❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Parkplatz - vor dem Haus | Eingangsbereich

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 04.10.2013 18:12
von Caroline Forbes • 473 Beiträge

Parkt euer Auto auf dem Parkplatz vor dem Haus. Keine Sorge euren Wagen wird nichts passieren. ^^
Solltet ihr zuviel gefeiert haben wird dafür gesorgt das euer Auto am nächsten Tag bei euch Zuhause ist!!

Nachdem euer Auto den richtigen Platz zur Erholung hat geht bitte über den roten Teppich bis zu den Türen des Sommerhauses. Im Eingangsbereich könnt ihr eure Jacken abgeben und ein Glas Champagner an euch nehmen.
Von hier aus kommt ihr Problemlos in die folgenden Räume.

Parkplatz - vor dem Haus

Eingangsbereich

I want to hide the Truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!
Don't get too close! It's Dark inside! It's where my Demons hide!

Caroline: How did you get out?
Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Caroline: You've done enough.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

I know she broke your Heart Klaus. Tatia!
But i'm not like she was. I will not make the same mistake.
I know she loved you and your Brother. But i know what i want.
I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

nach oben springen

RE: Parkplatz - vor dem Haus | Eingangsbereich

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 08.10.2013 19:56
von Caroline Forbes • 473 Beiträge

Caroline kam natürlich zuerst und ohne Auto zur Party. Sie ging über den roten Teppich und sah sich dabei ganz genau um. Alles sah perfekt aus mit den ganzen Lichtern und den Blumen. So wollte die Blondine das haben. Im Eingangsbereich lies sie ihre Jacke und ging dann weiter. Sie nahm ein Glas Champagner und ging dann in den nächsten Raum.

I want to hide the Truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!
Don't get too close! It's Dark inside! It's where my Demons hide!

Caroline: How did you get out?
Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Caroline: You've done enough.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

Touch my Family and i will rip your Heart out!

I know she broke your Heart Klaus. Tatia!
But i'm not like she was. I will not make the same mistake.
I know she loved you and your Brother. But i know what i want.
I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

nach oben springen

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 08.10.2013 20:18
von Damon Salvatore • 192 Beiträge

Zusammen mit Jenna und Elena ging ich nun zu meinem Wagen und sah einmal Jenna an. "Du siehst ebenfalls sehr schön aus Jenna wirklich". grinste ich leicht und fuhr nun los zum Maskenball das einzige was ich heute nicht dran mochte war das er bei den Mikaelsons stattfand und ich sicher dem einen oder anderen Urvampir sehen werde. Nach einer kleinen Fahrt kamen wir nun vor dem Sommerhaus der Mikaelsons an. Ich stieg aus und mit Vampirgeschwindigkeit öffnete ich den beiden die Tür. Jenna wusste ja eh bescheid was wir waren da sie ja für kurze Zeit selbst mal eine war. "Alles aussteigen". grinste ich leicht und ging dann mit ihnen vor dem Haus und sah den roten Teppich schnell richtete ich noch meine Maske perfeckt. Ich hackte mich dann in den Beiden ein und ging mit ihnen den Roten Teppich entlang. °Typisch das Care einen roten Teppich hier her wollte°

nach oben springen

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 08.10.2013 20:26
von Elena Gilbert • 581 Beiträge

Ich wurde etwas aufgeregt , nur wusste ich nicht den Grund, eigentlich hätte es keinen geben dürfen aber ich war ja immer etwas vorsichtig. Elegant stieg ich aus dem Wagen und betrachtete das Haus, es war verdammt groß und wunderschön aber das war ja typisch für die Mikealsons. Aber auch Care hatte ihre Arbeit sehr gut gemacht, wie immer eigentlich, sie wusste wie man ne gute Party feiern konnte. Mit Jenna zusammen bewunderten wir noch etwas das haus bis wir uns bei Damon einhakten und den Eingang betraten. Care hatte sich wirklich selbst übertroffen. Meine Nervosität stieg etwas mehr als wir die Tür betraten und ich hatte ein schlechtes Gefühl aber das bildete ich mir sicher wieder ein.

nach oben springen

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 08.10.2013 20:54
von Jenna Sommers • 39 Beiträge

Bevor wir ins Auto stiegen, machte Damon mir noch ein Kompliment und ich musste anfang zu lächeln. "Oh, dankeschön. Du siehst auch schön aus." Naja, schön war die falsche Bezeichnung dafür, da passte eher das Wort elegant. Ich stieg ins Auto und wir fuhren dann auch schon los. Wenig später kamen wir bei den Mikaelsons an und Damon kam mit seiner schnellen Geschwindigkeit auch schon auf der anderen Seite de Autos an und öffnete uns die Tür. Ich stieg zusammen mit Elena aus und zusammen hackten wir uns bei Damon ein. Wir standen vor dem Eingang und bewunderten die schönen Dekorationen und vorallem den knallroten Teppich der vor uns lag. Wir schauten uns eine Weile lang um und nach einiger Zeit dann, als wir fertig waren gingen wir zu dritt hinein.

nach oben springen

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 08.10.2013 21:30
von Emilia Davonport • 5 Beiträge

Mit dem Wagen den ich wenige Stunden zuvor noch geklaut hatte machte ich mich auf in die Stadt in der mein alter Freund Damon lebte. Er wusste nichts davon das ich ihn besuchen kommen würde, aber ich wusste natürlich einiges mehr. Heute fand ein maskenball statt auf dem ich unter keinen Umständen fehlen durfte. Es waren so viele wichtige Personen dort die Damon mir vorstellen musste.
Ich schnappte mir Kleid und Maske vom Rücksitz die ich kurzfristig noch ergattert hatte und zog mich auf der Toilette eines Grills um. Dann fuhr ich vor das Haus der Mikaelsons, schnappte mir meine Einladung und betrat das Anwesen. Na dann kann die Party ja los gehen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen