![]() |
|

Bin ich gar nicht Elena xD und wenn doch dann bist du auch einer! So! Mit gefangen mit gehangen! xD
Und ja aber sicher. Playt drauf los Leute ^^ keine Angst und seit nicht schüchtern °oder nüchtern!° ^^ xD
Don't get too close! It's dark inside! It's where my demons hide!

Nachdem ich mich endlich mal von meinen Eltern hatte losreißen können, Eltern gehörten eindeutig abgeschafft!, schaffte ich es bis hier hin und sah mich neugierig um, so auf einer richtigen Party war ich ja um ehrlich zu sein noch nie gewesen aber was solls, schließlich war wohl einmal immer das erste Mal. Ich zog mein Kleid zurück, hatte mich klassisch für das kurze Schwarze entschieden und machte mich dann auf den Weg zur Bar. Mit einem strahlenden Grinsen orderte ich von Barkeeper einen Whiskey und dieser fragte noch nichtmal nach meinen Ausweis! Das war der Vorteil davon geradezu übernatürlich gut auszusehen xD
Sie nahm den Whiskey entgegen und lächelte mit einem kleinen Augenaufschlag bevor sie dann einen Schluck trank, die langen Beine übereinander schlug und meinen Blick durch den Raum gleiten ließ.
Hoffentlich würde es lustig werden und der Ausreiß stress nicht ganz umsonst, das wäre ja wirklich jammerschade!

//gut wenn wir starten können dann tu ich das gleich mal
Eine Party? Na dann durfte ich nicht fehlen. Ich hatte mich dementsprechend gekleidet und kam nun auf der Party an. Ich sah mich ein wenig um, und konnte dann aus einiger Entfernung schon die kleine Cullen ausfindig machen. Ich grinste ein wenig und ging auf sie zu. Ich war nicht auf der Jagd, wesshalb ich sie auch nicht jagen wollte oder so. Nein ich ging in ihre Richtung weil dort die bar war. Ich bestellte mir einen Gin Whiskey und lächelte ein wenig als der Barkeeper mir das Getränk gab.
Ich nahm einen Schluck davon und auch wenn ich von all dem nichts mehr schmeckte so erinnerte ich mich noch vollkommen an den Geschmack des Getränks. Ich blickte zu der kleinen Cullen und neigte etwas den Kopf. "So ganz ohne Mommy und Daddy hier?" fragte ich sie und neigte wieder den Kopf, als ich mich meinem Getränk widmete.

Caroline und eine Party verpassen? Niemals! Sogar krank würde sie auf eine Party gehen! Hauptsache sie kann sagen ebenfalls dort gewesen zu sein und Hauptsache sie kann einen guten Eindruck machen, Spaß haben - diesen Kram halt. ^^ Sie betrat die Bar in welcher heute etwas steigen sollte und ging ohne Umwege direkt an die Quelle der Getränke. Klar wie hätte es auch sonst sein sollen? ^^ Grinsend bestellt sie sich eine Flasche Bourbon denn was will man bitte mit einem Glas wenn es Flaschen gibt? Während sie wartet das der Barkeeper seinen Job macht dreht sie sich zur Seite wo sie zwei Ladys sieht auf welche sie direkt zugeht. "Hallo Ladys." Da bekommt sie auch schon ihre Flasche welche sie in die Luft hebt. "Auf uns würde ich sagen" sie lacht bevor sie die Flasche ansetzt und zur Musik die hier läuft hin und her zu wackeln beginnt. Das würde eine tolle Nacht werden das weiß sie genau!

Wow, jetzt war ich also sogar nur noch die kleine Cullen? Wtf? Also so ging das ja wirklich gar nicht, schließlich war ich etwas besonderes, das sagte sogar Aro, da konnte man sich ja schon mal meinen Namen merken! Meine Meinung! Ich trank ein bisschen als ich irgendwann eine Stimme neben mir hörte, leicht drehte ich den Kopf und sah die junge Frau neben mir an. Musste sie mir nun bekannt vorkommen? Soweit ich wusste waren wir uns noch nicht wirklich über den Weg gelaufen.
"Warum sollte ich sie mitnehmen?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Als eine Blondine mit einer Flasche Bourbon ankam musste ich wirklich lachen. "Sooo die Party scheint ja doch noch lustig zu werden.", meinte ich und hob dann mein Glas in die Höhe. "Ich würde dann mal sagen Prost ... und nebenbei die passende Gelegenheit nutzen und mich vorstellen: Nessie, wie das Seeungeheuer von Loch Ness nur viel gut aussehender." Ich lachte etwas und exte dann mein Glas bevor ich die beiden anderen Frauen fragend ansah. Zuerst jedoch sah ich zu Violetta. "Entschuldige meine Ausdrucksweise aber wer zur Hölle bist du eigentlich?", fragte ich und grinste amüsiert.

*rennt noch mal auf die Party bevor er dann ins Off geht*
*hält nach Caroline ausschau und erspät sie dann auch schon *
*rennt auf sie zu und gibt ihr einen dicken Kuss *
Ok aber jetzt darf ich gehen ja !?

Awwwwwwwwwwwwwwww Stefchen *__________* Ja jetzt darfst du gehen. Morgen musst du dann aber Strippen bevor du gehen darfst :P
Grinsend schaut sie zwischen den beiden hin und her während sie es sich nicht nehmen lässt immer wieder etwas zu Trinken. "Dachtest du etwa das wird Lahm hier?" Fragt sie direkt an die eine Dame wobei sie ihr entgegen Grinst. "Eine Party ist doch nie Langweilig. Gehst wohl nicht sooft weg was?" Ein Kichern kam über ihre Lippen bevor sie es Nessie gleich tut und sich ebenfalls vorstellt. "Ich bin übrigens Care! Und du hast Recht Nessie du bist viel hübscher als das Monster. Und du bist Sexy. Also herzlichen Glückwunsch. Ich meine wer will schon wie ein Monster aussehen was?" Das wäre sicher nicht klasse. Dann würde bestimmt keiner einen Blick an Nessie verschwenden und welche Frau mag es denn nicht angesehen zu werden? ^^

Och ich wusste wie sie hieß, aber ich war mir einfach zu fein dafür ihren Namen auch nur in den Mund zu nehmen. Ich trank immer wieder etwas von meinem Getränk und hörte dann was Nessi sagte. "Nun ja, es ist gefährlich allein unterwegs zu sein, für eine junge Frau wie du es bist." sagte ich dann und sah wie noch eine Blondine die Bar betrat und sich eine Flasche voll guten Bourdon bestellte. Ja ich musste sagen das sie in der Hinsicht Geschmak hatte und so prostete ich auch ihr zu, aso tat ich es in der Beziehung Nessi gleich.
Ich grinste ein wenig bei ihren Worten und trank wieder etwas von meinem Gin Wodka.
Nach einiger Zeit hörte ich dann die Frage von Nessi wer ich sei und gleich darauf entschuldigte sie sich für ihr merkwürdiges Verhalten. "Mein Name ist Violetta, Violetta Volturi." sagte ich dann und sah sie eindringlich an, denn die Volturi sagten ihr was, das war klar nachdem Aro veranlasst hatte das wir sehen sollten ob Nessi eine Gefahr für die Menschen wäre, aber es war nicht zum Kampf gekommen, was mich noch immer etwas frustrite.

Ich hatte von einer Party gehört und nun war ich hier. ich meine eine Party ohne mich?! Das geht ja wohl gar nicht. Aber im Moment war es noch ziemlich öde, weshalb ich die Musik lauter stellte und mir eine Whiskey Flasche schnappte. Als ich ein paar Schlucke getrunken hatte, sprang ich wieder auf und zog die erst beste mit auf die Tanzfläche. Und diese Person war Nessi. Ich musste lachen und schrie gegen die laute Musik an. "Hey Nessi!" danach fing ich an zu tanzen, was ich sogar noch richtig gut konnte!

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 45 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |