![]() |
|
Ich lief durch den Gang und schlug die Richtung zum Wohnzimmer ein. Als ich dann dies betrat, sah ich wie Renesmee sich an Jake kuschelte und die beiden mit einander sprachen. "Hey Jake, hey Nessie." Meinte ich freundlich und begrüsste die beiden somit. Etwas nervös stand ich nun da. Was würde Jake sagen, würde er ausrasten oder nicht? Naja das würde ich ja wohl dann sehen

Ich kam mit Embry hier an und tauchte hinter ihm auf. " Hey Jake. " gab ich von mir und sah Embry an nahm dann heimlich seine Hand in meine. " Wie geht es euch? " fragte ich dann. Und sah zu Nessie und Jake lächelte dabei, ich wollte mir nichts anmerken lassen wegen dem Trinken. " Was macht ihr zwei schönes? " fragte ich dann und wartete ab. Ich schluckte aber jetzt auch denn wir mussten ihm das sagen mit dem Prägen.

Überrascht sah ich auf, als ich plötzlich Embrys Stimme hörte. Was machte er den hier? Klar er war in meinem Rudel und somit oft hier, aber heute überraschte es kich doch sehr. Als dann noch meine Cousine hinter im auftauchte verengten sich meine Augen. Ich beobachtete die beiden und bemerkte es sofort! Wie sich Embry ihr gegenüber verhielt, deutete eindeutig auf die Prägung! Naja und das brachte mich dann halt wieder dazu ein klitze kleines bisschen auszurasten. Ich sprang also auf und packte Embry. am Hals. Wütend knallte ich ihn an die Wand und drückte seinen Hals zwischen der Mauer und meinem Unterarm ein. "Wie kannst du es wagen?! Wie kannst du dich nur auf Lilly prägen!" schrie ich ihn an

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

Geschockt bemerkte ich Jacobs Reaktion. Es ging einfach alles zu schnell um reagieren zu können! Im einten Moment sass Jake noch auf dem Sofa und im anderen schrie er mich wutentbrannt an. Zuerst zuckte ich einmal zusammen, doch dann schrie auch ich. "Jake! Du weist das wir absolut keine Kontrolle darüber haben wann und auf wen wir uns prägen! Das war bei dir und Nessie auch so! Also kannst du mir absolut nichts vorwerfen!" Jake sah mich etwas erstaunt an, da ich ja normalerweise nicht so war, lies aber dann von mir ab. Tut mir leid Embry." meinte er nur und kehrte zurück zum Sofa. "Schon gut." meinte ich, nachdem ich einmal tief durchgeathmet hatte

" Jake beruhige dich Bitte, er kann nichts dafür auf wen er sich prägt das weist du genau so gut wie ich. " gab ich von mir aber ich blieb ruhig. " Lass ihn los Bitte. " sagte ich zu Jake der aber dann von Embry ablies. " Jake es ist okay ich komme damit auch klar denn ich hatte schon früher ein Auge auf ihn geworfen. " gab ich jetzt ehrlich bei Jake von mir. Ich sah Embry an so kannte ich ihn aber auch nicht aber ich fand es süß. " Wow Honey was war das denn jetzt gerade? " fragte ich Embry dann und grinste. " Jake wir wissen beide das mein Vater genau davor Angst hatte ich denke er hat so was gehant aber ich werde damit klar kommen denn ich habe Gefühle für ihn die kannte ich nicht. " sagte ich ehrlich zu ihm.

Ich rieb mir über das Gesich und beruhigte mich wieder. Ich wusste das sie ihn schon früher toll fand, aber weshalb musste das passieren? Nun war es leider so un man konnte nichts ändern. "Und du bist dir sicher das es okay ist? Dein Vater hat sich nicht umsonst Sorgen gemancht." Meinte ich und sah Lilly durchdringend an. Danach wandte ich mich noch einmal kurz zu Embry. "Wehe du brichst ihr das Herz." meinte ich, obwohl ich wusste das dies niemals passieren würde, da er immerhin auf sie geprägt war.

Erst als sich Jake gesetzt hatte, sties ich mich von der Wand ab und trat wieder neben Lilly. Er war nun einmal der Alpha und man nahm meistens automatisch eine eher unterwürfige Art an. Zu Lilly meinte ich dann lachen. "Nun bis jetzt kennst du nur den lieben und braven Embry, aber da hat sich einiges geändert." meinte ich und zwinkerte ihr zu. Danach wandte ich mich wieder Jake zu der sich ernsthaft Sorgen machte. "Jake du weist das ich ihr das Herz nicht brechen kann. Und zudem würde ich sie vor allem und jedem beschützen." Meinte ich ehrlich und sah ihm direkt in die Augen. Er nickte bloss und wartete auf eine Antwort von Lilly
//so unser PB muss in die Heia^^ Morgen ist früh schule, was heisst, um 6 Uhr aus dem Bett geschmissen zu werden >.<

Ja so war es jetzt nun mal und ich war zum ersten mal wieder etwas Happy, er tat mir einfach gut. " Jake es ist wirklich voll in Ordnung ich komme damit schon klar auch wenn das jetzt neu ist und ich Gefühle für ihn habe wie ich sie noch nie bei irgendwem anders hatte, es fühlt sich total schön an und gut. " gab ich Jake als ehrliche Antwort. " Jake das wird er schon nicht er muss halt nur mit einer Zicke, einem Sturkopf und einem Dickkopf klar kommen und er muss ein bisschen Bad Boy haben damit es für mich nicht langweilig wird sonst tanze ich dem auf der Nase herum. " sagte ich jetzt ehrlich zu beiden und zwinkerte Nessie mal zu. Zum Glück war meine Fahne jetzt erst mal neben Sache. Dann sah ich wie sich Embry von der Wand abstieß. Dann hörte ich die Worte von Embry. " Ach du kannst auch anders? Ich dachte du bleibst immer so jetzt. " sagte ich frech und streckte ihm die Zunge heraus. " Siehst du das wird schon gut gehen, aber Jake du weist genau ich brauche einen Mann der die Oberhand hat und das sagen sonst mache ich was ich will oder? " ich sah fragend zu Jake, er müsste es eigentlich wissen ich stand schon immer auf so eine Bad Boy art.

Ich musste grinsen bei ihrer Erklärung. Nun bis vor kurzem war ich eindeutig kein Bad Boy und das wusste Jake. Doch in letzter Zeit hatte ich mich verändert. Ich sprach viel mehr, konnte zwischendurch ausrasten (wie vorhin) und lies mir nicht mehr alles gefallen. Ob das etwas mit der Prägung zu tun hatte? Naja ich wusste es nicht, doch es war einfach so! °Hoffentlich werde ich mit ihr zu schlag kommen.° dachte ich und musste bei diesem Lachen leicht grinsen. °Wird schon schief gehen.° Waren dann meine nächsten gedanken

Ich suchte nach der kleinsten Unsicherheit in Lillys Stimme oder Körperhaltung. Aber da war nichts. Seuftzend und ziemlich wiederstrebend meinte ich dann. "Naja so ist es nun einmal." Als sie das mit dem Bad Boy sagte konnte ich mir doch ein kleines Lachen nicht verdrücken. Denn eigentlich passte das überhaupt nicht zu Embry. Er war immer der stille und der der alles tat was man von ihm wollte. Doch auch ich hatte bemerkt, das er sich in letzter Zeit verändert hatte. Das vorhin war ein sehr gutes Beispiel dafür gewesen!

Ich hoffe es da bin ich ja mal gespannt wie er sich verändert hat^^ . Das war auch gut so denn ich brauchte einen Mann der die Hosen an hatte so zu sagen. Kann ja alles sein weil ich brauche so einen echt sonst würde ich machen was ich will. ° Ich hoffe sehr das er ein Bad Boy in sich hat ich stehe nun mal darauf keine Ahnung warum° dachte ich mir dann nur und sah ihn dabei an. ° Ich wünsche es mir sonst würde ich ihm auf der Nase herum tanzen. ° dacht ich dann noch und widmete mich dann wieder Jake, dass Nessie erst mal ruhig war fiel mir sofort auf ich denke mal sie will sich das alles erst mal nur anhören. " Dir scheint das aber gar nicht zu passen Jake, ich merke es und spüre es Jake. " gab ich von mir denn das war schon immer so wir hatten irgendwie ein band was denn anderen spüren lies wie es dem anderen geht, zwar nicht in allen Situationen aber in vielen. Ich hörte Jakes kleines Lachen. " Warum lachst du denn jetzt? " sagte ich und sah ihn fragend an, dann griff ich nach der Hand von Embry ich wollte einfach seine Nähe alles spüren. Und am besten ihn ganz spüren. ° Wie er wohl so im Bett ist? ° dachte ich mir dann und musste grinsen.

I LOVE YOU

Eine etwas längere Zeit herrschte wieder Stille und es passierte nichts. Doch dann erhob Lilly wieder ihre Stimme und meinte das es Jake überhaupt nicht passen würde. Ich wusste das auch, immerhin kannte ich ihn seit meiner Geburt und durch das Rudel waren wir noch stärker verbunden. Aber ich konnte ihn verstehen, immerhin fände ich es auch nicht witzig. Aber wir hatten ja wirklich absolut keine Kontrolle auf wenn und wann wir uns prägten. Als sie meine Hand ergriff, sah ich sie an und lächelte schief. Danach wandte ich mich wieder Jake zu und meinte mit ernster aber auch harter Stimme. "Jak, du bist wie ein Bruder für mich." °Naja eventuell bist du ja auch mein Halbbruder° fügte ich in Gedanken hinzu, aber verwarf diese schnell wieder. "Und ich kann dich verstehen, das es dir nicht passt. Aber ich habe mich nun einmal auf Lilly geprägt und wenn du irgendetwas dagegen hast ist das dein Problem. Ich werde ihr nicht aus dem Weg gehen"

Eine etwas unangenehme Stille breitete sich aus, doch Lilly unterbrach diese dann. Als sie mich fragte weshalb ich lachte zuckte ich nur mit den Schultern und gab ihr keine Antwort. Als dann Embry seine Stimme erhob, sah ich ihn doch recht überrascht an. So kannte ich ihn wirklich nicht. Aber auf eine Art gefiel mir seine Entwicklung auch. "Nun, ja ich finde es nicht gerade überwältigend. Aber es ist so und ich kann damit leben. Ausserdem bist du wie ein Bruder für mich Embry, wesahlb es nicht ultra schlimm ist." meinte ich dan mit ruhiger und ehrlicher Stimme

Ich wartete ab was jetzt kam denn es war eben echt ruhig gewesen aber ich musste es einfach los werden. Als ich seine Hand nahm lächelte er schief und das gefiel mir sehr. " Und ich liebe Embry. Jake so ein Gefühl hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben er hat mir neue Hoffnung gegeben nach dem Tot meiner Eltern ich kann wieder lachen und das ist gut so, ich denke nicht mehr daran meinen Schmerz mit Drogen oder Alkohol zu betäuben. " gab ich von mir. ° Naja etwas denke ich wohl noch daran. ° dachte ich mir dann. " Okay ich denke trotzdem noch ab und an daran. " gab ich dann doch von mir denn Jake kannte mich zu gut. ° Vielleicht weiß Embry ja ein Mittel um mich davon abzuhalten. ° dachte ich dann wieder und musste frech und sexy grinsen jetzt, was man auch sah jetzt. " Gut dann wäre das geklärt, so Embry was machen wir jetzt? " fragte ich ihn dann.

I LOVE YOU

Kurz sah ich noch einmal zu Jake der nur etwas unverständliches brummte und sich dann wieder Nessie zuwandte. Danach wanderte mein Blick wieder zu Lilly und ich musste leise lachen, bei ihrem sexy grinsen. "Was immer du willst." meinte ich und zwinkerte ihr zu. Nun diese Prägung konnte ja noch lustig werden. Immerhin war sie eigentlich das totale Gegenteil von mir. orallem die etwas aufgedrehte Art. Aber irgendwie gefiel es mir, aber ich würde jetzt einmal nichts dazu sagen. Gespannt wartete ich auf eine Antwort und biss mir leicht auf die Unterlippe

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |