![]() |
|

Terrasse (mit Pool) & schönem Garten
Terrasse (mit Pool) & schönem Garten
in Sommerhaus der Familie Mikaelson 04.10.2013 19:03von Caroline Forbes • 473 Beiträge
Wenn ihr euch entspannen wollt wird die Terrasse und der Garten dafür Perfekt sein.
Hier ist genug Platz für euch alle also gibt es keinen Grund für Streitereien. ^^
Don't get too close! It's Dark inside! It's where my Demons hide!

Caroline: How did you get out?
Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Caroline: You've done enough.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

I know she broke your Heart Klaus. Tatia!
But i'm not like she was. I will not make the same mistake.
I know she loved you and your Brother. But i know what i want.
I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

RE: Terrasse (mit Pool) & schönem Garten
in Sommerhaus der Familie Mikaelson 08.10.2013 20:38von Tatia Petrova • 25 Beiträge
ich hatte mich von hinten an die Veranstaltung rangeschlichen und war im garten gelandet vor vereinzelt schon wer stand,
ich blickte mich mit einem lächeln um was zu einem grinsen wurde,ich begebte mich noch in dem sichtfeld aber wenn ich ein von den mikaelson oder damon oder so sah war ich wer anderes oder Versteckt den keiner wusste wer ich war und das es mich überhaubt gab also hieß es das ich mich verstellen musste und mein gutes Schauspiel heraushängen musste!
Ich musste einfach wissen was klaus vor hatte ob er noch wusste das ich lebte das ich hier war...ich muss ihn einfach ran hindern ...seine Drohung ich hatte sie im kopf als wäre es gestern gewesen..nur weil ich ihm nicht mein herz geschenkt hatte sonder elijah...und ja mein herz gehörte noch immer ihn..aber ich musste gehen ich musste verschwinden sonst wäre es mein tot gewesen!
Ich stand als auf der Terrase und begutachtete alles genausten.

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 12.10.2013 22:55von Silas • 2 Beiträge
Nachdem er Stefan im Fluss versenkt hatte machte er sich als Stefan auf den weg um ein wenig Unruhe zu stiften. Jetzt wo er seinen Doppelgänger gut und sicher versteckt hatte konnte er seine Pläne in die Tat umsetzten. All das Leid was er durch gemacht hatte musste Stefan jetzt verkraften und dies war sicher nicht leicht denn Stefan würde immer und immer wieder ertrinken, all die Flashbacks die Stefan durch leben wird werden ihn zerstören und wenn er jemals wieder zurück kommen würde dann wäre er nicht mehr der selbe.
Langsam ging er die Straße entlang und wollte zu diesem Maskenball von dem er gehört hatte und dies war eine gute Gelegenheit um ein wenig Verwirrung zu erzeugen.Bevor er Stefan in die Box steckte hatte er ihm noch das Handy weggenommen und konnte jetzt so heraus finden wo genau die Party war.Er sah die Sms durch und fand eine Nachricht von Caroline mit der Einladung zum Sommerhaus der Mikaelsons.Bevor der dort hin ging beschloss er sich noch eine Maske besorgen um nicht direkt aufzufallen denn dies sollte ja eine Überraschung für die Gäste sein wenn er die Bombe platzen liess.
Durch den Wald ging er bis er am Sommerhaus ankam aber durch die Tür ging er sicher nicht denn er wollte erst mal sehen was darin vorging also beschloss er zur Terrasse zu gehen und da erspähten seine Augen schon ein Junge Frau aber er konnte sie nicht recht einordnen denn er würde jetzt sagen das Elena war aber das es Tatia war sollte eine Überraschung für ihn sein. Ein wenig abstand hielt er und warf einen blick durchs Fenster ... er konnte sie alle beobachten die ganze Gruppe war Anwesen. Ein Fieses grinsen setzte er auf und ging dann leichten Schritts auf die Terrasse zu und stieg die Treppen hinauf. Seine Maske schob er noch mal zurecht und nickte Tatia dann zu und ging durch die Große Terrassen Tür die weit geöffnet war. Sein weg führte ihn direkt in richtugn Damon und Elena die beide frisch verliebt da standen und sich gegenseitig anhimmelten und das wusste er zu verhindern den er sah aus wie Stefan also konnte er einfach mal auf seine Kosten Spaß haben.Silas stellte sich einfach dazu und schmiss ein Hallo in die runde. Es wunderte ihn das sie ihn alle so verwirrt ansahen denn schließlich wollte Stefan wegen Elena und Damon die Stadt verlassen aber jetzt hatte er es sich anders überlegt und mal sehen was noch so passierte wenn einer bemerkte das er nicht der war für den wenn sich ausgab.
-----> Tanzsaal

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 13.10.2013 13:44von Tatia Petrova • 25 Beiträge
Mein Blick war noch immer beobachten auf alle leute hier,ich hatte mittlerweile auch Elena und damon erkannt und hatte ein grinsen aufgelegt.
Als dann silas dann an mir vorbei gehen sah blickte ich ihnf ragent hinterher hatte aber ein knicks gemacht um ihn zu begrüßen.
Er sah aus wie stefan....
°stefan...mh seid wann..° er hatte ein anderen ausdruck ein anderes geh vermögen,es war stefan zumindest dachte ich dies,als ich ihm ein stück hinterher ging sah ich wie er zu den beiden ging und warf mein haar zurück,ein wenig spaß als kat konnte ich sicher gut gebrauchen!
Also richtete ich mich und ging dann ebenfalls zu ihnen hin mit schwungfollen gang wie es katherine auch hatte.
"Hallo schön euch zu sehen!" ich stellte mich dazu und grinste leicht und betrachtete die kleine runde.
Nicht nur das sie silas so ansahen was würden sie zu mir sagen die gute Kat?
Tja sie würde sich noch wundern aber ich würde das kleine Spielchen wohl mitspielen dafür war es einfach zu geil,
deren gesichter zu sehen wie sie denken und was sie vill machen würden,aber das hier jemand ganz anderes vor ihnen stand das würde sie noch wundern,aber wnen ich nur sah das klaus dachte wer ich war würde ich sofort wieder verschwinden!
jetzt tanzsaal

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |