![]() |
|
Ich kehrte noch einmal zurück. Nun aber wutentbrannt. Ja ich war kurz dafor mich zu verwandeln, konnte es aber noch zurück halten. "Lily. Zum letzten mal. Du wirst dich nicht besaufen oder bekiffen! Hier gelten Regeln und wenn du diese brichst, kannst du dir ein neues zuhause suchen!" Ja ich reagierte nun etwas über, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich wollte nur das beste für sie und sie wehrte sich so dagegen! *Und das nur, weil ihre Eltern sie nicht im Griff hatten.* schoss es mir durch den Kopf, aber schnell schüttelte ich diesen Gedanken wieder ab

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

" Ich werde mich nicht besaufen nur ein oder zwei Bier trinken Jake da ist nichts dabei. " gab ich von mir. " Kannst mir ja einen Aufpasser hinter her schicken. " gab ich von mir, dass ich ihn damit erst auf diesen Gedanken brachte vergass ich total. " Ach dann willst du mich also einfach raus schmeißen? Gut zu wissen. " gab ich nur von mir. Ich wehrte mich nicht dagegen ich hatte im Moment nur im Kopf mich von diesen scheiß schmerzen zu befreien.

"Tut mir leid das zu sagen, aber ich bin nicht wie deine Eltern! Ich werde nicht von der Liebe zur Tochter geblendet! Bei mir werden härtere Regeln aufgestellt, an die man sich halten muss. Du kannst hier nicht einfach tun und lassen was du willst!" Meine Augen verengten sich und ein leichter Dampf stieg von meiner Haut auf. Die Verwandlung stand kurz bevor, das wusste ich. Also athmete ich einpaar mal tief durch um mich zu beruhigen und sah sie nur noch einmal wütend an. Danach verliess ich ihr Zimmer und knallte die Tür heftig hinter mir zu

" Ja ich sage ja gut zu wissen. " gab ich nur erneut von mir. " Wer sagt das ich hier tue und lasse was ich will? " gab ich wütend von mir. Ich sah seine Augen die sich verengten und sah weg jetzt ich sah zu einem Bild meiner Eltern. Ich bekam diesen Dampf nicht mit. Dann sah ich kurz zu ihm und sah seinen wütenden Blick. Ich sah wie er das Zimmer verlies und sah ihm nach dann hörte ich das Knallen meiner Türe ich zuckte kurz zusammen und sah dann zur Türe dann nahm ich meinen Schlüssel von meinem Auto und wollte weg hier aber wie kam ich an Jake vorbei? Das war mein anderes Problem er würde mich jetzt nicht weg gehen lassen, vorallem weil er wusste was ich vor hatte.

Natürlich hörte ich wie sie zu ihren Autoschlüsseln griff. Zuerst wollte ich es einfach ignorieren und nach unten gehen, doch der Wolf in mir gewann die Oberhand. Ein Alpha lies nichts auf sich sitzen. Also wandte ich mich der Tür wieder zu und schrie hindurch. "Die feine Dame will also gehen.Gut soll sie doch. Aber lass dir eins gewiss sein, wenn du besoffen, und ich meine nur so bessofen das du nicht mehr Auto fahren dürftest, oder bekift bist, dann kanst du deine Sachen packen und du weist ja dann auch wo die Tür ist." Wieder drang ein knurren aus meiner Kehle und ich musste mich echt zusammen reissen. So wütend war ich schon lange nicht mehr

Ich hörte seine Worte und ich dachte er wäre schon unten ich zuckte erneut zusammen. Ich würde trotzdem Auto fahren auch wenn ich nicht mehr fahren dürfte ^^. Ich ging zu meiner Türe und es war mir egal das er noch davor stand ich ging an ihm vorbei und rempelte ihn an aber nicht extra der Gang war so eng und Jake war ja breiter geworden was seine Statue anging. Das Knurren nahm ich wahr aber ich ignorierte es denn Angst hatte ich vor keinem außer vor Vampiren. " Sei doch froh hast du eine Sorge weniger, vllt, baue ich ja auch einen Unfall oder laufe einem Vampir über denn Weg dann hast du keine Rebellische Cousine mehr. " sagte ich sauer zu ihm. Und wollte weiter gehen.

Nun tat ich etwas, was ich normalerweise nicht tat. "Ja das wäre doch toll." höhnte ich und sah sie giftig an. Ja bei mir waren nun wirklich alle Sicherungen druchgebrannt. Das war schon wirklich lange her, seit das passiert war, doch wenn es mal so war, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. In diesem Moment war es mir auch scheiss egal, wie fest sie meine Worte verletzen würden. Nur noch eins zählte. Zeige ihr wer der Boss ist! Naja ob man das so betiteln konnte, weiss ich nicht, aber das war mir egal. Sie stelte sich meiner Meinung zu rebelisch an und das wollte ich unterbinden. Ich hasste es wenn jemand so war und das spührte sie nun in vollen Zügen

" Ja dann " sagte ich nur und ging weiter die Treppen herunter. Ja ich war Rebellisch heute auf jedenfall denn ich wusste nicht wie ich weiter damit umgehen sollte, ich liebte meinen Cousin wirklich über alles er war schon immer ein großer Bruder für mich, aber jetzt war ich einfach nur sauer und war nichts gegen Jake. Ach das wollte er also erreichen^^. " Bis dann wenn wir uns denn dann wieder sehen. " gab ich noch von mir.

"Ja und wenn nixht, auch nicht schlimm!" meinte ich kalt und würdigte ihr keinen Blick mehr. Am liebsten würde ich mich jetzt einfach verwandeln und rennen. Rennen und meine Wut rauslassen. Doch Nessie war noch da, was aber genau so gut war. Sie konnte mich immer wieder beruhigen und darüber war ich echt froh. Als ich mich wieder einigermassen zusammen geriessen hatte, machte ich mich also auf den Weg ins ohnzimmer, wo Nessie auf mich wartete

Ich kam oben an zog mich aus und zog dann meinen Bikini an. Dann nahm ich mir zwei Handtücher aus dem Koffer und packte sie in meine Tasche dann zog ich mich Sexy an und hatte knappen Sachen an einen Minirock und ein knappes Oberteil. Dann nahm ich meine Tasche und ging hinunter wieder zu Embry und Jake.

I LOVE YOU

Ich kam in mein Zimmer an knallte auch da die Türe ging zu meinem Laptop und machte dort Musik an und das nicht gerade leise, ich machte die Musik auf volle Power, dann ging ich zu meiner Türe und schloss diese ab ich war Froh das ich wenigstens hier dafür einen Schlüssel hatte und schloss sie ab dann lag ich mich auf mein Bett und wollte keinen sehen und vorallem auch Jake wollte ich nicht sehen einfach keinen wollte ich sehe.

Ich schrieb Jake eine SMS ich wusste ja nicht ob er hier war oder weg war aber das war mir auch egal. Jake sollte bescheid wissen auch wenn Embry für ihn wie ein Bruder war ich wollte ihn erst mal nicht mehr sehen. Ich brauchte meine Zeit um diese ganze scheisse zu vergessen, erst das mit meinen Eltern dann das mit Embry ich wollte nicht mehr.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 49 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |