❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Willkommens PN

in Privat 17.09.2013 01:41
von Caroline Forbes • 473 Beiträge

lich Willkommen im Forum. Ich freue mich wirklich das du da bist.

Nun bekommst du auf diesem Wege ein paar Infos von mir ;)

1. Solltest du bereits einen Wohnort haben richte ihn doch bitte ein. Sollte jedoch keiner vorhanden sein sag mir bitte wo du wohnen willst. (Du kannst zwischen: Haus und Wohnung wählen.)
Dann erstelle ich dir natürlich sofort den gewünschten Ort und du kannst ihn nach deinen Wünschen einrichten.

2. Da jeder mal etwas vergessen kann kannst du dich ruhig mal umsehen ob die wichtigsten Orte vorhanden sind. Sollte etwas fehlen kannst du mich entweder darauf ansprechen oder es selbst eröffnen.

3. Denk bitte dran das wenn du mal nicht Anwesend sein kannst dies in der Abwesenheitsliste einzutragen. Nicht das man dich nach der gesetzten Zeit löschen muss. Das wäre echt Schade.

4. Was das Playen angeht! Sei bitte offen für alle Player und bereit mit allen zu Playen. Bestimmt will jeder Playen aber irgendwer muss ja den ersten Schritt machen.

5. Es wäre ganz nett wenn du von dem Forum erzählen könntest damit es sich schneller füllt und mehr Leute da sind mit denen auch du Playen könntest.

6. Bist du auf der Suche nach wem? Dann trag das doch bei Gesuche ein. Vielleicht findet sich dann schneller jemand.

So das wars jetzt aber auch von mir. Solltest du irgendwas auf der Seele liegen haben dann kannst du dich an mich wenden.
Wie gesagt ich freue mich das du hier bist.
Deine Caroline!

I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!
Don't get too close! It's dark inside! It's where my demons hide!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen