❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!
#1

Mitschüler gesucht

in Gesuche 05.10.2013 13:22
von Renesmee Carlie Cullen • 27 Beiträge

Über die Sucherin

Ich bin ein Halbvampir und jetzt erwachsen, doch trotzdem bleibe auch ich nicht von der Pubertät verschont. Also möchte ich mich bischen austoben und erstmal Dates haben usw bevor ich mich für immer und ewig an Jacob binden werde. Ich hoffe ihr werdet das unterstützen

Über den Gesuchten

Name: suchs dir aus
Alter: zwischen 16 und 18
Wesen: Mensch
Beziehung: Mitschüler
Avatarwunsch: Sam Calfin, Zac Efron, Tyler Posey, Kevin Zegers

Story: Ich komme neu in deine Klasse und du bist von Anfang an sehr fasziniert von mir, denn ich bin anders als die anderen Mädchen. Du lädst mich zu mehreren Dates zu einem Ort deiner Wahl ein und irgendwann verliebst du dich in mich. Doch das wird für mich zum Problem, denn du darfst nicht wissen, wie ich wirklich lebe und was ich bin. Du liegst mir auch so am Herzen, dass ich dich nicht in Gefahr bringen will. Was dann passiert werden wir sehen

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden ich würde mich sehr freuen :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen