❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Lebensmittel Geschäfte

in Orte 17.09.2013 00:10
von Admin • 33 Beiträge
nach oben springen

RE: Lebensmittel Geschäfte

in Orte 22.09.2013 22:46
von Lilly Black • 266 Beiträge

Dann kam ich an einem Geschäft an was noch auf hatte ich parkte meinen Wagen auf denn Parkplatz und ging dann rein, ich wusste das es hier Alkohol gab jeder Supermarkt hat so etwas, ich blickte durch die Gänge und dann sah ich das Alkohol Regal ich ging dort hin und sah zur Kasse ein netter Typ saß dort, denn würde ich leicht um denn Finger wickeln also nahm ich mir einen Six Pack von dem Bier und ging zur Kasse, es war keiner da außer er und ich, dann wollte er mir das Bier erst nicht geben aber dann setzte ich meine Reize an und schon dachte er mit dem Schwanz, ich machte ihm schöne Augen gab ihm meine Handynummer und schon hatte ich Bier, gab ihm einen Kuss auf seine Wange und ging dann Augen zwinkert weg von ihm. Kam am Parkplatz an. " War das leicht. " sagte ich nur zu mir und fuhr dann wieder los nachdem ich denn Motor angemacht hatte, ich wollte zum Strand dort war ich alleine und keiner konnte mich stören.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen