![]() |
|
Schön das ihr den Weg vom Eingangsbereich hierher in den Tanzsaal gefunden habt. Hier wird das Wichtigste des Abends von sich gehen.
Es stehen euch zwei große Räume zur Verfügung.
Bevor ihr ein paar Gläser hebt und das Tanzbein schwingt werdet ihr ein paar Worte von den Gastgebern hören.
(Niklaus Mikaelson & Caroline Forbes!)
Danach könnt ihr euch auslassen wie und wo ihr möchtet.
Regelmäßig gehen Kellner mit Getränken herum. Wenn ihr einen Getränke-Wunsch habt könnt ihr den bei den Kellnern kundtun.
Don't get too close! It's Dark inside! It's where my Demons hide!

Caroline: How did you get out?
Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Caroline: You've done enough.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

I know she broke your Heart Klaus. Tatia!
But i'm not like she was. I will not make the same mistake.
I know she loved you and your Brother. But i know what i want.
I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

RE: Tanzsaal
in Sommerhaus der Familie Mikaelson 08.10.2013 20:06von Caroline Forbes • 473 Beiträge
Caroline kam mit dem Glas vom Eingangsbereich in den Tanzsaal der schon gut gefüllt war mit Leuten aus der Schule und weiteren Anwohnern der Stadt. Caroline stellt sich wie immer gut sichtbar hin damit man sie bewundern kann. Leicht streicht sie ihre Haare zurecht und nippt an ihrem Glas. Einige begrüßen sie und danken für die Einladung doch Caroline nickt immer nur und lächelt freundlich. Wo war ihr Mann? Wo war ihr Bruder? Herr Gott! Sie atmet tief durch und streicht ihr Kleid zurecht. Das ist ein wundervolles Kleid. Sie liebt es! Es war perfekt für heute Abend.
Schön das ihr den Weg vom Eingangsbereich hierher in den Tanzsaal gefunden habt. Hier wird das Wichtigste des Abends von sich gehen.
Es stehen euch zwei große Räume zur Verfügung.
Bevor ihr ein paar Gläser hebt und das Tanzbein schwingt werdet ihr ein paar Worte von den Gastgebern hören.
(Niklaus Mikaelson & Caroline Forbes!)
Danach könnt ihr euch auslassen wie und wo ihr möchtet.
Regelmäßig gehen Kellner mit Getränken herum. Wenn ihr einen Getränke-Wunsch habt könnt ihr den bei den Kellnern kundtun.
Don't get too close! It's Dark inside! It's where my Demons hide!

Caroline: How did you get out?
Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Caroline: You've done enough.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.
Touch my Family and i will rip your Heart out!

I know she broke your Heart Klaus. Tatia!
But i'm not like she was. I will not make the same mistake.
I know she loved you and your Brother. But i know what i want.
I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 08.10.2013 21:00von Damon Salvatore • 192 Beiträge
Wir kamen in dem Anwesen an und man reichte uns auch schon ein Glas Champagner hin was sehr aufmerksam war ich bedankte mich bei der Kellnerin mit einem kleinen lächeln und ging nun zusammen mit Elena und Jenna in dem Tanzsaal wo auch schon sehr viele Leute inklusive Care stand anscheinend wollt sie eine Rede halten wenn es soweit war und da sah ich dann auch noch Klaus an ihrer Seite der wohl auch reden wollte. "Na super es gibt wohl keinen Maskenball im Haus der Mikaelsons ohne einen Mikaelson was". grinste ich leicht und stellte mich nun mitten im Raum mit ihnen und sah zu Care hoch die irgendwie auf der Bühne stand. "Sie hat ihren Auftritt". grinste ich leicht das war typisch für Care wenn sie schon eine Party schmiss dann aber mit Stil.

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 08.10.2013 21:12von Rebekah Mikaelson • 25 Beiträge
Es war soweit, die ersten Gäste kamen an und betraten nach und nach das Sommerhaus. Ein kaum erkennbares lächeln umspielt ihre perfekt geformten Lippen, ehe sie sich eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht streicht und die offene Treppe hinab schreitet, immerhin wollte sie bei dieser Feier nicht fehlen. Wer wohl erscheinen würde? Kol? Klaus? Vielleicht sogar all ihre Brüder? Anmutig mischt sie sich unter das Volk und nimmt sich ein Glas Champagner vom Tablett der Kellnerin. Ihre Augen verfolgen alles, doch stets unauffällig, vielleicht würde der Abend ja doch noch interessante Züge annehmen?

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 08.10.2013 21:29von Elena Gilbert • 581 Beiträge
Wir wurden mit Champagner empfangen , was Damon dankbar für uns annahm. Ich hoffte auf einen schönen Abend ,vor allem mit damon. Ich wollte jedem zeigen das er nur der jenige war der mein Herz erobert hatte. Wir gingen also zu 3 in Richtung Caroline die wohl eine Rede halten wollte. Wir stellten uns also etwas weiter vorne hin und mein Blick ging verliebt zu Damon. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange ,einfach nur damit er sah wie ernst ich es meinte. Doch noch immer hatte ich Angst was passieren würde wenn Stefan auftauchen würde. Ich könnte das sicher so schnell nicht verkraften denn ich brach sein Herz. Dann hielt ich mein Glas hoch und mein Blick wanderte von Damon zu Jenna und zurück "Auf einen schönen Abend" sagte ich liebevoll und ich wollte unbedingt das der Abend schön wird. So viele Gesichter kannte ich auch noch nicht als ich mich umschaute, nur Care und Niklaus und eben betrat auch Rebekah den Saal. Ob das alles so gut gehen würde?

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 08.10.2013 21:50von Emilia Davonport • 5 Beiträge
Mit eleganten Schritten lief ich über den roten Teppich und betrat den Saal. Wow, gedanklich klopfte ich dem der das alles organisiert hatte auf die Schulter. Es war wirklich prachtvoll und zugegebener Maßen schön. Ich richtete meine Maske und nahm ein Glas Champagner entgegen das ich am liebsten auf ex getrunken hätte. Langsam Schritt ich durch den Saal, lauschte den melodischen Klängen der leisen Hintergrund Musik und suchte den Raum nach bekannten Gesichtern ab. Kurz blieb ich stehen, spitze meine Ohren und lauschte nach der stimme meines Guten Freundes. Mit einem Lächeln stellte ich fest das er wirklich hier war. Ich setzte mich wieder in Bewegung und blieb hinter ihm stehen wo ich mich auffällig lächelnd räusperte.

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 08.10.2013 21:57von Damon Salvatore • 192 Beiträge
Natürlich war Baby Klaus auch hier naja war ja auch ihr Haus was wollte man den da verlangen. Ich bekam einen Kuss auf die Wange von Elena und musste leicht lächeln es war toll mit ihr selbst an diesem Ort an dem mich sicherlich nicht sehr viele Leute mögen. "Auf einen schönen Abend". stieß ich zusammen mit Elena und Jenna an und trank einen Schluck von dem Champagner. "Puhh schonmal ein gutes Zeichen wenn kein Eisenkraut im Glas ist". lachte ich leicht und vernahm dann Schritte von der ich wusste das nur diese eine Frau so gehen konnte. Ich spürte eindeutig die Gegenwart von Emilia kurz darauf drehte ich mich dann um und sie war tatsächlich hier. "Tja Emilia selbst mit Maske hab ich dich wieder erkannt". grinste ich leicht und drückte sie kurz. "Elena darf ich dir jemanden vorstellen das ist Emilia eine sehr alte Freundin von mir". Zwischen mir und Emilia gab es nie was Romantisches es war schon fast so eine Sache wie zwischen Stefan und Lexi nur das Lexi immer an Stefans Geburtstag da war. "Und was verschlägt dich nach Mystic Falls".

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 09.10.2013 14:15von Elena Gilbert • 581 Beiträge
Bisher war der Abend noch ruhig, es waren zwar viele Gäste da aber die Stimmung war noch zurückhaltend , was sehr wunderlich war denn wann lief es bei den Mikaelsons mal ruhig ab. Nachdem wir auf den Abend angestoßen hatten, nahm auch ich einen Schluck von meinem Glas. Ich war froh das ich mit Damon hier war und auch wenn die meisten uns schon mit verdrehten Augen ansahen war es mir egal. Natürlich war ich nachher auf Care gespannt, wir hatten uns den Sommer nicht oft gesehen, da ich den ganzen Sommer mit Damon verbrachte. Sie war ja nun mal Stefans beste Freundin und sie versuchte es auch jetzt noch mir Stefan schmackhaft zu machen. Diesen Abend wollte ich aber einfach nur genießen , denn in ein paar Tagen würde Care und ich das College besuchen und da würde das hier alles sehr fehlen. Hinter mir bemerkte ich Schritte, doch bevor ich mich umdrehen konnte, drehte sich Damon schon um und begrüßte eine fremde Brünette. Als ich mich umdrehte, stellte mir Damon auch schon die Fremde vor. Eine alte Freundin also, ich wusste gar nicht das Damon überhaupt ein paar Freunde von damals noch hatte, er hatte nie was erzählt. Ich gab ihr meine Hand und begrüßte sie freundlich. "Hey Emilia, freut mich dich kennenzulernen." Mein Blick ging dann wieder in Richtung Jenna, ich wollte die beiden nicht stören.

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 09.10.2013 19:09von Jenna Sommers • 39 Beiträge
Als wir drinnen waren legte ich meine Jacke ab und nahm ein Glas Champagner. Dann ging ich mit Damon und Elena weiter in den nächsten Saal und stellten uns dann ziemlich weit in die Mitte des Raumes hin. Ich schaute mich erst einmal um und fand die Dekorationen sehr schon. Im nächsten Moment dann sah ich auch schon Caroline die mit Klaus auf der Bühne stand. Dann sagte Damon auch schon wieder was. ''Ja, jetzt ist ihr großer Auftritt.'' Ich lächelte leicht und nahm einen Schluck vom Glas nachdem wir angestoßen hatten. Dann sah ich wie Elena, Damon einen Kuss auf die Wange gab und kurz danach hörte ich Schritte. Als ich mich umdrehte sah ich eine Frau die sehr elegant zu uns rüber lief. Sie hatte ein schönes Kleid an und hatte braune Haare. Nun stellte Damon sie auch schon vor und ich wusste jetzt das sie Emilia hieß. ''Hallo Emilia, ich bin Jenna.'' stellte ich mich ihr vor und lächelte sie an, nachdem Elena sich vorstellte. Sie war wirklich hübsch, aber das sie eine alte Freundin von Damon war hätte ich im ersten Moment nicht geglaubt. Nun schaute mich auch schon Elena und ich lächelte ihr zu.

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 13.10.2013 13:45von Tatia Petrova • 25 Beiträge
Mein Blick war noch immer beobachten auf alle leute hier,ich hatte mittlerweile auch Elena und damon erkannt und hatte ein grinsen aufgelegt.
Als dann silas dann an mir vorbei gehen sah blickte ich ihnf ragent hinterher hatte aber ein knicks gemacht um ihn zu begrüßen.
Er sah aus wie stefan....
°stefan...mh seid wann..° er hatte ein anderen ausdruck ein anderes geh vermögen,es war stefan zumindest dachte ich dies,als ich ihm ein stück hinterher ging sah ich wie er zu den beiden ging und warf mein haar zurück,ein wenig spaß als kat konnte ich sicher gut gebrauchen!
Also richtete ich mich und ging dann ebenfalls zu ihnen hin mit schwungfollen gang wie es katherine auch hatte.
"Hallo schön euch zu sehen!" ich stellte mich dazu und grinste leicht und betrachtete die kleine runde.
Nicht nur das sie silas so ansahen was würden sie zu mir sagen die gute Kat?
Tja sie würde sich noch wundern aber ich würde das kleine Spielchen wohl mitspielen dafür war es einfach zu geil,
deren gesichter zu sehen wie sie denken und was sie vill machen würden,aber das hier jemand ganz anderes vor ihnen stand das würde sie noch wundern,aber wnen ich nur sah das klaus dachte wer ich war würde ich sofort wieder verschwinden!

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 13.10.2013 14:43von Elena Gilbert • 581 Beiträge
Noch immer stand ich bei Damon, seiner Freundin und Jenna. Der Abend war noch etwas ruhig aber das würde sich wohl bald ändern. Ich lies Damon weiter mit seiner Freundin reden und unterhielt mich in der Zeit mit Jenna, die doch etwas nervös war, sicher da sie es noch nicht so gewohnt war als Vampir unter so vielen Leuten zu sein. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Stefan plötzlich vor uns stand. Mein Atem wurde schneller und ich fühlte mich als würde ich jeden Moment umkippen. Ich hatte den ganzen Sommer das Gefühl ihm wäre etwas passiert aber er stand endlich wieder vor mir. Ich war glücklich und erleichtert. "Stefan?" stotterte ich vor mich hin und war wirklich nervös. Dann zog ich ihn sofort in meine Arme und lies ihn dort erst mal nicht fort. "Oh mein Gott Stefan, tu das bitte nie nie wieder. Bitte geh nicht wieder ohne etwas zu sagen. Ich hab gedacht dir ist etwas schlimmes passiert." Danach lies ich ihn aus meiner Umarmung und strahlte ihn an , einfach nur weil es ihm gut ging. Kurz darauf stand auch schon Katherine vor uns und ich spürte Wut, am liebsten hätte ich ihr gleich das Genick gebrochen was wollte die denn verdammt nochmal hier. "Was willst du Menschlein hier?!" fauchte ich sie an. "Such dir wen anders zum spielen oder ich reiß dir den Kopf ab , vor allen!" Mein Glück hielt natürlich nicht lange, wie sollte es anders sein-. Mir wurde alles gerade zu viel.

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 13.10.2013 19:34von Jenna Sommers • 39 Beiträge
Ich war etwas nervös, da ich noch nicht auf so einem Ball war und vorallem nicht als Vampir. Also unterhielt ich mich eine ganze Weile lang mit Elena, bis dann 2 Personen auf uns zukamen. Es waren Stefan und...wer war das? Die sah ja genau so aus wie Elena...Ich sah etwas verwirrt zu den beiden rüber und merkte auch schon wie Elena Stefan umarmte und der identischen Doppelgängerin eine Drohung ansagte. Kannte Elena sie so gut, dass sie sie gleich umbringenn wollte? Ich sah leicht zu Elena rüber und flüsterte ihr was zu. "Wer ist das? Und warum sieht sie so aus wie du?" Ich schaute immer noch etwas verwirrt und begutachtete die andere.

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 13.10.2013 20:13von Damon Salvatore • 192 Beiträge
Ich unterhielt mich ein wenig mit ihnen weiter bis Stefan vor uns stand doch er kam mir nicht wirklich vor wie Stefan zwar sah er genau so aus wie er doch war einfach alles andere anders an ihm gewesen doch ich hielt erstmal meine klappe. Das Elena wohl die Katherine anpöbelte brachte mich leicht zum grinsen selbst Elena müsste merken das diese Doppelgängerin vor uns alles andere als ein Mensch war. "Elena beleidigt man denn so die aller erste Petrova". ich erwähnte nicht ihren Namen eigentlich müsste Elena auch von ganz alleine drauf kommen wer die vor ihr war. Nun wante ich mich wieder dem vermeintlichen Stefan hinüber. "Und hast du Silas von der Wickery Bridge geworfen". sagte ich nur und sah ihn dabei an.

Sein blick ging in der runde umher und legte wieder sein fieses grinsen auf. Das sie alle verwirrt waren war ihm klar und das sie ihn erkannten kam ihm gerade recht denn so konnte er noch mit ihnen spielen ...
Als Elena ihn in den Arm nahm blieb er einfach nur dort stehen und machte keine Regung diese zu erwidern denn schließlich hatte Elena ja Stefan für Damon verlassen und jetzt musste er ja so tun als wenn er verletzt wäre um seine Maske aufrecht zu halten. Nach einem Moment ließ Elena dann von ihm ab und er schaute ihr für einen Moment in die Augen aber sein blick war leer und kalt." Lassen wir das besser mit diesen Gefühlen! Ich kann immer noch selber entscheiden wann ich gehe und wohin ich gehe dir brauch ich da keine Rechenschaft mehr abgeben!"er musste fiess zu ihr sein denn er dachte das Stefan genauso reagieren würde. Als Kath dazu kam wusste er sofort das es nicht sie war für die sie sich ausgab aber er liess ihr diesen kleinen Moment bevor er etwas dazu sagte.Elena ätze direkt in Tatias Richtung was ihn schmunzeln lies denn das die beiden Rivalinnen waren das wusste er und dieses Schauspiel belustigte ihn gerade etwas. Seinen blick richtete er dann auf Tatia und wollte sie auffliegen lassen den so wie es aussah wusste die anderen nicht mit wem sie hier gerade sprachen. " Vielleicht solltest du dich noch mal vorstellen meine liebe um das keine Missverständnisse aufkommen ...oder meinst du nicht tatia ?!" Klopfte ihr auf die Schulter und bemerkte dann auch schon Damon der hinter ihm stand.Er drehte sich zu ihm um und schaute ihm in die Augen ...sicher wusste Damon das was nicht stimmte aber solange er konnte wollte er seine Maske aufrecht halten..." Aber sicher habe ich das was denkst du denn? Jetzt können sich die Fische mit ihm unterhalten!!" fing hämisch an zu lachen und klopfte dann seinem Bruder auf die Schulter als er sich ein Glas Champagner vom Tablett des Kellners nahm.Zufrieden nahm er einen schluck und lies seinen blick durch den Raum gleiten und erspähte dann auch Rebekah die dort stand und alles beobachtete...er lächelte in ihre Richtung und wendete sich dann wieder der Gruppe zu.

in Sommerhaus der Familie Mikaelson 13.10.2013 20:44von Elena Gilbert • 581 Beiträge
Nachdem mich Stefans harte Worte trafen schluckte ich etwas , am liebsten wäre ich jetzt weggerannt. Eigentlich dachte ich das Stefan und ich im guten auseinander gegangen sind aber wie es aussah hatte er es sich wohl anders überlegt. Ich stand den Tränen nah denn wie es aussah nahm ihn die Trennung doch noch sehr mit und was tat ich? Ich vergnügte mich den ganzen Sommer mit Damon und Stefan litt. Mit einem Kloß im Hals schaute ich meinen Exfreund an "Autsch , das hat getroffen." Dann bemerkte ich wie Jenna etwas verwirrt war und flüsterte zu ihr "Lange Geschichte. sie ist meine Doppelgängerin, ich erzähl dir alles zuhause in Ruhe." Doch dann verwirrten mich Damon seine Worte sehr. "Wie erste Petrova? Klärt mich mal wer auf!" Doch bevor das wer konnte sprach Stefan schon ihren Namen aus und ich war geschockt, niemals war das Tatia, wir dachten alle sie sei tot, wie konnte das nur sein? Ich ging einen Schritt zurück da ich auch nicht wusste was sie wollte und blickte nervös zu Damon. Am liebsten wäre ich einfach gegangen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 87 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |