![]() |
|

Ich wurde dann schon ins Wohnzimmer hinein geschoben aber wir Küssten uns weiter bis er sich plötzlich löste. " Hey. " sagte ich dann hörte was er sagt. " Wow, einfach total schön hier. " gab ich ehrlich von mir. " Ich muss mir auch mein eigenes Reich holen bei Jake werde ich auf Schritt und tritt verfolgt. " sagte ich dann noch und sah ihn an. " So und was machen wir jetzt hier wenn ich fragen darf? " sagte ich mit einem lächeln auf meinem Gesicht. " Doch deiner ist viel geiler. " sagte ich nur und dann legte ich meine Lippen auf seine Lippen. Dann löste ich mich aus dem Kuss und zog frech an seiner Unterlippe.

Ich war doch froh das es ihr gefiel und grinste sie an "Schön wenn es dir gefällt." Ich überlegte kurz als ich hörte was sie sagte und dachte warum nicht. "Du kannst jederzeit zu mir kommen oder aber du kommst gleich ganz zu mir.Platz habe ich genug und ich würde mich freuen" ich grinste sie frech an. Ich knurrte leise als sie mir an der Unterlippe zog, mein Wolf kam kurz zum Vorschein was auch kein Wunder bei dieser Frau war. Ich zog sie an den Hüften noch näher zu mir und schaute sie nur an.

************************************************************************************************************************

Klar es gefiel mir sehr sogar. " Ja es ist Wunderschön hier. " sagte ich ehrlich. " Ja bist du sicher das du es mit mir aushälst mit so einer Zicke und Rebellin wie mir? " fragte ich ihn, denn zusammen sein und zusammen wohnen waren zwei Sachen und ich wusste ja nicht ob er sich wirklich darauf einlassen kann. " Und wenn müsste ich es erst mal Jake bei bringen ich glaube er rastet aus. " sagte ich dann aber mir war es egal ich musste raus bei Jake auf lang oder kurz würde es nicht gut gehen. Ich hörte sein Knurren und musste frech Grinsen. " Rawr Honey. " gab ich von mir. Ich wurde näher zu ihm gezogen und sah ihm jetzt genau in seine Augen.

"Ich werde es chon mit dir aushalten und dir sagen wo es lang geht" ich zwinkere ihr frech zu. "Ach Jake wird sich dann auch wieder einkriegen.... und je nachdem welches Rudel ich wähle kann er mir sowieso nichts Befehlen" Ich wusste ja noch nicht ob ich lieber zu jake wo auch Quil war oder doch Lieber zu Sam gehen sollte, wobei wenn ich die Wahl habe ich Sam immernoch bevorzuge. Ich grinste sie an "Ja du treibst den Wolf aus mir raus Süsse" Ich beugte mich zu ihr und küsste sie leidenschaftlich und fuhr mit meiner Zunge über ihre Lippen und bat um Einlass.

************************************************************************************************************************

" Das sagst du jetzt ich bin nicht einfach. " gab ich ehrlich zu. " Das willst du tuen ja? Ich brauche jemanden der mir sagt wo es lang geht und der die Oberhand hat in allem. " sagte ich verführerisch zu ihm. " Da täuscht dich mal nicht in meinen Cousin Schatz. " gab ich von mir jetzt. Sam kenne ich ja noch nicht aber denn werde ich denke ich mal noch kennen lernen. " So soll das ja auch. " sagte ich frech zu ihm. Dann sah ich das er sich zu mir beugte und dann spürte ich auch schon seine Lippen auf meine und spürte dann das er mit seiner Zunge über meine Lippen fuhr, klar bekam er Einlass warum denn auch nicht. Ich begann ihn dann sehr innig und zärtlich zu Küssen, meine Hände gingen jetzt hoch zu seinen Haaren und ich zog frech an seinen Haaren und lies denn Kuss noch intensiver werden, meine Gefühle spielten mehr als verrückt.

Ich grinste in den Kuss hinein und zog sie annähern Hüften noch näher zu mir. Es gefällt mir wenn eine Frau weiß was sie will nd es sich auch nimmt. Als wir den Kuss dann doch wegen Luftmangels lösen müssen, wie ich das hasste, schaute ich sie an. "Ich werde schon klar kommen mit Jake mag sein das er sich verändert hat, aber das habe ch auch getan, es weiß noch niemand das ich hier bin auch Quil nicht. Und ich werde dir schon sagen wo es lang geht, aber das gleiche gilt für dich. Ich bin auch nicht immer einfach." bei dem letzten Satz grinste ich sie frech an.

Ich wurde noch näher an ihn ran gezogen und auch ich musste in denn kuss hinein grinsen, er war das perfekte Gegenstück zu mir er war so wie ich jetzt war auch mir 1000% klar das, dass niemals liebe zwischen embry und mir war aber warum mochte ich Embry so da war was, bestimmt weil er wie so ein Bruder für mich ist aber darüber wollte ich jetzt nicht weiter nachdenken ich konzentrierte mich jetzt nur noch auf meinen Wolf und das war Aiden so sehr hatte ich noch keinen Mann geliebt naja vielleicht lag es auch daran weil ich noch nie so einen geilen Bad Boy wie ihn hatte und das er sich auf mich prägte aber meine Gefühle waren zu 2000% echt das wusste ich. Ich hasste es auch mich von seinen Lippen zu lösen aber das mussten wir mal um nach Luft zu schnappen dann nahm ich seine Worte wahr. " Naja da bin ich gespannt weil er war auch nicht auf die angeblich Prägung von Embry begeistert und bei dir wird es noch schlimmer werden denke ich. " gab ich von mir und sah ihm in seine Augen. " Wann willst du es Quil sagen das du hier bist? " fragte ich ihn dann mal. " Ach du sagst mir also wo es langgeht da bin ich gespannt. " gab ich von mir. " Ach damit werde ich schon klar kommen. " sagte ich sexy zu ihm.

Ich wusste das sie die einzig richtige für mich war, ich bin auch davon überzeugt das wenn Ichnwusste kennengelernt hätte ich mich auch so in sie verliebt hätte auch ohne Prägung. " Ich weiß es noch nicht genau, ich habe ihn ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Und wir haben uns auch nicht im guten getrennt damals. Ich werde die Tagenzu Ihm gehen und mit ihm reden." antwortetenichnihr dann und lächelte sie an. Aber vor Jake hatte ich auch keine Angst auch wenn er Alpha war wie ich von Quil wusste, aber er konnte mir nichts wenn ich nicht in seinem Rudel war. "Was machen wir beiden jetzt noch?" ich grinste sie verführerisch an.

So wie ich es bei ihm wusste ich will ihn nie wieder verlieren er war alles für mich und ich liebte ihn so das war nicht mehr normal ja hätte ich auch denn so einen suchte ich und hatte ich ja jetzt gefunden und war gespannt wie er im bett so sein wird. " Was ist denn vorgefallen zwischen Quil und dir wenn ich fragen darf? Ja dann mache das aber auch damit das zwischen Quil und dir wenigstens geklärt ist. " gab ich ihm als Antwort. Naja er sollte Jake nicht unterschätzen nicht wenn es um mich ging. Auch ich lächelte ihn jetzt an. Dann hörte ich seine frage. " Wie wäre es wenn du mir deine Briefmarkensammlung mal zeigst! " sagte ich frech aber auch verführerisch ich war gespannt was er jetzt tuen wird. Ich zwinkerte ihm frech zu. Und dann lagen meine Lippen schon auf seine und ich gab ihm einen sehr innigen Kuss dann löste icg mich und leckte ihm über seine Lippen.

Ich erwiderte den Kuss und grinste dann. "Die werde ich dir sehr gerne zeigen." würde aber dann wieder ernst."Ich kläre das zuerst mit Quil und vielleicht werde ich es dir dann sagen das ist jetzt nichts gegen Dixh aber ich will nicht drüber reden im Moment." ich schaute sie an und hoffte das sie es verstehen wird. ich zog sie an mich und küsste sie wieder. Meine Hände wanderten zu ihrem Po und ich hob sie hoch, sie schlang ihre Beine um meine Hüften und ich trug sie küssend Richtung Schlafzimmer.
// mach ich im Schlafzimmer weiter

Ich spürte wie er meinen Kuss erwiderte und dann grinsen musste. " Ach würdest du das ja. " gab ich frech und sexy von mir. " Ja das ist kein Problem Schatz verstehe ich. " gab ich ehrlich von mir und sah ihn nur an es war eine Familiensache das sollte er alleine mit ihm erst mal machen. Dann Küsste er mich wieder und ich spürte das seine Hände zu meinem Arsch gingen jetzt begann ich zu grinsen. Dann wurde ich hoch gehoben und schlang meine Beine um seine Hüften und wurde küssend in Richtung Schlafzimmer getragen.
// Ja mache das ;)

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |