❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Wohnzimmer

in Black Haus 24.09.2013 13:28
von Lilly Black • 266 Beiträge

" Was immer ich will also? " fragte ich. ° Oh man was ist nur los mit mir ich muss Sex aus meinen Kopf bekommen, das wäre bestimmt noch zu früh. ° dachte ich dann nur. Ja aber solange er mir nicht alles durchgehen lässt und mir meine grenzen zeigt wird das schon klappen. Naja so war ich halt nicht einfach. Ich sah das Jake aus denn Augenwinkel zu mir schaute als ob er sagen würde vergiss diesen Gedanken sehr schnell aber er wusste nicht was ich dachte, naja aber er kannte mich wirklich zu gut. " Sage du was ich bin für alles offen. " gab ich von mir und ich hörte Jake nur leise Knurren aber achtete nicht darauf denn schließlich war ich Alt genug und nahm die Pille also was sollte da passieren, ich nehme die ja Regelmäßig dann wird da schon nichts passieren, außerdem wäre das jetzt wirklich noch viel zu früh also ein Kind zu bekommen und das wollte ich auch noch gar nicht ich wollte mein Leben noch genießen ohne Kind.

I LOVE YOU
nach oben springen

in Black Haus 24.09.2013 16:03
von Embry Call • 109 Beiträge

"Mir ist das egal."n Meinte ich ehrlich aber meine Augen ermahnten sie. Sex war eindeutig noch zu früh! Auch wenn ich auf sie geprägt war, kannte ich noch das Wort Vernunft. Kaum zu glauben, aber so war es. Jake und Nessie blendete ich jetzt einfach mal aus und wippte leicht hin und her, während ich auf eine Antwort von ihr wartete

nach oben springen

in Black Haus 24.09.2013 16:12

" Sollen wir Schwimmen gehen oder Party machen gehen? " fragte ich ihn dann und sah zu Jake ich hoffte das er das Wort Party nicht gehört hatte. " Mir fällt sonst nichts ein. " gab ich von mir und sah ihn verliebt an. Ja ist ja okay denn Gedanken versuchte ich mal auszublenden auch wenn es echt schwer fiel. " Aber wir sollten Jake und Nessie mal alleine lassen damit sie mal was Zeit für sich haben. " sagte ich zu ihm und sah dann kurz zu Jake und Nessie.

I LOVE YOU
nach oben springen

in Black Haus 24.09.2013 16:18

Grinsend flüsterte ich ihr zu. "Nun nachdem was du heute erlebt hast, wäre es glaube ich besser schwimmen zu gehen." Natürlich wusste ich das Jake es trotzdem hörte, aber man konnte wenigstens so freundlich sein und es zumindest versuchen. Als mein Blick kurz zu jake flog, verdrehte er nur die Augen und grummelte für Menschen Ohren nicht hörbar. "Macht doch was ihr wollt." Doch da ich ein Wolf war und es somit hörte, musste ich etwas grinsen

nach oben springen

in Black Haus 24.09.2013 16:25

" Und wo sollen wir hier Schwimmen gehen? " fragte ich ihn dann und sah ihn an. Ich sah schon gar nicht mehr nach Jake war besser so. " Na gut dann gehen wir halt schwimmen ich gehe nach oben in mein Zimmer und ziehe mir schnell meinen Bikini an. " gab ich von mir und sah ihn kurz an, dann ging ich nach oben aber erst gab ich ihm einen Kuss das wollte ich jetzt einfach tuen. Und dann verschwand ich nach oben schnell. " Bis gleich Schatz. "

I LOVE YOU
nach oben springen

in Black Haus 24.09.2013 16:30

Ich sah sie doch schon etwas verwirrt an, als sie mich fragte wo wir baden gehen sollten. Lachend meinte ich dann. "Na wo wohl? Im Meer!" Als sie mich küsste und sofort verschwand, stand ich schon etwas bedepert da, was Jake zum lachen brachte. Da ich diese Situation etwas ungewohnt fand, zog ich mich zurück an den Rand des Wohnzimmers und setzte mich auf den Boden. Wer weis schon wie lange das gehen würde?! Kurz dachte ich an den Kuss. Es war ein fantastisches Gefühl, doch auch etwas überraschend gewesen

nach oben springen

in Black Haus 24.09.2013 16:31

Dann kam ich mit schnellen Schritten herunter und sah ihn an. " So können wir? " fragte ich Embry dann ich sah Jake kurz an der mich ansah wie nach dem Motto ziehe dich um. Aber das war mir egal ich zog das an was ich wollte. " Jake wir sind dann mal weg, dann kannst du dir einen schönen Tag mit Nessie machen. " gab ich von mir und sah Jake an. Dann widmete ich mich mal wieder Embry. " Schatz weist du schon wo wir Schwimmen gehen? " fragte ich ihn noch und wartete noch auf seine Antwort bevor wir uns von dannen machten. Ich sah das mein Schatz davor in dieser Ecke stand. " Schatz alles okay? " fragte ich ihn.

I LOVE YOU

zuletzt bearbeitet 24.09.2013 16:32 | nach oben springen

in Black Haus 24.09.2013 16:39

Als Lilly wieder runter kam, konnte ich mir gerade ein Pfeiffen verkneifen, da ja Jake auch noch da war. Also begnügte ich mich mit einem anerkennenden Blick und musste dann lachen. "Na du hörst ja super zu." meinte ich und fügte dann hinzu. "Wie vorhin bereits gesagt. Im Meer natürlich" Wo sollten wir denn auch sonst?Auf ihre Frage ob alles gut sei, sah ich sie nur fragend an, aber sagte nichts

nach oben springen

in Black Haus 24.09.2013 16:42

Ich sah einfach nur zu Embry und blendend Nessie und Jake jetzt auch mal aus. " Ja da war ich doch schon auf dem halben Weg nach oben Schatz. " gab ich von mir und strahlte nur so ich könnte nicht anders und musste ihn wieder Küssen. Diesmal gab ich ihm einen langen Kuss und lächelte ihn an. " War das so schlimm Schatz? " fragte ich ihn und sah auf denn Boden. " Na gut dann auf zum Meer. " gab ich dann von dir.

I LOVE YOU
nach oben springen

in Black Haus 24.09.2013 16:48

"Trotzdem. Ich muss dir ab jetzt sicherlich auch immer zuhören." meinte ich lachend und genoss den Kuss, den ich natürlich sofort erwiedert hatte. Als sie mich ernsthaft danach fragte ob das schlimm gewesen wäre, sah ich sie ziemlich perplex an und meinte zum Spass halber." Ja das war fürchterlich!" Einige Sekunden wartete ich und meinte dann. "Natürlich nicht. Das war das schönste auf der Welt."

nach oben springen

in Black Haus 24.09.2013 16:50

" Ich habe das Gefühl das du denkst es ist zu viel. " sagte ich ehrlich und sah ihn dann an. " Sollen wir los ich möchte heute noch Schwimmen. " gab ich dann von mir und ging einfach zum Eingang vor. " Tschüss Jake. " rief ich noch. " Und Tschüss Nessie macht euch einen schönen Tag vielleicht bis heute Abend. " gab ich von mir und dann verschwand ich kann schnell zum Eingang.

I LOVE YOU
nach oben springen

in Black Haus 26.09.2013 12:41

Ich musste leider durch das Wohnzimmer nur so kam ich an denn Treppen an ich würdigte beide keines Blickes ich war wirklich verletzt ich dachte das mir nie wieder so einen Schmerz hervor kam aber da täuschte ich mich wohl erst denn Tot meiner Eltern das diesen scheiss mit Embry sie sollten mich alle in Ruhe lassen alle ich würde Jake auch nichts mehr erzählen denn er war wie ein Bruder für Jake gewesen. Dann stampfte ich die Treppen hoch.

nach oben springen

in Black Haus 26.09.2013 22:45
von Jacob Black • 184 Beiträge

Eine total aufgebrachte Lilly raste durch das Wohnzimmer und ich sah ihr ziemlich verdurtzt nach. Doch ich hörte wie sie die Zimmertür abschloss, was hiess das sie mich nicht sehen wollte. Also nahm ich das Gespräch wieder mit Nessie auf. Plötzlich fribrirrte mein Handy auf und ich sah auf den Display. Leah wollte ein Lagerfeuer machen. Da ich das ne tolle Idee fand, schrieb ich ihr sofort zurück und meinte zu Nessie. "Entweder du kommst mit, oder gammelst hier vor dich rum," Danach stand ich auch schon auf und verlies das Haus. Kaum hatte ich den Walsrand erreicht, verwandelte ich mich und preschte los

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen