❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Veranda

in Haus von Naima Cameron 23.09.2013 15:04
von Naima Cameron • 101 Beiträge
nach oben springen

RE: Veranda

in Haus von Naima Cameron 26.09.2013 22:11
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

In meiner Wolfsgestalt rannte ich durch den Wald zu ihrem Haus. Ich konnte aus irgend einem Grund, was wohl die Prägung war,spühren wo sie war und fand das Haus somit ziemlich schnell. Als ich den Waldrand erreichte,verwandelte ich mich zurück,zog meine Shorts an und lief den Rest zum Haus. Zielstrebig lief ich über die Veranda und klopfte 2mal an der Tür

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 26.09.2013 22:14

Ich hatte das klopfen gehört, aber ich hatte vorher schon gespürt das er kam . ich stand von der Couch auf und ging zur Tür und öffnete sie und lächelte Seth an "Hey Schatz" mein Blick wanderte über seinen Oberkörper ich konnte es garnicht ändern aber er war heiss. "Komm doch rein" ich wusste ja nicht was er wollte.

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 26.09.2013 22:21

Lächelnd packte ich sie sanft an den üften und zog sie zu mir. Bevor ich sie küsste, hauchte ich noch. "Hey Shatz." Doch dann legte ich sanft meine Lippen auf ihre und küsste sie leidenschaftlich. Als wir uns wieder voneinander lösten grinste ich. "Zum reinkommen ist keine Zeit. Tut mir leid. Aber jetzt gehts ab zum Lagerfeuer, wo du unser Rudel kennenlernen wirst." meinte ich begeistert und sah sie strahlend und erwartungsvoll an

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 26.09.2013 22:26

Ich erwiderte seinen Kuss natürlich genau so leidenschaftlich und schaute ihn an als wir uns lösten. "Was jetzt schon?" Ich hatte nicht damit gerechnet sie alle so schnell kennenzulernen und hoffte nur das es nur das eine Rudel sein wird. "Ok aber Schuhe anziehen darf ich noch ja" er nickte und ich zog mir meine schwarzen Chucks an. Ich nahm meinen Schlüssel und schloss die Tür hinter mir. "Ok ich bin beriet" Ein bischen Angst hatte ich aber schon. Seth nahm meine Hand und zog mich mit, ich folgte ihm.

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 26.09.2013 22:34

Lachend auf ihre Frage meinte ich. "Natürlich darfst du deine Schuhe anziehen." Nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, war sie schon etwas nervös, also sagte ich beruhigend. "Keine Sorge, nur mein Rudel wird dort sein." Und so war es ja auch. Als sie die Türe wieder abgeschlossen hatte, nahm ich ihre Hand in meine und lief mit ihr in Richtung Lagerfeuerplatz

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen