❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Eingang

in Black Haus 18.09.2013 13:15
von Jacob Black • 184 Beiträge

"Tja aber leider kannst du nicht beides haben." Sagte ich zwinkern und überlegte dann. Ich wusste nicht genau wie Lilly zu den Vampiren stand, also erinnerte ich mich an die früheren Gespräch. Sie war eigentlich den Themen immer ausgewichen. "Naja da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube nicht so gut. Aber sicher bin ich mir nicht." Antwortete ich dann auf ihre Frage. Ich genoss die Bilder unserer gemeinsamen Zeit und sagte dann lächelnd. "Ja wir sind schon ein gutes Team." Wir hatten schon soviel zusammen erlebt und ich war wirklich froh sie zu haben. "Nun sie hat niemand anderes und ich habe das schon oft getan. Immer wenn ihre Eltern nicht mehr weiter wussten, haben sie mir angerufen." Erklärte ich dann Nessi

nach oben springen

in Black Haus 18.09.2013 13:27
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich lachte leise. "Nein aber wie du weißt habe ich alle Zeit der Welt.", meinte ich grinsend, deswegen würde ich mich nur für eins entscheiden müssen und das Andere kam dann ein anderes mal. "Okay..." Ich seufzte leise und konnte eigentlich nur hoffen das seine Cousine mich mögen würde, es war zwar schwer mich nicht zu mögen aber es könnte ja dennoch sein.... "Nicht gut, besser.", meinte ich grinsend und stand auf während er noch fertig von seiner Cousine Lilly erzählte. "Dann wird es ja hoffentlich alles gut gehen, trotzdem pass auf das es dir nicht zu viel wird. Ich meine früher hatte sie immerhin noch ihre Eltern aber jetzt?!" Ich streckte sie Hand auf um ihn hochzuziehen. "Na komm, da will ich mich mal vorstellen gehen." Ich warf einen Blick in einen Spiegel im Flur und fuhr mir durch die Haare, irgendwie war es mir wichtig einen guten Eindruck zu hinterlassen!

nach oben springen

in Black Haus 18.09.2013 13:34
von Jacob Black • 184 Beiträge

Grinsend erwiederte ich. "Jap wir sind das beste Team." Danach lies ich mir von ihr hoch helfen und sagte. "Naja aber hier hat sie auch das Rudell wenn mal etwas sein sollte.Ich krieg das schon irgendwie hin." Danach beobachtete ich sie dabei, wie sie an sich alles zurechtzupfte und musste lachen. Als sie mir einen fragenden Blick zuwarf, sagte ich nur. "Ach ness. Erstens bist du eh schon schön und zweitens wird sie dich sicher mögen. Wer mag dich schon nicht?" Und damit stupste ich sie leicht an der Nase an. "Sei einfach du selbst und dann wird alles klappen." fügte ich noch hinzu und machte mich auf den Weg zum Wohnzimmer. Lilly hatte mir versprochen, nett zu ihr zu sein und jetzt hoffte ich, das sie sich auch daran hielt. Aber das würde schon klappen. immerhin mochte wirklich jeder Ness.

nach oben springen

in Black Haus 18.09.2013 13:42
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich zog ihn hoch und lächelte bei seinen Worten. "Ja, außerdem hat sie sicher noch nie so nette Vampire kennengelernt wie uns.", meinte ich und merkte wie ich schon ein wenig überzeugter wurde. Ich hoffte nur einfach das sie nicht gleich vollkommen voreingenommen war was Vampire im Allgemeinen anging. Als er hinter mir zu lachen anfing warf ich ihm einen fragenden Blick zu und lächelte dann glücklich auf seine Worte hin. "Schön? Auch nachdem du und meine Momma mich so zugerichtet haben das ich aussehe als würde ich von einem Heavy Metall Konzert kommen würde?", fragte ich lachend in Bezug auf das Haare wuscheln aber seine Worte machten mir Mut, eigentlich mochten mich wirklich die meisten. "Okay, dann mal los.", meinte ich, atmete noch einmal tief durch und folgte ihm dann ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Black Haus 22.09.2013 22:36
von Lilly Black • 266 Beiträge

Ich kam am Eingang an und ging dann zu meinem Auto, ich wusste nicht wohin ich fahren würde aber ich musste erst mal weg hier Jakes Worte taten mehr als weh, ich setzte mich in mein Auto machte denn Schlüssel in dem Zündschloss und mein Motor ging an. Dann fuhr ich mit einer Geschwindigkeit vom Grundstück weg was nicht gerade besonders war meine Musik machte ich auf volle Power und fuhr einfach die Straßen entlang erst mal.

nach oben springen

in Black Haus 23.09.2013 22:46
von Embry Call • 109 Beiträge

"Ehm ja und weil ich mich gerade auf seine Schwester geprägt habe." meinte ich ernst und parkte das Auto vor dem Haus. Leise schaltete ich den Motor aus und zog den Schlüssel. Danach stieg ich aus und öffnete auch Lilly die Tür. Wie zuvor schloss ich diese hinter ihr und gab ihr den Schlüssel zurück. "Da sind wir." meinte ich und sah zum Haus. Hoffentlich würde mich Jake nicht zerfleischen!

nach oben springen

in Black Haus 23.09.2013 22:58

" Wie auf seine Schwester? " fragte ich nach jetzt. Dann parkte er das Auto vor dem Haus und stellte denn Motor aus und sah wie er dann zu mir herum kam und mir die Türe öffnete, ich lächelte ihn an und war froh ihn zu haben irgendwie. Dann bekam ich denn Schlüssel zurück. " Ja da sind wir dann wollen wir mal in Höhle des Löwen gehen. " gab ich von mir und sah Embry an. Dann schloss ich die Türe auf und ging hinein wartete bis Embry auch drinne war und schloss dann die Türe ich sah das Embry schon vor ging ins Wohnzimmer, ja er kannte sich ja garantiert hier aus.

nach oben springen

in Black Haus 23.09.2013 23:03

Ich rieb meine Augen. "Sry mein Fehler. Aber du bist für Jake wie eine Schwester und das hat mich jetzt einbischen verwirrt." meinte ich lachend und wartete bis sie mir die Tür aufschloss. Danach trat ich hinter ihr ein und wartete kurz bis sie die Tür wieder geschlossen hatte. Sofort trugen mich meine Schritte ins Wohnzimmer. Ich kanne mich hier fast so gut aus wie bei mir zuhause, was manchmal echt praktisch war!

nach oben springen

in Black Haus 24.09.2013 16:53

Ich kam am Anfang an und ging sofort mit der Tasche zum Auto fahren lies ich lieber Embry noch sonst habe ich ein Problem. Dann ging ich schon zum Kofferraum und warf die Tasche in diesen, dann ging ich zur Beifahrertüre und setzte mich auf diesen, dann machte ich denn Schlüssel hinein und wartete auf Embry ich sagte jetzt erst mal nichts mehr ich hatte das Gefühl es ging zu schnell für ihn.

I LOVE YOU
nach oben springen

in Black Haus 24.09.2013 16:59

Ich folgte Lilly hinaus zum Wagen und sah ihr dabei zu wie sie ihre Tasche in den Kofferraum warf. Zum Glück hatte sie sich nicht dazu entschlossen zu fahren, weshalb ich nun auf die Fahrerseite des Wagens lief und einstieg. Den Schlüssel hatte sie bereits eingesteckt, weshalb ich ihn nur noch drehen und den Motor anspringen lassen musste. Danach fuhr ich den Wagen geschickt aus der Einfahrt heraus und schlug den Weg Richtung Strand ein

nach oben springen

in Black Haus 26.09.2013 12:37

Ich kam hier an stellte denn Motor ab und knallte meine Autotüre zu ich war Sauer sehr sauer und verletzt ich wollte Embry nie wieder sehen er sollte aus meinem verdammten Leben verschwinden. Jetzt weiß ich wenigstens das es doch keine Prägung von seiner Seite aus war. Ich ging zum Eingang schloss die Türe auf und als ich drinne war knallte ich diese auch volle kanne zu, dass Jake und Nessie noch im Wz waren das war mir jetzt mehr als egal.

nach oben springen

in Black Haus 30.09.2013 14:46

Ich kam am Eingang an und beschloss zu fuß zum Meer zu gehen den es war ja nicht weit weg von unserem Haus. Das Auto lies ich stehen den das brauchte auch mal eine Pause also ging ich jetzt los zum Meer ich wollte einfach mal abschalten und das mit Embry alles vergessen aber irgendwas war doch da ich hatte das Gefühl ich würde ihn schon ewig kennen ich musste das Gespräch suchen mit ihm um eine Aussprache zu führen, aber nicht jetzt, jetzt wollte ich das einfach mal vergessen meine Gefühle zu ihm waren auch wie verflogen, was ich komisch fand naja es sollte halt nicht sein.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen