![]() |
|
okay, es war wieder an der zeit, mir etwas zum essen zu suchen .... natürlich hat es mich hier hin getrieben, da hier mehr los war und das dann nicht ganz so auffällt, ....
unauffällig betrete ich dann den überfüllten flughafen und sehe mich nach etwas leckerem um .... es dauert nicht lange, bis ich wen gefunden habe, da es nicht meine gegend ist, ist mir das auch scheiß egal, ob ich hier groß gesehen werd, oder nicht .... mit etwas schnelleren schritten begebe ich mich dann in richtung, meines opfers, um es mir dann um den finger zu tüddeln ....
als ich dann bei ihm angekommen bin, dauert es auch nicht lange, bis er mir folgt und ich begebe mich mit ihm in eine der dunklen ecken, in der auch ein toter winkel der kammeras ist..... etwas ziehe ich ihn an mich ran und lass ihn erst einmal, ehe ich meine lippen an seinen hals lege und ohne hemmungen zubeiße, natürlich verhinder ich vorher, dass er einen ton raus bringt ....
genüsslich lasse ich mir das blut genüsslich in den mund laufen und die kehle hinunter ....
natürlich habe ich em seid dem tag auch nicht mehr wieder gesehen, aber will ich das denn auch????
na ja, er ist schon hot, aber es gibt auch andere, soll er mal bei seiner frau bleiben und weiterhin seine tiere nagen :P bei dem gedanken da dran, schüttelt ich leicht mit dem kopf, denn ihhh .....

Langeweile.... das war es was ich zu Hause verspürt hatte... Langeweile war es, die meine Füße zum Auto steuerten und mich zum Flughafen fahren ließ...
Gähn..., wenn ich eins hasste, dann war es das Gefühl von...? Genau! Langeweile!!!!
Im Haus war nichts los.... meine Familie machte, was sie wollte und auch meine Frau ließ sich nicht mehr blicken.... sie meinte, Edward hätte Andeutungen gemacht, dass ich an andere Frauen denken würde... und diese auch küsste...
tja, recht hatte sie.... es ist ihre eigene Scnuld..
so lief ich am Flughafen entlang, denn ich wollte weg von hier... am liebsten nach Las Vegas...... Glücksspiel, Frauen..... grrr... jeah, Baby...
doch noch ehe ich den Schalter vom Reisebüro erreicht hatte, stieg mir der süße Geruch von Blut in die Nase.... hm, köstlich...
sofort brannte meine Kehle.. in Vegas würde ich Blut trinken!!! Menschenblut..... oh ja.....
Still, ohne einen Ton zu machen, folgte ich der Duftspur und lehnte mich gegen die Wand......mit verschränkten Armen beobachtete ich grinsend das Spiel....
da war sie wieder... die Frau, an die ich zwischendurch immer mal wieder dachte, wenn ich so richtig geil war und Rosalie mich dann einfach beiseite Schob....
"An einem öffentlichen Platz!", ich klatschte in meine Hände..... "du scheinst das Spiel mit dem Feuer zu lieben, Baby!", ein Zwinkern folgte, ehe ich mit einem Sprung vor ihre Füßen gelandet war..... die Leiche zog ich aus ihren Händen und ließ sie zu Boden fallen.... dann legten sich meine großen Hände an ihre Wangen.... meine Lippen pressten sich auf ihre...
"Hmmm", meine Zunge wanderte über ihre Unterlippe, um so ein bisschen Blut zu kosten... "Du hast einen guten Geachmack!" Grinsen löste ich mich dann wieder und ging einen Schritt zurück...
"Na, hast du mich vermisst??", meine Arme verschränkten sich wieder

Ich bin dem Blut so verfallen, dass ich den Vampir gar nicht gehört habe .... Leicht zucke ich bei seinen Worten zusammen und lasse von dem Menschen ab .... "natürlich, ich mache auch andere Dinge gerne in der Öffentlichkeit" leicht zwinker ich ihm zu .... "oder traust du dich etwa nicht ?" als er direkt vor meinen Füßen landet, lächel ich ihm zu und lasse meinen Finger über seine Brust wandern .... Mir wird dann die Leiche aus der Hand genommen und kurz darauf spüre ich seine Hände und vor allem seine Lippen, die ich ja schon etwas vermisst habe, ins geheimen ...
Als er sich wieder löst, höre ich seine Worte ... "Na ja, wenn du mit Trinken würdest, könntest du mehr davon haben" natürlich will ich, dass er Mensch trinkt, vielleicht würde das Essen mit ihm zusammen ja noch besser schmecken ....
Mit seiner Frage habe ich nun nicht wirklich gerechnet "sagen wir es mal so, ich hätte nicht damit gerechnet, dich noch einmal wieder zu sehen" einen Schritt gehe ich auf ihn zu und Strecke mich leicht und kurz sehe ich ihm in die Augen "aber nun bist du wieder da ...."nun küsse ich ihm leicht und sehe ihn dann wieder an " das habe ich vielleicht vermisst" und wie sie das vermisst hat....
Einen Schritt gehe ich wieder zurück "aber was treibt dich hier her?" fragend sehe ich ihn an ... "willst du mit deiner Frau verreisen_" ich glaube zwar nicht da dran, dass er mit seiner Frau fährt, aber fragen kann man ja mal ...

Leicht musste ich dann doch schmunzeln, als die Vampirin mich durch ihren Blutrausch garnicht bemerkte... ihre Intstinkte schienen wirklich nicht gut zu sein...... oder aber sie war noch ziemlich neu..... also eine Neugeborene? Später irgendwann , würde ich sie bestimmt mal drauf ansprechen.... yo, warum denn auch nicht? :P
Das Grinsen auf meinen Lippen wurde breiter..... "Sag mal, Püppie... bist du eigentlich immer so unachtsam, wenn du speist?? Die Welt ist böse, viele wiederwertige Kreaturen laufen da draußen rum. Du solltest wirklich mehr Obacht geben!", ein Zwinkern meinerseits folgte.... ja, ja.. ich wusste ganz genau von was ich hier sprach.. einiger meiner Sorte warten wirklich bloß von ihrem besten Freund gesteuert.. würden bei dem Anblick einer solch attraktiven Brünette vollkommen ihre gute Kinderstube vergessen... Sie war wie ein Reh.... weckte, warum dies so war, konnte ich mir nicht erklären, den Beschützerinstinkt in mir...
Doch kaum hatten ihre Lippen sich geöffnet, drangen Worte an meine Ohren.... Worte, die das Bild vom kleinen unschuldigen Reh sofort zerstörten...
"Ach.... und was für andere Dinge machst du noch so in der Öffentlichkeit?", ich tat einfach einen auf unschuldig.... immerhin unterstellte man uns Männern doch immer die versauten Gedanken... dabei stimmt das nicht immer... hehe..
"Ach, sind wir wieder bei dem Thema?? Das hat nichts mit nichts trauen zu tun..... sondern mit Selbstbeherrschung!", ohja... ich lies mir doch nicht unterstellen, ich hätte Angst.... tzzzz
Auf den nächsten Satz ging ich erstmal nicht ein... erst in Las Vegas würde ich mein altes Leben vergessen können....
Mein Blick lag genau bei ihren Augen... nun kam sie auf mich zu... da ich ihr nicht zeigen würde, wie scharf ich wirklich auf sie war.... also ließ ich meine Hände vor meiner Brust verschränkt..
"Natürlich hast du nicht damit gerechnet.... ", arrogant lag das Lächeln auf meinen Lippen.... "Du hast ständig davon geträumt!", ihre Lippen lagen auf meinen... nur zu gern erwiderte ich den Kuss...
"Wäh!", gespielt angeekelt rümpfte ich meine Nase und strich mir mit meinem Handrücken über die Lippen....
"Jetzt wo der Blutgeschmack weg ist, schmeckst du echt komisch, oder ist das dein Lippenstift??", vielleicht war das gemein... pech, ich wollte doch mal testen, wie sie auf sowas reagierte... auf eine zweite Rosalie hatte ich nämlich echt keine Lust.... im wahrsten Sinne des Wortes :P
"Ich bin hier um nach Las Vegas zu reisen..... Glücksspiel, Frauen und Blut..,.!", meine Augenbrauen tanzten auf und ab...
"Meine Frau? Vielleicht liegt die ja bereits Tod im Keller!", laut lachte ich... natürlich war Rose noch am Leben.. doch für mich war sie kein Thema...
"Wenn du den Müll entsorgst und ich bin wirkich mal gespannt, wie du das schaffst an diesem vollen Ort, dann nehme ich dich mit nach Vegas, Baby!"
Lässig ließ ich meinen Rücken gegen die Wand fallen..... mein eines Bein winkelte ich an..., nun würde ich jeden ihrer Schritte beobachten...

"sagen wir es so, ich habe versucht dich zu ignorieren" mein grins ist leicht fies, denn normal bekommen ich alles um mich herum alles mit....
"ich würde sagen, da wir an einem ort sind,w o du sehr bekannt bist, werde ich es dir gerne wo anders zeigen" leicht wippe ich mit meinen augenbrauen .... mein finger lasse ich noch immer leicht über seine brust wandern, bis hinunter zu seinem hosenbund ... "natürlich nur wenn du willst" ein kleines zwinkern und schon ist meine hand wieder weg.....
"ja ja, selbstbeherrschung .... wenn du das blut von meinem körper lecken solltest, würdest du das auf der stelle machen, ohne groß drüber nach zu denken" fragend hebt sich leicht eine braue "oder sehe ich das etwa falsch??" natürlich will sie das gegenteil bewiesen haben, falls sie es falsch sehen sollte "wir reden aber von mensch und nichts anderem an blut" wollte sie nur noch mal hinzufügen denn ja, wer weiß wie er sich das sonst drehen würde ....
seine reaktion ist mir nicht entgangen und ein grinsen umspielt meine lippen ... "mal sehen wie lange du dieses noch denkst" klar habe ich wieder ein plan, denn dieses schauspiel, lasse ich doch nicht auf mir sitzen, ne ne ne ....
"komisch in wie fern?" wollte ich dann "nach mehr? so rein zufällig?" reizend laass ich meine zunge über meine lippen gleiten .... "na ja, wer nicht will der hat schon" leicht zucke ich mit den schultern....
"du gewinnst doch eh nicht, also brauchst du keine glücksspiele machen und frauen???? warum so viele? gewisse wünsche oder vorstellungen?" über das blut muss ich schmunzeln, denn ja, ich habe ihn langsam so weit .... :P
"och schade, eigentlich wollte ich das übernehmen, aber na schön" gespielt endtäuscht seufze ich auf :D klar würde es mich reizen, mich mit seiner frau an zu legen, da ich weiß dass ich ihn für mich gewinnen werde ;)
"ihr seid männer" leicht schüttel ich mit dem kopf ... "was hällst du davon, wenn ich dir sage wie, und du machst das??? kommt glaube ich etwas doof, wenn ich den mann über die schulter nehmen" mit einem süßen hundeblick gucke ich zu ihm hoch, in der hoffnung dass es klappt :P
klar will ich mit, warum sollte ich dann freiwillig hier bleiben??? ich würde sogar hinterher reisen, aber das bleibt lieber bei mir, nachher bildet er sich noch einen drauf ein, oder so .... :P

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |