❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Eingangsbereich

in Haus von Aiden Ateara 30.09.2013 13:52
von Aiden Ateara • 34 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Haus von Aiden Ateara 01.10.2013 12:12

Ich konnte einfach nicht ander ich ließ meinen Arm wo er war an ihrer Hüfte. "Da fragst du noch?" ich grinste "Ich bin intressanter als so eine Briefmarkensammlung" Ich wusste ja auf was sie anspielte und es machte einfach Spass sie ein bischen aufzuziehen, so war ich nunmal. Nach ein paar Minuten waren wir bei meinem kleinen Häuschen angekommen, das früher meinen Eltern gehörte. "So da wären wir. noch kannst du es dir anders überlegen" ich grinste sie frech an hoffte aber das sie das nicht tun würde.

************************************************************************************************************************

nach oben springen

in Haus von Aiden Ateara 01.10.2013 13:30
von Lilly Black • 266 Beiträge

Der Arm fühlte sich mehr als richtig an an meiner Hüfte und ich lächelte vor mich her. " Ja das frage ich noch." gab ich ihm als Antwort. " Ach bist du das ja? " sagte ich neckisch und musste grinsen. Das machte mir gar nichts ich liebte so was auch und nahm es als Spaß auf da brauchte er sich keine Sorgen zu machen. Ich schaute mich um. " Auch direkt am Wald, dass ist wunderschön hier. " gab ich ehrlich von mir. " Hmmm.... ich gehe dann wieder. " sagte ich frech und provokant und drehte mich spielerisch um ich war gespannt was er nun tuen wird.

nach oben springen

in Haus von Aiden Ateara 01.10.2013 14:26

"Ja das Haus gehörte früher meinen Eltern als wir nch hier gewohnt haben" ich schaute sie an. Und sie drehte sich dann doch tatsächlich um umzugehen. Ich hielt sie aber immer noch leicht an der Hüfte fest und zog sie wieder zu mir sodass sie mich ansehen musste. Ich schaute ihr in die Augen "Du willst mich doch nicht etw allein lassen und dir das hier entgehen lassen" sagte ich verführerisch und legte meine Lippen auf ihre und küsste sie einfach. Ich fuhr mit meiner ZUnge über ihre Lippen und war gespannt was sie tun würde.

************************************************************************************************************************

nach oben springen

in Haus von Aiden Ateara 01.10.2013 14:40
von Lilly Black • 266 Beiträge

" Deinen Ellis gehörte das, wow aber ist das nicht zu groß für dich alleine? " fragte ich ihn dann einfach mal ohne Hintergedanken. Dann wurde ich zu ihm gezogen und lächelte ihn sexy und verführerisch zugleich an. Dann sah ich ihn an und mein Herz pochte wie wild als würde es mir aus der Brust fallen. " Nein natürlich nicht bei deinem Blick geht das auch gar nicht mehr. " gab ich mit einer verführerischer Stimme von mir dann spürte ich seine Lippen auf meine und erwiderte seinen Kuss in mir wurde ein Vulkan ausgelöst das kannte ich nicht diese Gefühle sie waren so überwältigend. Dann glitt ich mit meiner Hand hinunter zu seinem Arsch und kniff ihm frech dort hinein. " Einen geilen Arsch hast du schon mal das muss man dir lassen. " sagte ich frech und provokant.

nach oben springen

in Haus von Aiden Ateara 01.10.2013 14:52

"ja gross ist es aber warum sollte ich mir etwas anderes suchen wenn es sowieso mir gehört" ich grinste sie an. "Mein Arsch ist sexy....." Ich kniff ihr in ihren Po "Aber nicht so sexy wie deiner" sagte ich dann frech. Die Gefühle die bei dem Kuss kamen waren überwältigend anders als alles was ich zuvor je gespürt hatte. Ich schloss die Tür auf und schob sie einfach hinein löste den Kuss aber nicht. "Willkommen in meinem Reich" sate ich dann als wir uns voneinder lösten und lächelte sie an.

//Kannst im Wohnzimmer oder so weitermachen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen