![]() |
|
"Naja wir Wölfe sind manchmal etwas blöde." meinte ich lachend. Als sie dann mein Gesicht in ihre Hände nahm und mich küsste, breitete sich eine wohlige Wärme in mir aus und ich erwiederte ihren Kuss natürlich, ebenfalls mit geschlossenen Augen. Es war einfach ein fantastisches Gefühl und ich könnte Explodieren vor Freude!

Es war ein berauschendes Gefühl in zu küssen.Ich wollte garnicht mehr aufhören damit , als wir uns lösten lächelte ich ihn an. "Auch wenn es sich jetzt blöd anhört nach der kurzen Zeit aber..... auch Liebe Dich" sagte ich. Aber ich fühlte nunmal so. "Ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll wenn ich ihn sehe." sagte ich dann leise. Ich schaute ihn dann an " Aber das werde ich sehen wenn es soweit ist" ich lächelte leicht. Ich wollte mir jetzt da keine Gedanken drüber machen sondern die Zeit mit Seth genießen.

Mir ging es genau gleich wie ihr. Naja so war das nun einmal wenn man geprägt war. Als wir uns dann voneinander lösten, nahm ich sie wieder in den Arm und legte mein Kinn auf ihren Haarscheitel. "Nein das klingt nicht blöd. Das ist bei einer Prägung nun einmal so. Und ich ^liebe dich auch." meinte ich dann noch liebevoll. "Du kannst erst sagen wie du reagierst, wenn es wirklich passiert." meinte ich grinsend, aber sprach das Thema nicht weiter an. Immerhin wollte ich nicht das es unsere Stimmung vermieste

Ich war ihm dankbar das er das Thema nicht weiter ansprach, den ich wollte erst darüber nachdenken wenn es soweit war.
Ich hatte nie gedacht das sich mein Leben so verändert wenn ich hier her komme, aber ich bin froh das es so ist jetzt.Es gefiel mir in seinen Armen zu liegen, ich legte meine Hände um seine Hüfte."Ich bin einfach nur glücklich gerade und froh hier zu sein" Ich kuschelte mich an Ihn und zog seinen Duft ein, der einmalig war.
"Hättest du heute Morgen gedacht, das sich alles so schnell ändert?" fragte ich Ihn dann

Mir entfuhr ein Lächeln, als sie sich an mich kuschelte und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Dabei sog auch ich ihren Duft ein, der einfach fantastisch war! "Nein, nie im Leben. " Meinte ich dann ehrlich und sah wieder auf das Meer hinaus. Leicht lächelnd meinte ich dann. "Du aber sicher auch nicht, oder?" Naja eigentlich war es ja logisch, da sie ja bis vor kurzem nicht einmal wusste was eine Prägung war

Ich hatte meine Blick aufs Meer gerichtet und war an Seth gekuschelt "Nein und vorallem nicht so schnell ich bin gerade mal 1 Tag hier" ich lächelte dabei. "Aber ich bin glücklich und froh hier her gekommen zu sein." Es war die Richtige Entscheidung hier her gekommen zu sein und Neu anzufangen auch wenn ich das mit Jared noch klären musste, aber das hatte noch Zeit. Ich hatte jetzt Seth und würde die Zeit mit ihm geniessen. "Was kann man hier eigentlich sonst noch so machen ausser jetzt da runter zuspringen" ich grinste.

Ich drückte sie kurz noch etwas fester an mich und meinte. "Ja ich bin auch echt froh das du gekommen bist." Ein Lächeln huschte über meine Lippen und ich genoss es einfach hier mit ihr zu sein, den es war ein fantastisches Gefühl. Bis jetzt hatte ich das immer nur durch die anderen Gespührt, doch wenn man dies selbst erlebt, war das tausendmal besser! Man fühlte sich erst jetzt vollkommen und bemerkte das einem früher einfach etwas gefehlt hatte. Doch nun war dieses fehlende Stück da! ähmlich Naima. Grinsend musste ich ihr gestehen. "Leider nicht. Unsere grossen Vampirprobleme sind bereits vorbei und im Moment ist es recht langweilig. Leider"

Bei dem Wort Vampir versteifte ich mich leicht den erst durch sie hatte ich mich verwandelt, weil zu der Zeit in Port Angeles viele auftauchten vor 6 Monaten. "Schade da wäre ich gerne dabei gewesen" sagte ich dann. Ich wollte die letzten Monate einfach nur vergessen und das hier und jetzt geniessen mit Seth.
Den ich fühlte mich jetzt endlich komplett und war glücklich und das würde mir niemand mehr nehmen können. "Wir werden schon was finden wie wir unsere Zeit verbringen können zusammen" sagte ich dann und schaute ihn lächelnd an und küsste ihn zärtlich. Bei jedem Kuss fuhren die Schmetterlinge Achterbahn in meinem Bauch.

Ich grinste. "Ja das denke ich auch." Glücklich erwiederte ich ihren Kuss und fühlte mich einfach fantastisch. Eine wohlige Wärme breitete sich in meinem Körper aus und überall wo sie mich berührte, kribbelte meine Haut wie verrückt. Ich hätte nie gedacht, das ich jemals so glücklich sein werde, aber so war es und das war einfach nur unglaublich!

Ich konnte gar nicht genug von seiner Nähe bekommen und wollte ihn gar nicht mehr los lassen. Wie schnell sich mein Leben doch ändern konnte in so kurzer Zeit. "Ich bin einfach nur glücklich gerade" sagte ich leise aber ich wusste das er es hören konnte. Ich kuschelte mich an, mein Arm un seine Hüfte und mein Gesicht an seiner Brust. Ich genoss es einfach nur ihm so nahe zu sein und hoffte das es nie enden würde.

Lächeln meinte ich. "Das ist das schöne an der Prägung." Es war wirklich erstaunlich wie sich unsere beiden Leben in nur so kurzer Zeit verändert hatten, doch wir waren beide glücklich damit. Okay wir konnten nichts dagegen haben, aber das war mir in dem Moment egal. Plötzlich viel mir etwa ein und ich musste lachen. Als mich Naima fragend ansah, meinte ich. "Nun, du wirst bald zu unserem Rudel gehören und da haben wir einen tandart." Ich deutete auf das Tattoo das auf meinem Oberarm prangte und fügte dann noch hinzu. "Jeder im Rudel hat das."

Ich fand die Prägung klasse auch wenn ich sie bis vorhin nicht kannte, sie schrieb dir zwar im Endeffekt deinen Partner vor. Aber es war der Richtige mit dem glücklich werden konntest ohne Enttäuschungen hinnehmen zu müssen oder aber Angst haben zu müssen das er dich eines Tages wegen einer anderen verlassen würde.
Ich schaute Seth leicht geschockt an "Nicht dein Ernst oder?" fragte ich dann. Ich hatte zwar keine Angst davor aber es war ein Tattoo was nie wieder wegging. Auf der anderen Seite zeigte es die Zugehörigkeit zum Rudel an. "Aber du wirst dabei sein oder?" Ich wollte das nicht alleine machen.

Bei ihrem geschockten Gesichtsausdruck musste ich anfangen zu lachen. Es sah einfach zu ulkig aus. Als ich mich dann wieder eingekriegt hatte, musste ich zuerst einmal nach Luft schnappen und konnte erst dann antworten. "Ja das ist mein Ernst. Jeder hat das." Ich zwinkerte ihr zu und fuhr dann fort. "Nun du kannst selber entscheiden. Entweder ist das ganze Rudel dabei, nur der Alpha oder der Alpha und die von dir ausgewählten Personen. Und klar bin ich dabei wenn du willst." Ich konnte mich noch ganz gut an den ag erinnern als Leah und ich das Tattoo verpasst gekriegt hatten. Bei mir war das ganze Rudel dabei, da ich fand das es wie ein Aufnahmeritual war und so wollte das alle dabei waren. Zuerst hatte ich ziemlich schiss davor, da ich dachte es würde mega schmerzhaft sein. Aber wir waren Wölfe und spührten es somit kaum

"Du lachst mich also aus ja" sagte ich grinsend. Ich konnte es nicht glauben er lachte mich einfach aus, aber sein lachen war ansteckend. "Ich denke das alle dabei sein sollten vom Rudel, dann lerne ich sie auch kennen." sagte ich dann und schaute ihn an. "Aber es wird nur Jakes Rudel dabei sein oder?" fragte ich dann, den ich wollte Jared noch nicht sehen auch wenn es unausweichlich war.
"Du hälst dann meine Hand" sagte ich grinsend und schaute ihm in die Augen. In denen ich dann Augenblicklich versank und meinen Blick nicht mehr lösen konnte. Ich merkte das sich unsere Gesichter immer näher kamen.

"Sry" meinte ich, aber musste wieder krampfhaft einen Lachanfall unterdrücken. Danach sah ich sie etwas nachdenklich an. "Nun so genau weis ich das nicht, da die Rudel noch nicht lange getrennt sind, aber wenn du nicht möchtest, dann must du glaube ich nicht." Meinte ich dann und grinste. Unsere Gesichter kamen sich langsam näher und ich wisperte. "Nun wenn du willst gerne. Aber du wirst es eh kaum spühren. Immerhin sind wir Wölfe. Kurz lächelte ich noch schief und schon im nächsten Moment waren unsere Lippen wieder vereint

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 45 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |