![]() |
|

Ich will mich ja nicht selber loben aber ja xD irgendwie schon! xD
"Das wird seeeeeeeeeeeeeehr lange gut gehen mein Engel. Ich halte dich waaaaaaach!" Ruft sie Elena rüber. Schon steht sie in einer schnellen Bewegung auf dem Tisch des Wohnzimmers und tanzt darauf sexy von A nach B. Sogar im Alkohol Rausch kann sie noch auf High Heels tanzen. Das alles ist für Caroline eine Leichtigkeit. Als Elena ihr die Flasche klaut grummelt Caroline bevor sie herzlich lacht und sich mit einer Flinken Bewegung vom Tisch bewegt um die Flasche wieder an sich zu nehmen. Natürlich trinkt sie sofort daraus. Jeder Schluck tat verdammt gut um alles was Weh tut weg zu spülen. Nichts anderes wollte sie heute Abend. Die Blondine legt die Arme um ihre Freundin als diese sie umarmt. Nickend stimmt sie ihr zu bevor Worte aus ihrem Mund kommen. "Heute Abend zählen nur wir zwei mein Engel!" Damit küsst sie Elena liebevoll auf die Wange. Sowas darf man bei der besten Freundin ja schließlich jederzeit machen. Noch eine Weile tanzt Caroline ausgelassen zwischen Tisch und Couch bis es klingelt und sie ihre Bewegung stoppt. "Oh die ersten Nachbarn die sich beschweren wollen" sagt sie lachend an Elena gerichtet. "Lass mich das machen!" Mit einem schnellen Satz springt Caroline über die Couch und durchquert den Flur zur Haustüre. Die Flasche befindet sich immer noch in ihrer Hand und die Musik bleibt natürlich unverändert laut. Die angetrunkene Caroline wirft ihre Haare sexy nach hinten bevor sie die Türe abrupt öffnet. Doch als sie hinsieht wird ihre Vermutung über den Haufen geworfen. Dort stand nicht etwa ein wütender Nachbarn .. Nein! Da stand Stefan. DER Stefan von dem sie eben noch geredet hatten. "Ach du heilige...." flüstert sie. Zuerst geht Caroline fest davon aus durch den Alkohol etwas zusehen was nicht da ist weshalb sie auf Stefan zugeht und ihm mit dem Zeigefinger auf die Wange drückt. Nur Sekunden darauf kreischt sie los und hüpft von einem Bein aufs andere. Er ist Tatsache echt und sie somit nicht Verrückt. "ELENA!!!!!!!" brüllt sie laut ins Innere des Hauses. Schon geht sie auf Stefan zu und umarmt ihn freudig wie niemals zuvor. So sehr hatte sie ihn vermisst! Als sie sich wieder von ihm lösen kann tanzt sie grinsend und natürlich typisch Sexy Caroline vor ihm hin und her. "Du kommst genau richtig zu unserer Abschalt - Sauf Party. Du kannst unser Stripper sein. Ich würde dir sogar Geld in die Boxershorts schieben." Sie wackelt grinsend mit den Augenbrauen wobei ihre Tanzbewegung keine Sekunde stoppt.
"Ich bin nicht betrunken" sagt sie entschlossen zu Stefan doch alleine dabei die Worte gerade heraus zu bringen hat sie schon Probleme. Allerdings nimmt Caroline das ganze mit Humor besonders jetzt wo Stefan wieder da war. Sie war glücklich darüber und selbst wenn sie Betrunken sein sollte ^^ kann man ihr das noch genau ansehen. Als er sagt das man das Strippen seinerseits vielleicht verschieben sollte schüttelt sie den Kopf und beginnt unecht zu Schmollen bevor sie los lacht. "Aber wieso denn? Willst du mein Geld etwa nicht? Oder hast du Angst das du dich blamierst? Also nach allem was ich da so gehört hab...." sie winkt erneut lachend ab und betritt dann mit ihm zusammen wieder das Haus. Natürlich bemerkt sie Elenas Reaktion und das die Flasche auf dem Boden zerspringt. "Elena" sagt sie entsetzt. "Super jetzt schulden wir Jeremy nicht nur zwei Flaschen sondern müssen auch noch Putzen." Sie hebt beide Augenbrauen und flüstert vor sich hin: "Vielleicht wäre eine Nacktputze etwas für uns!" Doch sie schüttelt direkt den Kopf und grinst leicht vor sich hin während sie sich weiter bewegt zumindest bis Stefan sie daran hindert. Nach seinen Worten befreit sie sich aus seinen Armen und schaut sichtlich mitgenommen zwischen Elena und Stefan hin und her. Sie denkt darüber nach einfach wie ein Rockstar ihren Kopf nach vorne und hinten zu werfen und dabei etwas lautes zu Brüllen damit irgendeine Reaktion kommt doch entscheidet sie sich dagegen und tut das was sie am besten kann! Quatschen! Doch zuerst flitzt sie zur Anlage und dreht diese zumindest soweit leiser das man nicht Schreien muss sie allerdings noch immer dazu Tanzen könnte. Sie macht einen Umweg über die Küche wo sie ein Kehrblech aus dem Schrank nimmt dann kehrt sie mit ihrem Vamp Speed zurück in den Flur. Allerdings stoppt sie nicht ganz so gut wie gedacht weshalb es sie nur retten konnte mit der freien Hand - da in der anderen sowohl das Blech als auch die Halb volle Flasche waren - nach dem Treppengeländer zu greifen und sich daran fest zu klammern. Natürlich sehr elegant. ^^ "Also" beginnt sie in die Stille die immer noch zwischen beiden herrscht zu lallen. Damit das nicht mehr so Extrem ist hustet sie und grinst dann. Elena drückt sie nachdem sie sich wieder vom Geländer befreit hatte das Kehrblech in die Hand. Kurz einen Schluck aus der Flasche genommen und bemerkt das sie ja was sagen wollte lacht sie und setzt erneut an. "Also! Elena! Du wirst jetzt die Scherben auffegen. Da kann man sich ja Weh tun. Sobald du damit fertig bist könnt ihr zwei Täubchen reden." Sie grinst weiter vor sich hin und schenkt beiden einen kurzen Blick. Caroline bemerkt sofort das beide sicher nicht zu 100% damit einverstanden sind miteinander zu Reden. "Stefan du solltest dringend einen Drink nehmen. Und dann kannst du dir anhören das Elena dich total vermisst hat seitdem du gegangen bist. Weißt du! Sie liebt dich nämlich noch und weil ich weiß das du meine liebe Grinsebacke sie ebenfalls noch liebst wird alles wieder Schick bei euch. Außer wenn ihr beide jetzt hier einen auf Unantastbar macht. Das wäre total Blöd und Zeitverschwendung. Also macht es für uns alle einfacher und vertragt euch, küsst euch und so weiter. Versöhnungs... naja ihr wisst schon... aber bitte nur oben. Sowas will ich nicht auf" sie zeigt auf Elena "ihrer Couch haben klar!" Sie lacht laut los dann haut sie Stefan auf die Brust um danach runter zu den Scherben zu zeigen - dabei schaut sie natürlich Elena an und sagt: "Denk dran. Weg machen!" Dann geht sie kurz in die Küche um sich mit noch einer Flasche Bourbon zu Wappnen. Mit beiden Flaschen geht sie wieder in den Flur vorbei an Elena und auf Stefan zu welchem sie ihre Halb volle Flasche in die Hände drückt. "Du wirst es brauchen!" Dann wackelt sie benommen die Treppen nach oben. Oben angekommen ruft sie noch mal runter zu den beiden: "Wenn mich jemand von euch sucht ich bin irgendwo zwischen Elenas und Jeremys Zimmer. Seine Drogenvorräte aufbrauchen, trinken und sowas halt. Kommt vorbei wenn ihr fertig seit. Elenas Haus ist auch unser Haus." Damit verschwindet sie in Elenas Zimmer. Man hört noch ein Lachen und das Knallen einer Zimmertüre bevor oben die Musik aufgedreht wird.
Nachdem sie oben angekommen war und die Türe geschlossen hatte ging sie zuerst zur Anlage welche sie laut aufdrehte nachdem sie eine CD eingelegt hatte. Ihr aktueller Lieblingssong würde auf Dauerschleife laufen. Nachdem öffnen der neuen Flasche trank sie vom Inhalt doch griff sie dabei nach dem Handy in ihrer Hosentasche. Sie versuchte Niklaus zu erreichen doch ging er weder dran noch seine Mailbox. Scheinbar war sein Handy wohl komplett aus. Also schrieb sie ihm nachdem auflegen einfach eine Sms und hoffte das er die wenigstens irgendwann Lesen würde. Ihr Handy steckte dann bereits wieder in der Hosentasche als sie die Badtüren öffnete um in Jeremys Zimmer zu gelangen. Es kostete eine 10 Minütige Suche nach irgendwas das wie Drogen aussieht. Tatsache fand sie etwas. Auf Jeremy kann man sich eben verlassen! Allerdings war das natürlich nichts schlimmes oder etwas wovon man direkt Süchtig wird. Es waren Joints. 6 Stück bereits fertig in einer Plastiktüte verstaut. Sogar ein Feuerzeug war drin. Schulter zuckend geht sie damit wieder in Elenas Zimmer. Ob sie Jeremy nun nur zwei Flaschen schuldet oder auch etwas davon war wohl egal und machte den Braten nicht fetter. Sie will jetzt halt Trinken und dabei pinke fliegende Elefanten sehen damit sie kreischend die Medien anrufen kann und behaupten kann sie hätte die Entdeckung des Jahres gemacht. ^^ Bei Elenas Fensterbank angekommen lässt sie sich schwankend davor sinken. Sie trinkt noch etwas dann zündet sie sich direkt mal eins ihrer Fundstücke an. Tief atmet sie ein und grinst dabei. "WUHU!!!!!!!!!" brüllt sie laut und schlüpft aus ihren High Heels. Schon steht sie mit Flasche und Joint bewaffnet auf Elenas Bett, tritt die Kissen lachend herunter und tanzt zu ihrem Song auf dem Bett hin und her. Dabei trinkt und zieht sie immer mal wieder aber das dürfte wohl schon vorher klar gewesen sein. ^^
Don't get too close! It's dark inside! It's where my demons hide!

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 45 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |