![]() |
|
Ich bemerkte Seths panischen Blick und nickte nur, der Kleine hatte sich gerade geprägt. Ich freute mich ja für Ihn so war es ja nicht und sie war ja auch hübsch musste ich schon sagen. Man sah so gar nicht das sie Jareds Schwester war. "Das Naima nennt man Prägung.... ich nehm an du kennst die Legende davon" sie schüttelte den Kopf. na gut sie war nicht hier aufgewachsen, also musst Seth ihr das erklären. Ich schaute zu Seth "Ich geh mal zum Strand runter, das kriegst du alleine hin oder" ich grinste und ging einfach zum Strand runter. Ich wusste das er später wieder zu mir kommen würde um zu reden.
//so jetzt aber bis später

Ich hatte jetzt mein Bier alles weg und beschloss mal weiter zu fahren, ich ging zu meinem Auto obwohl ich voll war aber sah ja keiner und setzte mich in mein Auto die Musik lies ich so laut als ich nach hinten fuhr um aus der Parklücke heraus zu kommen und dann fuhr ich gegen einen Baum aber es war mir egal, denn mir ist ja nichts passiert und fuhr dann mit quietschenden reifen davon und fuhr dann schneller als ich überhaupt durfte.

Ich schluckte hart und musste mich erst einmal setzen. Es war schon ein ziemlicher Schock! "Ehm.. Ja das nennt man Prägung." fing ich an und suchte die richtigen Worte. " "Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick. Man kann es eher mit... einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen. In dem Moment, wo man sie/ihn sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr/ihm. Nichts ist wichtiger als sie/er. Und man würde alles für sie/ihn sein. Man wird das, was sie/er gerade braucht, Beschützer oder Geliebter, Freund oder Bruder. Quil wird für Claire der beste, liebste, Bruder der Welt sein" Versuchte ich es ihr zu erklären
//bb Schwesterherz

Ich hörte ihm zu als er mir versuchte zu Erklären was das war. Ich hatte das Wort Prägung schonmal gehört aber nie weiter darüber nach gedacht. Ich versuchte es zu verstehen "Also heisst das das die jenigen für einander bestimmt sind so etwas wie Seelenverwandte." fragte ich Ihn dann. Ich hätte nie gedacht das es so etwas gibt, aber ich fand es auch nicht schlimm so wusste man das sich niemand zwischen einen Stellen konnte. "Und was bedeutet das jetzt für uns..... ich meine ich weiss ja nicht wie du das siehst. Aber ich hatte eben ein komisches Gefühl ich kann es nicht richtig beschreiben was ich gefühlt habe." ich schaute ihn an und er lächelte leicht.

Ich nickte. "Ja so ungefähr. Aber ein Wolf kann sich auch auf einen Menschen oder Vampir prägen." erklärte ich. Es war wirklich nicht einfach die richtigen orte für dies zu finden. Denn so eine tief verbundene Liebe konnte man nicht beschreiben. Auf ihre Frage musste ich lachen. "Nun das eben war eine Doppelprägung, was eher selten ist. Du hast dich auf mich geprägt und ich auf dich. Naja wir teilen nun sozusagen eine sehr tiefgründige Liebe." das klang jetzt echt behämert, aber es ging nicht anderst. Ich nahm immer wieder Anlauf um es ihr zu erklären, wusste aber nicht wie. "Aber du spührst es doch?" meinte ich dann. Den ich tat es auf jedenfall. Sie war nun der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich würde absolut alles für sie tun, auch wenn es heissen würde, ich müsste sterben. Sie war nun mein ein und alles und ich liebte sie über alles

Ich musste leicht lächeln bei seinen Worten, denn ja ich spürte es auch es gab nur noch Ihn für mich und sonst niemanden. "Ja ich spüre es auch, es verbindet uns etwas ganz besonderes. Es zählt sonst nichts mehr ausser du" man das klang echt kitschig aber ich wusste nicht wie ich es sonst erklären sollte. "Das klingt echt komisch...aber ich weiss nicht wie ich es sonst erklären soll" ich lächelte ihn leicht an was er auch erwiderte.
"Und wie geht das jetzt alles weiter....ich meine mit Uns und auch alles andere.Ich denke mal ihr zwei seit nicht die einzigen die so sind oder" Ich redete wieder ohne nachzudenken und sagte einfach was ich dachte. Eigentlich wollte ich garnicht über die anderen reden, vorallem nicht über Jared.

Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht. "Ja, anderst kann man das nicht erklären." Danach überlegte ich kurz. "Naja da dies eine Doppelprägung ist und wir nicht mehr ohne einander leben können, wäre eigentlich dir logische Schlussfolgerung, das wir zusammen kommen." Îch zwinkerte ihr zu. Klar das war jetzt ziemlich komisch, immerhin kannten wir uns erst seit ein paar Minuten, doch durch die Prägung fühlte es sich an, als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. "Nun hier gibt es 2 Rudel. Jakes uns Sams. Wobei ich bei Jake bin." Ganz vorischtig, da es schien als würde ihr das Thema nicht geafllen, fügte ich hinzu. "Und Jared bei Sam." Ich hofft jetzt inständig, das sie jetzt nicht wütend auf mich war, den das würde ich nicht ertragen

Ja dann sollte es so sein, es fühlte sich richtig an."Ja dann werden wir wohl zusammen kommen, aber es fühlt sich richtig an."Ich lächelte ihn an. "Dann werden ich definitiv nicht zu Sam ins Rudel gehen " sagte ich dann und versuchte zu Lächeln. Ich war nicht böse auf ihm er konnte ja nichts dafür das Jred so war wie er nunmal war."Dann werde ich Jake fragen in ich mich seinem Rudel anschließen kann. Dann wirst du mich gar nicht mehr los!" Ich grinste ihn jetzt an.Ich wollte auf keinen Fall in das selbe Rudel wie mein Bruder. "Wer ist noch in Jakes Rudel?" Frager ich dann und nahm seine Hand. Ein Kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper.

Ich rutschte näher an sie heran und genoss ihre Nähe. "Wer sagt denn das ich dich loswerden will?" Meinte ich lachend. Eine wohlige Wärme breitete sich in mir aus und ich war im Moment der glücklichste Mensch auf der Erde. "Jake wird sicher nichts dagegen haben. Vorallem nicht unter diesen umständen." meinte ich. Wir freuten uns immer über neue Mitglieder und vorallem noch wenn ich auf dieses Mitglied geprägt bin. "Also Jake, Quil, Embry, meine Schwester Leah und ich." zählte ich dann die Mitglieder auf. Ja wir waren nicht viele, aber wir waren wie eine Familie und auf das kahm es an!

Da heute echt ein schöner Tag war, hatte ich mich dazu entschlossen an den Strand zu gehen. Und hier war ich. Der Wind blies mir entgegen und normale Menschen würden sicherlich denken, das ich spinne hier oben ohne rum zu laufen. Aber das coole ein Wolf zu sein, war das wir ne recht höhe Körpertemperatur hatten. Ich lief runter zum Meer und lief etwas durch das Wasser. Seit der Sache mit den Volturis war nicht wirklich was passiert, was schon ziemlich langweilig war. Aber da konnte man nun einmal nichts ändern. Leider. Ich entdeckte ein Auto, aber dachte mir nichts dabei. Irgendwann setzte ich mich dann in den Sand und sah auf das Meer hinaus

Ich kam irgendwie nicht von der Stelle, dann stieg ich aus und trat gegen die Reifen. " Blöde Karre. " fluchte ich aber lallte etwas. Ich bekam nicht mit das jemand noch zum Strand gekommen war und fluchte weiter, dann machte ich die Musik volle Power wieder an und setzte mich erst mal ins Auto aber lies die Türe auf dancte dann mal was herum wieder, dann stieg ich aus und begann draußen wieder zu Tanzen.

Eben noch genoss ich die Ruhe und schon im nächsten Moment zuckte ich erschrocken zusammen. Jemand hatte ziemlich laute Musik angeschaltet und für mein empfindliches Gehör war das nicht so eine schöne Begrüssung. Verwirrt sah ich nach hinten und entdeckte das die Musik aus der Richtung des Autos von vorhin kam. Doch nun stand ein Mädchen vor dem Auto und tanzte ziemlich herrum. So wie es aussah hatte sie recht viel Alkohol intus. Ich machte mir schon etwas Sorgen um das Mädchen, weshalb ich langsam aufstand und auf sie zulief. Leicht räusperte ich mich und tippte ihr auf die Schulter. "Ales okay bei dir?"

Ich erschrack plötzlich und drehte mich mit einem Ruck um vor mir stand ich glaubte es kaum Embry. " Ja bei mir ist alles klar und bei dir Embry? " fragte ich ihn und sah ihn an. " Ich bins Lilly Black, erinnerst du dich? " fragte ich ihn lallend. " Siehst du doch wie gut es mir geht wollte jetzt nach Hause fahren, bleibe ja jetzt in La Push. " gab ich ehrlich von mir. " Und was treibt dich hier her? " fragte ich ihn dann noch. Das Jake mich umbringen würde, dass sagte ich ihm lieber nicht.

Ich konnte es nicht glauben! Das war doch tatsächlich Lilly. "Na klar kenne ich dich noch!" Ich war schon als kleines Kind ständig bei Jake und kannte sie somit doch noch recht gut. "Naja in diesem Zustand solltest du lieber nicht Auto fahren." Meinte ich streng und lachte leise. Sie lallte doch schon ziemlich und man bemerkte das sie ziemlich besoffen war. Na wenn sie nichts von Jake zu hören bekommen würde, dann wäre ich der König von Spanien! Kurz sah ich zum Meer und meinte dann. "Naja es ist gerade nicht viel los und deshalb verschlug es mich hier her." Ich wandte mich ihr wieder zu und blickte erst jetzt in ihre Augen. Plötzlich änderte sich alles. Alles wurde ausgeblendet und ich nahm nur noch Lilly war. Ihre Wärme, ihren Herzschlag und vor allem ihren wahnsinig guten Duft! Es war als wäre sie meine Lebensesenz und als würde nur noch sie zählen! Geschockt bemerkte ich, das ich mich gerade geprägt hatte. Na toll, Jake würde mich umbringen!

Ich hatte schon immer ein Auge auf Embry geworfen schon damals. " Ja das will isch ja wohl meinen. " gab ich von mir und sah ihn an. " Ach das geht schon isch bin schon mal so gefahren und das hat auch ganz gut geklappt. " gab ich von mir. Ich hörte aber denn strengen Ton. ° Na super noch einer der meint mir eine Predigt hält. ° dachte ich mir nur. " Ja das stimmt hier ist echt nischt viel los im Moment das stimmt. " sagte ich zu ihm und als ich ging tuckelte ich schon. Auch ich sah in seine Augen. ° Er ist so groß und erwachsen geworden und auch so Museklös ich denke mal das er bestimmt auch zum Rudel gehört. ° dachte ich mir nur aber auch mir wurde plötzlich alles anders ich hatte ein Kribbeln im Bauch mein Herz schlug purzelbäume, so ein geiles Gefühl hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben, was war das, jetzt kam mir die Prägung in denn Kopf. ° Ach du schande. ° dachte ich nur ich wollte ihn früher haben jetzt hatte ich ihn und das war ein tolles Gefühl. " Hmm ich muss mich mal setzen ich habe gerade weiche Knie. " gab ich ehrlich von mir.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 45 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |