❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Wohnzimmer

in Forbes Haus 17.09.2013 00:32
von Caroline Forbes • 473 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Forbes Haus 17.09.2013 01:02

I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!
Don't get too close! It's dark inside! It's where my demons hide!

nach oben springen

in Forbes Haus 24.09.2013 20:36

Verrückterweise kommt sie mit Klaus auf direktem Weg zu ihrem Haus. Immer wieder dreht sie den Kopf zu ihm rüber und grinst dabei. Nach einer Weile kommen sie dann endlich bei ihr Zuhause an. Sie zieht ihren Hausschlüssel raus und öffnet sich sowie ihm die Haustüre. "Kommen sie doch bitte rein Mister Mikaelson." Sie streckt die Hand in einer einladenden Bewegung aus und schenkt ihm ein Lächeln. Nachdem er ins Haus gekommen war schloss sie die Türe wieder und ging dann vor ins Wohnzimmer. Dort angekommen lächelt sie ihm zu. "Willst du vielleicht irgendwas trinken? Oder sonst irgendwas?" Fragt sie ein wenig Nervös. "Hm. Das ist das erste Mal das ich dich eingeladen habe. Das ist ein ganz Neues Gefühl. Sonst kommst du immer nur wenn du nicht erwünschst..... vergiss es!" Schnell winkt sie ab bevor sie ihm ein Lächeln schenkt. "Also!" Was soll sie jetzt nur tun? In der letzten Zeit war sie so oft alleine hier und hat sich gewünscht das Klaus wieder da ist und jetzt wo er es ist war sie damit überfordert. "Ich" beginnt sie. Nun wollte sie wenigstens ein bisschen mit der Wahrheit herausrücken "ich bin wirklich froh das du wieder hier bist Klaus." Gesteht sie wobei sie ihre Haare aus ihrem Gesicht streicht.

I want to hide the Truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!
Don't get too close! It's Dark inside! It's where my Demons hide!

Caroline: How did you get out?
Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Caroline: You've done enough.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

I know she broke your Heart Klaus. Tatia!
But i'm not like she was. I will not make the same mistake.
I know she loved you and your Brother. But i know what i want.
I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

nach oben springen

in Forbes Haus 24.09.2013 21:27
von Niklaus Mikaelson • 38 Beiträge

Wir liefen auf direktem Weg zu ihrem Haus. Ich kannte den weg auswendig, ich konnte ihm im schlaf.
Als sie mich so lieb reinbat, nahm ich ihre Hand und sah sie lieb an. "Aber gerne doch Mrs. Forbes", sagte ich und trat ein. Es sah immer noch alles so aus wie früher. Ich spürte das sie nervös war, nicht auf die Art und Weise, dass sie Angst vor mir hate sondern weil dies neu war. Ja auch für mich war diese Situation neu. So nah war ich ihr zuletzt an ihrer Abschlussfeier. "Nein, danke. Ich brauche nichts. Mach dir keine Umstände für mich", sagte ich dankend und grinste leicht. Die Worte die sie nun sagte ließen mich verschmitzt grinsen. "Wenn ich unerwünscht bin. Du kannst es ruhig sagen", meinte ich und grinste frech. Ich lief ins Wohnzimmer, als ich hörte wie sie mir erzählte, dass sie froh war, dass ich wieder hier war. Ih ließ mich auf dem Sofa nieder und deutete auf den Platz neben mir. "Erzähl mir was los ist Caroline", meinte ich leise und mit liebevoller Stimme. Sie hatte etwas, dass spürte ich.

(Erinnert mich an die Folge, als er meinte setzt dich und erzähl mir etwas. Da auf der Parkbank ^.^ oder als er ihre miss Mystic falls rede liest ^.^)

nach oben springen

in Forbes Haus 24.09.2013 21:43

(Jaaa! Mich auch! xD)

"Ach das würde mir keine Umstände machen. Aber ganz wie du willst." Sie selbst will ebenfalls nichts sie hatte genug von Getränken und Essen. Mehr brauchte sie im Moment nicht sonst würde ihr doch noch schlecht werden. "Du. Du bist nicht unerwünscht Klaus. Das wärst du vielleicht wenn meine Mum Zuhause wäre aber da die im Grunde 24 Stunden arbeitet bist du hier sehr Willkommen. Etwas Gesellschaft tut auch gut." Sie will eigentlich nicht mehr alleine sein und jetzt wo er da ist passt das ja ganz gut. Tief atmet sie durch und nickt ihm zu dabei geht sie auf ihn zu und setzt sich neben ihn auf die Couch. Leicht streicht sie durch ihre Haare bevor sie den Kopf dreht und ihn ansieht. "Ich hab in der letzten Zeit viel über dich nachgedacht. Über dich und mich. Ich hab sogar mit Elena darüber geredet. Ich meine sie ist meine beste Freundin aber ich weiß nicht sie war nicht hilfreich um klarer denken zu können." Sie schaut ihm in die Augen und lächelt. Ihre Hand legt sie auf seine um diese fest zu drücken. "Ich weiß das du Fehler gemacht hast. Ich hab auch mehr als einen Fehler gemacht. Ich will dir deine Fehler nicht mehr vorwerfen wenn du mir meine nicht vorwirfst." Sie will ihre Einstellung ändern wenn es um Klaus geht. "Ich weiß das du anders sein kannst. Ich weiß das du Menschlich sein kannst auch wenn du das nicht gerne hörst." Und doch ist es so. Klaus hat ein Herz und das weiß sie genau. "Ich bin froh das ich dich kennen lernen konnte und ich will nicht - ich - ich - ich will nicht das du wieder aus Mystic Falls verschwindest." Und das war die absolute und volle Wahrheit. Noch mehr ehrlich kann sie nicht zu ihm sein. Leicht beugt sie sich zu ihm rüber und küsst ihn zart auf die Wange. Seine Nähe! Dieses Gefühl was aufkommt wenn sie ihm so nahe ist. Unglaublich!

I want to hide the Truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!

Klaus: I fear something awful has befallen your friend Bonnie. Don't worry, love. You know I'd never hurt you.
Klaus: I've done more than enough. I've shown kindness, forgiveness, pity... because of you, Caroline. It was all for you.

I think my Heart needs a Bad Boy. I think I need you no matter how much I want to deny it.

nach oben springen

in Forbes Haus 24.09.2013 21:59

Als sie zu mir kam machte ich ihr etwas platz, sodass sie sich setzen konnte. Aufmerksam hörte ich ihre Worte und musste schmunzeln. Ja er konnte so sein, wenn er wollte. Dann hörte ich ihr weiter zu. Sie sollte erst mal reden er konnte immer noch später etwas dazu sagen. Als sie Elena erwähnt und das sie keine große Hilfe war ließ mich wieder grinsen. Es war ja kein wunder, Elena mochte Klaus nicht, wie sollte sie ihr da schon helfen. Als sie dann aber sagte, dass sie nicht wollte, dass ich wieder ging sah ich sie an, wie ich bisher noch nie jemanden angesehen hatte. Mein Blick war voller Liebe und Hingabe. "Alles was du willst meine Liebste", auch meine Stimme klang wie mein Blick. Ich würde alles für Caroline machen, damit sie glücklich war. Als sie mich berührte, fühlte es sich auf einmal ganz anders an. Die Wut und der Hass waren wie weggeblasen. Und das alles nur durch sie. Caroline hauchte mir ein Kuss auf die Wange. Dies nutzte ich als Chance, um ihr Kinn sanft festzuhalten. "Du bist alles für mich Caroline Forbes." Ich nahm ihre Hand, legte es auf mein Herz und sah ihr wieder in die Augen. "Das gehört nur dir. Hatte es immer und wird es immer. Keine andere Frau werde ich je so lieben wie dich." Ich verharrte in dieser Position und sah ihr einfach nur tief in die Augen.

nach oben springen

in Forbes Haus 24.09.2013 22:20

Er hatte Tatsache meine Liebste gesagt. Sie kann das immer noch nicht glauben! Wenn er das sagt klingt das viel mehr nach Liebe und echten Gefühlen. Das findet sie unglaublich und wunderschön. Sie allerdings würde auch alles für Klaus tun. Sie würde nicht mehr zulassen das ihm irgendwer an den Kragen will. Zur Not würde sie davor springen nur damit ihm nichts passiert. Jetzt wo sie sich immer mehr darüber einig wird was sie wirklich für Klaus fühlt würde sie sein Leben als genauso wichtig sehen wie auch das Leben ihrer Freunde. Als er nun aber ihr Kinn festhielt atmet sie durch und schaut ihm in die Augen während er soooo was wundervolles sagt. Ihr bleibt fast die Luft weg. Leicht schaut sie auf ihre Hand die nun bei Klaus Herz lag. Was er sagte ging ihr direkt und wie ein Blitzschlag ins Herz. Selbst als Tyler das erste Mal sagte das er sie liebt konnte Caroline nicht so fühlen. Jetzt! Jetzt und hier mit ihm und mit diesem Gefühl das ist unglaublich. Sowas hat sie sich immer gewünscht und ausgerechnet Klaus scheint der zu sein der es ihr erfüllt. Das hätte sie niemals gedacht! Sein Blick in ihre Augen lässt sie gefühlt schmelzen und sie kann einfach nicht anders als sich schon wieder vor zu beugen allerdings hat sie dieses Mal nicht vor seine Wange zu küssen nein sie bewegt sich Richtung Lippen und küsst diese mit all ihrer Liebe die sie für Klaus fühlt. Dabei legt sie ihre freie Hand auf seine Wange und rückt näher an ihn heran. Ihn zu Küssen ist ein wundervolles Gefühl. Genau jetzt weiß sie ihn nie wieder verlieren zu wollen. Und sie ist bereit alles für ihn zu tun. Egal was es ist! Sie wäre für ihn da.

nach oben springen

in Forbes Haus 24.09.2013 22:25

(Das muss ich erst los werden: aaaaaaaaawwwwwwww *___________* KLAROLINE! KLAROLINE! KLAROLINE! <3)

nach oben springen

in Forbes Haus 24.09.2013 22:28

(Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! <3 Klaroline!!! <3 )

nach oben springen

in Forbes Haus 24.09.2013 22:33

Wenn er nun das alles wüsste, was sie gerade dachte. Er würde durchdrehen vor Freude. Und fände es niedlich. ^.^ Nun gut er ist ja, zum Glück, nicht Edward Cullen.
Die Zeit schien stehen geblieben zu sein, denn er verlor sich in ihrem Blick. Erst als ihre Lippen zärtlich die seine berührten kam er in das hier und jetzt zurück. Ein Feuerwerk voller Gefühle explodierte in ihm. Er spürte, wie sie seine Nähe suchte und legte seine muskulösen Arme um ihr zarte Mitte, um sie näher an ihn heran zu ziehen. Ebenso zärtlich und vorsichtig erwiderte er denn Kuss. Er wollte ja nichts überstürzen. Klaus genoß es einfach nur, sie so eng bei sich zu spüren. Er wollte mehr, doch würde er sie nicht dazu zwingen oder treiben. Es sollte wenn aus freien Stücken mehr geschehen. Denn Caroline war sein ein und alles. Er wollte sie nicht wieder verlieren. Zärtlich löste er sich von ihr. Doch nur so weit, dass er sie noch spüren konnte. Langsam öffnete er die Augen und sah in ihr wundervolles Gesicht. "Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt Caroline", hauchte er leise und gab ihr dann nochmals einen leicht vorsichtigen aber dennoch leidenschaftlichen Kuss.

nach oben springen

in Forbes Haus 24.09.2013 22:47

(Soooooo süß!!!)

Und zum Glück ist er nicht Edward Cullen. Mit dem würde sie nämlich nicht freiwillig knutschen. Mit Klaus jedoch jederzeit. Zumindest seit gerade. ^^ Ein Feuerwerk der Gefühle ja so konnte man das gut beschreiben. Genau so fühlt sie sich nämlich auch gerade. So kann man beschreiben wie sich das im Moment anfühlt. Er ist nicht der einzige der hier mehr will. Auch sie spürt ganz deutlich das sie mehr von Klaus will als nur den ein oder anderen Kuss. Sie hatte sich so nach ihm gesehnt und jetzt wo sie ihn so nahe bei sich hatte würde sie ihn nicht wieder gehen lassen. Nie wieder! Als sie sich beide aus dem Kuss lösen bleibt sie von ganz alleine nahe bei ihm. Sie hatte irgendwie Angst das Gefühl zu verlieren wenn sie sich von ihm entfernt. "Ich liebe dich Klaus!" Haucht sie ihm entgegen. Mit so viel Liebe hatte sie diese drei Worte noch nie gesagt da war sie sich ganz sicher. Dann richtet sie sich leicht auf und setzt sich auf seinen Schoss. Grinsend schaut sie ihm in die Augen. Frech fasst sie an das Ende seines Shirts und zieht es ihm in einer schnellen Bewegung über den Kopf danach landet es direkt auf dem Boden. Sie beugt sich runter und beginnt über seine Schulter zu küssen runter zu seiner Brust wobei ihre Haare über seine Haut streicheln. Ihre Hand fährt über seinen Bauch welchen sie zart streichelt. Ihr Atem geht schneller und unregelmäßiger als zuvor. Und ja das liegt alleine an ihm und seiner Nähe. Nachdem sie ihn noch eine Weile am Oberkörper geküsst hatte hebt sie den Kopf um ihn anzusehen dabei allerdings wandert ihre Hand an seinem Bauch runter zu seiner Hose welche sie frech grinsend öffnet. Alles was sie jetzt noch will ist ihn!

nach oben springen

in Forbes Haus 24.09.2013 23:05

(So ich muss jetzt leider Offline :( Ich bin morgen früh um 8 Uhr noch mal Online zum Antworten und dann erst gegen Mittag. Würde mich freuen wenn wir morgen weiter playen. Klaroline !!!)

nach oben springen

in Forbes Haus 24.09.2013 23:12

(Vorerst letzter post. Mein Bett ruft .... *schnief*)

Ach wer war schon Edward Cullen?! Er war Niklaus, hottie, Mikaelson. ^.^
Diese ganze Gefühle waren für ihn so neu, doch gefiel ihm dies. Was eine Person alles in einem selbst wecken konnte war schon erstaunlich. Als Caroline die Worte von sich gab sah er sie verliebt an. "Du verdrehst mir so den Kopf", sagte er leicht lachend und biss sich auf die Unterlippe. Er wollte sie. Hier und jetzt.
Und auch Caroline schien mehr zu wollen. Er ließ sie machen und genoß es einfach nur. Ihre zärtlichen Küsse auf seinem Oberkörper. Ihr warmer, schneller Atem, der seine Haut streifte. Als sie jedoch dann zu ihm hoch sah und sich an seiner Hose zu schaffen machte, kam ein tiefes, erregtes Knurren aus seiner Kehle. Innerhalb weniger Sekunden, hatte er seine Hose, ihre Hose und ihr Oberteil von sich und ihr herunter gerissen. Kurz hob er sie an und legte sie unter sich auf das Sofa. Leidenschaftlich küsste er sie. Seine Zunge liebkoste ihre. Dann wanderte er ihren Hals entlang, zu ihrem Schlüsselbein. Dann sah er zu ihr auf. "Alles okay bei dir?", erkundigte er sich bei ihr. Denn er wollte nichts tun, was sie nicht wollte.
(Ich mach mal langsam. Weiß nicht wie genau du das machst ;) pb ist neben original Freak auch Black dagger Freak, falls dir das was sagt?)

nach oben springen

in Forbes Haus 25.09.2013 09:33

(Naja ich hab schon von BD gehört ja aber ich kenn mich damit nicht aus :s )

Aber genau so sieht das aus! Sieht sie ebenfalls so. Wenn man ihn haben kann braucht man eh keinen anderen mehr. "Ich verdrehe dir den Kopf?" Sie grinst. "Du verdrehst wohl eher meinen Kopf. Schließlich hätte ich niemals gedacht das du es schaffen würdest mein Herz zu erreichen." Und doch hat er es geschafft und jetzt sind sie hier. Zusammen! Das ist einfach unglaublich. Niemals hätte sie das heute Morgen gedacht als sie in den Grill ging. Das gefällt ihr jedoch. Glücklich grinst sie vor sich hin als er sich und sie auszieht und sie danach unter ihm auf der Couch liegt. Leicht legt sie ihre Beine um seine Hüfte und stöhnt auf als er ihren Oberkörper küsst. Eine leichte Gänsehaut breitet sich auf ihren Armen aus. Als er sie fragt ob alles okay ist nickt sie ihm bestätigend zu. "Ja." Haucht sie. "Alles in Ordnung" ihre Hand streichelt über seine Schulter während sie ihn liebevoll anlächelt. Leicht hebt sie ihren Oberkörper um ihn küssen zu können dabei legt sie ihre Arme um seinen Hals und schmiegt ihren Körper an seinen heran. Leicht bewegt sie ihre Hüfte an seiner wodurch sie in den Kuss hinein grinst. Hart ausatmend löst sie sich von ihm und sinkt wieder zurück auf die Couch. Mit einem Glitzern in den Augen beobachtet sie seinen wundervollen Oberkörper. Hätte sie sich früher eingestanden das sie Gefühl für ihn hat, das sie ihn liebt dann wäre er schon viel früher ihrer gewesen und dadurch wäre ihr auch der Liebeskummer wegen Tyler erspart geblieben. Gut dieser war schon verschwunden bevor Klaus zurück kam trotzdem! Fest steht das sie ihn jetzt nicht mehr gehen lassen wird. Keiner wird sie trennen. "Ich Liebe Dich" haucht sie ihm erneut entgegen wobei sie ihre Hüfte hebt und gegen seine drückt und ihn angrinst.

nach oben springen

in Forbes Haus 25.09.2013 17:34

Er musste über ihre Worte lachen. "Ja tust du. Ich würde sagen, wir verdrehen uns gegenseitig den Kopf.", schlug er dann vor. Ihr leises Stöhnen brachte ihn nur noch mehr in Fahrt. Gott diese Frau turnte ihn so was von an. Wild sah er ihr in die Augen, ehe er fort fuhr und ihr ihren BH vom Körper riss. Sie sagte das alles okay sei, also konnte es weiter gehen. Wieder legte er seine Lippen auf ihre weiche Haut und küsste vom Schlüsselbein weiter nach unten. Sein Ziel, ihre Brüste. Liebevoll liebkoste er mit seinen Lippen und seiner Zunge ihre Nippel. Währenddessen zog er sich seine Shorts mit einer freien Hand aus und machte sich dann an ihrem letzten Kleidungsstück zu schaffen. Er wanderte wieder nach oben, sah ihr tief in die Augen und gab ein animalisches Knurren von sich. Sie gehörte nur ihm und keinem Anderen. Jeder der ihr zu nahe kam, wäre auf der Stelle tot. Sein Blick haftete in ihrem und er küsste sie sehr wild und inning. Dann stieß er mit seiner erregten Männlichkeit in ihre Mitte ein. Dabei entwich ihm ein tiefes, doch glückliches Stöhnen. Endlich hatte er das was er wollte. Sie an seiner Seite. Zärtlich umspielte seine Zunge ihre, während er langsam immer wieder in sie ein drang und sich zurück zog.

(so ich hoffe das geht so ^^)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen