![]() |
|
Es war ein berauschendes Gefühl in zu Küssen sodass ich nie genug davon bekam. Ich lächelte ihn an als wir uns voneinder lösten auch wenn ich gerne ewig so weiter gemacht hätte. "Es ist ja nicht so das ich es nicht will, nur ich habe Angst davor Jared zu sehen. Er weiß nicht das ich hier bin" sagte ich dann. Ich wusste nunmal nicht wie Jared auf mich reagieren würde, vorallem wenn er merkt das ich auch ein Wolf bin, ich weiss das er nie wollte das ich dieses Schicksal tragen muss, aber es ist nunmal so und ich bin mittlerweile Glücklich damit.
Ich schaute Seth einfach nur an, er war einfach wunderschön und sein Körper erst, richtig sexy. Es hatte schon Vorteile das Wolf sein.

Irgendwie konnten wir einfach nicht die Finger von einander lassen, aber das war nu einmal so bei einer Doppelprägung. Und vorallem war es berauschend! Ich könnte nie genug von Naima kriegen und war mir sicher das es auch ihr so ging. Als wir uns dann wieder von einander lösten, sah ich ihr fest in die Augen. Sie waren einfach unfassbar schön, aber eigentlich war alles an ihr fantastisch! Etwas vorsichtig meinte ich dann. "Naja leider wir er es irgendwann eh herausfinden."

Ich nickte das wusste ich ja auch aber ich hatte halt Angst vor seiner Reaktion. "Ich weiß und ich will Ihn ja auch sehen, ich habe nur Angst wie er reagieren wird. Er weiß nicht das ich mich auch verwandelt habe. Er wollte mich davor schützen". Aber er konnte es leider nicht da es unser Schicksal war und wir das Gen in uns trugen.
"Aber ich werde es Ihm nicht leicht machen, ich habe ihn vermisst die letzten 2 Jahre als er nicht mehr kam." sagte ich leise.Ich kuschelte mich wieder an Ihn und zog seinen Duft wieder ein, er war wie eine Droge für mich.

Kurz nickte ich und verstärkte den Druck meiner Umarmung etwas. "Ja da kann ich dich verstehen." meinte ich ehrlich. Aber sie hatte ja noch Zeit. Immerhin war Sams Rudel bei Emily und Sam, was hiess das wir hier unsere Ruhe haben sollten. Und wenn man es gut anstellte könnte sie ihm auch noch eine Weile aus dem Weg gehen. Doch dann fiel mir etwas ein. "Wo wohnst du denn, wen du nicht willst das dich jared seht?" Das war mir nun doch etwas ein Rätsel.

Ich lächelte leicht, da er dachte das ich bei Jared wohnen würde. "Ich wohne in einem kleinen Haus, es liegt direkt am Wald und ist nicht weit weg vom Strand." sagte ich dann und schaute ihn an. Er dachte wohl nicht das ich nicht bei Jared wohnen würde, aber ich wollte ihm aus dem Weg gehen und nicht gleich mit Ihm zusammen stossen.
"Das Haus ist gerade gross genug für mich aber auch nicht zu gross." Ich hielt die ganze Zeit seine Hand fest und schaute Ihn an.

Nickend sagte ich zu ihr. "Das klingt toll." anach musste ich aber grinsen und fügte hinzu. "Da wirst du aber wahrscheinlich eh nicht viel Zeit verbringen." Damit meinte ich einfach, das wir halt sehr viel im Rudel zusammen unternahmen und so recht wenig zuhause waren. Ich war dafür eigentlich das beste Beispiel. Sehr oft schlief ich bei Jake oder den Cullens und somit sehr wenig zuhause.

Ich schaute Ihn fragend an verstand dann aber was er meinte. "Aber ich habe einen Ort wo ich mich zurück ziehen kann wenn ich mal meine Ruhe Brauche." Ich meinte das nicht böse den ich kannte das Rudel Leben noch nicht. "Das soll ich nicht heißen das ich Ruhe vor dir haben will. Aber ich kenne das Rudel Leben noch nicht. Ich war bis jetzt immer alleine" Und das war ich wirklich ich hatte nie wirklich Freunde gehabt. Ich war immer die die abgeschoben wurde aus dem Reservat.
Aber wir konnten dort auch Zeit zu zweit verbringen ohne das uns jemand stören würde. "Dort hätten wir dann aber unsere Ruhe vor den anderen" ich grinste Ihn frech an.

"Ich weiss schon wie du es gemeint hast." sagte ich lachend und nickte. Kurz schweiften meine Gedanken ab zu Leah. Was sie wohl gerade tat? Irgendwie beschlichen mich gerade Schuldgefühle, da ich sie sozusagen einfach abgeschoben hatte. Doch Naimas Worten rissen mich wieder in die Realität und ich musste lachen. "Ja da hast du vollkomen recht." Kurz zwinkerze ich ihr zu und sah wieder auf das Meer hinaus

Ich musste lächeln als er mir zu zwinkerte. Ich folgte seinem Blick aufs Meer und merkte das er in Gedanken war. "Über was denkst du nach?" fragte ich ihn. Ich wollte nicht aufdringlich sein aber er war so vertieft das ich 2mal nachfragen musste.
Ich hätte gerne so eine besondere Beziehung wie er zu seiner Schwester hatte, das hatte man vorhin schon gesehen. Aber ich würde wohl nie in den Genuss kommen mich mit Jared ohne Worte zu verstehen, dafür waren wir zu verschieden.

Ich bemerkte erst das sie mit mir sprach, als sie mich bereits das zweitemal ansprach. Kurz sah ich sie entschuldigend an und antwortete. "Über meine Schwester, Leah. Naja wir hatten eigentlich vor etwas an den Strand zu gehen und dann ist das passiert. Naja ich fühle mich etwas schlecht deswegen, da sie auser mir und unserer Mutter niemand mehr hat." Mein Tonfall war etwas betrübt und auch mein Gesicht sah nun zu boden

Ich wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte, den es erinnerte mich schon etwas an mich. Nur ich hatte nur noch Jared und sonst niemanden mehr und nicht mal Jared hatte ich im Moment. "Wir können auch etwas zusammen mit Leah machen oder du gehst zu Ihr und ihr unternehmt was zusammen." sagte ich dann. "Ich werde dann nachhause gehen und du meldest dich einfach später" er hab seinen Kopf und schaute mich an. "Ich bin nicht böse wenn du etwas alleine mit ihr machen willst." Ich lächelte ihn an , jetzt war es seine Entscheidung was er tun wollte. Ich würde ihm nicht böse sein den immerhin hatten die beiden ja vorhin was zusammen gemacht nur da kam ich dann dazwischen und Leah hat uns alleine gelassen.

Mit einem ernsten Ton fragte ich. "Wirklich nicht? Ich meine ich kann dich hier nicht einfach alleine lassen." Klar wollte ich bei ihr bleiben und mit ihr die Zeit geniessen, aber ich konnte meine Schwester nicht einfach im Stich lassen, weshalb ich sie nun etwas unsicher ansah, denn ich wollte sie nicht traurig oder so machen! Das wäre das allerletzte was ich wollte

Ich lächelte ihn an "Ja wirklich und doch kannst ich komme schon klar. Ich bin schon gross" ich grinste ihn an. "Ich werde mich hier noch ein bischen umsehen und dann nach Hause gehen. Du kannst ja dann vorbei kommen später." sagte ich dann und schaute ihn dabei an.Es machte mir wirklich nichts aus, ich würde einfach nach hause gehen dort noch ein bischen alles wegräumen wozu ich davor keine Lust mehr hatte.

Nochmal sah ich sie entschuldigend an. "Tut mir echt leid, aber sie ist nun einmal meine Schwester." meinte ich und nahm ihr Gesicht noch einmal in die Hände. Bevor ich sie aber küsste, sah ich ihr nochmals in die Augen und berührte dann meine Lippen mit ihren. Als wir uns wieder lösten meinte ich. " Klar. Entweder heute noch oder spähtestens morgen. Ab jetzt wirst du mich nicht mehr los." fügte ich dann noch lachend hinzu

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=3Re7LdzckXs[Video]

Ich erwiderte den Kuss und schaute ihn dann an "Vielleicht will ich das ja auch gar nicht mehr.Komm einfach vorbei wenn du Zeit hast, ich habe noch ein bischen was auszupacken zuhause" Ich wollte ihn ja auch nicht mehr los werden, ich war froh ihn gefunden zu haben jetzt. "Die Hintertür lasse ich dir dann offen.....aber wehe du erschreckst mich" ich grinste ihn an. Wir standen beide auf und ich nahm seine Hand.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 45 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |