❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Strandparty

in Freeplay 05.10.2013 18:02
von Lilly Black • 266 Beiträge

Ich kam hier am Strand an und sah das wohl ein Party im Gange war. Ich ging zu der Theke wo es auch Cocktails gab und bestellte mir einen Pina Colada, ich sah mich um und sah noch niemanden denn ich kannte, dann nahm ich meinen Cocktail entgegen und trank an ihm, dass tat gut mal wieder etwas zu Trinken ich wollte einfach heute nur mal Party machen und alles vergessen. Dann nahm ich meinen Cocktail mit auf die Tanzfläche und begann Sexy zur Musik zu tanzen. Hier waren zwar schon Leute aber die kannte ich nicht. Ich hoffte ja das noch bekannte Gesichter hier auftauchen würden.

nach oben springen

RE: Strandparty

in Freeplay 05.10.2013 19:05
von Caleb Forbes • 83 Beiträge

Er kam gerade zum Strand wo heute ne Party sein soll. Natürlich hoffte er das dies keine 0-8-15 Party war. Die langweilten einen einfach nur zu schnell wie er fand. Zunächst besorgte er sich einen Drink, einen Cocktail Orgasmus XD. Danach lief er durch die Reihen und sah sich mit kühlen BLick in der Menschenmenge um, er konnte genau wittern das die meisten Menschen war er hatte auch nichts anderes erwartet. Beobachtet dann die Leute auf der Tanzfläche während er von seinem Cocktail nen guten Schluck nahm.
°Immerhin gut aussehende Frauen gibt es hier das ist doch schonmal was° dachte er und grinst zu sich selber.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 19:24

Dann sah ich das jemand neues dazu gekommen war, aber ich tanzte weiter, er sah zwar gut aus aber naja warum sollte ich denn immer denn ersten Schritt machen? Um eine Abfuhr zu bekommen oder was? So blöd war ich bestimmt nicht. Ich trank weiter an meinem Cocktail bis er leer war, dann ging ich zurück zur Theke und bestellte mir jetzt einen Sambuca. Denn ich auch bekam und ihn auch sofort exte. Der Kerl der neu dazu gekommen war stand jetzt direkt neben mir aber nein ich würde ihn nicht ansprechen obwohl er irgendwas an sich hatte, aber scheiß drauf, ich ging zurück auf die Tanzfläche und begab mich dann an eine Stange und legte einen Sexy Stangentanz hin, die Kerle um mich herum Pfiffen nur so und ich liebte es mit denn Kerlen zu Spielen. Ich ging zu einem hin und tanzte Sexy um ihn herum.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 19:49
von Caleb Forbes • 83 Beiträge

Er bemerkt das auch die Frau ihn ansah und schaute sofort weg.
Ext direkt sein Glas und geht auch zur Tanzfläche wo er sich direkt etwas zum Beat bewegte so bemerkte er auch nicht das Lilly ihn nochmal angesehn hat. Er war nicht der typ der auf Leute zu ging, eher war er der verschlossene Typ gewesen und irgendwie konnte er das nie ablegen dazu war er schlichtweg zu stolz gewesen. So würde er auch diesmal nicht einfach auf andere zu gehn.
Dann hört er den nächsten Song was einer seiner Favorites war und dabei tanzte er Sexy weiter zum Beat.
In jeder Faser seines Körper spürte er den Beat der durch seinen Körper zog so schloss er die Augen während er das genoss.

nach oben springen

in Freeplay 06.10.2013 13:06

Ich ging auch nicht zu ihm hin denn gerade war ich voll in extase, dann aber tanzte ich mich irgendwie zu ihm herüber und rempelte ihn an aber das hatte ich nicht extra gemacht. " Oh es tut mir leid, sorry ich wollte dich nicht anrempeln das war nicht extra. " gab ich von mir und sah ihn an. " Ich bin übrigens Lilly Black. " stellte ich mich dann vor. " Ich hoffe ich hatte dich jetzt nicht gestört? " sagte ich dann und wartete auf Antwort von ihm, dabei lächelte ich ihn leicht an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte noch es war mir gerade peinlich ihn angerempelt zu haben.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen