![]() |
|

Ich kam mit ihr im Schlafzimmer an, ohne den Kuss zu unterbrechen, ich stieß die Tür auf die nur angelehnt war und trug sie Richtung Bett. "So das ist dann das Schlafzimmer, das du so schnell nicht wieder verlassen wirst" ich grinste sie an und ließ sie auf dem Bett runter und beugte mich über sie und schaute sie an. Meine Hände wanderten über ihren Körper und dann unter ihr Shirt, ihre Haut war so weich.

************************************************************************************************************************

Wir kamen zusammen im Schlafzimmer an und ich sah wie er die Türe aufsties mit seinem Fuß und schon standen wir im Schlafzimmer ich sah mich um. " Geilen modernes Schlafzimmer das muss man dir lassen aber wo sind denn die Spiegel an der Decke? " fragte ich ihn frech und grinste ihn an . Dann hatte er mich zum bett getragen und ließ mich herunter ich sah ihn jetzt über mir. " Wer sagt das ich es so schnell nicht wieder verlasse werde? " sagte und fragte ich ihn in einem verfürerischen Ton und sah ihn an. Dann merkte ich wie seine heißen Hände über mein Körper glitten und dann waren sie schon unter meinem Shirt es war ein großartiges Gefühl und ich bekam eine Gänsehaut. Es tatr sehr gut seine wärme zu spüren, ich ging zu seinem Rücken und kratzte über seinen Rücken mit meinen Nägeln und dann küsste ich seinen Hals und biss auch leicht hinein.

Ich schaute sie grinsend an as wir uns kurz voneinander lösten "Du willst Spiegel an der Decke kannst du haben. Ich habe kein Problem damit." Dann küsste ich sie wieder leidenschaftlich und bat mit meiner Zunge um Einlass den sie mir auch gewährte. mein Hände wanderte über Ihre Haut und blieben am Ansatz ihrer Brüste liegen. Mir entkam ein leises knurren als sie mir in den Hals biss. "Ich sage das und wenn du den Wolf weiter raus lockst kannst du danach auch kaum noch laufen Süsse" ich grinste sie Frech an. Ich hoffte sie wusste auf was sie sich da einliess.

************************************************************************************************************************

" Ja das gibt noch einen besonderen Kick im Schlafzimmer Schatz. " sagte ich zu ihm und grinste ihn frech an. Auch ich erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss und ´klar bekam er denn Einlass mit seiner Zunge, mit meiner Zunge umspielte ich seine Zunge und saugte mal frech daran. Dann löste ich mich von ihm und biss ihm frech in seine Lippen und musste frech grinsen. Ich biss jetzt wieder in seinen Hals und saugte etwas daran, dann lies ich meinen Atem nah an seinem Hals kitzeln. Ich spürte wo seine Hände lagen und sah ihn frech an. " Ist das alles gewesen oder was? " sagte und fragte ich ihn frech. " Ach kann ich das dann nicht mehr? Spucke nicht so große Töne ja. " sagte ich frech zu ihm und provokant. Ach ich vertrug viel und schmerzen kannte ich kaum noch welche und ich stand beim Sex auf vieles. Ich kratzte noch mal seinen Rücken entlang mit denn Nägeln und dann kniff ich ihm Sexy in seinem Hintern.

Ich schaute sie grinsend an und fuhr langsam über ihre Brüste, ich wollte sie ärgern. Sie entlockte mir immer wieder leises knurren und stöhner. Ich wanderte mit meinen Lippen zu ihrem Hals und küsste ihn zuerst dann fing ich an daran zu saugen und biss dann zart aber bestimmt hinein. Ich wollte sie ja schließlich als Meins Markieren, ich leckte mit meiner Zunge über den Biss den man doch schon etwas sah. Aber so wusste jeder das sie zu mir gehörte. "Du wirst schon sehen" ich grinste sie frech an und zog ihr dann ihr Shirt aus und schaute auf ihren Körper "Heiss und Sexy und alles meins" sgte ich dann und knurrte dabei.

Ich spürte das er langsam über meine Brüste fuhr. Sein Knurren und stöhnen machte mich an. Ich spürte das er mit seinen Lippen zu meinem Hals wanderte, dann spürte ich seine Küsse und auch das saugen spürte ich dann plötzlich biss er mir sanft aber bestimmend in den Hals und mein Atem ging nun schneller als er eigentlich war. Ich spürte das er mich damit makierte und auch sein lecken über meinen Hals spürte ich ganz genau. Ich hörte was er dann sagte. " Ja werde ich das wann denn? " fragte ich ihn sexy. " Wer sagt das dir gehört? " fragte ich ihn und lachte dabei. Sein Knurren machte mich immer geiler und ich war froh ihn zu haben und sah ihn an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |