![]() |
|

Mit Lilly auf den Armen betrat ich unser Wohnzimmer. ielstrebig lief ich auf das Sofa zu und setzte mich hin. Nun lag Lillys Kopf auf meinem Schoss und der Rest ihres Körpers auf dem Sofa. "Pssst. Nicht weinen." flüsterte ich und strich ihr über die Haare. Danach kam mir eine Idee. Was machen damit jemand lacht? Genau! Auskitzeln! Ich setzte ein fieses Grinsen auf und Lilly wusste sicher genau ab jetzt, was ich vor hatte. Doch ich lies mich nicht abbringen. Also fing ich an meine Cousine auszukitzeln. Dabei bekahm ich aber selber Lachkrämpfe und konnte irgendwann einfach nicht mehr vor lachen. "a..Aua. Mei..Mein Bauch." Brachte ich zwischen meinen Lachanfällen herraus un kriegte mich einfach nicht mehr ein. Es war einfach zu lustig! Ich hatte diese Zeit mit ihr wirklich vermisst! Wir hatten immer viel Spass miteinander und verstanden uns blenden. Manchmal konnte man schon fast meinen, das wir Geschwister seien.

>>> Eingang
Dann kam ich zusammen mit Jake hier an, da er mich ja getragen hatte. " Jake lass mich runter jetzt Bitte. " gab ich von mir und war gespannt wie er auf das was ich ihm am Eingang gesagt hatte reagieren wird. Dann lies er mich auch schon herunter und sah mich mit einem Strengen und Ernsten Blick an ich wusste jetzt konnte ich mir was anhören, er hatte schon immer gesagt packe ich dieses Dreckszeug mal an bin ich dran, dass waren seine Worte damals. Aber da musste ich jetzt durch aber ich war ja wenigstens ehrlich und dabei hatte ich auch nichts. Denn ich wollte einen Neuanfang hier starten und das meinte ich ernst ich wusste auch das meine Eltern mich hier weg hielten weil sie eigentlich wollten das ich ein normales Leben führen konnte aber die größte Angst von ihnen war immer gewesen das sich einer sich auf mich prägen könnte. Aber erst kitzelte er mich aus und ich wusste das der Rest jetzt kommen wird.

Als sie endlich aufhörte zu weinen, sah ich sie erns an. "So lilly du weist jetzt was kommt. Bei mir gibt es strenge Regeln, nicht wie bei deinen Eltern. Keine Drogen, kein kiffen, kein Alkohol! Du darfst nur soviel Alkohol trinken, wie du verträgst. Ich will dich hier niemals bekifft oder betrunken sehen! Verstanden? Sonst musst du mit folgen rechnen. Ich dulde diese Sachen nicht und das weisst du. Also inger weg! Wenn du irgendwo übernaachtest, sagst du mir das." haltete ich meine Standpauke und lächelte dann sanft. "Du wirst das vielleicht übertriben finden, aber ich will nur das beste für dich. Ich will nicht das du in ein Loch fällst. Also versteh mich bitte." Meinte ich dann noch und wartete auf ihre Reaktion. bei ihren Eltern zuhause hätte sie sicher protestiert und sich mit Händen und Füssen gewehrt. Doch würde sie das auch bei mir tun? Ich wusste es nicht. Also wartete ich einfach und sah sie dabei etwas streng an. Ausser mir hatte sie nun niemanden mehr und ich war für sie verantwortlich.

Dann hörte ich schon was er sagte, ja er war schon immer für mich wie ein großer Bruder. ° Toll meine Eltern sind gestorben und er setzt hier schon irgendwelche Regeln auf. ° dachte ich mir dann, zum Glück konnte er meine Gedanken nicht hören^^ . " Jake ich will aber auch Party machen gehen und abfeiern. " gab ich von mir und sah ihn an. " Ja ich weiß das du gegen das Zeug bist, aber keine Sorge Drogen habe ich keine bei mir. " gab ich ehrlich von mir und sah ihn an, ich sah ihm in seine Augen und das tat ich nur wenn ich nicht was geplant hatte oder so. " Ja aber wenn es spontan ist schreibe ich dir eine SMS wenn ich mal woanders Penne bei nem Typen oder so. " gab ich von mir, denn ich war schon ein Luder was das betraf, ich ging natürlich nicht mit jedem nach Hause. " Ich kann dich ja verstehen, aber Jake wo soll ich hier bitte an Drogen kommen? " fragte ich ihn dann, denn dazu hatte ich keine Gelegenheit denn fast alle von dem Rudel kannten mich und Jake würde eh alles sofort erfahren, dass war schon früher so ich hatte überall immer jemanden der mich hier genau im Blick hatte.

Ich schüttelte nur den Kopf. "Wenn dus übertreibst, werde ich dafon erfahren." meinte ich dann nur noch und sah sie dann etwas länger an. Wir hatten nie oft über das Rudel oder Gen geredet. Deshalb fragte ich sie jetz. "Lilly. Weisst du eigentlich ob du das Gen gar nicht hast, oder ob es sich einfach noch nicht gezeigt hat?" Weshalb mich das interessierte? Naja immerhin war sie meine Cousine und gehörte zur Familie. Aber ich interessierte mich auch als Alpha dafür. Ich wusste bis jetzt ja nur, das sie noch ein mensch war, aber ob sie überhaupt das Gen hatte, wusste ich nicht. ielleicht wusste sie es ja und konnte es mir sagen. Und wenn sie es nicht besass, war das ja auch nicht schlimm. Manchmal wäre ich froh, wenn ich es nicht hätte. Aber es war nun einmal ein Teil von mir und ich mochte ihn ja auch meistens. Am Anfang war es halt schwer, aber wie man ja sagt. "Aller Anfang ist schwer."

" Ich weiß du hast deine Leute. " sagte ich nur zu ihm und ich wusste das er die Jungs meinte. " Ich weiß es nicht ob ich es habe, bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht, ich weiß es wirklich nicht Jake, wenn ich das wüsste wäre ich etwas schlauer, Vati meinte dann wäre es schon raus gekommen, weil in Seattle ja genug Vampire ihr Unwesen getrieben haben, auch ich habe schon Erfahrung damit gemacht. " sagte ich nur und wollte das Thema jetzt nicht wieder hoch holen, denn ich musste schon mal um mein Leben kämpfen was Vampire betraf, wäre mein Vater nicht gekommen wäre es zu spät gewesen. Klar ich wollte es auch wissen aber bis jetzt hatte ich noch nichts gemerkt, was das betraf. " Ja ich weiß Jake, aber ich hoffe ich packe das und komme gut über denn Tod hinweg von meinen Eltern. " gab ich von mir und holte dann ein Bild aus meiner Handtasche wo Jake, Billy, mein Vater, meine Mum und ich drauf waren. " Das habe ich letztens gefunden noch als ich zu Hause das Haus aufgeräumt habe. " sagte ich zu ihm. " Das wollte ich Dir schenken ja und das hier ist von meinem ersten Shooting damit du ein neueres Bild von deiner Cousine hast. " sagte ich und gab ihm auch das.

Ich nickte nachdenklich. "Naja vielleicht kommt es noch. Mal sehen." Ich grübelte etwas vor mich her, bis sie mich aus meinen Gedanken riss. Lächelnd betrachtete ich die Bilder. An den Tag konnte ich mich gut erinnern. Lilly kam damals mit ihrer Familie zu uns und verbrachte hier das Wochenende, wir verbrachten viel Zeit am Meer und wussten damals noch nichts von Vampiren oder Wölfen. Danach betrachtete ich das Bild von ihrem Shooting. Sie war wirklich schön geworden. "Du hast echt etwas aus dir gemacht!" meinte ich dann auch lächelnd und zog sie in eine Umarmung. "Danke" sagte ich dann und überlegte kurz. "Möchtest du zuerst dein Zimmer beziehen was willst du machen?" fragte ich sie dann gespannt. Immerhin war sie schon lange nicht mehr hier gewesen.Also hatten wir vieles zum nachholen und darauf freute ich mich schon. Endlich hatte ich wieder jemand anderes unter meinem Dach und so war mir sicherlich auch nicht die ganze Zeit langweilig

" Ich hoffe nicht ich will schön Mensch bleiben. " gab ich ehrlich von mir, denn dann immer dieses gehorchen wenn das Rudel ruft wäre nichts für mich, dann würde ich ja gar nicht hören ^^ . Ja genau davon war das Bild ich wusste es auch ganz genau noch, alles was ich hier erlebt hatte war noch genau in meinen Kopf geblieben. " Ja das war mein erstes Shooting mal sehen vllt. werde ich wieder was in der Richtung machen, dass sieht doch echt hammer aus oder? " fragte ich ihn und sah ihn an. Dann bekam ich eine Umarmung. " Nichts zu Danken Jake. " gab ich von mir. " Ich würde schon erst mal die Gegend erkundschaften wenn das Okay ist für dich? Aber mit Dir zusammen, wir haben einiges nach zu holen, immerhin haben wir uns jetzt schon 2 lange Jahre nicht mehr gesehen. " fragte und sagte ich zu ihm. Dann hörte ich die Klingeln und hörte was Jake sagte, da war er aber auch schon weg, naja dann wartete ich mal hier solange bis Jake zurück kam, ich war gespannt wer da zu Besuch kam er hatte mir mal was von einem Mädchen namens Nessie erzählt am Telefon, die Tochter von Bella, ja das wusste ich alles noch genau auch das sie ein Halber Mensch und halber Vampir ist wusste ich und ich hatte Jake versprochen Nett zu sein zu ihr war ich eigentlich immer. Ich blieb hier sitzen und wartete weiter.

Zusammen mit Ness betrat ich das Zimmer und lief auf Lilly zu. Mit einem Lächeln auf den Lippen sagte ich ihr. "Lilly, darf ich dir Renessme vorstellen? Ich habe dir ja schon von ihr erzählt." Kurz zwinkerte ich meiner Cousine zu und sagte dan zu Nessi. "Ness, das ist meine Cousine Lilly." gespannt wartete ich auf die Reaktionen der beiden. Immerhin waren diese beiden Frauen, und natürlich Bella, die wichtigsten Frauen in meinem Leben. Ich liebte die beide über alles und konnte nur hoffen, das sie sich wenigstens einigermassen mochten. Denn es wäre schon ziemlich blöde, wenn das nicht so wäre. Also hoffte ich einfach einmal das beste und wartete ab

Immer noch recht nervös betrat ich hinter Jake das Wohnzimmer welches ich so gut kannte und sah sofort die Brünette die auf den Sofa saß, die Frau die sich hinter dem Herz vergab welches ich hatte klopfen hören. Ein strahlendes Lächeln breitete sich auf meinen Zügen aus und als Jake mich vorstellte trat ich neben ihn. "Es freut mich dich kennen zu lernen, aber du kannst gerne auch Nessie zu mir sagen!", meinte ich lächelnd und winkte leicht mit der Hand. Dann sah ich zu Jake und griff schließlich nach seiner Hand die ich gespannt drückte, mal sehen was Lilly sagen würde.

Ich sah dann wie Jake mit einem Mädchen hinein kam und hörte die Worte von Jake, nett sah sie schon mal aus okay sie war ja kein richtiger Vampir sondern nur ein halber und war also dabei auch noch Menschlich von daher machte es mir nicht so viel aus. " Hallo Renessmee ich bin Lilly freut mich endlich deine Bekanntschaft zu machen, Jake hatte mir schon von Dir erzählt gehabt. " sagte ich dann nett zu ihr und lächelte sie an, sie war echt Hübsch und sah Bella ähnlich sehr sogar. Ich hatte ja gesagt ich benehme mich und lerne sie kennen bevor ich mein Urteil bilde aber bis jetzt war sie super lieb und nett kam auf jedenfall so herüber. Dann sah ich zu Jake und setzte mich dann wieder. " Nessie bleibst du hier? Dann können wir ja was zusammen machen wenn du auch magst Nessie. " sagte ich dann und sah sie mit einem Lächeln an.

Ich drückte ihre Hand ebenfalls und wartete dann auf Lillys Reaktion. Aber sie hielt ihr versprechen und war nett zu ihr. Also setzte ich mich auf das Sofa und meinte. "Ja das fände ich eine tolle Idee. Ausser du willst jetzt doch lieber Shoppen gehen?" meinte ich dann zwinkernd zu Nessi, da sie sich immer noch nicht entschieden hatte, was sie jetzt machen wollte. Ich hoffte natürlich, das sie hier bleiben würde, aber war mir nicht sicher ob sie das wirklich tun würde. Langsam betrachtete ich die beiden und stellte fest, das sie sich bis jetzt noch nicht kritisch oder so gemustert hatten. Zum Glück. Den ich fände irgendwelche Revierkämpfe nicht gerade lustig. Es mussten sich beide damit abfinden können, das mir die jeweils andere auch sehr wichtig war.

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und fuhr schon wieder durch meine Haare, gerade weil Lilly so wichtig für Jake zu sein schien wollte ich unbedingt das sie mich mochte. "Ich hab leider noch nicht so viel von dir erzählt bekommen aber das holen wir sicher noch auf so das ich dich auch so gut kenne.", meinte ich und zwinkerte ihr zu dann sah ich Jake mit einem Lächeln von der Seite an, eines was in etwa so viel bedeutetet wie: ich finde sie wirkt ganz nett! Wenn Lilly nicht Jakes Cousine wäre würde ich allerdings ganz schön eifersüchtig sein denn sie sah ja schon ziemlich gut aus! Ihr Angebot zeugte auch davon das sie sich Mühe gab nett zu mir zu sein und ich folgte mit dem Blick Jake der sich mit auf die Couch setzte. "Nein, das hebe ich mir für wann anders auf!", meinte ich mit einem Grinsen. Da auf dem Sofa kein Platz war setzte ich mich einfach mal auf die Lehne und hoffe nur das diese nicht unter mir zusammenkrachen würde. "An was hattet ihr Beide denn gedacht?", fragte ich lächelnd und neugierig.

Ja ich war nett denn sie wirkte auf mich wirklich sehr nett. " Also ich würde mich freuen denn dann würden Nessie und ich uns auch besser kennenlernen. " gab ich von mir und sah Nessie und Jake mit einem Lächeln an, meine Trauer überspielte ich damit, denn ich wollte nicht das Jake sieht wie es mir wirklich geht. Nein ich werde keine Revierkämpfe machen warum auch? Ich würde schon damit klar kommen aber ich möchte auch das Jake auch für mich da ist gerade jetzt in der Zeit brauchte ich ihn sehr. Das war nichts gegen Nessie aber meine Eltern wurden von einem Vampir getötet weil dieser eigentlich hinter mir her war, ich gab mir auch etwas die Schuld daran das meine Eltern ums Leben gekommen sind. " Nicht schlimm Nessie das holen wir nach. " sagte ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen und zwinkerte ihr zu. Ja ich fand auch das Nessie sehr Hübsch war und ich konnte es meinem Cousin, er hatte es verdient mal Glücklich zu sein und vor allem weil er sich ja auf sie geprägt hatte, ja meine Vater hatte mir über diese Prägungen erzählt das war auch der Grund warum er mich nicht mehr nach hier lies. " Du kannst dich gerne auf das Sofa setzen Nessie dann mache ich dir Platz. " gab ich ehrlich von mir. " Ja keine Ahnung ich lasse mich einfach Überraschen, schlagt ihr was vor. " gab ich dann auch noch von mir.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |