❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Vor dem Anwesen

in Mikaelson Anwesen 29.09.2013 19:36
von Niklaus Mikaelson • 38 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Mikaelson Anwesen 30.09.2013 13:50
von Caroline Forbes • 473 Beiträge

"Weißt du die Party von mir und Elena steckt mir noch etwas in den Knochen aber es wird besser" sagte sie an Nik gerichtet während sie zu ihm nach Hause fuhren. "Ist Rebekah auch wieder da?" fragt sie Interessiert. Das die zweite Blondine so ein Interesse an Matt zu haben schien gefiel Caroline gar nicht. Matt war ein guter Kerl und sie war sich nicht sicher ob Rebekah ihn gut behandeln würde. Schließlich ist Matt ein Mensch und für Vampire ist es ja nicht schwer mit einem Menschen klar zu kommen. Sie atmet durch und schaut aus dem Fenster bis sie bei ihm angekommen waren. Caroline schnallte sich ab und stieg aus dem Wagen. Leicht streicht sie ihre Haare nach hinten als sie die Autotüre zuschlägt. Bewundernd sieht sie den Wohnort von ihrem Freund an und grinst ein wenig. Jetzt könnte sie sich zumindest wie eine Prinzessin fühlen. Begeistert strahlt sie und dreht sich herum. Schnell holte sie ihre Tasche aus dem Wagen hervor und schaute zu Klaus. "Du lebst wirklich toll hier das hab ich dir noch nie gesagt." Stimmt dazu hatte sie nie die Chance. Bis gerade! Munter geht sie auf das riesige Haus zu und wartet an der Haustüre darauf das Klaus sie öffnet. Sie kann es kaum erwarten das Haus richtig zu erkunden denn auch dies konnte sie bis heute nie tun.

I want to hide the Truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!
Don't get too close! It's Dark inside! It's where my Demons hide!

Caroline: How did you get out?
Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Caroline: You've done enough.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

I know she broke your Heart Klaus. Tatia!
But i'm not like she was. I will not make the same mistake.
I know she loved you and your Brother. But i know what i want.
I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

nach oben springen

in Mikaelson Anwesen 30.09.2013 14:46

Klaus fuhr vom Haus der Forbes zu seinem Familienanwesen. Caroline war noch nie hier gewesen. Irgendwie war er nervös. Er hatte noch nie jemanden sein Reich gezeigt. "Mhm... War wohl eine wilde Party", sagte er dann grinsend und parkte das Auto auf einem großen Platz. "Da wären wir....", murmelte er. Als Caroline nach Bekah fragte sah er sie leicht verwirrt an. "Ich weiß nicht. Habe sie lange nicht gesehen. Wieso fragst du?" Klaus wusste nicht wo seine kleine Schwester sich aufhielt. Sie war plötzlich aus New Orleans verschwunden ohne etwas zu sagen. Aber sie lebte ihr eigenes Leben und das sollte sie genießen. So lange sie konnte. "Ja, es ist wirklich ein sehr schönes Anwesen", stimmte er ihr zu und ging mit ihr zur Eingangstür. Er öffnete diese und trat ein. Leicht grinste er frech. "Meine Hübsche.... Caroline Forbes, möchtest du nicht reinkommen?", fragte er sie und bat sie somit herein. "Was möchtest du nun machen?", fragte er sie und sah sie erwartungsvoll an. "Du darfst entscheiden."

nach oben springen

in Mikaelson Anwesen 30.09.2013 15:32

"Ja irgendwie schon. Elena brauchte mal etwas Ablenkung von ihren Gedanken. Der ganze Stress rund um Stefan und so weiter." Sie verdreht die Augen. "Ich spiele Beziehungsberaterin auch wenn sie niemals auf mich zuhören scheint." Wofür also machte sie sich noch mal die Mühe? Naja sie sind ihre besten Freunde was tut man nicht alles für die Freunde. "Ich frage nur weil deine Schwester ein seltsames Interesse an Matt zu haben scheint. Nichts gegen deine Schwester" sagt sie und hebt leicht die Hände "aber sie ist nicht gerade der Richtige Umgang für Matt." Das ist ihre freie Meinung! So war das ihrer Meinung nach auch. Rebekah wäre nicht die richtige Person für Matt. Als Klaus sie in sein Haus hinein bittet grinst sie und tritt mit den Worten: "Nichts würde ich lieber tun" hinein. Sofort ist Caroline wie in einer anderen Welt. Gefühlt zumindest. Begeistert lässt sie die Tasche fallen und sieht sich um. Und das ist erst der Flur *_____* sie kann es kaum erwarten den Rest zusehen. "Ich darf also entscheiden? Oh du wirst dir noch wünschen das nicht gesagt zu haben mein Liebster." Sie lacht. "Zuerst würde ich gerne dein Zimmer sehen und meine Tasche auspacken und naja dann....." grinsend geht sie auf Klaus zu und streichelt mit der Hand über seine Brust. Verführerisch sieht sie in seine Augen dann spricht sie weiter. ".....dann würde ich gerne alle Leute einladen und eine tolle Party feiern. In - deinem - Anwesen hier." Sie setzt ihren Hundeblick auf und schmunzelt dabei. "Schau mal" sagt sie zuckersüß "wenn wir zwei eine Party veranstalten. Hier bei dir dann kommen auch meine Freunde und dann werden sie direkt alle erfahren das wir zusammen sind. Außerdem kann ich bei der Gelegenheit allen Weibern klar machen wer an deine Seite gehört." Es hat also auch etwas gutes so eine Party. ^^

I want to hide the Truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!

Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

nach oben springen

in Mikaelson Anwesen 30.09.2013 17:26

Klaus hörte die Worte von Caroline und nickte. "Immer noch zwischen Stefan und Damon", sagte ich leicht brummend. Also mich würde das ja schon stören. Gut das Caroline sich entschieden hatte. "Ach weißt du, so schlimm ist Rebekah nicht. Und so verkehrt ist sie auch nicht. Glaub mir. Sie mag Matt. Sie würde ihn nie verletzen oder so. Da sind wir ähnlich", er grinste sie lieb an. Er war ja nicht anders. Caroline würde er nie etwas tun. Anderen waren ihm immer noch egal. Und so war es bei seiner Schwester und Matt auch.
Gemeinsam betraten sie die große Eingangshalle. Und er sah wie begeistert Caroline war. Als sie dann von einer Party sprach, dachte er kurz nach. Da fiel ihm das Sommerhaus am See ein, welches ihm gehörte. Dort könnten sie eine Party feiern. Denn wenn er sie alle einladen würden, könnte ja jeder in seinem Reich ein und aus gehen. Doch als sie ihm dann noch über den Oberkörper strich, zog er sie an sich und küsste sie leidenschaftlich. "Ich liebe dich", raunte er ihr ins Ohr. "Wie wäre es mit dem Sommerhaus?", schlug er ihr vor. "Aber es brauch keine Party geben um allen zu zeigen das wir nun zusammen sind. Aber wenn du eine möchtest, können wir gerne feiern." Er würde ja eh alles für seine Liebste machen.

nach oben springen

in Mikaelson Anwesen 04.10.2013 17:57

"Oh ja! Sie zwischen den Salvatore Brüdern scheint wie ein ungeschriebenes Gesetz zu sein. Sie kommt aus diesem Dreieck nicht wirklich raus. Auch wenn ich nach wie vor dafür bin das sie bei Stefan bleibt. Er ergänzt sie einfach. Ungefähr so wie du mich ergänzt." Sagt sie liebevoll. Denn ja auch Klaus ergänzt Caroline. Nun sind zwei Leute eins die zuvor alleine mit sich waren. Klar das Klaus seine Schwester in Schutz nimmt weshalb Caroline nun einfach schweigt. Allerdings würde sie ein Auge auf Rebekah und Matt haben! Schließlich verletzt niemand einfach so einen ihrer Freunde. Eher rollen Köpfe! Grinsend schaut sie ihn an als er sagt das er sie liebt. Doch sie grinst doppelt so viel als er sein Sommerhaus als Ort für eine Party vorschlägt. "Oh ja ich brauche eine Party dafür. Und danke das du mir dein Sommerhaus dafür gibst. Das wird klasse ich verspreche es." Natürlich wusste Caroline schon genau was für eine Party sie haben will und wie das alles am besten aussehen sollte. Typisch die Partyplanerin halt. Zufrieden küsst sie Klaus auf seine wundervollen Lippen. "Alle werden begeistert sein. Wie immer wenn ich eine Party gebe." Tief atmet sie durch. Jetzt wo das geklärt war konnten sie weiter in der Abendplanung machen. "Also was machen wir jetzt? In dein Zimmer gehen damit ich auspacken kann? Oder hast du was besseres im Kopf?" Was immer er sagt es würde bestimmt eine gute Idee sein.

Bevor Klaus etwas sagen konnte wurde Caroline davon abgelenkt das ihr Handy klingelt. Eine Sms! "Moment Liebster" sie zog ihr Handy heraus und schaut auf den Display. "Oh mein Gott" haucht sie leise und beginnt zu Strahlen. "Liebster ich muss. Ich muss noch mal weg! Ich komme zurück oder ich - ich melde mich bei dir. Wir sehen uns." Schnell küsst sie ihren Schatz und schon war sie ohne weitere Worte durch die Türe verschwunden und Richtung Grill abgehauen.

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 22:34 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen