❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Tanzsaal

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 13.10.2013 21:33
von Tatia Petrova • 25 Beiträge

Ich blickte alle beteiligten an und als elena mich so anmachte grinste ich nur. ''Ach elena du willst doch nicht das alle dich für gestört halten und dich hassen oder??" Ich schmunzelte über die worte und blickte zu jenna dann zu damon und Silas. Als mir beide sagten das ich mich doch richtig vorstellen sollte blickte ich sie an und silas besonders. Als er meinen Namen Aussprach sah ich ihn böse an und knurrte. "Haltet euren mund ! '' mein blick viel auf elena. "Ja die erste ich bin die erste und wahre ihr seid meine Doppelgängerinnen!" Erzählte ich ihr und blickte in die runde."und ich will hoffen igr erzählt weder klaus noch ein anderen Mikaelson das ich da bin!'' Wahnte ich und verschränkte die arme. ''Aber gut du stefan hättest mich nie erkannt..'' ich wusste nun wer vor mir stand und grinste. ""Und dein Geheimnis? "

nach oben springen

RE: Tanzsaal

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 13.10.2013 21:48
von Jenna Sommers • 39 Beiträge

Als Elena mir eine Antwort gab war ich noch verwirrter sagte jedoch nur "okay." und schaute wieder durch die Runde. Nun stellte sich auch endlich die andere vor und mir wurden somit dann schon ein paar Fragen beantwortet. ºTatia....oke..Aber was das mit den Doppelgängerinnen aufsich hat versteh ich immer noch nicht...º Als ich dies zu Ende dachte, erwähnte Tatia auch schon was das an Stefan gerichtet war...Geheimnis? Jetzt verstand ich echt gar nichts mehr und ich war mir auch nicht mehr so sicher ob ich hier stehen bleiben sollte um noch mehr Fragezeichen in der Luft hängen zu lassen oder das ich jetzt einfach losgehen sollte um zu gucken was in den anderen Räumen los ist. Nach ein paar Sekunden an Überlegungen entschloss ich mich einfach hier zu bleiben auch wenn ich schon so viele Fragezeichen im Kopf hatte. Nach einiger Zeit kam dann auch schon ein Kellner vorbei, ich nahm ein 2. Glas Champagner vom Tablett runter und schaute einfach nur zu den anderen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen