Als ich fertig war seinen Beutel Müll weggebracht und ging zu ihr, nahm dann ihr Hand in meine. Ich hörte was sie sagte und lächele ihr an. "Natürlich in den Wald jagen Jane, das weiß du Jane" ging mit ihr gemeinsam in den Wald und lief entlang. Meinen Nase steigte schon der Geruch von die Menschlein und rannte ich meinen Vampirfähigkeit, versteckte mit ihr ihr hinter den Büschen. Sah zu ihr an und war es zwei Menschlein. "Guckst mal Jane, du sieht zwei Menschlein!" sprach ich leise zu Jane und lächelte zu sie an. Natürlich Jane machte mit die Zunger raus wie lecker aus die Menschlein. So rannte ich zu junge Frau und hielt sofort den Mund fest, lehnte zu junge Frau an den Baum und strich zu junge Frau Haar nach vorne. Beisst sofort ihr Hals und merkte wie die junge Frau fing an zu zappeln, saugte die Blut leer aus und ließt auf die Leichen auf den Boden. Doch mir reicht es nicht meinen Kraft und sah zu ihr an. Wusste ich das sie auch noch kein kraft hat, dann pötzlich steigte mir meinen Nase, es war wieder Menschlein und sofort nahm ich die Leichen und versteckte soft in den Büschen. Dann sah wie zwei Menschlein kam und grinste leise breiter, natürlich die Menschlein scheint nicht zu merkte. Ich nickte zu Jane, die wares es bereit los zum beiden Menschlein und rannte ich zu wieder junge Frau. Packte ich zu junge Frau fest und beisst sofort ihr Hals, saugte wieder bis die Blut leer war. Sammelte ich dann die Leichen und sah wie ihr machte Feuerzeug an und ließt auf die Leichen. Ging ich zu ihr und legte meinen Armen um sich, sah ihr die Augen an. Doch es war viel besser als vorher und küsste ihr sanft. "Jetzt sieht viel besser aus." und sah das Feuer waren langsam auf und sah wie ihr machte die Asche weg machen. "Seit wann räumt di die Asche auf Jane?" fragte ich zu ihr.