❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Strand Bereich

in Orte 17.09.2013 00:09
von Admin • 33 Beiträge
nach oben springen

RE: Strand Bereich

in Orte 22.09.2013 22:51
von Lilly Black • 266 Beiträge

Ich kam dann am Strand an stellte denn Motor ab und stieg wieder mal aus, dann suchte ich mir einen Platz und setzte mich dort hin viel war nicht los hier obwohl es schönes Wetter war, dann machte ich mein Six Pack auf und nahm ein Bier heraus, öffnete es mit dem Feuerzeug und begann das erste Bier zu trinken. " Kein nerviger Jake hier das ist doch schön und Auto werde ich trotzdem fahren. " sagte ich zu mir selber und sah aufs Meer hinaus. ° So schön hier und ich habe Ruhe. ° dachte ich nur und trank das erste Bier auf ex aus dann nahm ich das zweite Bier und trank es als das erste leer war. Ich hatte schon das dritte Bier intus und fühlte mich wieder wohl die Bilder verschwanden aus meinen Gedanken dann kam das vierte Bier dran und ich sah mich um ob Jake nicht doch irgendwelche Aufpasser hinter her geschickt hatte, aber ich sah noch nichts also genoss ich das vierte Bier weiter und ich grinste vor mir her, mir ging es gut und war schon gut dabei da ich nichts gegessen hatte aber naja so war das dann wohl. Ich trank dann jetzt das letzte Bier stand auf und war etwas wackelig auf denn Beinen aber das war kein Hinderniss für mich zu fahren, aber erst blieb ich noch was hier und ging zum Auto und machte laute Musik an und das nicht ohne ich Tanzte vor mich her.

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 23:14 | nach oben springen

in Orte 23.09.2013 08:46
von Lilly Black • 266 Beiträge

Meine Musik vom Auto hörte man über denn ganzen Strand schallen da ich Boxen drinne hatte in meinem Kofferraum die man sehr laut stellen konnte Booster oder wie die hießen keine Ahnung bin halt kein Experte für Autos und ihre Boxen, mir war es egal wie die hießen Hauptsache sie hatten Bass und das nicht ohne, also der Strand müsste eigentlich wach werden davon also die wenigen Leute die hier waren, dann gingen auch diese Leute und ich hatte denn Strand für mich alleine, ich hatte kein Bier ich musste neues holen gehen aber erst mal blieb ich hier und feierte für mich alleine ab.

nach oben springen

in Orte 23.09.2013 18:13
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

Wir waren an den Klippen oben angekommen, ja wir wollten dann mal wieder Klippenspringen. Es konnte uns ja eigentlich nichts passieren und die Kälte des Wassers machte uns auch nichts aus "Wer springt zuerst?" fragte ich Seth. Aber ich wusste das es ihn jetzt schon Mühe kostete sich zurück zu halten und nicht gleich los zu laufen und zu springen was mich grinsen ließ."Ich lasse dir gerne den Vortritt kleiner Bruder" ich grinste ihn frech an. Ich Liebte es ihn zu ärgern.

nach oben springen

in Orte 23.09.2013 18:21
von Naima Cameron • 101 Beiträge

Ich war endlich wieder zuhause, aber niemand wusste das ich da war. Das wollte ich auch nicht vorallem nicht Jared, ja ich war sauer auf Ihn weil er sich die letzten 2 Jahren gar nicht mehr gemeldet hatte. Ich hatte alles ausgeräumt in meinem neuen Zuhause und beschloss zum Strand zu gehen, als ich am Strand ankam sah ich die Klippen und machte mich auf den Weg dorthin. Im Wald fand ich einen kleinen Weg der dort hinführte. Ich folgte dem Weg und kurz bevor ich an den Klippen ankam lag dort ein umgekippter Baumstamm und ich setzte mich da drauf. Die Aussicht war wunderschön und ich hing meinen Gedanken nach. Selbst wenn ich Jared sehen würde so leicht würde ich Ihm nicht verzeihen.
Ich sass dort vielleicht seit 30 Minuten als 2 Personen aus dem Wald kamen ein Mädchen , etwas Älter als Ich , und ein Junge, ungefähr in meinem Alter. Sie bemerkten mich aber nicht da ich etwas abseits sass, aber ich bekam mit was sie redeten und hörte so das sie Geschwister waren. Ich verhielt mich ruhig ich wusste ja nicht wie sie auf mich reagieren würden.

nach oben springen

in Orte 23.09.2013 18:52
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

Endlich kahmen wir an den Klippen an und ich wollte endlich losspringen. Ja es war einfach ein überwätgendes Gefühl dort runter zu springen. Auf Leahs Frage meinte ich nur lachend. "Was ist das für eine Frage?" Und schon sagte sie auch, das sie mir den Vortritt lies. "Danke Schwesterherz, wir sehen uns unten." Meinte ich lachend. Sie kannte mich einfach zu gut und wusste das ich unbedingt losspringen wollte. Natürlich sprangen wir vom höchsten Punkt, da es uns ja nichts ausmachen konnte. Das uns heimlich ein Mädchen beobachtete, bemerkte ich erst gar nicht. Mit etwas Anlauf sprang ich nun über die Klippe und vollendete einen 3-fach Salto und tauchte in das kalte Wasser unter uns ein. In solchen Momenten war ich echt froh, das wir so eine warme Körpertemperatur hatten, da es sonst viel zu kalt wäre. Als ich wieder an der Wasseroberfläche ankam, schwamm ich zur Seite und wartete auf meine Schwester

nach oben springen

in Orte 23.09.2013 18:58

Seth nahm Anlauf und sprang runter und wie immer musste er dabei angeben was mich lachen ließ, aber so waren die Jungs hier halt. man konnte hier ja sonst kaum etwas machen also mussten wir uns ja ein Hobby suchen um Spass zu haben. Da es uns aber nichts asumachte gingen wir alle immer Klippenspringen um wenigstens ein bischen Nervenkitzel zu haben.
Ich nahm ebenfalls anlauf und sprang mit einem einfachen Kopfsprung zu Seth ins Wasser. Aber als ich absprang hatte ich jemanden aus demAugenwinkel gesehen dort auf einem Baumstamm sitzen, aber es war zu spät um zu stoppen. Seth und ich schwammen Richtung Strand "Wollen wir nochmal? fragte ich ihn. Ich wusste das er nicht nein sagen würde."Ich glaub da oben war eben jemand" sate ich dann noch.

nach oben springen

in Orte 23.09.2013 19:03

Ich beobachtete wie meine Schwester sich ebenfalls von den Klippen stürzte und musste lachen. Wenn das normale Menschen sehen würden, würden die wohl denken wir spinnen. Aber das war immerhin das einzigste was uns etwas Spass machte! "Toller Sprung Leah." meinte ich lachend und folgte ihr zum Strand. Meine Shorts klebten nun nur so an mir, was mir aber egal war. Zum Glück hatte ich kein nerviges Shirt an, das an mir kleben würde. "Leah, ernsthaft?" fragte ich sie lachend. "Natürlich will ich!" meinte ich begeistert. Als sie mir von der Person erzählte, wanderte mein Blick automatisch zu den Klippen hoch. "Wer das wohl ist?" fragte ich etwas argwöhnisch

nach oben springen

in Orte 23.09.2013 19:05

Ich hatte gesehen wie die beiden runtersprangen und war doch etwas geschockt, was wenn Ihnen was passieren würde. Ich wusste ja nicht das sie auch Wölfe waren. Ich sprang auf als das Mädchen gesprungen war und lief zum Rand der Klippen und schaute runter. Aber ich sah nur wie die beiden Richtung Strand schwammen, ich konnte ja nicht wissen das sie mich doch gesehen hatte und die beiden wieder hoch kommen würden.
Ich war in Gedanken wie konnten sie mit dieser Leichtigkeit da runter springen. Waren sie vielleicht auch wie Ich und war ich dann vielleicht nicht alleine. Ich ging immernoch davon aus das es ausser mir keinen Wolf gab, da ich noch keine anderen gesehen hatte.

nach oben springen

in Orte 23.09.2013 19:08

Ich wusste doch das er nicht nein sagen würde. "Ich weiß es nicht, ich habe sie auch nur aus dem Augenwinkel gesehen" Ich hatte sie auch nicht wirklich erkannt. "Sie ist bestimmt noch oben wenn wir wieder hoch kommen, weil so schnell kommt man da ja auch nicht weg." Wir gingen wieder zu den Klippen und tatsächlich da stand sie am Rand der Klippen und schien in Gedanken. Ich ging auf sie zu ihr Geruch stieg mir in die Nase. Ist sie vielleicht auch ein Wolf , aber woher kommt sie dann.

nach oben springen

in Orte 23.09.2013 19:12

Ich nickte und folgte meiner Schwester. Wer das nur war? Hoffentlich würden jetzt keine peinlichen Fragen auftauchen, weswegen wir da runter gesprungen seien. Als wir wieder oben ankahmen, stieg mir ein Geruch in die Nase. Ungläubig sah ich meine Schwester an. Mein Blick bedeutete klar. ~Ist das auch ein Wolf?~ Und Leah würde die Frage sicherlich verstehen. Wir näherten uns der Person, aber ich konnte blos ihren Rücken und die blonden Haare sehen. Kurz räusperte ich mich, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Was nun passieren würde, hätte ich nie gedacht

nach oben springen

in Orte 23.09.2013 19:23

Ich hörte ein räuspern hinter mir und drehte mich erschrocken um. Da standen die beiden wieder die gerade eben gesprungen waren. Aber in dem Moment wo ich mich umgedrehte hatte kam mir ein Geruch ähnlich wie meiner in die Nase. Waren sie etwa auf Wölfe. "Oh hey ich wollte...." mehr bekam ich nicht raus, de ich sah dem Jungen der vor mir stand in die Augen und plötzlich war nichts mehr wichtig nur noch er zählte. Alles andere war unwichtig geworden ich wollte nur noch in seiner Nähe sein. Aber was war das diese plötzliche Bindung zu Ihm und warum kam sie als ich Ihm in die Augen sah.
Ich versuchte den Blick zu lösen was mir auch kurz darauf gelang. Das Mädchen schaute mich wissend an "Ich bin Naima und wollte euch nicht stören" sagte ich dann leise weil ich immer noch verwirrt war.

nach oben springen

in Orte 23.09.2013 19:27

Ich konnte nicht glauben was da gerade passierte mein Kleiner Bruder prägte sich gerade aber nicht nur er Nein es war ein Doppelprägung und die kam echt selten vor. Jetzt war ich also alleine da Seth auch seine Prägung gefunden hatte. Als sie dann ihren Namen nannte musste ich überlegen da mir der Name bekannt vorkam.
Dann fiel es mir ein sie war Jareds kleine Schwester die in Port Angeles aufwuchs und doch das selbe Schicksal hatte wie wir, obwohl Jared sich was anderes für sie gewüncht hatte. "Du bist Jareds Schwester?" fragte ich dann.

// so bin dann mal weg bis später :*

nach oben springen

in Orte 23.09.2013 19:29

Als sich das Mädchen geschockt umdrehte, musste ich grinsen. Musternd betrachtete ich sie und zu letzt sah ich ihn ihre blauen Augen. Und da geschah es! Plötzlich fühlte es sich an als ob sie mich anziehen würde, als wäre nur noch sie wichtig. Es fühlte sich an, als hätte die Erdanziehungskraft keine Wirkung auf mich, sonder nur noch sie konnte mich anziehen. Alle Geräusche um mich herum verschwanden und das einzigste was ich hörte war ihr Herzschlag, ihren Athem und das leise rascheln ihrer Kleider. Auch mein Gerruchssinn setzte aus und nur noch ihr Duft umfing mich und zog mich geradezu magisch an. Geschockt schüttelte ich den Kopf und mein Blick flog panisch zu Leah. Ich hatte mich geprägt! Unsicher sah ich zu Naima und stammelte. "Hey.. ich bin Seth."

nach oben springen

in Orte 23.09.2013 19:38

Ich wusste nicht was es war, aber es fühlte sich richtig an. Ich hörte was beide sagten "Ja die bin ich...leider" das letzte sagte ich leise. Ich wollte jetzt nicht an ihn denken den dann würde ich wieder wütend werden. Ich wandte mich an den Jungen und lächelte ihn leicht an "Hey Seth freut mich ich bin Naima" Ich wusste nicht ob ich ihn fragen sollte was das eben war da ich ja nicht wusste was er davon hielt. Ich war zwar sonst nicht so unsicher aber das hier überforderte mich gerade leicht. Aber ich musste es einfach wissen "Was war das gerade? Also ich meine ..." man ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen