❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Partner Werbung

in Privat 17.09.2013 12:09
von Caroline Forbes • 473 Beiträge

Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.
Mein Name ist Caroline Forbes und ich komme aus dem neuen Forum http://feelthebloodinyourveins.xobor.de/ !

Wenn ihr jetzt aber denkt das dieses Forum ein reines Vampire Diaries Forum ist dann liegt ihr: Falsch!
Das Forum besitzt eine eigen geschriebene Geschichte die ihr jederzeit hier: Story nachlesen könnt wenn ihr das wollt.
Zugegeben unsere Liste ist nichts besonderes und dient schlichtweg der Information welche Rollen noch zu haben sind: t5f4-Rollen-Liste.html#msg5
Gesuche gibt es natürlich auch bei uns. Und auch wir hoffen das diese Rollen schnell gefunden werden: Gesuche

Wenn ihr nun also eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt oder aber diese Anfrage ablehnen wollt dann meldet euch hier: Bestätigung / Ablehnung

Ich freue mich schon jetzt darauf von euch zuhören.
Auf diesem Wege ganz liebe Grüße

I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!
Don't get too close! It's dark inside! It's where my demons hide!

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 16:41 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen