❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Schlafzimmer

in Haus von Naima Cameron 29.09.2013 22:42
von Naima Cameron • 101 Beiträge

Ich stöhnte ebenfalls laut auf als ich Ihn in mir spürte, das war unglaublich.Ich spürte nicht wie alle immer sagten den Schmerz beim ersten mal,ich konnte nicht beschreiben was ich fühlte, es war einfach wahnsinn. Ich zog ihn zu mir und küsste Ihn leidenschaftlich und bog Ihm mein Becken entgegen und er fing an sich in mir zu bewegen.

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 29.09.2013 22:44
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

Genussvol kostete ich jeden Moment aus, aber hielt mich noch zurück. Für uns beide war es das erstemal und so wollte ich es nicht vermasseln. Auch wenn mir mein Instinkt sagte, ich sollte mich sofort auf sie stürzen. Denn das würde ich erst tun, wenn sie es von mir verlangen würde

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 29.09.2013 22:51

Ich genoss es gerade nur Ihn in mir zu spüren, aber ich wollte mehr zumindest der Wolf in mir wollte mehr und konnte nicht mehr warten. "Seth bitte ich will mehr" sagte ich leise zwischen den Küssen. Ich wusste das es auch für ihn das erste Mal war und wollte ihn nicht damit überfallen.

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 29.09.2013 22:54

Wieder verlies ein triumphierendes Knurren meine Kehle und ich wurde härter und schneller. Meine Hände griffen in das bettlacken, welches riss. Doch ich wollte sie nicht nur auf diese Art glücklich machen. Also unterdrückte ich mein Verlangen und glitt aus ihr. Langsam bewegte ich mich nach unten und küsste die Innenseiten ihrer Schenkel. Langsam kam ich ihrer Perle immer näher und dann erreichte ich sie auch. Kreisend bewegte ich meine Zunge darüber und wartete auf ihre reaktion

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 29.09.2013 23:03

Ich stöhnte laut auf als ich seine Zunge an meiner Perle spürte. Mein Becken bog sich ihm automatisch entgegen. Ich krallte mich ins Laken und meine andere Hand wanderte zu seinen Haaren "Du machst mich wahnsinnig hier"stöhnte ich und knurrte leicht dabei. Aber ich wollte Ihn in mir spüren, deshalb zog ich Ihn sanft nach oben und küsste Ihn "Ich will Dich ganz in mir spüren" stöhnte ich leise und schaute ihn an.

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 29.09.2013 23:05

Ein leises Stöhnen entwich mir und sie musste mich nicht zweimal aufvordern, da ich bereits wieder in ihr war. Langsam hob ich sie auf und trug sie zu einer Wand. So konnte ich noch viel besser in sie eindringen und wurde noch härter. "Du machst mich auch verrückt." stöhnte ich lustvoll

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 29.09.2013 23:10

Ich wusste gar nicht wohin mit meinen ganzen Gefühlen. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und spürte Ihn noch tiefer in mir was mir ein leises knurren entlockte. Seth Stösse wurden härter , was mir aber keinesfalls etwas ausmachte sondern mich nur noch mehr anmachte und zum stöhnen brachte.

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 29.09.2013 23:13

Es war einfach ein unfassbares Gefühl und meine Lippen wanderten wieder zu ihren Bruswarzen wo dann meine Zunge anfing sie zu liebkosen. Oh ja ich würde mein Mädchen hier verwöhnen, den sie hatte es verdient. Ich wurde noch etwas härter und schneller, was mir ein keuchen entlockte. Sie törnte mich einfach unfassbar an und dieses Gefühl liebte ich

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 29.09.2013 23:17

Er entlockte mir ein leises stöhnen als er meine Brustwarzen verwöhnte.Ich knurrte leise als er noch härter wurde den genau das war es was ich wollte. Ich wollte ihn und das ganz ich wollte nie wieder ohne Ihn sein. "Oh ja Mehr" stöhnte ich was ihn zum grinsen brachte. Ich hob sein Kinn an sodass er mich ansehen konnte und küsste ihn leidenschaftlich.

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 09.10.2013 13:39

Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, als sie nach mehr verlang. Als sie mein Gesicht hob und mich küsste. Erwiederte ich diesen sofort und erfüllte ihre Wunsch. Wenn sie mehr wollte, dann sollte sie mehr kriegen! Das war schon einmal klar. Also presste ich mich noch näher an sie und wurde noch etwas härter. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl hier mit ihr zu sein und das genoss ich in vollen Zügen!

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 09.10.2013 19:52

Mein stöhnen vermischte sich mit einem knurren und ich kam ihm immer mit meinem Becken entgegen. Es war einfach nur der Wahnsinn. Ein schöneres erstes mal konnte ich mir nicht vorstellen. Wir schauten uns die ganze Zeit in die Augen und küssten uns immer wieder, aber ich wollte mehr. "Lass den Wolf raus" sagte ich leise zu ihm und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 09.10.2013 21:34

"Dann lass du ihn auch raus." Meinte ich und im nächsten Moment waren wir wieder in ihrem Bett. Sie lag über mir und meine Hände fuhren hart über ihren Rücken, meine Stösse wurden noch eine Spur härter und mein Kuss etwas grober und vordernder. Ein Knurren drang aus meiner Kehle und ich biss sie sanft in die Unterlippe. Nun wartete ich auf ihre Reaktion

nach oben springen

in Haus von Naima Cameron 09.10.2013 21:48

Diese Seite gefiel mir ich lächelte ihn an. Ich fing an ihn hart zu reiten und knurrte leise bei seinen harten Stössen in mir. " Oh ja das gefällt mir" stöhnte ich und würde nochmal schneller. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und ein lautes Knurren kam aus meiner Kehle.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen