![]() |
|
Ohne Auto kommt sie nach einem Fußmarsch der auf Grund von Alkohol länger gedauert hatte am Grill an. Sie betritt den Laden und geht ohne Umwege zur Bar. Beim Kellner den sie natürlich kennt sie sieht ihn ja heute nicht zum ersten Mal bestellt sie eine Kanne Kaffee, Milch, Zucker und einen großen Teller Nudeln mit Tomatensoße sowie einen kleinen Salat. Das braucht sie gegen den Alkohol sonst überlebt sie vielleicht den Tag nicht. ^^ Sie geht durch den Laden und setzt sich an einen Tisch der hinten an der Wand steht. Weit weg von anderen wird es ihr sicher besser gehen. Die Handtasche stellt sie neben sich, die Jacke kommt über die Stuhllehne und das Handy auf die Tischplatte. Sie atmet durch und legt den Kopf in die Hände. Der Joint schwingt noch an einem Seil durch ihren Kopf könnte man sagen und der Alkohol steht lachend am Rand. Fies! Sie bemerkt wie der Kellner ihr den Kaffee, eine Tasse sowie Milch und Zucker bringt und auf den Tisch stellt. "Danke" haucht sie bevor sie den Kopf wieder hebt und sich einen Kaffee fertig macht. Nach und nach nippt sie an dem warmen Getränk wodurch es ihr gleich etwas besser als zuvor geht. Nach 15 Minuten kommt ihre Essensbestellung zumindest kommt der Salat bereits. Nachdem die erste Tasse leer ist beginnt sie langsam damit etwas Salat zu Essen. Vielleicht sollte sie es nicht zu schnell versuchen. ^^
Don't get too close! It's dark inside! It's where my demons hide!

Kurz nachdem ich die SMS von Caroline gelesen hatte, machte ich mih auf den Weg nach Mystic Falls. Sie hatte nach mir gefragt und es trat definitive hervor, dass sie mich vermisste. Nur wunderte es mich doch, dass Tyler nicht bei ihr war. Sie beide waren doch so verliebt. Aber was tat ich nicht alles für meine Liebste.
Es dauerte nicht lange und ich war wieder in Mystic Falls. Es hatte sich rein gar nichts verändert. Quasi im Schlaf fand ich den Weg zum Grill. Denn hier nahm ich Caroline wahr. Ihr Duft führte mich zu ihr. Langsam öffnete ich die Tür und sah mich um. Außer Caroline war hier niemand, den ich kannte. Zielstrebig steuerte ich den Tisch an, an dem Caroline saß. Sie hatte mir den Rücken zu gewandt. "Seit wann so förmlich Mrs. Forbes?", fragte ich mit rauer Stimme. Denn sie nannte mich sonst doch auch immer nur Klaus. Nun stand ich also hier im Grill neben ihr. Sie war noch viel hübscher als in meinen Erinneungen und ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen.

Mittlerweile hatte sie noch eine Tasse in sich herein gekippt und dabei den Salat aufgegessen. Die Nudeln hatte sie danach wieder abbestellt da sie nichts mehr herunter bekam. Ihr stand das Essen bis oben sodass sie sich nun an den Kaffee hielt der anders als das Essen gut tat. Leicht streicht sie über ihre Wange und sieht Richtung Wand. Kein mal hatte sie aufgesehen doch als sie plötzlich und unerwartet eine Stimme die ihr nur zu bekannt ist hinter sich vernimmt fährt sich während sie aufsteht panisch hoch. Klaus! Klaus ist wieder da! Er kann sich gar nicht vorstellen wie sehr sie sich gerade innerlich freut und wie sehr sie sich bemühen muss das nicht nach draußen kommen zu lassen. Sie will nicht das er sieht wie groß ihre Freude wirklich ist. "Klaus....." haucht sie leise bevor sie durchatmet. "Ich..... wieso...... was machst du hier? Ich dachte du kommst nicht wieder zurück." Hatte er das nicht so gesagt bevor er ging? Zumindest hatte sie es so verstanden. Einen Moment lang hebt sie die Hand und versucht sich daran seinen Arm zu berühren doch dann lässt sie die Hand lieber wieder sinken und setzt sich auf ihren Stuhl zurück. "Setz dich doch" sagt sie an ihn gewandt während sie Nervös auf die Tischplatte sieht und er dann den Kopf hebt. "Hast du ein neues Opfer gefunden dem du das Leben zur Hölle machen kannst?" Fragt sie Interessiert und mit einem Grinsen auf den Lippen.

I want to hide the Truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!
Don't get too close! It's Dark inside! It's where my Demons hide!

(keine Sorge, ich lauf nicht weg ^^)
Natürlich sah er ihr an, wie sehr sie sich freute. "Na die Begrüßung habe ich mir aber anders vorgestellt", meinte ich frech. "Freust du dich nicht mich zu sehen Caroline? Die SMS klang so, als würdest du mich vermissen." Ich zog eine Augenbraue hoch und setzte mich. Sie war doch überrascht, dass ich wieder hier war. Dachte sie wirklich ich würde nie wieder kommen? Ich musste doch auf sie aufpassen, wenn es Tyler schon nicht tat. Außerdem, wenn sie schon so schreib, würde ich doch sicher zu ihr kommen. Ich würde ja so gut wie alles für sie tun und das wusste sie. Ich hatte Tyler ja auch frei gelassen. Als sie mich bat, dass ich mich setzte, tat ich dies auch. Ihre Frage ließ mich schmunzeln. "Nein, diesmal nicht. Ich bin nur hier, weil ich deine SMS gelesen habe." Ich musterte sie, sie wirkte leicht nervös. "Ist alles okay bei dir?", erkundigte ich mich besorgt. Doch dann viel mir wieder ein, dass sie geschrieben hatte, dass Tyler nicht zurück gekommen war. "Mhm... Du hast gesagt, dass Tyler nicht zu dir zurück gekommen ist?", fragend sah ich sie an. Der Junge konnte aber auch nichts richtig machen. Wie konnte er nur so eine wundervolle Frau wie Caroline alleine lassen? Das wäre ein Grund um ihn zu töten. Ich biss die Zähne zusammen. "Vielleicht, bin ich ja doch hier um mir jemanden vorzuknöpfen....", murmelte ich. Dann sah ich Caroline erwartungsvoll an. "Was gibt es neues im leben von dir Caroline? Was habe ich verpasst?"

"Was dachtest du denn wie ich dich begrüßen würde? Mit einem Kuss?" Eigentlich war die Frage eher im Spaß gemeint gewesen doch sie war sich sofort sicher das er das sicher genauso vermutet hätte. Möglich war das ja! Als er sie auf die Sms hinweißt seufzt sie. "Wegen der Sms ist das so eine Sache! Die hab ich im Betrunkenen Zustand geschrieben. Ich war also nicht Herr meiner Sinne. Aber - ich - ich freu mich dich zusehen. Ja!" Das musste sie dann ja doch zugeben. Es war so schön Klaus wieder in der Stadt zu wissen. "Bei mir ist alles gut" versichert sie ihm. "Ich bin nur noch etwas - benommen. Ich hab's nur mit dem Alkohol übertrieben." Vielleicht war es auch nicht richtig den Joint von Jeremy zu rauchen wer weiß schon wie lange der herumgelegen hatte. "Stimmt! Tyler nicht nicht zurück gekommen. Vermutlich weil er denkt das du doch noch hier bist und nur darauf wartest ihn töten zu können." Es klang wie ein Vorwurf doch direkt spricht Caroline weiter. "Es ist - es ist nicht deine Schuld. Er scheint einfach genug von der Stadt zu haben. Ich hab ihm versichert das du nicht mehr hier bist. Vielleicht traut er mir nicht mehr. Aber wie auch immer das bei ihm ist und was auch immer er sich einbildet es ist alleine seine Sache und nicht meine." Und deshalb macht sie sich auch über Tyler keine Gedanken mehr. Bei dem was er murmelt schüttelt sie nur den Kopf ohne etwas zu sagen. "Im Grund hast du nicht viel verpasst. Meine Mutter arbeitet jetzt mehr als vorher weshalb ich öfters alleine Zuhause bin. Mein Vater meldet sich nicht mehr bei mir. Offenbar bin ich wirklich für ihn gestorben weil ich ein Vampir bin. Elena steckt im totalem Gefühlschaos wegen Damon und Stefan. Ich gebe ihr nun immer Tipps wie sie damit klar kommen soll aber sie hört nicht auf mich." Sie zuckt mit den Schultern bevor sie sich mit einer Hand an die Stirn fasst. "Bonnie ist auch weg. Ich versteh das nicht. Alle verlassen die Stadt und lassen mich hier zurück. Nur ich bleibe immer hier hängen." Ihre freie Hand liegt flach auf dem Tisch während sie leicht den Kopf schüttelt.

I want to hide the Truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!

Über den Vorschlag von ihr musste ich grinsen. "Naja also jetzt wo du's sagst. Wäre schon nicht schlecht gewesen. Aber eine Umarmung hätte gereicht", meinte ich mit einem sehr breiten Grinsen. Mhm, so war das also. "Caroline?", begann ich, "Hast du gewusst, dass man wenn man unter großem Alkohleinfluss steht immer die Wahrheit sagt." Nun war ich doch mal auf ihre Antwort gespannt. Denn dies war wirklich so. Betrunkene sagten immer die Wahrheit. Als sie von Tyler sprach, verzog sich mein Gesicht zu einer harten, kalten Miene. Als sie jedoch sagte, dass es nicht meine Schuld war, musste ich etwas lachen. Das war niedlich, dass sie mich in Schutz nahm. "Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden Caroline. Er sollte dich auf Händen tragen und nicht alleine lassen....", flüsterte ich leise. Ich sah auf den Tisch und hörte ihre Worte über das was so passiert war. Ich hatte wirklich nichts verpasst. Als sie dann jedoch sagte, dass irgendwie jeder sie alleine ließ und sie hier fest sitzte, legte ich meine Hand auf ihre und sah ihr direkt in die Augen. "Du bist nicht mehr alleine Caroline, ich bin jetzt da. Und ich kann dir die ganze Welt zeigen. Das Angebot steht noch", sagte ich leise und mit viel Gefühl. So etwas konnte eben nur Caroline in mir erwecken.

"So! Naja über eine Umarmung lässt sich durchaus nachdenken würde ich sagen. Vielleicht hast du Glück und du kriegst eine." Als sie das sagte musste sie doch ein wenig Grinsen welches allerdings bei seinem nächsten Satz verschwand. Ja sie wusste das Betrunkene wohl immer die Wahrheit sagen. Nun hat sie sich selbst in diese Situation gebracht. Juhu! Sowas passiert ihr echt immer im falschem Moment. "Davon hab ich gehört. Aber ob das wirklich stimmt? Na das wage ich aber zu Bezweifeln." Etwas besseres kam ihr nicht in den Sinn weshalb dieser Satz herhalten musste. Gekonnte überhörte sie was Klaus über Tyler und das was er tun sollte sagte. Ja das wäre Tyler's Aufgabe gewesen wäre er doch nur zurück gekommen aber Nein er wollte ja lieber den Abstand zur Stadt haben nun musste sie mit seiner Entscheidung leben. Alles was sie noch für ihn übrig hatte war Wut. Zumindest im Moment! Als sie seine Hand auf ihrer spürt beobachtet sie für einen Moment ihre beiden Hände bevor sie ihm ins Gesicht sieht. "Und wie lange wird es dauern bist du auch wieder abhaust?" Fragt sie ein wenig Verletzt von dem Verhalten der anderen. "Du weißt ich kann hier nicht einfach - weg! Und schon gar nicht mit dir. Selbst wenn ich es will." Sie zieht ihre Hand wieder weg und streicht ihre Haare aus ihrem Gesicht heraus wobei sie sich aufrecht hinsetzt. "Du hast das Leben meiner Freunde zerstört da kann ich wohl schlecht einfach mit dir um die Welt reisen" auch wenn sie im Moment nichts lieber tun würde als abzuhauen. Mit ihm abzuhauen!

Über diese Worte musste ich leicht lachen. Caroline war einfach perfekt. Dann wurde ich aber wieder ernst. Ich würde darauf nun nichts erwidern. Sie würde mir ihre Gefühle eh nie eingestehen, geschweige denn sie mir gegenüber äußern. Dann sah ich sie mit klarem Blick an. "So lange du es willst." Dies meinte ich wirklich so. Wenn sie sagte, ich solle gehen, würde ich wieder verschwinden. Doch blieb ich vorerst hier. Ihre Worte trafen mich sehr, ich drückte die Lipppen zusammen und sah zur Seite. Sie nahm mir das immer noch übel. Aber dachte ich wirklich, sie konnte mir das irgendwann verzeihen? Meine Miene wurde kalt und ich sah sie unverwandt an. "Wie war es für dich, als du die 11 Hexen getötet hast? Du hast ebenfalls wie ich das Leben vieler Familien zerstört....", sagte ich bitter. Und sofort bereute ich diese Worte, doch würde ich mich nicht entschuldigen. Klar ich war ein Monster, doch hatte sie auch unschuldige Menschen getötet. Auch wenn es Hexen waren.

Heute ging es ihr wegen der nach Wellen des Alkohols eh schon nicht gut und dann musste Klaus auch noch von dem Tod der Hexen anfangen. Den Tod der Leute den sie verursacht hat um Bonnie's Leben zu retten. Hart schluckt sie bevor sie dann einfach aufsteht und zur Bar geht. Keinen Blick hatte sie an Klaus gewendet. An der Bar angekommen teilt sie mit zahlen zu wollen was sie dann auch tut. Als das erledigt ist muss sie natürlich noch mal wegen ihren restlichen Sachen zurück zum Tisch an welchem sie eben noch saß. Sie nimmt ihre Jacke, Handtasche und ihr Handy welches in ihrer Hosentasche landet. Tief atmet sie durch dann jedoch hebt sie den Blick und sieht Klaus erneut an. "Ich weiß das ich Menschen getötet habe. Danke für die Erinnerung daran. Aber ich hab es getan um Bonnie zu retten. Denn anders als du würde ich niemals meine Freunde sterben lassen und dabei zusehen. Aber was sag ich da! Du hast keine Ahnung was Freundschaft überhaupt ist." Sie dreht sich rum, geht ein paar Schritte weg bevor sie sich doch noch mal zu ihm umdreht. "Du hattest Recht. Ich hatte dich vermisst. Aber jetzt weiß ich nicht mehr wieso." Eine leichte kleine Träne bildet sich in ihrem Auge. "Irgendwie........ irre ich mich jedes Mal in dir." Leicht schluckt sie und atmet ein wenig durch dann dreht sie sich wieder rum und geht durch den Gang des Grills.

Caroline: How did you get out?
Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Caroline: You've done enough.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

I know she broke your Heart Klaus. Tatia!
But i'm not like she was. I will not make the same mistake.
I know she loved you and your Brother. But i know what i want.
I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

(niemals.... lauf du mir aber auch nicht weg ^^)
Ich wusste, das diese Worte sie verletzten würden. Es tat mir auch wirklich leid. Doch konnte ich hier in der Öffentlichkeit das nicht so zeigen. Ich sah wie sie aufsprang und zur Bar lief, hörte das sie zahlen wollte und stand ebenfalls auf. Ich lief ihr nach und blieb stehen, als sie mich ansprach. Wieder verletzten mich ihre Worte. Ein leises knurren kam von mir. Diese Frau macht mich wahnsinnig. Einmal weil ich so sehr begehrte und einmal, weil sie mich auch richtig wütend machte. Doch konnte ich ihr nicht böse sein. "Ich weiß ich bin ein so schlechter Mensch. Ich bin ein Monster. Erzähl mir was neues." So langsam dachte ich, dass es ein Fehler war her zu kommen. Ich senkte den Blick und dachte nach. Nein, es war kein Fehler. Ich liebte sie und das musste ich ihr Beweisen. Langsam ging ich auf sie zu, strich ihr eine Strähne hinters Ohr und sah ihr tief in die Augen. In meinem Blick konnte man genau sehen, dass ich das was ich nun sagte völlig ernst meinte. "Es tut mir leid Caroline. Ich wollte dich nicht verletzten mit meinen Worten. Verzeih mir bitte." Ich hoffte sehr, dass sie merkte, dass mir das sehr ernst war und ich gerade zeigte, dass selbst ein Niklaus Mikaelson reue zeigte und das vor allenen Leuten.

(Keine Sorge ^^ würde ich das wollen wäre ich schon weg haha :P Klaroline )
Tief atmet sie durch bei dem was Klaus sagt. "Wenn mir was neues zu dir einfällt werde ich dich das wissen lassen glaub mir." Leicht verschränkt sie die Arme vor der Brust als er dann vor ihr steht. Wow! Sie sieht gerade eine ganz andere Seite an ihm und das vor versammelter Mannschaft an Gästen hier im Grill. Leicht schaut sie sich um bevor sie ihm in die Augen sieht während sie seinen Worten lauscht. Sie muss doch ein wenig schlucken und weiß zuerst gar nicht was sie sagen soll bis ihr doch etwas einfällt. "Mir tut es auch Leid. Ich hab - ich hab dich - provoziert. Ich wollte dir nicht zu nahe treten." Das wollte sie wirklich nicht doch nun konnte auch sie nur hoffen das er ihr vergibt. Sie tritt einen Schritt an ihn heran und legt ihre Arme um ihn herum. Da hatte er seine gewünschte Umarmung und gerade tat sie das nur zu gerne. Fest hält sie ihn in ihren Armen. "Ich wollte jetzt nach Hause" sagt sie etwas leiser als sie sich wieder von ihm löst "willst du vielleicht mit zu mir kommen?" Zärtlich lächelt sie ihn an wobei sie die Hand hebt und an seine Wange legt um diese zart zu streicheln.

(sie sind einfach soooo süß zusammen *__________* Ich mag auch so einen Klaus haben *schnief*)
Diese Reaktion hatte ich nun wirklich nicht von ihrer erwartet. Sie überraschte mich einfach immer wieder. Ein liebevolles Lächeln zierte meine Lippen. Mein Blick vertiefte sich in ihren wundervollen Augen. "Du musst dich nicht für etwas entschuldigen, was die Wahrheit ist Caroline. Ich habe unfair gehandelt. Du hast dich nur gewährt. Du bist eben eine starke Frau, die auch ihre Meinung vertritt", meinte ich. Und das war es, was ich so an ihr mochte. Als sie dann ihre Hände um meine Mitte legte, musste ich noch etwas mehr lächeln. Ich schloss sie in meine Arme und drückte sie an meinen Körper. Sollten sie doch alle schauen. Ich liebte die Frau eben. Tief atmete ich ein. Ihr Duft war so süßlich. Wie eine frische Sommerbrise (wie auch immer die riecht xD finds nur irgendwie gut ^^). Dann sah sie mich wieder an und ich hörte ihre Worte und spürte ihre zarte Hand an meiner Wange. "Sehr gerne", raunte ich leise in ihr Ohr. Ich begleitete sie zur Tür und dann nach Hause, da wie beide ohne Auto da waren. Immer darauf bedacht, dass ihr nichts passierte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |