❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

offene Meer

in Beach Party 04.10.2013 19:23
von Elena Gilbert • 581 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: offene Meer

in Beach Party 09.10.2013 15:51
von Emmett Cullen • 12 Beiträge

"Du glaubst mir nicht?!", ihr Lachen, auch wenn es angenehm in meinen Ohren klang, hatte etwas spöttisches.... herausforderndes... "Nur weil meine Augen schwarz sind?", nungut, diese Begründung hatte ich einfach mal vermutet, denn auf sollte ihre Anspielung sonst bezogen sein?
"Was aber würdest du sagen, wenn ich dir hier erklären würde, dass ich schon seit langer.... langer Zeit keinen einzigen Tropfen Menschenblut mehr getrunken habe?hm?!", herausfordernd grinste ich.. Okay, eigentlich hatte ich das Thema ~vegetarische Nahrung~ hier einfach mal für einen Abend ablegen wollen, doch ihrer Worte klangen einfach mal nach einer ganz offensichtlichen Herausforderung... Da kann ein Emmett Cullen doch nicht ablehnen, sondern muss drauf eingehen...
"Ich mache mir überhaupt nichts vor, Baby!", kurz beobachtete ich dieses Wesen, wie sie erneut einen Schluck nahm... es war, als würde sie es wirklich drauf anlegen. Kann das sein? "Mach nur weiter so, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst!", wie Violetta die diese Worte nun interpretieren würde, war ihre Sache... ich wusste, wie sie gemeint waren.
Mit dem Zeigefinger meiner rechten Hand, fuhr ich grinsend über den dünnen Rand ihres Weinglases, wodurch ein angenehmer Ton entsand. Klar, viel war nicht von der Flüssigkeit an diesem, fast garnichts, doch störte mich das nicht... Den Finger führte ich zu meinem Mund und schleckte an diesem,. Minimal war der Geschmack, doch er reichte aus, um mich leise zum Brummen zu bringen. "Siehst du, nichts ", schauspielerisch lächelte ich und musste versuchen uns von hier weg zu lotsen...
"Natürlich klappt das... du siehst es doch!", als sie ihre Hand in meine legte, umschloss meine diese und ich zog die Vampirin mit nach draußen zum Strand.... so liefen wir den Strand entlang... Gut, dass die Wolken die Sonnenstrahlen verdeckten, denn glitzern wollte ich wirklich nicht.
"Schau es dir an!", triumphal lächelnd hielt ich unsere beiden Hände hoch, an denen die Finger ineinander verschränkt waren. "Du bist in mein Netz gegangen, Vio.... Ich bin der Jäger und du die Beute.. behaupte was anderes und ich bin weg!", man musste hierdoch mal deutlich die Rollenverteilung klar stellen.. Ich war der Mann und nicht sie... Würde ich ewig mit ihr diskutieren müssen, so wäre mein Interesse gleich wieder verflogen.. Eine zweite Rosalie? Nein, danke...
Doch was ihr dann über ihre roten Lippen kam, überraschte mich...sie war aufmerksam.. "Du hast den Ring gesehen?!", mein Kopf drehte sich zur Seite, damit ich ihr wunderschönes Gesicht betrachten konnte. "Macht dir das denn nichts aus?!", eine berechtigte Frage, immerhin stellten sich die meisten Frauen bei einem solchen Thema eher bissig an.
Gut, auch ich hatte bis dahin gelaubt, so etwas wäre nicht möglich... doch hatte ich mich geirrt... für alles gab es ein erstes Mal... Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, es liegt in der Natur von uns Männern. Wir dürfen das..
"Deine Wasserscheue will ich aber jetzt mal testen!", lachend , teuflisch, löste meine Hand sich von ihrer... Augenblicklich legten meine beiden Arme sich um ihre Hüften und warfen den wahnsinnig attraktiven Körper über meine Schulter.. Ihr Gesicht war hinten, ihr Hinterteil vorne.. Mit der freien Hand klopfe ich einmal auf ihren Hintern., "wow, das nenn ich knackig!"
Mit einem Plan im Kopf steuerte ich auf eines der Surfbretter zu, legte es über die freie Schulter...
Mit meinen zwei Beuten taplste ich in das Wasser und wurde gleich von kleinen Wellen begrüßt. Das Brett ließ ich mit einem dumpfen Aufprall in das Wasser fallen, nachdem ich etwas weiter hinein gegangen war... "so, dann zeig ich dir ma, wie lustig Wasser sein kann!",gesagt getan, Nun ließ ich die Brünette sachte auf dem Brett ab.."Ich mag keine nass Kleidung... Ich will ja nicht versaut wirken!", ein Zwinkern folgte, ehe ich demonstrativ mein Oberteil auszog... Ich wusste wie mein muskulöser Oberkörper auf Frauen wirkte... "puh, es ist ganz schön heiß... nicht wahr?!", mein Shirt warf ich in Richtung Strand.
"Einmal drehen!", und schwups lag sie auf dem Bauch.
"Ich hoffe dir macht so viel Körpernähe nichts aus, Baby?!, schelmisch grinsend sprang ich aus dem Wasser und landete mit meinen beiden Füßen links und rechts neben ihren Hüften auf dem Brett... dies ging natürlich nur, weil sie so schlank war.
"Der Kaptain setzt sich!" zack, hatte ich es mir auf ihrem Po gemütlich gemacht und paddelt uns hinaus ins offene Meer... dort wo die Wellen groß waren!
"Halt dich gut fest, ansonsten muss ich dich gleich wirklich mit einem Netz suchen!", erneut lachte meine Stimme..
schwungvoll sprang ich auf, als sich eine große Welle auftat... meine beiden Füße standen neben ihren Hüften auf dem Brett und schon befanden wir uns mitten in der Monsterwelle!
"Ich hoffe du hast keine Angst?"

nach oben springen

in Beach Party 09.10.2013 16:51
von Violetta Potter • 11 Beiträge

"dann würde ich dir sagen, dass du einiges verpasst hast" ich kann gar nicht ohne Mensch und will dieses auchnicht,daschmeckt. es zu gut ... Er hat aber wirklich etwas verpasst und sie wird ihn schon noch dazu bringen ... " ich denke ich kann damit leben" leicht zucke ich mit den schultern....
"Na ja, das waren doch auch nur einpaar tropfen,wenn überhaupt" mein lächeln ist herausfordernd, mal gucken wie lange er standhaft bleibt ...
Ich werde dann mit gezogen und laufe mit ihm Ne Runde am Strand entlang .... Auch ich blicke auf unsere Hände,als er diese hebt und muss kurz grinsen " Na ja anders herum würde es mir auch nicht gefallen" ein zwinkern kann ich mir nicht verkneifen... Das Spiel ist für mich allerdings nicht zu Ende ....
"natürlich habe ich den gesehen und Nein,es stört mich nicht,im Gegenteil, es reizt mich um so mehr" noch breiter wird mein lächeln...
Die ich reagieren konnte, auf seine Worte,hat er mich schon an den Hüften gepackt und über die Schulter geworfen... Ein quieken kann ich mir dann doch nicht verkneifen,als er mir auf den so haut und muss kurz darauf dann doch lachen ...
Neben mir erscheint dann das Brett und kurz darauf verschwindet es schon wieder ... Es dauert nicht lange und dann sitze ich auf dem .... Meine Augen hängen an ihm und als er sich das Oberteilt auszieht,beiße ich mir automatisch auf die unterlippe,denn verdammt ist er heiß, sie wird ja schon fast schwach :-D
Ehe sie reagieren kann, liegt sie auch schon auf dem bauch,hoffentlich hatte er nichts wichtiges gesagt, denn bis eben war sie mit den Gedanken wo anders ...
"es darf ruhig mehr sein" kurz zwinkerte ich ihm zu und dann war er über mir und hat sich auf meinen Po gesetzt ... So lange er sich nicht so schwer macht, darf er da auch gerne sitzen bleiben ....
Als er sagt, dass ich mich festhalten soll, wollte ich erst fragen warum,da er auf mir sitzt und mich so hält., als er dann aber auf springt, halte ich mich eilig fest und gucke kurz zu ihm hoch, ehe ich wieder nach vorn gucke ... "ich und Angst? Ne Ne Ne" ich lachte dann und genoss das ganze, allerdings überlege ich nebenbe, ob ich das Brett nicht zum kippen bringen soll:-P. Würde doch witzig sein, oder nicht"

nach oben springen

in Beach Party 09.10.2013 22:06

"Um was verpasst zu haben, hätte ich es bis dato noch nie probieren dürfen!", wenn sie unbedingt dieses Wortspiel spielen wollte, dann war ich natürlich dabei. Allerdings sollte sie sich warm anziehen, denn ich war gut im Konter geben... noch dazu verlor ich nicht gerne... "schon unzählige male habe ich von einem Menschen gekostet.. dem warmen und süßen Blut..Eigenntlich hatte ich bis dato immer einen Grund, damit aufzuhören!", eigentlich... das entscheidende Wort an diesem Satz, denn dieser besagte Grund rückte immer mehr in den Hintergrund, aber das musste die fremde Vampire ja nicht gleich merken, gell?
"Was anderes bleibt dir auch nicht übrig, Püppchen!", mit einem vielensagenden Lächeln zwinkerte ich ihr zu.. "Ich werde mich nichts und niemandem anpassen!", denkt man über diese Worte nach, waren sie vielleicht nicht ganz so glaubhaft, immerhin lebte ich der Liebe zu liebe in der vegetarischen Lebensweise.. Doch diese Liebe erlosch immer mehr.... es wurde Zeit für etwas neues... Ganz eindeutig.... ein Kind spielte ja auch nicht dauernd und unterbrochen nur mit einem Spielzeug, gell?!
"Für einen durstigen Vampir sind auch nur ein paar Tropfen Blut bereits furchtbar verlockend... Das solltest du doch selbst am besten wissen... noch dazu, wenn man schon lange auf diesen Geschmack verzichtet hat... !", diese Worte betonte ich extra... Vio sollte wissen, dass ihre Worte dummes Geschwätz waren... in der Tat zeugte es von einer enormen Willensstärken meinerseits, diesen Hauch von Blut auf meinen Lippen zergehen zu lassen, ohne das Glas leer zu trinken..."Ich kann sowas!", diesmal war mein Lächeln ein arrogantes.... Ich war überzeugt von mir.. ganz eindeutig.
Der Strandspaziergang war amüsant... aufschlussreich, doch nun plätscherten wir in den Wellen.... ok, eher gesagt das Surfbrett schien auf der Oberfläche zu schweben, mit uns beiden auf diesem.. Mein Körper ging in Position, passte sich den Bewegungen der Wellen an.
Eine Sache beschäftigte mich aber noch... "So, dir macht das mit meiner Ehefrau nichts aus?!", mein Blick war weiterhin nach vorne gerichtet, ich musste uns doch geschickt und aufregend durch die Wellen lotsen.. "Das hätte ich dir nicht zugetraut... ihr Weiber haltet doch alles zusammen... also hast du Erfahrung darin, dir verheiratete Männer zu angeln?", das Grinsen konnte ich mir nicht mehr verkneifen... mit einem solch rassigen Typ Frau würde es bestimmt nicht langweilig werden...
"Zeig mir nun, was du mir bieten kannst!", die Herausforderung in meiner Stimme war doch deutlich zu hören. Doch wartete ich nicht auf eine Antwort, sondern sprang mit einem Köpper in die Welle..... ich tauchte hindurch und kam hinter der Welle wieder an die Oberfläche.... Mein Blick richtete sich auf die Welle..... dort, wo die Brünette noch immer mit dem Surfbrett zu sehen war.
Ja, jetzt war ich aber mal gespannt, mit was mich die Vampirin mich beeindrucken würde....
"Los, Baby.. Spiel mit der Welle!!! Das Wasser ist dein Element!", meine dunkle Stimme feuerte das zierliche Wesen an....

nach oben springen

in Beach Party 09.10.2013 22:34

"ach hattest du??? ich habe bisher keinen um damit auf zu hören, dafür schmeckt es mir zu gut" leicht fragend hebt sich eine braue "will ich wissen, warum eigentlich?" wwenn er es mir nicht sagen will, dann eben nicht ....
"na ja, ich verlange es ja auch nicht von dir, also" leicht zucke ich mit meinen schultern "mach, was du für richtig hällst" ein kleines lächeln umspielt wieder meine lippen ...
"da kann ich ja aber nichts für, em, du wurdest doch dazu nicht gezwungen, oder?" fragend hebt sich meine augenbraue ...
das er von sich überzeugt war, merke ich, aber irgendwie gefällt mir das an ihm, aber das werde ich ihm jetzt nicht grade auf die nase binden ....
"nope, warum sollte es? nur weil du ein ring trägst und verheiratet bist, heißt es noch lange nicht, dass du ihr eigentum bist, oder habe ich da was falsch verstanden?" eigentlich war sie immer der meinung, dass es so war und nicht anderes.... "na ja, aber nicht wenn wir was wollen, tust du doch auch nicht, oder schätze ich dich da falsch ein?" ein kleines grinsen legt sich um meine lippen ... "du kennst mich halt noch nicht" gab ich ihm zurück "was soch doch aber hoffentlich ändern wird" ich sehe zu ich hoch und betrachte ihn noch einen moment "na ja, sagen wir es so, du bist nicht der erste" und dann springt er ins wasser ..... mit einer geschmeidigen bewegung erhebe ich mich und halte gekonnt die balance auf dem brett und ja, es war schon eine weile her, dass sie das gemacht hat, aber es dauert nicht lange, bis sie wieder drin ist und sich gekonnt auf dem brett bewegt .... "wohooo" ich konnte es mir nicht verkneifen .... ich genieße das wasser und nach einem moment springe auch ich gekonnt vom brett und tauche zu em um direkt vor ihm auf zu tauchen... "es ist ja irgendwie einsam da oben drauf" leicht lächeln ich ihm zu...

nach oben springen

in Beach Party 10.10.2013 00:13

"Tja, du bist du und ich bin ich!", automatisch zuckten meine Schultern. Es war ihr anzusehen, dass sie wohl noch keine Familie hatte.. oder aber noch nie geliebt hat. Klar, dass mag jetzt verdammt kitschig klingen und im Nachhinein wird mir auch übel davon, aber Liebe bewegte einen zu vielen Dingen, die man alleine niemals machen würde.
"Keine Ahnung ob du es wissen willst!", vorstellen konnte ich es mir nicht. Zudem war ich noch nie der Typ Mann, der über vergangene Sachen rum heulte.. ih, ne.... ein Weib bin ich bestimmt nicht. "Allerdings denke ich, sollte die Vergangenheit für die Gegenwart keine große Rolle spielen, oder wie siehst du das?", auf diese Antwort war ich dann aber wirklich mal gespannt...
Mehr als eine saloppe Handbewegung und einem verziehen meiner Mundwinkel hatte ich keine Worte als Antwort parat... ne, manchmal war mir das Reden einfach zu doof... manchmal würde ich die Zeit lieber mit anderen Dingen vertreiben...
"Deine Einstellung gefällt mir.. Ein Ring ist eine dumme Erfindung von euch Weibern, damit ihr anderen zeigen könnt, wer zu wem gehört... Dabei ist das total schwachsinnig... Man nimmt sich das, was man will..... da hält einen Metall doch nicht von ab!", in der Tat betrachtete ich mittlerweile die ganze Welt als einen riesen Spielplatz... früher wären mir solche Gedanken niemals in den Sinn gekommen, doch Zeiten ändern sich...
"Dann wird es Zeit, dass ich dich besser kennenlerne... um zu wissen, auf was du so stehst.. was dir gefällt und wie ich dich gefüg machen kann!", mit einem Lächeln auf meinen Lippen, musste ich Vio einfach mal zuzwinkern...
"Ich hatte auch nicht vermutet, dass ich der Erste bin! Dazu weist du viel zu gut, wie du deine Reize einzusetzen hast...!", oh ja.. das wusste sie definitiv.... !
Ich konnte den Blick meiner schwarzen Augen garnicht von den heißen Kurven auf dem Brett lösen!
"Yeah!", grölte meine Stimme, während meine Hände im Wasser klatschten....
"Für dich war es da oben vielleicht einsam, für mich hier unten war das Spektakel aber sehr amüsant!", ich zwinkerte ihr zu..schlang meine Arme um ihre Mitte und zog sie zu mir ran.... meine Beine strampelten im Wasser..
"Da du endlich mal eine Frau bist, die nicht rum heult, wenn ihr Haar nass wird!", an meinem Grinsen konnte man meinen teuflischen Plan sehen.... "kann ich endlich mal etwas testen!", kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen, zog ich den Körper mit unter Wasser.... atmen brauchten wir nicht. Das war was für Menschen...
ich tauchte einige Meter mit ihr im Arm unter, ehe meine Füße auf dem sandigen Boden zwischen all den Korallen und Fischen zu stehen kamen...
meine Augen blickten in ihre.... mit der linken Hand strich ich ihr braun glänzendes Haar nach hinten, da es im Wasser unkontrolliert schwamm....... wir waren im offenen Gewässer... hier gab es keine Regeln. So zog ich sie näher an mich ran, legte meine Lippen auf ihre roten und vollen Lippen... küsste sie sanft...

nach oben springen

in Beach Party 10.10.2013 00:34

"Ich denke nicht" klar würde ich gerne wissen, was seine frau falsch gemacht hat, damit ich das nicht mache, aber gut, das werde ich auch so heraus bekommen .... "ja du sagst es, dass sollte sie bleiben" zustimmend nicke ich ihm zu und besser ist das so, denn meine vergangenheit erfreut mich selbst nicht mal...
"von uns weibern??? ihr seid besitz ergreifend, wir frauen nicht ganz so" ein kleines grisnen und ein zwinkern schicke ich noch hinterher....
"ja, es wird zeit, eindeutig" ich lächeln ihm zu und klar bin ich mal gspannt, wie er sich das ,,kennen lernen,, vorstellt :D
freiwillig lasse ich mich zu ihm ran ziehen und genieße auch gleich still und heimlich seine nähe .... "na ja, wenn du das so sagst" noch immer liegen meine arme um seinen hals und ich hatte auch nicht vor, die da wieder weg zu nehmen ...
"na ja, das lässt sich ändern, ich kann ja anfangen, rum zu heulen" würde sie niemals tun, aber gut :D
sein grinsen verriet mir nichts guten und eine braue hebt sich leicht fragend .... ehe ich was sage konnte, tauchte er auch schon mit mir ab, ich schling meine beine um ihn und lächel etwas mehr... ich sehe ihm wieder in die augen, als es nicht weiter nach unten geht und ja, da bändigt er auch schon meine haare, wobei dir mir relativ egal sind, solange ich ihn spürte....
noch etwas mehr werde ich an ihn ran gezogen und spüre dann seine lippen auf meinen, ich schließe meine augen und erwieder den kuss nur zu gerne.... ein wohliges gefühl durchfährt mich und ich vertiefe den kuss etwas...
nun konnte ich dem drang nicht mehr wieder stehen, was mich schon die ganze zeit reißt, ich lasse meine hand über seine brust gleiten und verdammt, es fühlt sich genauso gut an wie es aussieht.....
still hoffe ich, dass die zeit stehen bleibt und dieser moment niemals endet, es ist einfach wow....

nach oben springen

in Beach Party 13.10.2013 23:01

"Du denkst nicht?!", ein freches Grinsen huschte über meine Lippen... natürlich hatte ich den wahren Sinn ihrer Worte verstanden.. Doch hey... ich drehte mir die Dinge lieber so, wie ich es wollte... warum? Na ganz einfach, es macht Spaß... und lief für mich immer gut.. "Dabei hatte ich eigentlich immer gedacht, es seien nur die blonden Frauen, die dumm sind und nicht denken.....also entweder steckt unter deiner braunen Haarpracht blondes Haar und du versuchst diese Tatsache mit einfacher Haarfarbe zu verstecken... oder aber du bist tatsächlich brünett und gleichzeitig doof...!", selbstverständlich hielt ich dieses Wesen nicht wirklich für dumm.... doch irgendwie machte es Spaß, sie ein wenig zu ärgern ;)
"Ihr habt auch nicht das Recht dazu, Baby..... ", ein Kopfnicken folgte einem Zwinkern.... bei diesem Thema würde ich niemals mit mir reden lassen..... nop.... "Es liegt in der Natur von uns Männern besitzergreifend zu sein..... und in der Natur von euch Wei.... ehm Frauen euch zu unterwerfen", selbst klopfte ich mir mit meiner Hand lobend auf die Schulter.....
oh ja, ich war guut....
Eigentlich drehte sich unser ganzes Gespräch mitlerweile nur noch um das Thema Machtverteilung... wer Recht hatte.. und so weiter.... klar, wir nutzten ständig andere Worte, doch raus kam letztendlich das Gleiche....
Von daher ging ich irgendwann garnicht mehr auf ihre Worte ein... das Wasser bot daher eine super Option.... hier konnte ich Vios Nähe spüren.... genießen.... ohne mir das ständige Geschwätz anhören zu müssen....
unsere Lippen lagen aufeinander. Klar, den Kuss hätte ich durch ein Spielchen mit meiner Zunge gerne intensiviert, doch schmeckte das salzige Wasser grauenhaft....
Als ihre Hände über meine Brust strichen, wanderten meine über ihren Rücken auf ihren Po.....
Rawr... da konnte man doch wirklich schwach werden.... ruckartig lösten sich meine Lippen und ich tauchte mit der Vampirin im Arm wieder auf... "oh... da hab ich wohl eine Meerjungfrau erwischt.... ", amüsiert grinsten meine Lippen....
"Ich dachte immer ihr Fabelwesen seid die Besten aller Frauen.. Doch da hab ich mich geirrt.... Denn ehrlich gesagt, hab ich schon wesentlich bessere Küsserinnen erlebt", unbeeindruckt zuckten meine Schulter... hey, ich würde immer meine Spiele spielen...
meine Arem lösten sich von ihrem Traumkörper.... schnell und sportlich, wie ein Profischwimmer, schwamm ich weiter hinaus aufs offene Meer, um das Brett zurück zu holen....

nach oben springen

in Beach Party 13.10.2013 23:57

"na, em, du denkst doch nicht im ernst da dran, dass es mich nciht reizt, wisen zu wollen, was deine frau falsch macht oder gemacht hat" leicht verdrehe ich die augen "männer" nuschel ich dann nur vor mich her, denn ja, was verstehen die schon da von, wenn es dadrum geht, jemanden haben zu wollen ....
eine meiner perfekten brauen, hebt sich und sieht ihn an ... "willst du mich eigentlich veräppeln?!" leicht schüttel ich den kopf und schiebe das thema doof beiseite .... männer...
"wir nehmen uns so manche rechte aber einfach, genau so wie ihr kerle" ein grinsen breitet sich auf meinen lippen aus und ja, es ist nun einmal die tatsache, soll er mir doch etwas anderes beweisen ...
"ich werde mich gewiss nicht unterwerfen, das kannst du dir eigentlich abschmieren.... allerdings lasse ich mit mir reden" vor allem bei so einem pracht körper ....
wieso? lässt sie ja an land weiter führen :P also
seine hände spüre ich und ein kleines siegessicheres lächeln musste ich mir nun verkneifen .... mit ihm zusammen tauche ich dann wieder auf, als er sich von meinen lippen löst ....
ja was sollte ich dazu sagen, seine komplimente sind einfach unglaublich und vor allem, selten, denn so etwas habe ich noch nicht zu hören bekommen.
als er sich dann komplett von mir löst, muss ich mir ein leises seufzen verkneifen, aber natürlich lasse ich ihn dass nicht wissen, er würde sich wahrscheinlich sonst einen drauf einbilden ... "ey, baby... komm mir aber heil wieder, nicht dass dich noch die heide fressen, ich brauch dich noch" nun musste ich dann doch grinsen, denn ja, lass ihn schwimmen, ich bleibe an ort und stelle...
°meins° denke ich mir dann nur, denn ja, so ist es und ich hoffe doch still dass es auch so bleiben wird und er sich gegen seine frau entscheidet ... heimlich schmahte ich ihm hinterher ...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen