❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Fluss

in Orte 08.10.2013 21:18
von Elena Gilbert • 581 Beiträge

.......

nach oben springen

RE: Fluss

in Orte 08.10.2013 22:02
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Damon und Stefan luden die Kiste und Silas in den Wagen um ihn aus Mystik Falls wegzubringen. Eigentlich wollten beide es zusammen machen aber Stefan hatte schon andere Pläne und dazu gehörte nicht sein Bruder. Stefan konnte sich jetzt nicht auf den weg machen mit seinem Bruder er konnte es gerade nicht ertragen denn er und Elena waren nicht mehr zusammen sie hatte sich endlich endschieden aber nicht für ihn ... Er konnte jetzt auch nicht darüber sprechen auch wenn Damon das wollte, er wollte jetzt einfach nur noch weg weg von Elena Weg von Damon Einfach weg aus Mystik Falls.Stefan:Damon,ich werde allein fahren und Silas im Fluss versenken du bleibst hier bei Elena! Was soll auch schon passieren und dann komm ich wieder zurück.* was er ihm aber nicht sagte war das er erstmal so schnell nicht wieder kommen würde denn er brauchte jetzt einfach abstand. Dann vernahm er auch schon Damons worte.Damon: Es tut mir leid .....okay wenn du allein gehen willst dann mach das ich hatte eh kein bock mir die Finger schmutzig zu machen!Sagte er mit einem fiesen grinsen im gesicht. Stefan hatte nichts anderes erwartet und klopfte Damon auf die Schulter und wand ihm dann denn Rücken zu und ging zu Fahrertür und stieg in den Wagen ohne ihn auch nur einen moment lang anzusehen...er schloss die Tür hinter sich und startete dann denn Wagen und fuhr los.

In der zwischen Zeit war etwas passiert von dem er nichts wusste. Bonnie war während dem Zauber gestorben und damit war der Fluch auch schon wieder gebrochen. Denn ganzen weg zum Fluss dachte er darüber nach wo ihn sein weg hinführen würde aber er konnte es sich nicht beantworten.
Am Fluss angekommen parkte er seinen Wagen ganz nah am Wasser um den tresor nicht so weit zu tragen. Als er aus dem Wagen stieg und zum Kofferraum ging und diesen öffnete sah er nur den Tresor der aufgebrochen war. Entsetzt sah er in der gegend rum und suchte nach Silas.° Wie konnte ....° eine wut baute sich in ihm auf denn er konnte es nicht erklären wie das passieren konnte.Er drehte sich immer wieder kreis und da stand sie dann Elena... verwirrt sah er sie an. Stefan: Elena ...wie ..was ...ich versteh nichts mehr! Verwirrt sah er sie an bis sie dann etwas sagte und da traff es ihn wie ein Blitz. Silas: Stefan ... es ist nicht alles so wie es scheint! Wieso sollte sie hier sein? Nur weil du sie so sehr begehrst?sagte sie mit einem fiesen unterton und mit einmal stand dann auch sein eigenes spiegelbild vor ihm.Stefan: Silas!! Wie konntest du dich befreien?und wieso ....da war ihm klar das es silas war und etwas verwunderung lag in seiner stimme und ihm die stimme weg blieb.Silas: Was hat das wohl zu bedeuten? Denk doch mal nach Stefan ....du kommst nicht drauf oder? Ich werds dir sagen ich bin dein Doppelgänger und werde jetzt mal ein bisschen spass auf deine kosten haben!sagte er mit einem hemischen grinsen auf den lippen. Stefan konnte garnicht drüber nachdenken so schnell steckte er schon im Tresor und wurde ins Wasser befördert. Silas letzte worte vernahm er noch bis ihm das Wasser bis zum hals stand.Jetzt wirst du genauso leiden wie ich... sagte er noch und verschwand dann im Wald auf dem weg zurück nach Mystik Falls.
Der Tresor füllte sich immer weiter mit Wasser bis Stefan ganz unter Wasser war und der Tresor auf dem Boden schlug. Immer wieder schrie er und versuchte sich aus der Kiste zu befreien aber seine Lunge füllte sich mit Wasser und solangs ertrank er auch.Er schloss seine Augen und liess es einfach auf sich zukommen. Er konnte nur noch aufgeben Silas hatte Gewonnen Damon hatte Gewonnen vielleicht war es das beste wer konnte das schon sagen!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen