![]() |
|
-> Wohnzimmer :)
Don't get too close! It's Dark inside! It's where my Demons hide!

Caroline: How did you get out?
Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Caroline: You've done enough.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

I know she broke your Heart Klaus. Tatia!
But i'm not like she was. I will not make the same mistake.
I know she loved you and your Brother. But i know what i want.
I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

Ich war angekommen,angekommen an den Ort an dem meine Schwester Caroline wohnen sollte,dort wo meine Mutter wohnte!
Ich hasste sie ,sie hat mich zu meinen Vater gestorben zu den -mann der nie liebe gab der alles nur nach seinen Kopf ablaufen ließ!
Da war es wirklich kein Wunder das ich so geworden war wie ich nun war,aber diesen Mann er war geschichte ich hatte keine Mutter und kein Vater außer eine Schwester verleugnete ich die Familie.
Der einzige Lichtblick in diesen Drecksort wo ich gelebt hatte war dieser Typ,Kol mit ihm hatte ich wohl die schönsten als auch dunkle Stunden verbracht,aber bis heute geht er mir nicht mehr aus den Kopf.
Seine Dunkle Seite,sein Charakter es zog und zieht mich noch heute an...
Nur leider war er gegangen...verschwunden aus meinem Leben ohne noch ein Wort.
Ich hoffte noch bis jetzt ihn bald wieder zusehen,aber bisher war dies nicht der Fall gewesen...
Als ich gerade am Grill ankam blickte ich diesen nur an anstatt hinein zu gehen,ich grübelte ob ich dies täte,Caroline meinte schon man würde erkennen das ich neu bin und soviel aufmerksamkeit? ja doch wieso nicht!
Ich schmiss meine haare nach hinten und ging weiter bis ich beim Parkplatz stehen blieb und Nachdachte.
Das ich Kol hier wieder sehen würde das wusste ich noch nicht!

Er war gerade auf dem Rückweg von seiner Jagd gewesen als er am grill anhielt bevor er heim ging wollte er sich erst noch ein paar göhnen. Daher ging er direkt in den Grill und sah sich um. Er konnte sofort heraus wittern wert mensch war und wer nicht, so gut er konnte stellte er alle gerüche aus und ging zur Bar
"Einen Scotch bitte" sagte er forsch zu dem Barkeeper und wartet kurz auf sein getränk. Nachdem er es bekam drehte er es in seiner Hand und dachte über die letzten Wochen nach die recht turbulent waren aber wann war auch nicht das Leben in Mystic Falls nicht aufregend gewesen solange er denken konnte hatte es immer was zu tun gegeben. Dann dachte er wieder daran das Caro ihn später sprechen wollte, sie sagte was von neuer neuhigkeit noch wusste er nicht das seine andere Schwester auch nach Mystic Falls gekommen war aber auch damit konnte er leben solange er seinem Vater nie mehr unter die Augen trat. Dann garantierte er sicher für nichts seit er sie verlassen hat hasste er ihn mehr als sonst ein Wesen. Gerade dachte er noch daran da merkte er das sein glas drohte unter seine wut zu zerbrechen °Ruhig blut Caleb er ist weg und das ist gut so° Dann schaute er sich weiter um.

Ich saß noch immer dort und nippete an meinem Glas,ich musste daran denken...mein vater ich hatte ihn zurück gelassen den irgendwann ging es nicht mehr er war ein Arschloch,wegen ihn war ich so wie ich jetzt war.
Kalt und beinah Gefühlslos...
Mein Blick war stets auf mein Drink gelegt mich kümmerte es nicht wer hier war und cares sms...naja ich musste ja irgendwohin...auch wenn ich nicht wirklich lust auf meine mutter hatte.
Das Care und Caleb mittlerweile Vampire waren davon wusste ich nichts auch von den rest mystic weiß ich noch nichts,aber sicher würde sich das bald ändern,schließich hatte ich beide über 10 jahre nicht mehr gesehen...
sry handy^^ gleich erst pc^^

Sein blick schweigte weiter durch den Grill und als er bei Amelia war runzelte er etwas die Stirn, klar kannte er sie aber das war schon recht lange her wie sie schon sagte ist es über 10 Jahre her und da waren sie auch noch kleiner als jetzt gewesen aber irgendwas an ihr kam ihm bekannt vor auch wenn er noch nicht wusste was es war.
Trinkt sein glas so gut wie halb leer dann stand er wieder auf, da er niemand war der Lang um den heissen brei redet oder so ging er sofort zu ihr und blieb vor ihr stehn
"Hallo, sag mal kennen wir uns irgendwoher?! Ach ja mein Name ist Caleb Forbes" wartet dann erstmal auf ihre antwort.
Oki XD

Ich ließ mein Alkohol schwenken und sah hinein in gedanken versunken was ich als nächstes tun sollte,klar zu Caroline musste ich sonst hätte ich sicher kein Dach über den Kopf,aber was sollte ich hier groß anstellen ich war noch nie in so einer kleinen stadt gewesen wenn man es nicht schon Dorf nennen konnte...
Als ich gerade mein haar nach hinten warf und ein schluck aus dem Glas nahm wurde ich von Caleb angesprochen wo ich auch gleich zu ihm sah,mein Blick schweifte über ihn,er kam mir nicht wirklich bekannt vor,aber das kam vill auch daher das ich vieles verdrängt hatte als ich bei Vater gewohnt hatte.
Als ich sein Namen vernahm blickte ich auf "Caleb Forbes?" ich runzelte die Stirn und prostete ihn zu. "hast dich gut gemacht ich bins...Amelia Forbes deine Schwester..." klar andere würde sich in die Arme fallen aber der Gedanke kam mir nichtmal,wie auch Liebe hatte ich niemals gehabt! Anderes hatte ich und das mit Kol aber so eine geschwister oder elterliche Liebe hatte ich nie und werde ich wohl auch nie haben oder bekommen,ich hasste meine mutter dafür das sie mich mein Vater überließ und mein Vater musste man einfach hassen für die dinge die er mir angetan hatte!
ICh war von klein auf das Schwarze scharf da war es nie ein wunder das ich auch so geworden wurde...

Bevor er zu ihr gegangen war hatte er caro geschrieben das er in der Stadt ist und im Grill und wenn sie will kann sie ihm gesellschaft leisten was ihn freuen würde immerhin hatte er sie nun ne weile nicht mehr gesehn und immer sorgte er sich um sie. Da er ihr grosser Bro war sah er es als seine Pflicht sich immer um sie zu sorgen und auf sie aufzupassen.
Er sah dann Ame noch immer fragend an und wartete auf eine antworte dabei hebte er fragend eine seiner brauen. Sein glas welches noch in seiner hand war hebte er und trank noch einen guten schluck während er noch wartete. Er konnte sie echt nicht ganz ein Ordnen seit er ein Vampir war hatte er manches aus der Kindheit vergessen ab und an kam noch was durch aber das war eher selten.
Er runzelt nun die stirn und nickt "jap sagte ich doch grad das ich so heisse kennen wir uns?!" ist noch immer verwirrt und kratzt sich etwas am Kopf als er ihre weiteren worte hörte "Ame???Ne oder?! WOw bist du gross geworden hast dich echt gut gemacht" sagte er und nahm sie direkt mal in den Arm was er auch nur bei seinen Schwester tat zu anderen war er eher kühl und abweisend gewesen was wohl auch einer der gründe war wieso er niemand an seiner Seite hatte naja das wäre wohl noch so ein Problem wie sollte er auch der Person sagen das er ein Vampir war. Knuddelt daher erstmal seine Sis eh er sie los lies. Ob sie das gestört hatte darüber dachte er nicht nach da er immer das machte wonach ihm der Sinn stand.
"Schön dich wieder zu sehn, wie lange bist du wieder hier???" fragt er direkt frei heraus nach.

Ich blickte ihn nur kurz an bevor ich mich wieder direkt an mein drink mich begab und es ausdrank,aber gerade wo ich es auf die theke stellte wurde ich in seine Arme gezogen umarmt und geknuddelt,ich selber lag eher leblos in seinen ARmen und war verwirrt,so sah ich auch nach der umarmung aus,den dieses gefühl hatte ich zuletzt vor 10 jahren bei care gahbt und selbe rhatte ich vergessen wie es war.
Mein blick lag eine wiele nur auf ihn emoticionslos war dieser.
Als er dann fragte wie lange ich hier war zuckte ich die Schultern.
"eine stunde oder so? ich weiß es nicht genau vill auch 2.." sagte ich kühl und ließ mir wieder aufüllen bevor ich ihn wieder ansah.
"euch schein liz nichts auszu machen..ihr seid ja noch ganz gut...und ohne narben.." das konnte ich von mir wirklich nicht sagen aber das verriet ich natürlich nicht.

Sie hatte eine Sms bekommen die alles verändert hat! Alles! Sie kam nicht mal dazu ihre Taschen bei Klaus auszupacken und das bedeutet schon etwas. Wenn Caroline nicht ihre Sachen auspackt dann heißt dass das irgendwas Großes passiert ist. In normaler Geschwindigkeit rannte sie auf die Türe des Grills zu. Mit Schwung riss sie die Türe auf und stürmte wie vom Teufel verfolgt in den einzig gut laufenden Laden in ganz Mystic Falls. Fast panisch schaute sie sich im Laden um. Und da sah sie ihn! Ihren Bruder. Ihren großen Bruder! Das war viel zu lange her! Viel zu lange hatte er sich nicht mehr gemeldet. Als sie auf ihn zu ging und etwas erschreckendes sah blieb sie jedoch stehen. Ihre kleine Schwester hatte es Tatsache geschafft in die Stadt zu kommen. Typisch für sie das sie nicht mal Bescheid gesagt hatte das sie jetzt da ist. Ihr Bruder war da anders. Sicher lag das daran das er schon Älter war als Amelia und auch als Caroline. Tief atmet die Blondine durch und ging auf ihre Geschwister zu. Selbstbewusst wie eh und je! "Wie schön. Eine Familien Zusammenführung. Ich hätte nicht gedacht das ich das noch erleben werde." Strahlend wendet sie sich an Caleb bevor sie diesen an der freien Hand zu sich heran zog. Fest umarmte sie ihren Bruder. "Oh Caleb. Ich hab dich so vermisst! Ich hätte es bestimmt keinen Tag länger ohne dich ausgehalten." Sie und ihr Bruder das war immer eine schöne Beziehung. Er war einfach der beste große Bruder der Welt und das wird er sicher immer noch sein. Dann löst sie sich zumindest halb von ihm jedoch hält ihre Hand die seine fest. Ihr Blick liegt nun bei Amelia! "Du bist also auch in der Stadt. Komm schon her." Sie winkt ihre Schwester zu sich denn auch diese muss feste geknuddelt werden. "Meine Süße. Mum wird sich freuen dich zusehen." Und ja das ist die Wahrheit. "Ich hoffe dir ist klar das du bei Mum wohnen wirst ja?" Damit das direkt mal klar gestellt war denn Amelia sollte auf jeden Fall bei Mum wohnen. Da gehört sie hin und Caroline hoffte das Amelia das selbst auch wusste. Mit dem Kopf dreht sie sich zu ihrem Bruder. "Weißt du wo du wohnen wirst Brüderchen?" Sie grinste ihn ein wenig an.

Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.
Touch my Family and i will rip your Heart out!

I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

Er merkt das ihr wohl nicht sehr behagen war und lies sofort von ihr ab. Wollte sie nicht überrumpeln er weiss ja nicht was bei ihr die letzten 10 jahre und mehr los war da er ja bei Liz war, ob es wirklich besser war fand er nicht da er gegenüber Liz auch immer sehr kalt war. Irgendwie gab auch er ihr die Schuld das der Alte abgehauen bist nur so direkt sagen würde er das nie. Zumindestens nicht vor Liz soviel stand fest.
SIeht sie weiterhin an und nickt leicht "Achso dann bist du wohl die neue Info die Caro für mich hatte, freut mich dennoch bleibst du länger??" fragt er sie. "Das mag sein aber wir zeigen es nicht es gibt auch noch die narben die man nicht sieht naja lassen wir das wie ist es dir den so ergangen??" fragt er einfach so.
Als Caro dann auch den Grill betrat hatte er sie bereits davor gewittert und seine lippen umspielte ein Lächeln. Wusste er es doch das sie sich sowas nicht 2 mal sagen lies. Was sowas anging würde sie sich nie ändern was er auch gut so fand und bei ihm war ja nicht anders. Jedenfalls sah er gerade zur Tür und grinste seine Kleine Schwester Caro an. Naja das würde wohl daran liegen das er es als seine Pflicht ansah immer mal zu hören was bei Caro so los war sorgen machte er sich immer um sie egal ob sie bei Klaus war oder auch nicht. Lacht sofort los als er die stimme seine Schwester hört "Ja wie du siehst gab es auch noch wunder und heut ist so ein Tag Schwesterherz" WIrd dann schon zu ihr gezogen und grinst breit während er sie erstmal durch knuddelte. Ja das liebte er so an seiner kleinen schwester.
"Du hast mir auch schrecklich gefehlt Kleines, tut mir leid das ich dich allein gelassen hab ich schwör ich werde mich besser" macht mit seiner linken hand schwör zeigen :D Ja sie beide hatten schon immer eine besondere beziehung zueinander ob das daran lag weil sie fast immer zusammen waren oder nicht wusste er nicht aber er würde auch nichts auf sie kommen lassen soviel stand schonmal fest. Drückt sie fest eh sie sich wieder lössten und er nur noch ihre hand hielt, Lächelt beide zufrieden an. Er sah erstmal zwischen Ame und Caro hin und her, dabei winkte er sich ein neues Glas vom Barkeeper herbei und bestellt direkt für Caro auch was zu trinken "GUte frage momentan wohn ich immer noch in diesem Motel" lächelte sie an "Wieso fragst du??" meist verbarg sich dahinter mehr wenn sie so fragte :D

Ich blickte noch immer kurz zu Caleb
"so ein paar narben die man nicht sieht...schön für ich.." ich schüttelte nur leicht lachent den Kopf und bei seinen Worten wie es mir ergangen war verfinsterte sich einfach nur mein Blick und das war es eig schon.
Als dann unsere Schwester Caroline hereinkam seufzte ich nur gleich voll das familientreffen na das war sowas von nicht in planung von mir gewesen!
Ich sah wie sich die beiden umarmten bevor ich auch drunter leiden musste,und auch wie bei caleb lag ich in den armen wie eine tote.
Als sie mir dann erzählte das ich bei mum wohnen würde verengten sich nur meine Augen und ich fixierte sie.
"Das is mir klar aber es ist eher unfreiwillig! Ich werde mit ihr nicht sprechen! Ganz egal wie lang ich sie nicht gesehen habe!" erklärte ich ihr mit kühler Stimme und sah beide abwechselnt an.
"schön das ihr so eine behütete kindheit hattet! Ich hatte sie nicht und ich hasse Mutter und Vater! ICh habe in meinen Augen keine Eltern mehr! Ich weiß nicht was die beiden früher geritten haben! Aber wenn sie kein 3 Kind wollten dann hätten sie mich abtreiben sollen!!!" Harte Worte aber ich meinte jedes Wort ernst!
"sie wollten doch einfach nur jemanden haben auf denen sie herumhacken können,jemand den sie die schuldt zufügen können jemand wo sie denken das es keine Gefühle hat? Aber da haben sie sich wohl beide getäuscht! Diese hatte ich nur jetzt habe und werde ich keine mehr haben! Mutter hat mich abgeschoben wie ein stück Dreck und unser Vater hat mich glatt als Sklavin gehalten! Also will ich wenn ich in der nähe nicht hören wie gut es euch doch geht...." ich sah beide einfach nur kalt an.Sie wusste nicht was ich durchmachte ich hatte es niemals erzählt,aber wenn ich hier schon leben musste dann sollten sie wissen welche eltern sie da hatten!
Mein Blick ging zu Caleb. "Beantwortet die deine Frage wie es mir ergangen war? oder willst du mein körper mit den nerben und anderen missbildungen sehen!" ich ließ mein Blick länger auf ihn bevor ich zwischen beiden hin und her sah.
"Wie schön das ihr so eine geschwister liebe habt!" Ja ich hasste meine Eltern dafür das ich niemals sowas spühren konnten und nun niemals spühren werde!
Ich war mittlerweile vom Stuhl aufgestanden. "Ich hatten einmal jemand in meinen Leben den ich wirklich geliebt habe! Aber dieser ist einfach nach dem Streit verschwunden.... ich habe und werde nicht fühlen! Sagte ich noch bevor ich mein Glas in einem Zug hinunter schluckte und mein BLick mein Care hängen blieb "also wag es nicht mich mit meiner mum in einen raum zu bringen!"
Ich wusste nicht wie lange alles in mir steckte was ich sagen wollte aber ich hätte es vill für mich behalten sollen,den ich war jetzt und würde so schnell sicher nicht mehr das ruhige mädchen werden was alles zu ließ nein...es würde sicher noch sehr viel passieren!

„Ich hätte gerne mehr von diesen Familien Wundern.“ Solange es nichts mit dem gemeinsamen Vater zutun hat. Den will sie wirklich nicht zurück in Mystic Falls haben. Caroline hatte immer noch ein wenig Angst vor ihm nachdem er sie in einem Keller eingesperrt hatte und versuchte sie davon zu Heilen ein Vampir zu sein. Seit diesem Moment hatte sie im Grunde keinen Vater mehr. „Stimmt. Du schuldest mir was weil du mich zurück gelassen hast. Wie willst du das wieder gut machen Bruder?“ Na er kann sich jetzt mal etwas Gutes einfallen lassen. Hoffentlich ist er kreativ. ^^ Er hatte Recht. Er und sie haben echt viel Zeit miteinander verbracht. Sie beide gab es doch lange Zeit nur im Doppelpack. „Du wohnst in einem Motel? Hier in diesem Ekel Motel? Nicht dein Ernst. Das leitet doch immer noch diese alte Tucke. Ähm! Morrison oder wie die heißt.“ Caroline lachte. „Kannst du dich noch daran erinnern wie wir die immer geärgert haben als wir noch kleiner waren?“ Man das waren noch Zeiten! Da konnte man noch Mist bauen was das Zeug hielt. „Wie auch immer! Ich frage weil ich mir gerade eine Wohnung suchen muss oder ein Haus. Und ich dachte mir wenn du nicht weißt wo du hin sollst dann ziehst du bei mir ein. Ich brauche wieder einen Platz wo ich Nachts hingehen kann wenn es Gewittert“ erneut lacht die Blondine. Als sie noch ein kleines Mädchen war ist sie ja immer zu ihm ins Bett wenn es gewittert hatte. „Wenn du also mit deiner Schwester zusammen wohnen willst dann würde ich mich freuen dich bei mir zu haben.“ Sehr sogar. Von ihrem Bruder sah sie nun zu ihrer Schwester. Was zur Hölle war eigentlich aus der kleinen süßen Amelia geworden die Caroline mal zu kennen glaubte? Ihr Verhalten ging der Blondine sofort an die Hutschnur. Tief atmet sie durch und zeigt ihrem Bruder mit einem Finger das er nur einen Moment schweigen soll. Sie lässt seine Hand los und wendet sich an Amelia. "Jetzt pass mal ganz genau auf Amelia Forbes! Es tut mir echt Leid wenn dein Leben nicht so verlaufen ist wie du es wolltest. Wirklich! Und ich bin deine Schwester. Ich liebe dich über alles das solltest du eigentlich wissen. Aber jetzt fang nicht an deine beschissene schlechte Laune an mir oder ihm auszulassen verstanden? Ich kann genauso wie Caleb nichts dafür das Mum und Dad Rabeneltern sind. Wir hatten es auch mit den beiden nicht leicht und das solltest du niemals vergessen. Ich hab in den letzten Monaten zu viel Scheiße erlebt - ich hab zu viele Leute die ich Liebe sterben sehen um mir von dir einen Vorwurf daraus machen zu lassen das Caleb und Ich ein super Verhältnis haben. Ich stehe im Gegensatz zu dir wenigstens dazu das meine Familie mir trotz Scheiß Eltern wichtig ist." Tief atmet Caroline durch. "Du hättest immer! Ich wiederhole immer! Zu mir kommen können. Wenn du das nicht tust dann lasse ich mir dafür nicht die Schuld geben." Caroline dreht sich auf dem Absatz herum bevor ihr doch noch etwas einfällt. "Du hast meine Handynummer. Wenn du bereit bist dich normal zu Verhalten dann ruf mich an. Übrigens! Du hättest durchaus auch zu mir ziehen können aber jetzt darf sich Mum mit dir beschäftigen." Caroline zuckt mit den Schultern und geht auf Caleb zu. "Tut mir Leid. Das musste sein sonst wird sie das niemals richtig verstehen. Ich hoffe du kannst mich verstehen Großer." Sie küsst ihn auf die Wange. "Ich muss erstmal an die frische Luft." Caroline wollte nur vor die Ladentüre aber genau das war jetzt nötig. "Wenn du magst du wirst den Weg nach draußen ja sicher finden" sie grinst Caleb zu schließlich will sie von ihm noch wissen ob er bei ihr Wohnen will oder nicht. "Du brauchst vielleicht auch mal frische Luft" sagt sie kurz zu Amelia bevor sie sich zur Ladentüre aufmacht und dann raus vor den Laden geht.
-> Bereich vor dem Grill

Touch my Family and i will rip your Heart out!

Er hörte sich echt so geduldig und ruhig wie man ebend als Vampir sein konnte alles an was Ame so auf dem Herzen lag aber auch er war nicht die Person die davon sonderlich beeindruckt war da auch er und Caro einiges durch gemacht hatten daher lies ihn das auch nun kühl.
"Nun hör mich mal genau zu Amelia was der Alte mit dir gemacht hat wissen wir nicht und ist es auch nicht unsere Schuld klar?! Also komm mal ganz schnell wieder runter oder wir werden wohl noch öfter aneinander raten auch das du beim alten die letzten 10 Jahre warst dafür können wir auch nicht daher komm runter von deiner Schiene die du hier gerade schiebst, du kannst es entweder besser machen als bei dem Sack oder du lässt es bleiben das ist deine Sache. Ich hab dich echt lieb aber mir sowas rein zu ziehn No way darauf hab ich ehrlich gesagt kein Bock! Und denkst du etwa ich vergötter mutter oder so nen scheiss?! Da biste aber schief gewickelt sorry aber auf so ne art haste bei mir schlechte karte und ich werde mich hüten dich zu was zu zwingen ich komm dir gewiss nicht mehr zu nah" sagte er dann schroff zu ihr und in dem moment war es ihm egal ob sie ihn dann haste. Klar er liebte seine geschwister aber auch er hatte seine Grenzen was er sich reinzog und das gerade gehörte nicht dazu.
"Das wird sich noch zeigen Kleine Schwester wieviel solcher wunder es noch gibt" zwinkert ihr zu. Und was das mit den alten anging der tat besser dran fort zu bleiben da er persönlich dann nichts garantiert wenn er ihn zwischen die Finger bekam dem war er sich ganz sicher. "Was hälst du von Shoppen?! Ich bezahl auch und trag die Tüten" wusste er doch ganz genau wie sehr Caro das shoppen liebte er bezweifelt das sich das je geändert hatte "Jap ach das geht schon ja bei der alten tucke aber wenn ich erscheine ist die nie da oder pennt schon" Hört dann zunächst weiter zu.
Nickt leise lachend los "klar von mir aus gerne weisst du den schon wo`?! Und wie gesagt das können wir gerne lass uns da später drüber reden" gerade war er noch zu sehr in rasche gewesen als das er über haus oder so grad reden konnte.Als sie ihn zum schweigen brachte nickte er und hörte Caros worte was anderes hatte er ehrlich gesagt nicht erwartet. Ohne gross noch was zu sagen verdrückte er sich etwas abseits und wande sich wieder dem trinken zu nun musste er erstmal wieder runter kommen. Dann merkte er Caro wieder bei sich und sieht sie an "ist schon okay ich hab doch genauso reagiert und du hast auch vollkommen recht damit" spürt ihren kuss und lächelt leicht. Er hört ihr weiter zu "ich komm sofort nach" ruft er ihr nach und ext sein Glas.
Noch einmal geht er zu Ame "wie Caro schon sagte du hättest dich auch bei uns melden können solltest du wieder normal sein melde dich einfach" lässt ihr seine Nummer da und folgt Caro vor die Tür
-> Bereich vor dem Grill

Als ich zu Care sah und diese auf mich losginge das sie ebenso schlimme sachen erlebt habe und das sie troz alldem ihre Familie liebte ließ mich entzornen,was fing sie eig an? Sie schien offentsichlich ein schönes leben bisher geführt zu haben!
"ich würde deinen Mund halten schwester! Sterben sehen? Keine ahnung was passiert ist aber ich habe selber viele verloren die mir in meiner kindheit wichtig waren!"
"Unser Vater hat sie ermordet! Ja unser! Er wollte mich töten nur weil er irgendas blaberte was ich wäre aber er war besoffen! Ich durfte seine Waffen wofür er die auch immer brauchten nichtmal anrühren er ist ausgeflippt und hat öfter seine hand erhoben!
Ich wollte mich selber umbringen habe übersheent körper von all den jahren narben und andere wunden ihr wisst es nicht mit einen monster zu leben der dich für ein stück scheiße hält! Niemals hätte ich zu dir ziehen können! Du weißt wie er ist und wnen er alleine ist ist er viel schlimmer!"
Ich schüttelte nur den kopf als sie sich umdrehte.
"als er besoffen war laberte er was von vampiren und ich würde auch bald einer sein was für ein schwachsinn überhaubt vampire tz...er müsste mich am besten aus den weg schaffen nur da konnte ich fliehen jetzt wo er angefangen hatte sich abzuschießen!" Ich blickte care einfach nur fassungslos hinterher.
Wenn sie meinte sie hätte so schlimmes erlebt dann hätten wir die rollen gerne tauschen können! Aber ich brauchte keine Geschwister die mir nur in den rücken vielen das würde meine jetzige situtation nur verschlimmern!
Sie ahnten ja garnicht was dieser mann mit ihrer psyche angestellt hatten inmoment würde nur ein mann sie wirklich beruhigen können aber ihn zu treffen war wohl eine nadel im heuhaufen!
Caroline und caleb hatten sich die ganzen jahre über! Ich hatte niemals jemanden care hätte ich es niemals erzählt dafür war ich einfach ich...ich wollte alleine da durch und das war der größte fehler den ich gemacht hatte! Niemals hatte jemand gesehen wie es mir ging ich war schon von klein auf eine wirklich gute schauspielerin was das anging!
Als Caleb dann auch noch anfing zu sprechen und auch nicht besonders nett blickte ich ihn einfach nur finster an,war das deren ernst? Hatte ich mir wirklich so in den beidne getäuscht gehabt? Heißt es also doch ich war allein...ich würde allein bleiben? GUT! Wenn sie so darauf reagierten bitte! Dann würde ich sie auch in ruhe lassen,ich soltle mich bei ihnen melden? Wie wäre es gewesen wenn sie mal vorbei gekommen wären,aber ich schien ihn doch egal zu sein,es war ein fehler hierher gekommen zu sein,also würde ich nun auch wieder verschwinden!
Ich hatte zwar seine nummer genommen war aber aus der hintertür des GRills verschwunden und ja ich würde nun gehen weg aus MF! So schnell wie ich gekommen war verschwand ich nun auch wieder!
>>>>>muss ich eben gucken ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |