![]() |
|

Ich kam in mein Zimmer an mit dem Koffer lag denn Koffer auf das Bett und begann meine Sachen auszuräumen ich musste jetzt mal alleine sein, dass war zu viel was Nessie gesagt hatte. Ich holte Bilder von meinen Eltern heraus eins stellte ich neben meinem Bett auf die Kommodo und eins auf meinen Schreibtisch die anderen hängte ich an meine Wand. Dann holte ich die anderen Sachen heraus und räumte sie in meinen Schrank. Ich Atmete tief ein und aus und setzte mich aufs Bett und dann rollten mir auch schon die ersten Tränen über meine Wange.

Am Schluss hatte ich mich doch dazu entschieden ihr zu folgen und erklimm deshalb nun die Treppe nach oben. Leise klopfte ich an die Tür und trat ein. Ich entdeckte sofort all die Bilder ihrer Familie, dann wanderte mein Blick zu ihr. Ihr liefen bereits Tränen herunter, weshalb ich auf sie zulief und sie in den arm nahm. Ich sagte nichts, da das überflüssig war und hielt sie einfach im Arm

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

Dann hörte ích das leise Klopfen und wusste sofort das es Jake ist. " Komm nicht rein Bitte. " doch dann war er schon in meinem Zimmer und ich sah ihn an. " Jake ich will nicht das du mich so siehst und Nessie alleine lässt unten. " gab ich von mir. Doch dann nahm er mich in seinen Arm und ich begann richtig zu weinen. " Ich kann nicht Jake es geht nicht das Wort Blut und was sie sagte war zu viel, meine Eltern wurden von Neugeborenen getötet, die hinter mir her waren meine Eltern haben ein Ablenkungsmanöver gemacht und meine ganzen Klamotten mitgenommen wegen meinem Duft und dann geschah dieser Unfall. " brach es heraus aus Mir und ich hörte nicht auf zu weinen. " Also war es meine Schuld. " gab ich von mir.

Ich spührte wie mein Shirt langsam nass wurde, aber mir war das egal. Ich hörte ihrer Geschichte zu und meinte. "Sssscht ich weiss. Aber es war nicht deine Schuld! Sondern die Schuld des Vampirs der diesen neugeborenen erschaffen hat. Er hätte ihn unter Kontrolle halten müssen. Und wir beschützen immer unsere Familie, egal was ist." Ich wiegte sie hin und her und meinte. "Nessie meint das nicht so. Es ist ein Witz, den sie trinkt fast nie. "

" Jake ich finde darüber sollte man keine Witze machen. " gab ich von mir. " Damit scherzt man einfach nicht. " ich würde sie nicht dafür hassen aber ich fand diesen Scherz nicht gut und das ich dann so Reagiere ist ja normal. " Nein Jake ich bin es schuld ich hätte mich ihm hingeben sollen dann wären meine Eltern noch am Leben. " sagte ich dann noch zu ihm und sah ihn jetzt an. " Ich kann einfach nicht mehr es ist zu viel für mich ich brauche was um herunter zu kommen. " gab ich von mir und Jake würde wissen was ich damit meinte , jetzt würde ich so gerne einen Joint rauchen und das alles wieder vergessen. Aber hier würde ich das nirgends her bekommen was auch gut so war, aber immer wenn so eine Situation kam habe ich damals immer was geraucht.

Ich seuftzte. Naja ich konnte Nessie nichts vorwerfen. Immerhin kannte sie nichts anderes. Sie war schon immer ein Halbvampir. "Nein, auch dann hätten sich deine Eltern auf die Jagdt nach diesem Neugeborenen gemacht und wären wahrscheinlich gestorben." Meinte ich tröstend. "Gut das es hier so etwas nicht gibt." Meinte ich grimmig, denn ich fand es überhaupt nicht toll wenn sie zu Drogen,Alkohol oder sonst was griff. Das würde es bei mir nicht geben!

Ja das er ihr nichts vorwerfen konnte war mir schon klar aber es war einfach zu viel für mich ich musste damit erst mal umgehen können aber das konnte ich jetzt noch nicht. " Nein das hätte ich dann in einem Abschiedsbrief geschrieben das sie meinen Tot nicht rächen sollen. " gab ich von mir. " Alkohol gibt es wohl hier, dass weiß ich. " sagte ich zu ihm und sah ihn an, ich hatte auch was in dem Koffer aber das wollte ich jetzt nicht Trinken ich versuchte ohne denn Alkohol und dem Gras damit klar zu kommen. Was mir sehr schwer fiel jetzt gerade, denn ich wollte nur noch abstürzen und alles vergessen, ja so dachte ich gerade keine Ahnung warum aber das war mein einziger Gedanken. Ich sah zu meinem Koffer aber biss mir auf meine Unterlippen.

Ich lachte. "Du kennst und Werwölfe nicht. Auf das hätten wir keine Rücksicht genommen. Sie hätten ihn aus Trauer und Rachelust verfolgt und versucht umzubringen. Egal was du geschrieben hättest." Ich schaukelte sie weiter hin und her und meinte dann. "Aber das bringt dir nichts. Du hast vieleicht für ein paar Stunden deine Ruhe aber danach kommt alles doppelt zurück. Versuch den Schmerz besser einfach so zu überwinden." Ich hoffte das sie auf mich hören würde,denn wenn nicht,würde ich mir das Leben lang Vorwürfe machen

Ich hörte ihn lachen und sah ihn kurz an. " Ja das kann ich mir vorstellen aber dann hätten sie Dich und das Rudel gefragt so gut kannte ich meinen Vater. " sagte ich dann und schluchzte. Ich merkte das er mich hin und her schaukelte das tat er schon früher immer wenn es mir scheisse ging. " Ja aber diese Ruhe habe ich dann. " gab ich von mir. " Das sagst du so einfach Jake das kann man nicht einfach so überwinden. " sagte ich zu ihm und weinte immer noch. " Gehe wieder zu Nessie lasse sie nicht alleine. " gab ich von mir und wischte mir meine Tränen weg aber das brachte nichts denn schon liefen neue Tränen herunter.

"Wie meinst du habe ich mich gefühlt als Bella mich immer wieder zurück wies? Am Anfang als sie ein Vampir war, fühlte es sich an als sei sie tod! Doch ich habe nicht darauf zurückgegriffen und mir geht es nun viel besser." Seuftzend küsste ich ihren Scheitel und zog sie etwas näher. "Nein. Du bist hier weil du meine Hilfe brauchst. Also helfe ich auch dir."

" Jake du bist auch ganz anders wie ich. " sagte ich zu ihm. " Ja aber du hast Nessie und ich weiß das du dich auf sie geprägt hast und sie ist fast das Gegenbild von Bella. " gab ich von mir und sah ihn an. Dann zog er mich näher an sich und ich legte meinen Kopf an seine Schulter. " Aber sie braucht dich und will bestimmt lieber was mit dir alleine machen. " gab ich von mir und sah ihn an. " Ich will nicht das du jetzt nur bei mir bist, gehe mit ihr zum Strand ich komme schon klar irgendwie. " sagte ich jetzt, ja ich wollte was Trinken. ° Bitte Jake gehe mit Nessie zum Strand so kann ich was Trinken. ° dachte ich nur. " Vielleicht sind deine Jungs auch da, ich möchte im Moment keinen sehen. " sagte ich dann noch und sah ihn an.

Die Aufforderungen das ich auf der Stelle verschwinden sollte, waren bei mir angekommen. Doch ich kannte sie zu gut und lief zu ihrem Koffer wo ich die Alkoholflasche fand. "Vergiss es." Meinte ich hart und meine Kiefermuskeln spannten sich an. Ich lief in ihr Badezimmer und lehrte den Inhalt der Flasche in das Klo. Nachdem ich gespühlt hatte, landete die Flasche im Eimer und ich sah meine Cousine etwas enteuscht an. "Naja wenn du mich so unbedingt loswerden willst,dann geh ich." Und somit verliess ich ihr Zimmer

So hatte ich das aber nicht gesagt ^^ . Dann lief er zu meinem Koffer und nahm die Flasche heraus. " Gib mir sofort die Flasche Jake. " ich lief ihm hinter her und sah wie er sie ausschüttete. " Spinnst du weist du wie Teuer die Flasche war? " fauchte ich ihn an. " Ja du willst doch auch mit Nessie alleine sein. " gab ich von mir. ° Hier gibt es auch eine Bar ich weiß das ° dachte ich mir gerade nur, ich dachte nicht das Jake mir einen aufpasser an die Seite stellte das machte er nie. " Ich fahre gleich in die Stadt nach Forks oder so da gibt es was. " gab ich von mir ja ich war im Moment nicht leicht zu Handhaben.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |