❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Korridore

in Das Schloss 19.09.2013 20:49
von Violetta Volturi • 12 Beiträge

nach oben springen

RE: Korridore

in Das Schloss 23.09.2013 17:19
von Jane Volturi • 59 Beiträge

Heute war wieder ein spannender Tag und ich war den ganzen Tag bei Meister Aro , ich dankte ihm immer noch dafür das er mich und Alec damals gerettet hatte und das zeigte ich ihm mit Loyalität. Als ich dann durch die Korridore ging sah ich Sulpicia und Athenodora , sie waren zwar schon so alt , aber sie sahen noch so schön aus das man fast neidisch wurde und dann hatten sie noch ihre Gatten , meine Meister , manchmal träumte ich auch mal einen Gefährten zu haben , aber wer bitte sollte so ein Biest wie mich lieben . Ich bin bösartig und keiner weiß das ich auch nett sein kann. Ich seufzte. Ich ging weiter und sah Heidi die mal wieder frische Blutbeutel brachte ." Ah Heidi , sehr gute Wahl!" grinste ist und ging weiter . Langsam kam ich im großen Saal an der die beiden Korridore trennte und setzte mich auf eine Bank.

nach oben springen

in Das Schloss 23.09.2013 17:33
von Demetri Volturi • 64 Beiträge

Er war erledig mit den Meister berichten von seinen Auftrag. Es war lange über Dreihundert Jahren zusammen gearbeitet und diese Schloss wares es sehr alt gewesen, natürlich leben wir hier in den Schloss. Manche würde auch saniert geworden, aber er liebte die altmodisch und nicht so ganz neu. Er schlendert zum Korridore und meinen Nasen stiegen auch schon die Geruch, natürlich war es Jane und Heidi. Er grinste breiter und lief zu Jane vor den Bank, dann sah wie Heidi kümmert um die Blutbeutel. "Heidi, seit wann hast du Blutbeutel?" fragte er zu Heidi und er nutzte niemals den Blutbeutel. Er liebte mehr gerne jagen nur darf außerhalb im Volterra. Dann sah zu Jane an und schenkte mir ihr ein lächeln. Natürlich kanne er Jane so gut wie sie immer bösartig. Setzte mich dann auf den Bank und sah zu Jane an. "Und was wartet du auf wem?" fragte er zu Jane und hatte er heute frei.

nach oben springen

in Das Schloss 23.09.2013 17:56

Ich hatte auch noch nie gesehen das heidi Blutbeutel brachte , vielleicht war das ein besonderer Auftrag oder so , doch ich blieb lieber bei frischem Menschenblut . Ich sah Demetri auf mich zu kommen und er bemerkte auch Heidi , die gerade in diesem Moment verschwand. " Ich warte eigentlich auf niemanden , mir ist nur so langweilig wenn ich keinen Auftrag habe , dir geht das doch genau so oder?" Fragte ich ihn sanft lächelnd. Ich mochte Demetri sehr , denn wir kannten uns jetzt schon eine halbe Ewigkeit und haben auch einige Aufträge zusammen erledigt. Ich denke er fühlte sich manchmal von Meister Aro vernachlässigt weit Alec und ich jetzt so zu sagen die stärksten der Wachen waren , aber ich empfand es überhaupt nicht so.

nach oben springen

in Das Schloss 23.09.2013 18:13

Er wusste ja auch nicht Heidi mit die Blutbeutel, es war ganz bestimmt Heid noch was zu tun oder war es die Auftrag hat sie. Normalerweise trinken wir keinen Menschenblut und sah wie Heidi schon verschwanden. Er war mit Jane jetzt allein und müsste schmunzeln bei Jane Worte. "Also ist dir langweilig Jane, mir ist bin erst wieder da von meinen Auftrag. Das weiß du wo ich weg war meinen Auftrag Jane. Ich wartet gar nicht, wenn keiner da Wachen ist dann mir langweilig. Wenn die Wachen noch da ist dannn ist mir nicht langweilig." meinte er zu ihr und wusste er nicht was sie wollte mit mir. Doch er weiß nicht was sie hat. "Ich sehe dir ist nur gedanken oder?" fragte er zu Jane und natürlich waren wir immer zusammen in einen Auftrag den mich noch erinneren kann. Er hatte vielen Jahren her so wie gut Jane sein. Er war Frauenheld, natürlich machte er auch manchmal Jane, Heidi und Renata sorgen machte er.

nach oben springen

in Das Schloss 23.09.2013 18:20

Ich seufzte dann doch . " Lass uns etwas zusammen machen !" Mir fiel dann plötzlich wieder das Bild von Sulp. und Athen ein. Plötzlich dachte ich darüber nach Demetri von meinen Gefühlen zu erzählen , aber ich war mir nicht sicher ob er sie erwiderte , denn , Heidi hatte ihn schon oft verführt und ich hätte einfach keine Chance gegen sie . Ich richtete meinen Blick dann auf Demetri der mich die ganze Zeit über ansah. " Ich muss mit dir reden , es ist wichtig !.." Ich überlegte wie ich es ihm nun sagen sollte. " Also es ist so , ich komme auf den Punkt , ich habe so etwas wie starke Gefühle für dich und das schon seit einer langen Zeit , verstehst du?" ich sah wieder weg , denn ich wusste nicht wie er jetzt reagiert , ob er mich auslachte? Ich wusste es nicht. Ich sah dann wie eine Menschmenge aus dem Korridor kam und ich die Richtung lief in die Heidi eben noch ging . ° Essen , sehr gut !° dachte ich.

nach oben springen

in Das Schloss 23.09.2013 18:40

Er sah wie sie seufzte und hob meinen Hand hoch. "Na dann sucht dir aus Jane, damit wir machen können.." dann merkte was sie nicht Stimmte. So müsste er mit ihr allein reden, natürlich könnte er helfen Jane das sie ihr Problem zu lösen. Er sah ganze Zeit Jane an und bis sie könnte es mir zu sagen. "Okay, das du hat mir wichtig reden. Na dann sag was Jane! Du weiß es ja reden kannst du auch schon." sagte er zu Jane und wartet auf ihr Antwort. Plötzlich fing sie an reden das sie ihr die Gefühlte, das er müsste es fast auslachen. Er lachte nicht aus, sondern war er verwirrt diese Jane Antwort. Doch er wusste es nicht was sie mir gefühlt hat. "Wie kommst du drauf mit mir gefühlt? Ich kann es dir verstehen Jane, du weiß es wie es meine. Ich hatte auch irgendwas gefühlt von dir. Aber weiß ich nicht was dein Bruder sagt oder der Meister." dann merkte wie er geruch ganzen Menschlein und sah wie Heidi kam mit die Menschlein. "Sehr gute fang Heidi!" sah er ganzen Menschlein an. °Verdammt, die sind lecker!° dachte er und sah zu Jane an.

nach oben springen

in Das Schloss 23.09.2013 18:58

"Mein Bruder wird es akzeptieren müssen das er nicht mehr der einzige sein wird , aber ich werde immer für ihn da sein und die Meister ? Ich weiß es nicht , wir sollten mit ihnen sprechen !" meinte ich . ich fragte mich wirklich was Meister Aro ,Meister Caius und Meister Marcus davon halten würde , vielleicht akzeptieren und dulden sie es nicht weil es uns von unserer Aufgaben anhält , aber ich wusste genau das ich es nicht tat . Ich würde immer Zeit für meine Arbeit haben , sogar weil Deme eine der Wachen war wie ich und ich würde ihn deshalb auch immer und immer wieder sehen . Dann kam ich auf die Frage zurück was wir heute machen wollten . " Wie wäre es wenn wir in mein Gemach gehen?"

nach oben springen

in Das Schloss 23.09.2013 19:13

Er hörte weiter zu was sie sagte, natürlich sie würde ihrer Bruder akzeptieren. So wusste es er die Meister waren es nicht so einfach für uns beide akzeptieren. "Dann beredet du zuerst dein Bruder und zum schluss bereden wir die Meister. Ich denke die Beziehung wird es bestimmt akzeptieren." meinte er zu ihr und war klar die haben wir immer die Aufträge, es waren sehr wichtig unserer Pflichten und wollten wir nicht die Strafen haben. Er sah wie Heidi ganze Zeit macht und vernahm die Worte, das sie wollte ihrer Zimmer gehen. Sah dann wieder zu Jane an. "Also von mir aus, können wir in deinen Gemach." grinste er zu Jane und stand auf. "Kommt, lass uns in deinen Gemacht." ging langsam raus aus den Korride und machte mit ihr auf den Weg zu Jane´s Gemach.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen