❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Jane's Gemach

in Das Schloss 23.09.2013 19:19
von Jane Volturi • 59 Beiträge

Ich hörte was Deme sagte und folgte ihm blitzschnell zu meinem Gemach . Hier hätten wir unsere ruhe und keiner würde uns stören . Ja ich sollte es noch mit meinem Bruder besprechen , aber das Problem war , das er nicht im Schloss ist , er hatte ein Auftrag. Nun ja ,im Moment interessierte mich nur Demetri , denn er wollte diese Beziehung genau so sehr wie ich und das machte mich Glücklich.

Als wir nun in meinem Zimmer waren schmiss ich mich auf mein Bett . Erschöpft war ich nicht , denn wir Vampire konnte nicht erschöpft werden. Ich setzte mich dann auf und sah zu Demetri. "Setz dich zu mir !" sagte ich und zeigte auf den Platz neben mir. Ich wollte in dieser Stunde nur noch ihn und seinen Körper spüren , ich wollte ihn umarmen und meinen ersten Kuss von ihm haben.

nach oben springen

RE: Jane's Gemach

in Das Schloss 23.09.2013 19:43
von Demetri Volturi • 64 Beiträge

Er sah wie sie blitzschnell zu Jane´s Gemach. "Jane, nicht so schnell!" doch sie war eile lief mir weiter ruhig bis zum Jane´s Gemach. Natürlich waren es auch die Beziehung ware es sehr wichtig, das er wollte sie nicht mehr los lassen. Man brauchte er mit ihr Zeit verbringen, aber für die Meister war er egal. Er kam mit ihr in den Jane´s Gemach und sah wie Jane auf den Bett fallen. Er schloss den Tür ab und sah mich um das Zimmer an. Jane hatte auch ein wenig Zimmer geändert und sah er wie Jane wieder auf den Bett sitzen. Er setzte neben Jane auf den Bett. "Ich sehe dein Zimmer hat auch geändert oder?" fragte er zu Jane und er hatte kein dagegen Jane´s Gemach. Seinen Gemach war es viel besser als Jane´s Gemach, aber es störte mich nicht Jane´s Gemach.

nach oben springen

in Das Schloss 23.09.2013 19:47

Er schloss meine Tür ab was mich etwas verwunderte und sah sich in meinem Zimmer um . " Ja , es hat sich einiges verändert !" ich sah mich ebenfalls um und find die Bilder von Alec und mir an der Wand als wir noch klein waren und dann als Aro und aufnahm und aufzog. Er war für mich und meinen Bruder so etwas wie ein Vater. Ich sah zu Deme der mich die ganze Zeit anblickte , ich überlegte kurz ob ich ihm küssen sollte , doch hatte ich leider nicht den Mut dafür. Ich seufzte innerlich , doch von Deme wusste ich das er sich alles traute und auch alles mögliche an verrückten Sachen tat. Ich lächelte ihn sanft an . " Was würdest du jetzt gerne verrücktes tun?"

nach oben springen

in Das Schloss 23.09.2013 20:19

Wusste er schon ihr Zimmer war es verändert. "Sag ich doch Jane!" grinste er zu Jane und sah wie Jane sah auf da Bild. Legte seinen Hand auf ihr Wange. "Du weiß es das ich bin hier für dich da Jane" strich sanft ihr Wange und sah ihr die Augen an. "Na ich geniesse wie immer zuerst Jane" zog er Jane auf seinen Schoss sitzen und begann langsam ihr Rücken kraulten ruhig weiter. Natürlich haben wir sehr lange her die Körperlich wie eine Liebe in Beziehung gehören es dazu. Sah ganze Zeit ihr die Augen an, ihr wunderschönes roten Augen an und langsam nähern. Schloss mir die Augen zu und kusste ihr leidenschaft, es war wunderbar gefühlt mir ihr zum erste mal küssen. "Geniesse es einfach Jane, wie ich möchte dich mehr spüren" hauchte er ihr ins Ohr und stand er auf sofort hob er Jane hoch. Lehnte ihr sanft an den Wand und strich ihr Schenkel. Sie könnte es spüren und küsste ihr sanft.

nach oben springen

in Das Schloss 23.09.2013 21:30

Als er mich auf seinen Schoß zog wusste ich erst nicht was ich machen sollte , denn so etwas hatte ich noch nie gemacht . Noch nie hatte Meister Aro so etwas geduldet. Als er dann meinen Rückrn krauelte schloss ich entspannt meine Augen. Schon wenige Sekunden spürte ich auch seine Lippen auf meinen , es war ein wunderbares Gefühl , das ich nicht früher drauf gekommen bin.Als er mich dann vom Bett hob und mich gegen meine Wand drückte strich er über meine Schenkel , wir wurde ganz mulmig. Ich zog ihn am Kragen näher an mich heran damit ich ihn fester küssen konnte. Ich hatte ein immer größer werdendes verlangen nach Demetri . " Ich will mehr !" hauchtr ich.

nach oben springen

in Das Schloss 23.09.2013 21:58

Merkte wie sie meinen Kragen zog mich an näher zu ihr und strich weiter ihr Schenkel. Küsste im moment mit ihr fester und lächelte ihr an. "Da habe ich gewartet Jane" hauchte er zu ihr ins Ohr und zog ihr Umhang aus, schmisst ihr Umhang auf den Bett. Küsste mit ihr fester leidenschaftlich und hob sie hoch, bis er vor den Tisch und setzte sanft ihr ab auf den Tisch. Spürte wie ihr Beinen auf meinen Hüfte umgeschlungen und zog ihr dünner Hose aus. Er risst ihr schwarze Bluse auf und schmiss auf den Boden, eher das sie wollte es mehr spüren. Er liebte mehr Jane als die anderen und küsste ihr weiter ohne Ende. Seinen Hand wandert langsam ihr BH und öffnet BH auf, warf wieder auf den Boden. Knabberte dann ihr ins Hals. "Du macht mich wachsinn Jane" hauchte er ihr ins Ohr und begann zu ihr Brüste massieren. Er wusste das sie machte es richtig gut und ohne nach zu denken und ihm war egal wie er Jane ihrer Bruder reagierte das er mit Jane schlafen miteinandert. Seinen Finger steckte in ihr feuchte Perle, wie sie leise auf zu stöhnen. Spürte wie sie mir weiter meinen besten Stück und strich ein andere meinen Hand auf ihr Schenkel.

nach oben springen

in Das Schloss 24.09.2013 13:46

Ich sah zu wie Demetri mir die Klamotten vom Leib riss und es genoss meinen nackten Körper zu sehen . Ich war zunächst etwas verwirrt aber ich war mir sehr sicher das Demetri wusste was er macht. Ich riss ihm dann ebenfalls die Kleidung runter und genoss diesen Anblick. Als er dann begann meine Brüste zu massieren und auch seine Finger zwischen meine Beine zu stecken stönte ich wirklich auf . °Wow...° dachte ich , denn es tut so gut als er begann seine Finger rein und raus zu schieben. Ich nahm dann sein bestes Stück in dir Hand und massierte es einige Minuten lang , doch ich wollte nicht das er jetzt schon zum Höhepunkt kam . Ich sah ihn verführerisch grinsend an und erinnert mich an seine Worte von eben . "Komm in mir , ich will das du in mir zum Höhepunkt kommst !" ich stöhnte es raus denn er bewegen immer noch seine Finger und massierte meine Brüste.

nach oben springen

in Das Schloss 24.09.2013 17:25

Er merkte wie Jane meinen Klamotten gerissen, natürlich hatte er auch vorhin gemacht ihr Klamotten gerissen. Damit sie könnte auch meinen Nackt sehen. °Woow. sie kann es auch so gut.° dachte er und hörte was die Worte sagte, müsste er schmunzeln. Er seinen Finger wieder raus und drang ihr ein, bewegte mich erst mal in Rhytmus. Legte seinen beiden Hand auf ihr Becken und küsste wieder mit ihr wild rum. Dann drang er noch etwas tiefer in ihr, doch mir war nicht so einfach mit ihr auf den Tisch miteinander. Hob er sanft Jane hoch und ging auf den Bett, legte ihr sanft auf den Bett und drang dann wieder in ihr ein. Bewegte mich weiter in Rhytmus, damit ich könnte immer ihr Becken ran drücken. Legte meinen Hand auf ihr Hand und küssten weiter in wild. Merkte er wie sie mich um drehte das sie zum reiten begann, den kneifte er ihr Po und stöhnte leise auf.

nach oben springen

in Das Schloss 24.09.2013 18:54

Als er mich fester gegen die Wand drückte und seine Finger wieder raus zog zuckte ich zusammen. Er knabbert an meinem Hals und plötzlich spürte ich wie er in mich eindrang , mein Körper zitterte und ich spürte einen leichten Schmerz zwischen meinen Beinen , irgendwas scheint gerissen zu sein . " Warum blute ich?" Ich richtete meinen Blick zwischen mrine Beine wo gerade Blut runter tropfte. Er lächelte mich an und sagte mir das es normal sei beim ersten mal. Plötzlich begann er sich in mir zu bewegen und ich krallte mich in eeinen Rücken. Als er mich dann wenig später auf mein Bett trug und tiefer in mich eindrang stönte ich laut auf , verdammt , es tat so gut . Ich drehte ihn und saß auf seiner Hüfte so das ich auf ihm ritt . Er kniff in meinen Hintern und ich knurrte ihn verspielt an . Sanft leckte ich über seine Brust und bewegte mich die ganze Zeit auf und ab . Immer wieder stöhnte ich mehr auf . " Mehr..mehr...meeehr!"

nach oben springen

in Das Schloss 24.09.2013 19:24

Natürlich merkte er auch wie sie zittern ihr Körper. Es es mir klar die Wunde können es schnell heilen wo ihr Blut tropfte auf den Boden. "Es ist ganz normal Jane, das du erste mal mit mir. Du weiß ja die Wunde ging wieder schnell heilen, eher sind wir doch Vampir." lächelte er zu ihr an und strich ihr Wange. Spürte er wie sie meinen Rücken krallte, es war noch nicht so weit fertig sind. Wir schon ins Bett legen und merkte was sie machte mit die Zunge auf meinen Brust lecken. °Oh gott, das tat es so gut° wie sie knurrte spielerisch und grinste zu ihr an. Den drehte mich um und drang etwas in tiefer ein, den mich weiter bewegten in Rhytmus. So bewegte mich dann schnell im freien festen Stoss, es dauert nicht mehr lange. Als die Höhenpunkt aufkam und ergoss in ihr, den mich weiter langsam bewegten und keuchte auf. Er sah zu Jane an und legte meinen Hand auf ihr Wange. "Ich liebe dich Jane und mit dir war es einfach wunderbar meine Jane." nahm dann die Decke und deckte uns beide zu, löste von ihr sanft ab und kuschelte mit ihr. Er sah wie sie war einfach glücklich mit mir, natürlich gehörte er zu Jane in einen Beziehung. Er gab ihr ein sanfte küsste und sah wie ihr Kopf legte auf einen Brust, legte meinen Armen um sich sie und strich ihr Oberarm. Doch so allein wollte er verlassen wollte nicht und er wollte für immer ganze Zet Jane verbringen. Wenn er in einen Auftrag müsste er aushalten, aber passte es schon.

nach oben springen

in Das Schloss 24.09.2013 19:38

Er kam in mir und ich stöhnte erregt auf , danach bewegte er sich noch in mir . Da wir Vampire waren werden wir nie erschöpft sein doch legte er sich neben mich , zog sein bestes Stück aus mir heraus was ein knibbeln in meinem Unterleib verursachte. Ich kuschelt mich eng an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust , währenddessen strich er mir über die Wange . " Ich liebe dich auch Demetri , ich will nur dir gehören , mein Körper soll nur dir gehören , wann und wo du willst !" Ich grinste denn bei 'wo' dachte ich mir das ich es schon immer mal im Thronsaal auf Aro's Thron tuen wollte. Ich streckte meinen Kopf hoch und küsste sein Kinn , er strich mir über den Oberarm und ich legte einen Arm auf seine Brust.

nach oben springen

in Das Schloss 24.09.2013 19:55

Er hörte was sie sagte, doch sie liebte mich auch und lächelte ihr an. "Natürlich Jane, ich gehöre es nur dir. Mein Körper machte es auch so nur dir gehört es mir.." küsste ihr leidenschaflich und als sie mich fragte wann und wo hin wilst er. Er sah ihr an das er ihr Jane beruhig sein. "Es ist alles gut Jane, ich bin doch hier immer noch bei dir Jane. Ich gehe noch nicht los wohin gehen, darum lasse ich dich nicht allein sein Jane." gab ein Kuss auf den Stirn und strich weiter ihr Rücken, damit wir ruhig kuscheln können. Doch er war froh mit ihr zusammen und war auch glücklich mit ihr Beziehung zusammen sind. Natürlich geh mein Leben weiter mit ihr zusammen.

nach oben springen

in Das Schloss 24.09.2013 21:37

Ich wusste das Demetri mich jetzt nicht mehr alleine lassen würde und ich wusste das wenn irgend ein anderer Vampir , z.B Felix , der ebenfalls ein Auge auf mich geworfen hatte mich anfassen würde , Deme ihm den Hals umdrehen würde und genau das selbe würde ich tun wenn irgend jemand seine Gabe benutzen um ihn zu verführen , ich würde sie Folter und quälen bis sie stirbt und jede einzelne Sekunden genießen. Ich blickte hoch zu Deme der gerade dabei war beruhigend meinen Rücken zu massieren . Ich fühlte mich jetzt schon als wären wir eine Ewigkeit zusammen . Ich war wirklich sehr glücklich und schloss wärend ich auf ademes Brust lag die Augen. Ich genoss es ihn riechen zu können und seinen muskolösen Körper zu berühren.

nach oben springen

in Das Schloss 24.09.2013 21:56

*er sah zu Jane an wie sie ganze Zeit gedanken. "Woran denkst du Jane?" fragte er zu Jane und strich weiter ihr Rücken. Doch wäre es mir idee und sah zu Jane an. "Lass uns duschen und dann gehen wir raus jagen. Ich habe so lange nicht mehr jagen." er wartet auf ihr Antwort von mir meinen Vorschlag. Natürlich wusster er das sie fühlte mich wohl und wollte er auch nicht lange ins Zimmer bleiben, sondern auch was mal mit ihr im freien Natur mal raus gehen oder im Schloss mit anderen Wachen was machen oder so. Langsam setzte mich auf und sah zu Jane. "Also bist du sicher jetzt los zum duschen?" fragte er zu Jane und küsste ihr sanft. Das bevor wir raus gehen könnte.

nach oben springen

in Das Schloss 25.09.2013 15:11

Ich kuschelte noch ein wenig mit ihm und er krault mir noch den Rücken was ich auch sehr genoss. Plötzlich stieg er aus dem Bett , zog sich eine Decke um und ging in Richutung Bad. Dann fragte er mich ob wir duschen gehen wollten. " natürlich will ich das !" Ich grinste böse und freute mich schon auf die gemeinsame dusche mit Demetri . Ich nahm eine dünne Decke und wickelte sie um meinen Körper , dann lief ich auf Zehenspitzen zu meiner Dusche und stellte sie an , auf lauwarm , wir sollten es ja auch genießen. Als das Wasser dann so weit war ließ ich meine Decke fallen , öffnete meine Haare , wedelte sie herum und stieg in die Dusche , durch die Scheibe sah ich zu Deme . " Komm schon!" ich grinste . Er kam sofort zur Dusche und ließ ebenfalls ein Handtuch fallen , dann stieg er zu mir , gleichzeitig lehnte ich mich mit dem Rücken an seinen Körper.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen