![]() |
|

Nach ein paar Minuten kamen wir bei mir zu Hause an. Ich zeigte Seth wo das Schlafzimmer ist."Ich geb noch schnell ins Bad" Ich ging ins Badezimmer und zog mir meine schlafsachen an, eine kurze Hotpant und ein Tanktop.Ich ging zu Seth ins Schlafzimmer der bereits nur in Boxer auf dem Bett lag und mich anlächelt. Ich ging zu ihm und legte mich neben Ihn und schaute ihn an.

"Okay." meinte ich und zog mich bereits aus. Als sie endlich zurückkahm, lag ich schon nur noch in den Boxer auf dem Bett. Mir entfuhr ein anerkenenden Pfiff und ich betrachtete Naima genau. "Wow naima und so soll ich neben dir schlafen." Ich musste lachen, aber sie sah wirklich wunderschön und ziemlich sexy in den Sachen aus

Sein knurren verursachte eine Gänsehaut bei mir "Ich denke mal an das selbe wie Du" antwortete ich ihm frech grinsend.Es passte kein Blatt Papier mehr zwischen uns aber es gefiel mir und wir wurden beide Fordernder im Kuss. Meine Hand streifte am Bund seiner Boxer vorbei, ich wollte sehen wie er darauf reagiert.

Ich knurrte und schon im nächsten Moment lag ich über ihr. Meine Hand zupfte zuerst an ihrem Shirt und fuhr danach darunter. Meine Küsse wurden immer fordernder und meine Instinkte wurden immer stärker. Meine Hand fuhr über ihre Brüste und ich fragte mich, wie sie darauf reagieren würde. "Sag es." knurrte ich fordernd und wartete

Diese Dominante Seite an Ihm gefiel mir und entlockte mir ein leises knurren. "Ich will Dich" sagte ich dann mit meiner sexy Stimme und zog ihn zu mir und küsste Ihn leidenschaftlich und fordernd zugleich. Ein Stöhnen entkam mir als er über meine Brüste fuhr. Ich hatte zwar noch keine Erfahrung, aber ich merkte schnell das meine Instinkte das übernahmen und es gefiel mir sehr sogar.

Ein triumphierendes Knurren drang aus meiner Kehle und meine Instinkte übernahmen nun einfach alles. In kürzerster Zeit, lag sie nur noch in ihren sexy Shorts vor mir und ihr Oberkörper war entblöst. Meine Küsse wanderten von ihrem Ohr, über den Hals, zu ihren Büssten und verweilten dort kurz. Ich saugte an ihren Brustwarzen und meine üsse wanderten zu ihrem Bauchnabel und wieder nach oben. Als ich wieder bei ihrem Ohr ankahm, beugte ich mich wieder über ihr Gesicht und küsste sie leidenschaftlich.

Ich stöhnte auf als er meine Brüste verwöhnte und genoss es wie er mich berührte. Ich ließ meinen Instinkten auch freien Lauf jetzt. Meine Hand wanderte in seiner Boxer, während wir uns leidenschaftlich küssten, nahm sein Glued in die Hand und fing an sie auf und ab zu bewegen was ihn zum stöhnen brachte. " Ich Liebe Dich" sagte ich leise während dem Kuss

"Ich liebe dich." erwiederte ich knurrend. Sie verwöhnte mein Glied und langsam konte ich nicht mehr warten. ja da drang der Wolf in mir durch. Ihre Shorts und Unterhosen folgten den anderen Sachen und nun lag sie nackt vor mir. Mein Blick wanderte über ihren Körper und schon küsste ich sie viel besitzergreifender als zuvor. Ich drehte mich und nun lag sie über mir. Dabei hatten sich unsere Lippen keine Sekunde von einander gelöst

Wir küssten uns leidenschaftlich und meine Instinkte hatten längst die Kontrolle übernommen. Ich schaute ihn an als wir uns lösten um Luft zu holen und lächelte. Ich fing an seinen Oberkörper zu küssen und wanderte weiter nach unten bis zum Rand seiner Boxer und zog sie Ihm aus. Sein steifes Glied kam mir direkt entgegen und ich nahm Ihn in den Mund und fing an zu saugen.

Ein lauter und kehliger Laut entrang meinem Mund und mein Körper stand in Flammen. Es war ein unglaubliches Gefühl. Nun konnte ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten. Ich wollte mich in ihr spühren. Also zog ich sie hoch zu mir, drehte mich wieder und drang in sie ein. Ein lautes Stöhnen kahm aus meinem Mund, als mich ihre Hitze umfing. So ein gefühl hatte ich noch nie gespührt

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 57 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |