❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Getränkebar

in Beach Party 04.10.2013 19:24
von Elena Gilbert • 581 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Getränkebar

in Beach Party 08.10.2013 23:06
von Emmett Cullen • 12 Beiträge

So... Nun saß ich hier, auf einem Hocker an der Bar, orderte einen Drink und ließ meinen Blick umherschweifen.... leise grummelte meine Kehle, während meine Hand sich um das Glas klammerte....
Meine Augen versuchten ein bekanntes Gesicht zu entdecken, doch nein... niemand mir bekanntes war hier...,
so blickte ich wieder an die Theke vor mir.
Das Glas führte ich zu meinem Lippen und exte den gold schimmernden, flüssigen Inhalt... meine Lippen verzogen sich zu einem bitteren Lächeln.. Ihh, ne... menschliche Getränke waren eindeutig nichts für mich.. es schmeckte wiederlich.
Während ich mir mit der linken Hand über meine Lippen strich, klopfte die andere mit dem leeren Glas auf das Holz.. "noch einen!", an meiner Stimme hörte man den genervten Unterton... ja, mal wieder gab es Stress zu Hause.... ich wollte einfach nur weg... meinen Spaß haben... und so stellte ich mir eine Wette: wie viele von diesen alkoholischen Drinks würde ich exen können, ehe es mir von dem Geschmack reichen würde...

nach oben springen

in Beach Party 08.10.2013 23:13
von Violetta Potter • 11 Beiträge

endlich habe auch ich es geschafft hier her zu kommen.... mein weg führt mich zur bar, wie sonst auch und ich setze mich an einen der freien plätze..... natürlich bestelle ich mir, wie so oft, ein glas von dem speziellem rotwein.... klar war da kein wein drin, sondern etwas blut, aber dieses wusste auch nicht jeder..... es dauerte einen moment und ich bekam mein glas.... leicht lecke ich mir über die lippen, bei dem anblick von der roten flüssigkeit, und hebe mein glas an um an es meine lippen zu setzen und einen schluck zu trinken ....
mein blick schweift umher und treffen auf den gutaussehenden kerl, der sich scheinbar das zeug hinunter würgt, warum auch immer, wusste er nichts von dem leckerem menschenblut, was es hier gab??? ich deutete dem vogel hinter der theke, dass er dem kerl da drüben, mal ein glas von dem "wein" bringen soll und trank dann genüsslich noch einen schluck....

nach oben springen

in Beach Party 08.10.2013 23:43

Auch das zweite Glas exte ich schnell runter... mein Kopf schüttelte sich.. "was stärkeres!", pampte meine Stimme den Barkeeper an... meine Augen blickten kurz in seine... ein falscher Ton und es würde hier ein Kopf rollen... und meinrn wäre es nicht.
Ungeduldig klopfte meine Hand erneut mit dem leeren Schnapsglas auf den Tisch... "Alter, wirds bald?? Jünger wird hier keiner!", brummend entwich der Ton meiner Kehle...
"Bist du doof??!! Das Gesöff hab ich nicht bestellt!! " ungläubig blickte ich auf das Glas vor mir... Roter Wein???
Sah ich aus wie eine Pussy oder trachtete es dem Jùngelchen nach dem Tod??
"Ich.....", gerade als ich etwas sagen wollte, meiner Wut Luft lassen wollte, drang ein Duft an meine Nase.... süß... köstlich warm... hm, den Duft würde ich überall wieder erkennen:Blut! Köstliches Blut...
Sofort begann meine Kehle zu brennen, meine Augenfarbe wurde dunkler.... leicht verängstigt wirkte das Gesicht des Kellners, als er zu einer Frau deutete, die ebenfalls an einer Theke saß... Sie hatte mir den Wein bestellt, welcher so verlockend roch...
Demonstrativ, sie sollte es ruhig merken, musterten meine nun schwarzen Augen das Wesen...
attraktiv war sie... oh ja, ein schelmisches Grinsen huschte über meine Lippen... Damals als Mensch, vor Rosalie, war es dieser Typ Frau auf den ich abfuhr..... rassig... kurvig... heiß....
ja, ich war verheiratet... na und? Mein Körper erhob sich von dem Hocker.... entweder würde ich dem Blut, meinem Durst nach gehen, oder aber ich würde mich mit dieser netten Frau hier... unterhalten?!
Eben, Rosalie würde es stören, wenn meine Augen plötzlich rot wären.... da bot so ein nettes.... Gespräch... doch die bessere Variante, gell?!
Langsam schritt ich auf die Brünette zu. Mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen stellte ich mich zu ihr.
"Guten Abend, schöne Frau!", meine rechte Hand umschloss ihre und zog diese an meine Lippen... Dort hauchte ich ihr einen Handkuss auf, ehe ich sie los lies...
"Man nennt mich Emmett.... Mit wem habe ich denn die Ehre??", der Duft ihres Glases wehte erneut zu mir.. leise knurrte meine Kehle, meine Augen blickten starr in ihre.... ich brauchte eine Ablenkung.

nach oben springen

in Beach Party 08.10.2013 23:55

natürlich ist mit die scvhlechte laune von dem kerl nicht entgangen, aber mal schauen ob diese kleine leckerei, die sache ändern könnte ....
ich beobachtete ihn noch einen momen, als er dann zu mit guckt, zwinkere ich ihm mit einem süßen lächeln zu und nehme noch einen schluck...
als er zu ihr kommt, dreht sie sich etwas auf seinem hocker, zu ihm hin, und sieht ihm nun in die schwarzen augen .... "guten abend, der herr" sanft lächeln ich ihm zu, als er meine hand in seine nimmt und diese küsst .... "freut mich, emmett, ich bin violetta" das ganz leise knurren seiner kehle ist ihr nicht entgangen ... "du solltest vielleicht etwas trinken" und somit halte ich ihm dann mein glas hin "setz dich doch zu mir" mein blick wandert über seinen körper und leicht beiße ich mir auf die unterlippe und deutet auf den hocker neben mir "warum so schlecht gelaunt?" frage ich nach, da es mir, wie schon zuvor erwähnt, nicht entgangen ist .... auch ich blicke in seine augen und könnte mich ja still in ihnen verlieren, aber das verschieben wir auf später .... "so nun erzähl mal" sie ist ja mal gespannt... "ganz allein hier?" leicht fragend hebt sich eine braue und sie hofft es ja mal, so still und heimlich ....

nach oben springen

in Beach Party 09.10.2013 01:18

Ich hatte ihr Zwinkern und das dazugehörige Lächeln natürlich mitbekommen.... auch ich lächelte, nunja... eher grinste ich leicht, immerhin war sie wirklich attraktiv... natürlich sollte ich solche Worte nicht in den Mund nehmen, wenn meine Frau im selben Raum war..... doch zum einen war sie nicht da und zum anderen durfte ich denken, was ich wollte....
Punkt, aus... basta! Über so etwas würde ich ganz bestimmt nicht diskutieren....
In uns Männern steckte schon immer der Jäger und Sammler.. als solcher war ich beinahe dazu verpflichtet, dieses wunderschöne und unschuldig wirkende Wesen anzusprechen...
Gleich nahm ich ihr Angebot an.... setzte mich jedoch nur halb hin.... ein Bein, eine Pohälfte hockten auf dem Hocker... das andere Bein streckte sich etwas aus...
den Blick meiner Augen konnte und wollte ich nicht von ihrem Gesicht lösen.... ein wirklich schönes Gesicht, mal so nebenbei erwähnt... volle rote Lippen.... Lippen, an denen noch ein leichter Hauch von Wein den süßen Geschmack von But vermuten ließ.... passend dazu hielt die Vampirin mir ihr Glas hin... der Duft von Blut wurde intensiver.... meine Kehle brannte, doch ich würde nicht auf dieses gucken.... "Ich trinke diese Sorte von Wein nicht aus Gläsern, Kleines!", beim Grinsen blitzten meine Zähne hervor, mein Blick legte sich kurz erneut auf diese vollen Lippen. Klar, ich meinte mit meinen Worten eigentlich, dass ich nur Tierblut trank und dieses nur direkt vom Tier, doch konnte man diese auch falsch verstehen... als eine Art Anspielung, ich würde das Blut von ihren Lippen schlecken wollen.... Nungut, ganz so falsch war es nicht.... der Durst in meiner Kehle lies das Raubtier in mir frei..... Blut in Kombination mit dieser brünetten Schönheit waren gefährlich... da musste sie selbst wissen, wie sie meine Worte nun verstand.... ich war gespannt...
"Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Violetta!", mein Kopf nickte leicht. "Ach... Streit mit der Familie.... schlechten Tag.... das übliche halt!", lässig zuckte ich mit meinen Schultern und würde nun versuchen mich hier zu beherrschen... "Doch meine Laune hat sich schlagartig gebessert, als meine Augen dein Lächeln entdeckten! Hast du Lust mir etwas von deiner kostbaren Zeit zu schenken.?", erneut Zwinkerte ich, setzte mein typisches Lächeln auf.....
Bei ihrer Frage ob ich allein hier war, schob ich meine eine Hand schnell in meine Hosentasche und entledigte micht dort meines Eheringes.... auf Rosalie wollte ich gerade wirklich nicht angesprochen werden, denn diese dauernden Streiterein gingen mir sowas von auf den Sack.... ne, nichmals der Versöhnungssex konnte da irgendwas retten.
"Ja, ich bin allein hier!Und du? Hast du ein Date?"
Langsam beugte ich mich vor.... "Deine Wimpernfarbe ist verschmiert!", flüsterte meine dunkle Stimme, während meine freie Hand sich an ihre Wange legte und der Daumen unter ihrem Auge lang strich....
ok, dort war eigentlich nichts, doch wusste ich von Rosalie, wie sehr Frauen auf so etwas achteten...... zudem wollte ich testen, in wie weit mein Charme von damals noch vorhanden war.

nach oben springen

in Beach Party 09.10.2013 10:21

Sein lächeln, oder grinsen, wie auch immer er es nennen mag, bringt sie ganz aus der Fassung, es ist einfach wundervoll ....
Bei seinen Worten, hebt sich meine perfekte Augenbraue und dann nicke ich leicht ..."wer nicht will, der hat schon" leicht zwinker ich ihm zu ....
Ich muss lached "und deswegen versuchst du dich mit diesem zeug...." ich nickte mit dem Kopf zu seinem Glas, was noch immereda steht, wo er eben gesessen hat. "... Zu besaufen??" leicht schüttel ich meinen Kopf "dir ist aber schon bewusst, dass das nicht klappen wird, oder?" wieder lächel ich leicht.... Irgendwas hat der Vampir an sich, was mich reißt....
Okay, nun weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll, ich liebe zwar komplimente, aber bei ihm war es doch anders ... "was willst du denn mit meiner kostbaren Zeit anfangen" natürlich würde er diese bekommen ....
Sein lächeln, brachte auch mich zum lächeln und ich könnte seins die ganze Zeit betrachten ... Einfach grrr ...
Natürlich ist es mir nicht entgangen,dass er eilig seine Hand in die Tasche gesteckt hat und ich kann mir auch denken warum,aber gut, ich tue mal so, als ob ich das nicht gesehen habe....
Innerlich freut es mich, dass er allein da ist, denn so würde dem ganzen nichts im Wege stehen .... "noch habe ich kein date, aber ich denke, das lässt sich ändern " leicht zwinker ich ihm zu, in der Hoffnung, dass er versteht, was ich von ihm will....
Als ich seine Worte über meine schminke. Höre, wollte ich grade nach meinem Spiegel suchen, als sich dann seine Hand nähert ... Ich halte inne und genieße seine Berührung an meiner Wange .... Ein wohliger Schauer durchfährt mich und still. Wünsche ich mir, das er seine Hand dort lassen würde

nach oben springen

in Beach Party 09.10.2013 13:32

Es amüsierte mich schon, wie sie ihre Augebraue hob... doch ganz typisch für mich, konnte ich diese Worte natürlich nicht unkommentiert lassen... "Du sagst, wer nicht will der hat schon..... ich hingegen sage, wer nicht will, der hat eine enorme Selbstbeherrschung!", kräftg lachte meine dunkle Stimme auf... diese Worte klangen gut, dies musste ich mir an dieser Stelle einmal selbst eingestehen.... es war beinahe schon ein mysteriöser Zufall.. denn durch meinen Durst funkelten meine Augen schwarz.. der Goldton war nicht mehr zu erahnen. Gut so, denn dadurch würde ich über meine vegetarische Lebensweise nicht sprechen müssen... ich konnte quasi eine neue Identität annehmen.. so irgendwie zumindest...
"Genau!", mit einem Klopfen meiner Faust auf die Theke, orderte ich einen neuen Schnaps... erwiederte dieses amüsante Lächeln.. irendwas hatte dieses mysteriöse Wesen an sich, was sie interessant machte... wie gesagt, damals als Mensch hätte sie genau mein Beuteschema erfüllt.... Back to the rules, oder wie sagt man so schön?
"Aber vielleicht ist genau das meine Masche, Baby?!", vielsagend ließ ich meine Augebraue auf und ab tanzen.... als ich ihr mit dem Daumen über die Haut gestrichen hatte, war mir ihr Gefallen an dieser Geste natürlich nicht entgegangen. So zog ich diese zurück und näherte mich ihrem Gesicht.. ihr Atem war schon auf meiner Haut zu spüren..."vielleicht trinke ich dieses widerliche Teufelszeug ja nur, um unschuldige Vampirdamen abzuschleppen..... !", während der Worte brannte der Geschmack ihrer Blut-benetzten Lippen auf meinen.... Gut, diese berühten sich nicht, doch der Geschmack, die Erinnerung an diesen, reichten schon aus... gerade rechtzeitig stellte der Depp von Kellner das Glas auf die Theke. Ohne meinen Blick von ihren Augen zu lösen, nahm ich das Glas und exte es... bäh... wie abartig. "Und vielleicht bist du, Kleines, jetzt in mein Netz gegangen?!", ich lachte, wuschelte mir mit meiner Hand durch mein Haar.
"Was ich mit deiner kostbaren Zeit anfangen will?!", kurz tat ich so, als würde ich nachdenken, strich mir mit der Hand über mein Kinn. "Da würden mir so einige Dinge einfallen!", mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen zwinkerte ich der brünetten Dame zu.... "Aber erstmal bleibe ich anständig und ziehe eine harmlose Konservation vor... Wo kommst du her? Wie alt bist du?"
Die moralische Stimme in meinem Kopf versuchte ich mit allen Mitteln zu unterdrücken... Dieses Spiel war teuflische.. eines, was mich interessierte.... Ich hatte keine Lust an mein altes Leben zu denken, denn schon lange war ich nicht mehr wirklich glücklich... das Feuer war weg....
Ließ ich meinen Blick über ihre heißen Kurven wandern, spürte ich dieses Feuer wieder.. den Reiz des Verbotenen...
Natürlich verstand ich diese Worte.. ;)
"Wie wäre es, wenn wir einen Spaziergang zum Strand machen? Ein Bad würde uns bestimmt ein wenig Abkühlung verschaffen?!", verschmitzt lächelte ich, trat einen Schritt zurück und hielt ihr die Hand hin...Im Wasser würde ich das Blut nicht mehr riechen und konnte wieder Herr meiner Sinne werden.
"Oder bist du wasserscheu, Kätzchen?"

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 13:38 | nach oben springen

in Beach Party 09.10.2013 14:10

Ich lache auf "Na ob deine selbstbeherrschung wirklich so stark ist, wage ich zu bezweifeln" seine Augen sagen mehr, als er denkt....
"du machst dir doch nur selbst was vor" leicht belustigt sehe ich ihn an, nehme mein Glas Wieder zur Hand und trinke genüsslich noch einen schluck von dem Blut .... Leicht lecke ich mir über die Lippen um auch die letzten tropfen einzufangen ....
Ihn so nahe zu haben, gefällt mir und ich blicke weiterhin in seine Augen ... "ach, und du meinst das klappt ?" fragend hebt sich erneut eine braue in die Höhe ... Zu gern würde ich seine Lippen mit meinem berühren, aber ich versuche mal, es mir nicht anmerken zu lassen .... "bist du dir sicher, das ich in dein Netz gegangen bin und nicht du in meins ??" ein grinsen kann ich mir nicht verkneifen ....
"Na da lasse ich mich mal überraschen"ich zwinker ihm zu, ehe ich weiter spreche ... "warum sollen wir denn jetzt anständig sein?"fragend sehe ich ihn an "das können wir auch in der Zeit sein, in der deine Frau in der Nähe ist" natürlich ist mir der Ring nicht entgangen, allerdings stört mich dieser auch nicht, ich will ihn und ich werde ihn bekommen....
Ich trinke mein Glas leer, lege meine Hand in seine und stehe von meinem hocker auf ... " du wirst schon sehen wie Wasserscheu ich bin" ein grinsen kann ich mir nicht verkneifen ... Noch einmal lasse ich meinen Blick über seinen Körper schweifen und frage mich wie er wohl oben ohne aussieht....
Meine Hand lasse ich in seiner liegen und sehe zu ihm hoch "also? Wollen wir?" sanft lächel ich ihn an ....

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen