❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Wohnzimmer

in Black Haus 18.09.2013 19:45
von Jacob Black • 184 Beiträge

Nessi setzte sich also zwischen uns und ich war echt froh, das es so gut lief. Vielleicht wurden die beiden ja noch Freunde? Wer weiss. Aufjedenfall wäre das toll. Auf Lillys Frage wo wir den hin gehen sollte, überlegte ich es mir kurz. Prüfend warf ich einen Blick nach draussen. Die Sonne schien und es war einfach ein herrliches Wetter. So weit ich sah, hatte es auch keine Wolken, weswegen ich nun sagte. "Naja das Wetter ist heute echt toll. Wir könnten ja an den Strand gehen?" Fragend warf ich einen Blick in die Runde und wartete darauf, das die beiden Mädchen etwas sagten. Ausser dem Meer viel mir gerade nichts spontanes ein, ausser vielleicht in den Wald? Naja mal sehen was die anderen beiden wollten. Immerhin war Lilly das erste mal seit langem wieder hier und so sollte eher sie entscheiden statt ich.

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Black Haus 18.09.2013 20:42
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich war außerdem ja eher so gestrickt das ich versuchte auch für Andere nur das Beste zu erlangen und wenn ich wüsste wie schlecht es Lilly derzeit ging würde ich mich sicherlich auch sofort verziehen und ihr Jake ganz für sich überlassen. Naja, eigentlich konnte ich es mir schon ein wenig vorstellen... alleine die Vorstellung MEINE Eltern zu verlieren brachte mich dazu unendlich traurig zu sein...
Aber ich kannte eben auch noch nicht die ganze Geschichte obwohl ich schon ziemlich neugierig war wie Lilly aufgewachsen war und wie ihre Eltern gestorben waren und, und, und. Allerdings würde ich mich ihr zur Liebe zurück halten mit fragen.
Das mit meinem Aussehen hatte ich zweifelsohne den guten Genen zu verdanken aber auch Lilly war sehr hübsch, obwohl es ja nicht erstaunlich war da in der Black Familie ganz eindeutig auch gute Gene vorhanden waren. Ich ließ mich zwischen Jake und Lilly auf das Sofa fallen, sprang allerdings sofort bei Jakes Vorschlag wieder auf. "Jaa, ich wäre auch für rausgehen! Strand oder Wald ist mir egal!", meinte ich grinsend und sah beide begeistert an... es war nicht allzu schwierig mich glücklich zu machen.

nach oben springen

in Black Haus 18.09.2013 20:56
von Lilly Black • 266 Beiträge

Ja wenn sie so locker ist und ich denke das ist sie konnte ich mir gut vorstellen das wir Freunde werden. Auch ich sah jetzt mal nach draußen es war echt mal schön heute und vielleicht täte mir die Strandluft mal ganz gut. " Ja das Wetter ist heute echt schön ich denke Strand hört sich gut an, vielleicht tut mir die Strandluft auch mal ganz gut. " gab ich von mir und sah beide an. Ja aber das ist das was ich nicht wollte Mitleid das würde nichts bringen auch wenn es mir echt schlecht geht wollte ich es mir wie gesagt nicht anmerken lassen Jake kannte mich und er würde merken das ich versuche das Trauern zu unterdrücken. Ja sie konnte ruhig fragen klar musste ich irgendwann wieder darüber reden aber jetzt im Moment wollte ich nicht. " Ja dann lasst uns an denn Strand gehen, dass tut mir bestimmt auch gut. " sagte ich dann noch mal.

// Sorry wenn ich heute nicht so viel schreibe, aber meine PB ist Müde und mit denn Gedanken bei ihrer Oma Sorry.

nach oben springen

in Black Haus 19.09.2013 18:26

"Gut dann gehen wir mal ans Meer." Meinte ich lächelnd und stand auf. Ausnahmsweise hatte ich heute mal ein Shirt an, was ich aber nicht unbedingt so toll fand. Ich war es mir einfach gewöhnt ohne herum zu laufen. Ich stand auf und schnappte mir kurz einen Apfel. Danach sah ich kurz zu den beiden anderen. "Wenn ihr noch etwas essen wollt, solltet ihr das jetzt tun." Meinte ich dann Schulterzuckend und biss in den Apfel hinein. Er war schön saftig und knackig, genau so wie ich es mochte.

nach oben springen

in Black Haus 19.09.2013 20:42

Ich klatschte begeistert in die Hände. "Gut dann hätten wir das ja geklärt.", meinte ich grinsend und sah die Beiden an. Lilly mochte ich bisher wirklich gerne, sie war aber auch sehr nett zu mir, so viel war klar. Dann sah ich zu Jake der mal wieder am futtern war, mein Gott... Männer -.- Schlafen und futtern das wusste man sogar schon wenn man 7 war xD
Ich schnappte mir allerdings dennoch den Apfel aus seiner Hand und nahm einen Bissen bevor ich die Zunge über meine Lippen gleiten ließ. "Lecker...", meinte ich lachend und als Jake Anstalten machte ihn sich wieder zu holen rannte ich weg, hinters Sofa. "Den kriegst du nicht wieder, es sei denn ich bekomme dein Blut.", meinte ich lachend und wollte eigentlich nur ein Scherz machen (obwohl Jakes Blut wirklich lecker war) ich wusste ja nicht wie empfindlich Lilly auf Vampire war.

nach oben springen

in Black Haus 19.09.2013 20:52

"Vielleicht treffen wir ja noch ein paar Jungs aus dem Rudel." meinte ich, wärend ich immer noch kaute. Als mir Nessie meinen Apfel klaute sah ich sie gespielt an. "Hey Nessi! Finger weg das ist meiner." Ich musste lachen und wollte ihr schon nachrennen, als sie hinter die Couch sprang. "Behalt du deinen oder besser gesagt meinen und ich behalte mein Blut." Meinte ich lachend. Ich gab ihr mein Blut wirklich nur in absoluten Notfällen, da ich mein Blut doch ziemlich mochte. Plötzlich kahm mir in den Sin das Lily nicht so gut auf Vampire zu sprechen war und sah deshalb vorsichtig zu ihr hinüber. Wie sie nun wohl reagieren würde? würde sie ausflippen?

nach oben springen

in Black Haus 19.09.2013 21:50

Ich verdrehte die Augen und biss nochmal in den wirklich knackigen Apfel. Dann stieß ich ein genießerisches Seufzen aus und fing an den Apfel von eine Hand in die andere zu werfen. "Bist du dir sicher, ich meine der ist wirklich, wirklich lecker. Knackig, süüüüß... saftig.", ich lachte und schwang mich wieder über die Sofalehne so das ich nun auf dem Polster stand und zu beiden herab sehen konnte. "Wer bietet ein wenig Blut für den leckersten Apfel der Welt." So feinfühlig und rücksichtsvoll ich ja eigentlich meistens war desto weniger war iich es nun, sicherlich trank ich eigentlich nie Blut aber ich liebte es zu lachen und gerade machte ich mir einfach nur einen Spaß daraus. "Oder denkt ihr ich würde enttäuscht sein? Es ist natürlich schwierig so knackig und lecker zu sein wie dieser Apfel." Ich biss nochmal rein und kaute dann genüsslich.

nach oben springen

in Black Haus 22.09.2013 20:08

Ich hörte das Wort Blut und das war nicht gut gewesen auch wenn ich wusste das Nessie nur ein halber war, holte das Erinnerungen hoch was meine Eltern betraf. " Tut mir leid Jake ich muss mal hoch in mein Zimmer alles aus packen ihr könnt gerne zum Strand gehen. " gab ich nur von mir denn das riss Wunden auf. " Wenn ihr geht viel Spaß euch noch. " ich ging zu meinem Koffer und nahm ihn in meine Hand und verschwand dann mal nach oben, ich musste jetzt alleine sein das was Nessie sagte tat mehr als weh. Also ging ich hoch in mein Zimmer.

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 20:09 | nach oben springen

in Black Haus 22.09.2013 20:16

Ich musste lachen. "Nessie vergiss es. Du kriegst unser Blut nicht." Im einten Moment war noch alles witzig gemeint und dann war Lily am Boden zerstört. Für einen Moment hatte ich vergessen, wie empfindlich sie bei diesem Thema war und schon passierte es. Na toll. Nun stand ich etwas verloren da. Was sollte ich nun tun? Ich meine auf die einte Seite sollte ich ihr nach gehen, aber ich wusste auch das sie nun ihre Ruhe brauchte. *Da bist du wieder in eine ganz tolle Situation geraten Jake.* dachte ich mir

nach oben springen

in Black Haus 22.09.2013 22:34

Ich kam kurz im Wohnzimmer an. " Nessie war schön dich kennengelernt zu haben. " sagte ich nur und ging dann weiter Richtung Eingang.

nach oben springen

in Black Haus 22.09.2013 22:38

Ich verdrehte die Augen. Konnte sie etwa nicht einfach abhauen?! Seuftzend schmiss ich mich aufs Bett und athemete einpasr mal tief ein und aus. Das war echt anstrengend aber ja. Sie sollte sich gefälligst nicht so aufführen!

nach oben springen

in Black Haus 22.09.2013 22:51

Auf ein mal ging alles ganz schnell, Lilly tickte anscheinend aus weil ich Scherze über Blut trinken gemacht hatte, sie rannte hoch und Jake schließlich hinterher. Langsam ließ ich mich nach unten gleiten bis ich schließlich auf dem Sofa zu sitzen kam. Ich hatte einen schlimmen Fehler gemacht als ich zu scherzen angefangen hatte aber das Thema war einfach so normal für mich, so normal wie es war zu atmen. Ich schaltetet den Fernseher an und drehte ihn ganz laut, ich wollte die Privatsphäre der Beiden nicht stören indem ich hörte was sie sagten.
Nach einer ganzen Weile kam Lilly ins Zimmer, ich stellte den TV sofort aus und wollte gerade erwidern wie Leid es mir tat als sie schon wieder weg war. Dann kam Jake ins Zimmer und ich sah ihn nachdenklich an, bevor ich mich schließlich neben ihn legte und einen Arm um ihn schlang. Mein Gott, war er heiß, er musst kurz vor der Verwandlung stehen! "Schsch...", machte ich leise und legte den Kopf auf seine Brust wo sein Herz schnell schlug.

nach oben springen

in Black Haus 22.09.2013 22:55

Es tat gut ihre doch etwas kühlere Haut auf meiner überhitzten zu spühren. Langsam aber sicher beruhigte mich wieder. Meine Körpertemperatur sank auch wieder aufs normale zurück. Naja aufs normale eines Wolfes. Ich zog Nessi noch etwas näher an mich heran. Ich würde ohne sie nicht leben können. Sie war mein ein und alles und somit war sie auch die einzigste die mich im solchen Situationen beruhigen konnte, wofür ich ihr sehr dankbar war. Ein Leben ohne sie war unvorstellbar für mich

nach oben springen

in Black Haus 22.09.2013 23:00

Ich spürte wie er sich beruhigte, sein Herzschlag wurde wieder langsamer und auch die Körpertemperatur sank so das sie sich nicht mehr so sehr von meiner eigenen unterschied. Er zog mich näher zu sich und ich lächelte leicht, meine Hand glitt beruhigend immer wieder über seinen Oberkörper jedoch hatte er das gröbste Anscheinend schon hinter sich. "Ich hab nicht zu gehört. Also... willst du mir erzählen was passiert ist?", fragte ich leise und vorsichtig nach.

nach oben springen

in Black Haus 22.09.2013 23:10

Ich schüttelte nur den Kopf. "Ich sag nur eins. Rebellin gegen Alpha." Für mich erklärte sich mit diesen Wörtern eigentlich schon alles. Der Streit war echt schlimm und langsam schlichen sich Schuldgefühle in mein Herz,doch auf die einte Art musste ich so hart zu ihr sein. Ich wollte nicht das Lily Drogen oder Alkoholprobleme bekam. Ich vergrub meinen Kopf in Nessis Haaren und sog ihren Duft ein. Er war so beruhigend und langsam war auch wirklich der letzte Tropfen Wut aus meinem Körper gewichen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen