❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Wasserfall

in Orte 17.09.2013 00:06
von Admin • 33 Beiträge
nach oben springen

RE: Wasserfall

in Orte 05.10.2013 00:29
von Amelia Forbes • 114 Beiträge

Ich war hierher verschwunden ich wollte aus MF wollte aber ertsmal hier sitzen bleiben und nachdenken wohin genau ich gehen wollte,ich hatte also keine Familie mehr..ich hatte wirklich anderes erwartet gehabt von ihnen aber sie waren doch alle gleich wie Liz und mein abscheuenden monster von vater.

Wenn sie so alle dachten wusste ich wirklich nicht warum ich überhaubt auf der WElt war warum ich überhaubt lebte,wieso sollte ich nicht einfach alles beenden? Kol meine Liebe war auch einfach gegeangen er war die einzigste Sonne in meinem Herzen und sie war einfach verschwunden als er es ebenso tat!

Mein Blick lag auf den wasse rund ja meine tränen waren in den Augen zu sehen meine seele war dunkel dunkel von belastung und erinnerung an denen sich keine rerinnern möchte...es war eine schande zu leben nie hatte ich einmal glück verspührt..ich war immer allein...

nach oben springen

RE: Wasserfall

in Orte 06.10.2013 15:31
von Amelia Forbes • 114 Beiträge

Ich sah noch immer auf das wasser und dachte nach mein gedanke war furchtbar und ja ich war durch und durch mich im wasser zu versenken und dies tat ich dann auch.

Ich trat Richtung wasser zu bist ich es bei den Füßen spürte. Ich betrachtete es bevor ich immer weiter ins wasser trat bist ich mittlerweile richtung mitte schwamm.

Ich hatte nie glück im leben das einzige Glück kol war einfach aus mein leben verschwunden hier. .wurde ich von meinen Geschwister nicht aufgenommen und was soll ich dann noch hier?

Mit den Gedanken tauchte ich hinunter bist zum seetang den ich erst anschaute bevor ich diese um mein bein wickelte das ich nicht mehr hoch kam. Als dies Passiert war sah ich einfach nach vorne und wartete das ich keine luft mehr bekäme...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen