❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Bereich vor dem Grill

in Orte 04.10.2013 23:45
von Caroline Forbes • 473 Beiträge

I want to hide the Truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!
Don't get too close! It's Dark inside! It's where my Demons hide!

Caroline: How did you get out?
Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Caroline: You've done enough.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

Touch my Family and i will rip your Heart out!

I know she broke your Heart Klaus. Tatia!
But i'm not like she was. I will not make the same mistake.
I know she loved you and your Brother. But i know what i want.
I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

nach oben springen

RE: Bereich vor dem Grill

in Orte 05.10.2013 00:01

Caroline kam aus dem Grill heraus und schloss die Türe hinter sich. Sie ging zwei Schritte weg von der Türe und nahm auf der Bank neben dem Eingang ihren Platz ein. Tief atmet sie ein und ebenso tief aus. Sie legt ihre Beine übereinander und lehnt sich nach hinten gegen die Rückenlehne. Ihre Handtasche lag in ihrem Schoss. Gut das Klaus nicht dabei war dieser hätte Amelia vielleicht den Hals herum gedreht. Im Moment hatte Caroline kein Verständnis für das Verhalten der kleinen Schwester. Nicht nur diese hatte ein Scheiß Leben oder eine Scheiß Zeit. Auch Caroline konnte davon mehr als ein Lied singen. Leicht streicht sie ihre Haare hinter ihr Ohr und sah rauf zum Himmel. Darüber das ihr Bruder nun in der Stadt ist kann sie sich nicht genug freuen. Er hat ihr immer viel bedeutet und das wird er auch immer. Caleb ist ein ganz besonderer Bruder weshalb Caroline hofft das er sich dazu entscheidet zu ihr zuziehen sobald sie mit einem Haus dienen kann.

I want to hide the Truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!

Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

nach oben springen

in Orte 05.10.2013 00:34
von Caleb Forbes • 83 Beiträge

Auch Caleb kam raus nachdem Caro den Grill verlassen hatte und er noch Ame was gesagt hatte. Er sah sich um und sah sie auch recht schnell sofort ging er zu ihr und setzt sich zu ihr ohne auch nur was zu sagen. Da sie im Grill seine worte nicht mehr vernommen hatte was er ihr nicht mal verübbeln konnte sagte er es ihr lieber nochmal aber vorher nahm er sie in den Arm "Gehts wieder kleines?`! Ach ja zu deiner frage ich würde gerne zu dir ziehen :)" Ja sie beide verband was besonderes soviel stand fest und leute die sie nicht kannten dachten ja oft das sie eher beste Freunde waren da sie auch so ein besonderes Verhältniss hatten. Er wusste nicht warum zum Henker Ame an beiden das vergangene auslies aber das würde er wohl noch erfahren dennoch liebte er beide seiner Schwester egal wie sehr er seine Eltern auch verabscheute das änderte nie was daran. Noch immer sah er Caro an "Mach dir nichts drauss sie wird schon ihre Gründe haben" versuchte er seine kleine schwester etwas zu beruhigen.

nach oben springen

in Orte 05.10.2013 00:44

Als ihr Bruder raus kommt und zu ihr kommt dreht sie den Kopf in seine Richtung und grinst ihm entgegen. Als er neben ihr Platz nahm und sie in den Arm nahm schmiegte sie sich an ihn heran und legte ihre Hand auf sein Knie. Sie und ihr Bruder eine unvergleichliche Freundschaft für alle Zeiten. Ja so konnte man das vielleicht sagen! "Ja es geht schon wieder sie bringt mich nur zur Weißglut aber wir sind die Älteren wir sollten anders mit ihr umgehen. Wir sollten die Klügeren sein. Aber das ist schwer wenn sie sich so wie ein Arsch benimmt." Sie zuckt mit den Schultern. Als er ihre Frage wegen dem Zusammenwohnen mit Ja beantwortet strahlt sie ihm entgegen. "Oh Cal! Du könntest mir keine größere Freude machen. Das wird klasse mit uns beiden ganz bestimmt." Caroline weiß das sie und Caleb sich niemals so extrem zoffen würden das ihre Geschwisterliebe zerbricht. "Klar hat sie ihre Gründe. Gründe die sie uns verschweigt aber dann sollen wir damit klar kommen und sie verhätscheln und liebevoll behandeln. Da ist sie bei mir an der falschen Stelle." Und trotzdem liebt sie genau wie Caleb Amelia wirklich. Sie 3 gehören zusammen! "Also. Wie auch immer! Wir beide wohnen dann also bald wieder zusammen. Ich kann es kaum erwarten."

nach oben springen

in Orte 05.10.2013 00:58

Streichelt seiner Schwester durchs haar und küsst kurz ihr haar. Hätte ihr das grad gern erspart und irgendwie hatte er gehofft das gespräch wäre anders verlaufen, leise kam ein seufzen für ihn den kalt lies ihn das gewiss nicht. Da stimmt er schwester sofort recht so würde es immer bei ihnen bleiben. "Ich weiss nicht nur bei dir tut sie das, ja schon aber hey wir sind auch nicht perfekt und anfangs haben wir normal mit ihr gesprochen naja gut stimmt wir hätten oder besser ich hätte anders reagieren müssen ich bin ja der ältere von euch beiden. Ich werd sie mir morgen nochmal zur Brust nehmen ist ebend scheisse gelaufen" meinte er da es ihm auch nicht wirklich gefiel nur hoffte er sie stellte bis dahin keinen mist an. "Ach das ist doch selbstverständlich hast du echt gedacht ich sage bei so ner frage nein du kleines Dummerchen" sagte er frech grinsend zu ihr, das er sie mit dummerchen nur aufziehn will wusste sie ja :D. Das wusste auch er meist waren das ja nur kleine streits die einfach bei geschwister dazu gehörten. "Ich weiss was du meinst aber ach ich weiss selber nicht ich würde ihr ja gerne helfen aber ich bezweifle das sie diese überhaupt will so kalt wie sie vorns zu uns war" Irgendwie kam sie ihm fremd vor dabei waren sie doch alle 3 geschwister und sollten zusammen halten. Naja mit der Zeit werden sie das irgendwie schon hinbekommen "Jap und nochmal dazu hast du schon ein Haus in aussicht oder soll ich dir bei der Suche helfen?!" fragt er seine kleine Schwester.

nach oben springen

in Orte 05.10.2013 18:40
von Jane Collister • 7 Beiträge

Mein Tag verbrachte ich schon mit nicht spannenden Sachen, also sollte der Abend anders verlaufen. Deshalb beschloss ich mal im Grill vorbei zu schauen und vielleicht ist dort ja was los. Ich machte mich fertig und als ich mit mir zufrieden war machte ich mich auf den Weg zum Grill. Kam dann auch schon kurzer Zeit nach hier an. Zuerst blickte ich mich um und anfangs ging ich schon mal rein und bemerkte schon zwei Leute. Doch erst einmal ging ich rein und trank einmal ein Bier. Doch ich musste auch mal frische Luft schnappen und ging wieder vor die Tür. Da saßen sie immer noch und sah dann aber wieder in die weite und blickte mich mal ab und zu um, ob ich jemanden kannte. Doch Fehlanzeige. Aber man kann es ja ändern und mal jemanden kennen lernen. Naja ich bin mal gespannt was daraus wird.

nach oben springen

in Orte 05.10.2013 19:01

Noch immer wartet er die WOrte seine Schwester ab er konnte sich gut vorstellen das sie sich ziemliche gedanken machte ja so war sie schon als Mensch gewesen und seid sie ein Vampir war hatte sich das alles ja noch verstärkt daher drängte er sie erstmal nicht sondern war einfach für sie da so wie es immer der Fall war.
Dann sah er sich um und entdeckt eine Frau die zunächst in den Grill ging und später aber wieder raus kam. Erneut beobachtete er sie wieder und stellte sich sogleich die Frage wem sie wohl sucht. Da er sie nicht kannte konnte es keiner von beiden sein. Auch er schaute sich kurz um aber da er niemanden sonst sah wusste er darauf auch keine antwort. Daher sah er sie wieder an ohne von Caros Seite zu weichen, er ist nicht der Typ der einfach so auf eine Frau zu geht. Was wohl auch das Los dafür war das er ausser seinen Schwestern keiner an seiner Seite hatte das wusste er aber seinen inneren Schweinehund konnte er auch nicht besiegen.

nach oben springen

in Orte 06.10.2013 13:35

Caroline war zutiefst traurig über das Verhalten der kleinsten Forbes. Weder sie noch Caleb hatte es verdient so behandelt zu werden. Immer wären sie für die Kleine da gewesen doch nun sollte sie erstmal gucken wie sie zurecht kommt. Ihr stand es bis oben! Der Stress gefällt ihr einfach nicht und sie würde nicht zulassen das ihre kleine Schwester mit ihrer miesen Stimmung alles kaputt macht was sie sich gerade zu aufbauen versuchte. Mit ihrem Bruder, mit Klaus und mit ihren Freunden. Amelia wusste wo und wie sie Caroline erreichen konnte und wenn sie das nicht tut so war das nicht die Schuld der Blondine. "Naja es gibt da ein Haus. Zwei Blocks weiter. Es steht seit einiger Zeit leer. Es ist komplett renoviert und sie suchen dafür einen Bewohner. Vielleicht können wir uns das ja mal ansehen was meinst du?" Sie will das mit ihrem Bruder zusammen machen schließlich soll dieser auch dort wohnen. ^^ Auch Caroline bemerkt die Frau die sie zuvor nie hier gesehen hatte. Skeptisch hebt sie den Kopf und sieht sich ein wenig um. Sonst ist keiner zusehen! Mit neuen Bewohnern in der Stadt die keiner kennt hat Caroline schlechte Erfahrungen gemacht genau wie ihre Freunde. Außerdem kann sie riechen das die Fremde ein Wolf ist was nicht gerade für eine innere Ruhe bei ihr sorgt. Zu gut kann sie sich noch daran erinnern wie das Rudel Wölfe sie damals gefangen und gefoltert haben sowas braucht sie gewiss nie wieder. Tief atmet sie durch und ist für ihren Bruder sicher merkbar unruhig im Vergleich zu vorher. Mutig steht die Blondine auf, wendet sich ihrem Bruder zu und flüstert: "Bleib hier" bevor sie sich wieder umdreht und genau auf die Unbekannte zugeht. Zwar ist Caleb der Ältere das heißt aber nicht das Caroline ihn nicht durchaus auch Beschützen kann. Oder es zumindest versuchen kann. "Suchst du jemanden?" Fragt sie die Unbekannte als sie genau neben ihr zum Stehen kommt. "Ich kenne mich hier ziemlich gut aus. Kenne viele Leute! Vielleicht kann ich dir ja helfen!" Caroline zieht ihr Handy aus der Handtasche und drückt auf Klaus' Handynummer. Zwar ruft sie ihn noch nicht an aber im Notfall bräuchte sie nur noch einmal auf den Display drücken und er würde kommen. Er ist sozusagen ihre Lebensversicherung abgesehen davon das er die Liebe ihres Lebens ist.

nach oben springen

in Orte 06.10.2013 18:31
von Jane Collister • 7 Beiträge

Ich war in der Hoffnung jemanden neues kennen zu lernen, da ich hier noch nicht lange lebe und kaum jemanden kenne. Außer mir und der junge Mann und die blonde Frau niemand mehr hier. Doch ich wollte hier bleiben und frische Luft schnappen. Ich merkte was die beiden sind, doch ich mache mir immer gern selbst ein Bild von den Leuten. Denn ich habe vieles verschiedenes mit Vampiren erlebt.
Dann stand schon nach kurzer Zeit die junge blonde Frau bei mir und ich lächelte sie freundlich an. "Hey, nein eigentlich nicht, weil ich neu hier bin und hoffte irgendwie jemanden kennen zu lernen." meinte ich freundlich und fand es nett von ihr das sie fragte. Doch entging mir nicht was sie mit ihrem Handy machte. Doch ich würde sie garantiert nicht hier anfallen. So bin ich nicht. Ich sah kurz wieder zu dem jungen Mann rüber doch dann schenkte ich der blonden wieder meine Aufmerksamkeit.

nach oben springen

in Orte 08.10.2013 19:37

[Sorry. Caroline ist hier jetzt einfach verschwunden nachdem sie sich bei ihrem Bruder verabschiedet hat. Heute ist der Maskenball und da muss ich sein. ^^]

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen