❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Jane's Gemach

in Das Schloss 25.09.2013 15:26
von Demetri Volturi • 64 Beiträge

Er wusste es das sie grinste böse, wie immer ist sie so. Sah wie sie nahm den dünne Decke und schon verschwanden in den Bad. STand ich schon auf und nahm das Handtuch. Er hörte wie sie schon in die Dusche und müsste schmunzeln, ging zum Bad. Ließ das Handtuch auf den Boden und ging in die Dusche rein. "So bin ich da meine Jane" das lauwarmes Wasser ließ durch meinen Körper und legte meinen Armen um sich sie, küsste ihr sanft. "Noch besser deine Haare offen lassen." grinste er zu ihr und nahm dann Shampoo, er wäscht erst mal die Haare und die Körper. Er sah wie sie die Haare wachsen. °Eben sexy° dachte er zu und lehnte mich an den Duschwand. Er wartet bis sie fertig war, das er könnte mit ihr ein wenig bleiben in die Dusche.

nach oben springen

in Das Schloss 25.09.2013 16:13
von Jane Volturi • 59 Beiträge

Er stand nun mit mir und hinter mir in der Dusche , erstmal begann er sich und seine Haare zu waschen . Dann lehnte er sich gegen die Wand der Dusche und ließ mich meine Haare und meinen Körper waschen , als ich dann fertig war sah ich hinter mich . Mit meinem Zeigefinger zeigte ich das er zu mir kommen sollte . Als er das tat umarmte er mich von hinten und küsste meinen Hals entlang zu meiner Schulter . Ich genoss es total. Sanft rieb ich meinen Rücken an seinen Körper. Und so wild wie er nach mir war drückt er mich gegen eine Wand der Dusche und küsste meinen Hals weiter . Nun stand ich da, mit der Vorderseite zur Wand und Deme an meinem Rücken . Ich bekam wieder dieses kribbeln in meinen Körper und lehnte meinen Kopf nach hinter , dabei drückte ich meine Hände gegen die Wand . " Hast du es schon mal in der Dusche getan? Mit Doggystyle?" Ich grinste , denn ich hätte nie gedachte das so etwas aus meinen Mund kommen würde.

nach oben springen

in Das Schloss 25.09.2013 16:54

Er sah wie sie fertig war und wie sie zeigte den Fingern das er zu ihr gehen könnte. Ging er zu ihr und umarmte um sich sie, küsste ihr sanft und ging entlang zu ihr Hals. Ihr Duft roch es gut so wie wir sind. "Dein Duft riecht es gut Jane" merkte wie sie riebt den Rücken in meiner Körper, was sie macht den wohl wieder Lust! Natürlich drückte er sie leicht an den Wand und legte meinen Hand auf ihr Wange. "Worauf hast du wieder Lust Jane?" fragte er zu Jane und strich ihr Wange, meinen Körper drückte in ihr ran und gehörte er zu Jane in einer Beziehung. Vernahm dann die Worte und legte meinen Kopf schief, sah ihr an. "Was ist mit mir... also nein Jane niemals Doggystyle in der Dusche. Sollst ich dir in deine Arsch ficken oder was?" lachte er leise auf und drehte Jane um und drückte in ihr an den Wand, das ihr Rücken an den Wand gelehnt. Er wusste es wenn Jane ihrer Bruder könnte noch mehr sauer sein auf mich, zum Beispiel erwischt oder so. Doch meinen Augen auch langsam dunkel geworden, das er so bald jagen gehen könnte.

nach oben springen

in Das Schloss 25.09.2013 17:59

Ich sah wie er an meine Körper spielte , er liebte meinen Körper und sann sagte er auch noch so was . " Du riechst auch wundervoll Deme !" Ich grinste und er drückte mich wieder enger an die Wand , was mich langsam verrückt werden ließ . Meine Augen färbten sich ebenfalls langsam schwarz und so wurde ich immer lustvoller . " Nein , lieber nicht , aber ich will es hier in der Dusche tun , irgend wann darfst du es aber mal testen !" ich zwinkerte ihm zu denn viele behaupteten das es Spaß machen sollte. Nun ja , der drehte mich um und drückte mich immer und immer enger an die Wand und seine Augen wurden ebenfalls langsam schwarz , wir beide bekamen langsam hunger und das machte unseren Spaß noch viel gefährlicher , für Menschen jedenfalls , aber für mich hieß das , heisseren und härteren Sex . Ich küsste ihn wild und biss ihm auch einige male auf die Lippe.

nach oben springen

in Das Schloss 25.09.2013 18:30

Natürlich liebte er sie ihr Körper und lächelte ihr an bei die Worten. Er sah sie die Augen an und wusste es das sie war auch langsam schwarze Augen, natürlich haben wir Durst, aber noch lustvoller mit ihr. "Ah was testen, du weiß es das ich kann doch wohl mit dir in der Dusche. Egal was ich mache mit dir meine Liebling Jane." hoch er ihr hoch und immer noch ihr an den Wand gedrückt, als sie ihr Amr in meinen Hals legte. Natürlich hatten wir beide langsam hunger und war sie mir angefangen, deshalb wir bissel länger in der Dusche. Spürte wie sie mir wild küsste und küsste er auch zu ihr in wild, würde sie mir meinen Lippen gebissen und drang er in ihr ein. Bewegte mich mit ihr in Rhytmus und biss ihr auf die Lippen, dann spielte meinen Zunge in ihr. Natürlich war sie einfach heiß, aber so bald hatte er wenig Zeit, bis jetzt war noch keinen Wachen und die Meister da. Seit froh das er könnte mit Jane mehr Zeit verbringen und merkte das sie war ein Klammeraffen, als ich noch ihr fester an den Wand gelehnt und bewegte mich weiter. Drang etwas noch in tiefer ein und bewegte mich weiter, drückte dazu in ihr Becken ran und spürte wie ihr Rücken leichten krallten. Ließt weiter die lauwarmes Wasser uns beide und könnte deutlich spüren wie sie stöhnten.

nach oben springen

in Das Schloss 25.09.2013 18:53

Er drückte mich immer und immer wieder gegen die Wand und außerdem musste ich grinsen bei seinen Worten. Als er dann in mich eindrang und mit seiner Zunge in meinem Mund spielte wurde mir extrem heiss. Ich stöhnte einige male kräftig auf und bewegte mich immer mehr und mehr mit ihm mit . Unser Rhythmus wurde immer unregelmäßiger und so kam es zu einigen kleinen Verletzungen welche meinen Jagd und hunger Sinn reizten. Ich wurde ganz wild und er drang immer tiefer in mich ein . Plötzlich merkte ich nur noch wie ich sanft in Deme's Hals biss . Sein Blut lief seine Schulter runter und ich leckte es immer wieder stöhnend auf . " Oh Gott Demetri!" schrie ich fast auf . Ich fragte mich ob uns eigentlich jemand hören konnte . Alec's Zimmer war ja gleich nebenan und unsere Wände waren nicht gerade dünn . Er stieß immer und immer wieder zu und jedes mal rutschte ich immer höher .

nach oben springen

in Das Schloss 25.09.2013 19:35

Natürlich wie sie kräftig stöhnten und stöhnte er auch auf. Es war sehr eine unbeschreiblich gefühlt mit ihr und er merkte wie sie hatte hunger, sicher wird es nicht mehr lange. "Du schafft es das Jane!" sie war einfach wild und spürte wie ihr Zähne biss auf meien Hals, natürlich merkte er meinen Blut runter lief auf meinen Schulter, wie sie leckte die Blut und bewegte mich weiter in kräftiger Rhytmus. Natürlich hielt er ihr fest das sie nicht rutschen und küsste ihr in wild. Den weiter bewegte mit ihr und drückte auch dazu in ihr Becken ran, knapperte er ihr Hals rum und legte ihr Haar nach vorne. Er biss ihr Jane´s Hals und legte diese ihr Blut. "Dein Blut schmeckte es mir sehr köstlich Jane." natürlich ob wohl die anderen Wachen können hören oder nicht. eher ist wohn nicht da waren nur wir beide allein da im Schloss. Meinen Glied zuckte und würde schon härter, so bald kann die Höhenpunkt kommen. Nun bewegte mich kräftiger stoßen mit ihr und endlich kam Höhenpunkt aufkommen, ergoss in ihr und bewegte mich weiter dabei keuchte ich auf. Legte meinen Kopf auf ihr Schulter, so was mich wunder erschöpft das wir hunger gehabt und die Augen waren ja schwarz. Er sah zu ihr an und strich ihr Wange. "Es ist unglaubig mit dir Jane." wie sie spürte in mir warmen Saft und küsste ihr leidenschaftlich. "Ich liebe dich für immer ewig Jane, ohne dich kann es nicht mehr." langsam löste er ihr sanft ab und wäscht noch einmal schnell fertig. Dann stellte das Wasser ab und steigte er raus aus den Dusche und nahm den Handtuch, er reichte ihr ein Handtuch. "So gleich können wir jagen gehen Jane." trocknet ab und ging ins Zimmer. Da meinen Klamotten lag unter den Tisch und hob mich meinen Klamotten auf. Doch war leider Jane schuld meinen Klamotten gerissen. "Jane, du hast meinen Klamotten kaputt gemacht." nur meinen Short war noch ganz, zog mich meinen Short an und sah wie Jane zu mir kam. Als sie mir strich meinen Rücken und drehte mich um, legte meinen Armen um sich sie. "Ich glaube das ich muss mir meinen Klamotten schnell holen aus meinen Zimmer" grinste er zu ihr und gab ein Kuss auf den Stirn. "Ich gehe ins meinen Zimmer, wenn du fertig bist kannst du dann in meinen Zimmer kommen. Dann gehen wir los zum jagen in den Wald." küsste ihr sanft und hatte immer noch ihr Hand auf meinen Körper gebunden. Nahm dann kaputtes Klamotten mit und ging raus, machte er auf den Weg zu seinen Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen