❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!
#1

Violetta sucht, die Volturi^^

in Gesuche 18.09.2013 16:12
von Violetta Volturi • 12 Beiträge


Ich bin Violetta und eine der Volturi. Seit geraumer Zeit lebe ich bei ihnen und leiste gute Dienste dort. Man hat mich zu einer höhren Wache eingeteilt als die meisten Neulinge, aber das kam durch meine Gabe. Meine Gabe wollt ihr wissen? Ich bin wie eine Kopiererin, das heißt. Für kurze Zeit kann ich die Gaben anderer übernehmen und sie gegen meine Gegner verwenden.
Natürlich bin ich nicht so hoch in der Wache das ich mich mit Alec oder Jane vergleichen könnte, aber ich kann es mit ihnen aufnehmen.
Vom Charakter her bin ich wie ein Volturi eben sein sollte, kaltherzig, bosartig und absolut für die Regeln der Vampire.


Wonach ich suche, ist der Clan der Volturi.
Darunter zählen meine Meister Aro, Marcus und Caius. Aber auch ein paar der bekannten Wachen.
Jane, Alec, Demetri, Felix, Heidi, Chelsea, Afton, Santiago, Corin, Renata.

Und natürlich würde ich mich über ein paar Free´s freuen :)


Und dann suche ich noch, einen Vampir, der mich immer wieder auf die Palme bringt. Er ist ein Volturi, und eigentlich der einzige der es mit mir und meinem störrichen Charakter aufnehmen kann. Er bringt mich zur Weißglut, aber irgendwie bin ich auch fasziniert von ihm. Zunächst entsteht bitte eine heiße Affäre, denn ich bin kein Beziehungstyp, und wenn wirklich, dann entwickelt sich das im Play. Punkt.
Mhm den Namen überlasse ich natürlich dir, sowie auch das Alter. Naja vom Aussehen her sollte er vielleicht so um die 25 Jahre sein.
Nun einen Avatarwunsch hab ich nicht, doch bitte ich das es kein Disneykerl oder Milchbubbi wird. Das geht gar nicht.

No Go Avatare:
Dylan & Cole Sprouse
Justin Bieber -.-
oder sonst wen in der Richtung.


Ich lasse mir gerne Peter Mooney, Chris Hemsworth oder James Franco (in der Richtung gefallen)



Hoffe das ich euch bald finde :)

Violetta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen