❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Demetri´s Gemach

in Das Schloss 25.09.2013 19:37
von Demetri Volturi • 64 Beiträge

......................

nach oben springen

RE: Demetri´s Gemach

in Das Schloss 25.09.2013 19:44

Er kam ins seinen Zimmer rein und ging zum Schrank. Schmiss seinen kaputten Klamotten auf den Bett und machte Schrank auf. Suchte gerade Klamotten aus und nahm diese, zog mich an. Machte dann seinen Schrank zu und nahm die Beutel raus, damit er könnte seinen kaputte Klamotten in den Beutel rein und schmiss unter den Tisch. Ging dann ins Bad und kämte schnell seinen Haar fertig, ging dann wieder aus ins seinen Zimmer und nahm diese Handtuch. Er legte das Handtuch auf den Stuhl, natürlich gehört es Jane´s Handtuch. Ging dann zum Fensterbank und setzte mich auf den Fensterbank, er wartet auf Jane. Damit wir gemeinsam jagen gehen könnte. Er sah raus aus den Fenster.

nach oben springen

in Das Schloss 25.09.2013 19:50
von Jane Volturi • 59 Beiträge

Deme küsste mich noch kurz und verließ dann mein Zimmer . Ich ließ gleich mein Handtuch fallen und zog mit mein schwarzes Kleid an und natürlich meinen Kapuzenmantel drüber . Schluss endlich steckte ich noch meine Haare nach oben und beendete mein make-up . Dann ging ich endlich zu Deme's Gemach . Er meinte immer es sah viel schöner aus als meins und das wollte ich jetzt sehen . Ich klopfte hastig an die Tür und Deme öffnete sie sofort. Meine Augen waren jetzt komplett schwarz und mein hunger wurde immer unberechenbarer . Ich blickte sein Zimmer an , von der einen Ecke zur anderen und grinste . " Wow , dein Zimmer ist wirklich edel .!" Er hatte wirklich ein Zimmer im altmodischen Style , es gefiel mir wirklich sehr und Demetri wusst was gut war .

Nun zog er dich noch fertig an und sah zu mir . ich hatte wirklich extrem hunger und könnte jetzt eine ganze Stadt auslöschen , aber Meister Aro wurde das nicht genehmigen , zu sehr wurde das die Aufmerksamkeit der Menschen auf uns lenken und dann wären wir alle wegen mir in Gefahr.

nach oben springen

in Das Schloss 25.09.2013 21:08

Er könnte geruch in meinen Tür, natürlich war es Jane und hörte an den Tür klopfte. Stand er auf und ging an den Tür, machte den Tür auf und lass auch Jane rein ins seinen Zimmer. Natürlich ihr Augen waren ganz komplett schwarz und hörte was sie sagte über meinen Zimmer. Er grinste zu ihr und natürlich er liebte seinen Zimmer altmodisch. "Danke Jane, du weiß wie ich es mag gerne meinen Zimmer altmodisch." so wollter er nicht lange warten mir ihr, das sie mehr wachsen hunger auch mich. Er nahm dann die Beutel mit damit Müll weg schaffen und jagen gehen könnte. "So können wir los meine Jane, wir beide haben richtig hunger" meinte er zu ihr und ging gemeinsam raus aus den Zimmer. Er lief mit ihr eilig zum Müll, das er Beutel in den Tonne bringen und ging gemeinsam in den Wald. °Oh mein Gott, endlich jagen gehen.° dachte er und lief weiter ruhig mit ihr in den Wald.

nach oben springen

in Das Schloss 28.09.2013 16:48
von Jane Volturi • 59 Beiträge

Ich lächelte , denn sein Zimmer war wirklich toll , mich wundert es das ich noch nie hier war .
"Es ist wirklich toll!"
ich blickte in seine Augen und es war zu sehen das keiner von uns diesen hunger noch aushalten konnte . ich folgte Deme der gerade seinen Müll raus brachte? o.o Und dann packte ich seine Hand .
"Wo wollen wir jagen? Im Wald , ein paar leckere Wanderer essen?!"
Ich grinste denn ich wollte jetzt unbedingt ein paar Menschen tot sehen , ich wollten sie aufschlitzen und sie ausweiden und essen .

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen