![]() |
|

Ich kam endlich von Port Angeles aus nach hier und war froh das ich gleich aus dem Auto stieg, endlich kam ich an dem Haus an viel verändert hatte sich hier nicht wirklich was, dass letzte mal war ich ja vor 2 Jahre hier gewesen, danach hatten Jake und ich nur noch per Handy oder I-Net Kontakt oder wenn meine Eltern mal nicht weiter wussten haben sie Jake um Rat gefragt ja ganz einfach war ich noch nie gewesen, deswegen war es gut für mich nach hier zu kommen um nicht ganz abzurutschen. Ich war sehr Nervös und gespannt auf ihn die Beerdigung meiner Eltern war erst gestern gewesen und deswegen war ich froh Familie um mich zu haben, ich wusste das dieser Unfall von Neugeborenen Vampiren verursacht wurden war, da sie hinter mir her waren und dann haben meine Ellis meine Klamotten ins Auto getan und sind los gefahren so kam es dann zu diesem Unfall seitdem bin ich nicht gut auf Vampire zu sprechen. Nun stellte ich denn Motor aus und stieg aus mein Auto heraus, ich ging zur Türe und klopfte an diese, Jake hatte ich eben noch eine SMS geschrieben aber er wusste ja auch so schon bescheid, jetzt wartete ich darauf das Jake mir aufmachte und sah mich um.

Ich lag gerade gemütlich auf meinem Bett, als ich spührte wie mein Handy neben mir vribrirrte. Kurz sah ich auf den Display und entdeckte das es eine SMS von Lilly war.Da ihre Eltern erst gerade gestorben waren, kam sie nun zu mir. Da ich ihren Eltern eh schon einpaar mal unter die Arme greiffen musste, wenn sie wieder einmal Probleme mac^hte, machte mir dies nicht viel aus. Ich lief nach unten und wollte gerade die Tür aufmachen, als ich das leise Klopfen meiner Cousine hörte. Mit einem Lächeln auf dem gesicht öffnete ich schwungvoll die Tür. Lilly war ein rechtes Stück gewachsen seit ich sie das letzte mal gesehen habe und war auch ziemlich hübscher geworden. "Hey Lilly. Schön dich hier zu haben." sagte ich und schnappte mir einen ihrer Koffer. Ganz der Gentleman trug ich ihn rein und stellte ihn an die Wand. Danach schloss ich die Tür hinter ihr und nahm meine kleine Cousine zuerst einmal fest in den Arm. "Hey kleine." begrüsste ich sie wie immer, obwohl ich wusste das sie das hasste. Okay jedes Mädchen hasste es als klein zu betitelt werden. Aber sie war nun einmal halt meine kleine Cousine

Als Jake mir die Türe auf machte musste ich zweimal hinsehen, er war so Groß jetzt, so Muskelös und ganz schön sexy^^. Aber es war mein Cousin und ich würde nie was mit meinem eigenen Cousin anfangen. " Wow du bist ganz schön Erwachsen geworden. " sagte ich zu ihm und sah ihn an. " Ich bin Froh das ich hier bin und ein Neuanfang starten kann Jake in Seattle wäre ich sonst total abgerutscht. " gab ich offen und ehrlich zu, klar hatte ich schon Drogen probiert aber ich hatte nicht ständig gemacht, nur wenn ich Party machen gegangen bin, was nur am We war, aber da habe ich nie die harten Sachen genommen, weil ich wusste das wäre jetzt nach hinten los gegangen und deswegen war ich froh das ich hier nie an so was kommen könnte, mein Cousin würde mich umbringen er wusste ja noch gar nicht das ich es schon probiert hatte, aber das war auch besser so erst mal. Ich wurde von Jake in den Arm genommen und es tat gut, seine Wärme erinnerte mich an meinen Vater er war auch immer so warm. Ich kuschelte mich in seinen Armen und schon liefen mir die ersten Tränen herunter, dass wollte ich doch gar nicht ich wollte ihm zeigen das ich eigentlich stark bin aber das war ich wohl jetzt nicht mehr. " Sollen wir ins Wohnzimmer gehen? " fragte ich ihn unter Tränen.

Ich musste lachen. "Und du erst! Vom Mauerblümchen zur wahren Schönheit." Meinte ich zwinkernd. Auf ihr Geständnis antwortete ich ihr mit sicherer Stimme. "Ja ich bin auch froh das du hier bist. Du musst keine Angst haben. Hier wirst du nicht abrutschen. Dafür werde ich sorgen." Und so meinte ich es auch. Ich würde aufpassen das sie ja nichts falsches machen würde. Nichts gegen ihre Eltern. Aber ich hatte schon immer das Gefühl, das sie nicht richtig auf Lilly aufgepasst hatten. Wenn sie wirklich gute Eltern gewesen wären, hätten sie mir nicht Monatlich anrufen müssen. Nun ich war mir sicher das es ihr hier besser gehen würde. Mit einem Lächeln auf den Lippen genoss ich ihre Umarmung. Es war einfach schon viel zu lange her, seit wir das getan hatte. Als sie dann anfing zu weinen, drückte ich sie noch etwas fester und wollt im gleichem Moment wie sie sagen, ob wir nicht lieber ins Wohnzimmer gehen sollte. Kurzerhand hob ich sie auf und trug sie zum Wohnzimmer.

" Jake höre auf sonst werde ich noch Rot. Ja ich bin halt Älter und muss meine Reize ja auch mal zur Schau stellen. " scherzte ich dann und lächelte ihn leicht an aber Tränen rollten mir immer noch über die Wangen. " Weist du Jake ich habe bei uns schon Drogen genommen in Seattle auch wenn es nur am We war aber ich wusste genau wenn ich jetzt weiter da bleibe wäre ich in der Gosse gelandet. " sagte ich zu ihm und gab ich dann auch zu. ° Oh weia das würde Ärger geben von denn Drogen wusste er ja noch gar nichts, meine Eltern hatte ihm dieses ja auch nicht gesagt. ° dachte ich dann und sah auf denn Boden. Ja Mutti und Vati waren leicht überanstrengt mit mir, da Vati immer unterwegs war in den Wäldern von Seattle auch wenn wir nicht viele davon hatten trieben sich dort bösartige Vampire herum, die Vati dann umbringen musste. Und Mutti war immer nur im Büro, trotzdem waren sie so gut sie konnten für mich da. Dann wurde ich schon hoch genommen und ins Wohnzimmer getragen, dass hatte er früher schon immer gemacht.
<<<<< Wohnzimmer

// Ich poste mich mal einfach dazu, könnt mich ja bemerken wann immer ihr wollt *-*
Mommy fuhr den Wagen direkt vors Haus und grinste mich breit an. "Sicher das Jake einverstanden ist wenn du einfach so vorbei schneist?", fragte sie und legte leicht den Kopf schief. "Sicher doch Momma, das Problem wäre eher wenn er nicht zuhause wäre aber dann laufe ich einfach wieder zurück!", antwortete ich und lächelte sanft. Manchmal machten sich meine Eltern wirklich zu viele Sorgen um mich aber eigentlich taten das ja alle Eltern der Welt... oder? Ich öffnete die Autotür und drückte meiner Mom dann noch einen Kuss auf die Wange, sie wuschelte durch meine Haare. Jap, so viel zum Thema Eltern. Ich grinste nur, ich nahm ihr sowas schließlich nie übel. Schnell schwang ich meine Beine aus den Wagen und zog meine Tasche hinterher, ich wusste noch nicht genau ob ich bei ihm übernachten würde, ich könnte auch nach Hause gehen aber Mommy und Daddy wollten dieses WE einmal ein bisschen für sich sein, sprich ich wäre alleine, oder ich würde ins große Haus umziehen und ein bisschen Spaß mit Rose haben, mal sehen. Ich ging zur Tür und klingelte drei mal, das machte ich eigentlich immer so. Dann sah ich mich um und wartete während Mommy hinter mir die Fliege machte und mit einem Winken wegfuhr.

Als ich das Klingeln hörte, breitete sich ein Lächeln über mein Gesicht aus und ich sagte zu Lilly, das sie kurz warten sollte. Nessi war hier! Also verlies ich das Wohnzimmer und lief zum Eingangsbereich. Woran ich erkannt hatte das es Nessi war? Naja erstens hatte ich es gespührt und zweitens klingelte sie immer dreimal. Als ich die Tür erreichte, öffnete ich diese mit vollem Schwung und grinste die kleine an. Naja klein vom Alter her. Sie war ja eigentlich erst 7, sah aber aus wie 19. Naja das machte es mir auch nicht gerade leichter. Immerhin fanden es ihre Eltern nicht gerade prikelnd, das ich mich auf sie geprägt hatte. Aber dafür konnte ich ja auch nichts! "Komm doch rein." sagte ich zu ihr und schloss auch sie in die Arme, als sie eintrat. Glücklich sog ich ihren Duft ein und wie immer war mir pudelwohl in ihrer Nähe. Ich schloss die Tür hinter ihr und sah sie fragend an. "was hat mir die Ehre verschaffen, das es dich hier her verschlagen hat?"

Ja, tatsächlich war es ziemlich klar das ich es war, gerade wegen des Klingelns was ich mir so angewöhnt hatte da ich immer ziemlich ungeduldig war und nicht warten wollte. Allerdings war das bei Jake auch gar nicht nötig denn schon Sekunden später hörte ich wie er zur Haustür ging und schon war die Tür sperrangelweit offen und Jake stand drinne. "Jakie!", grinste ich, es war ein Überraschungsbesuch was ich eigentlich öfter so machte, ich wusste ja nicht das ich stören würde. Auf seine Aufforderung hin flog ich sofort in seine Arme und schloss leicht die Augen. Er war mir so vertraut wie es nur ging und ich fühlte mich immer wohl in seiner Nähe. Jake hatte sich auf mich geprägt doch war auch andersherum er mir sehr wichtig, hatte ich ihn doch schließlich schon seid frühester Kindheit als MEIN Jake betitelt und das hatte sich auch bis heute nicht geändert, im Gegensatz zu mir. Ich war im Rekordtempo erwachsen geworden und konnte auch verstehen das dies für meine Eltern schwierig war. Schon alleine das mein Körper so alt aussah aber noch schwieriger für alles zu verstehen war das ICH so alt war! Es war als hätte man mich einfach in einen Zeitraffer gesteckt und ich war in mehr als doppelter Geschwindigkeit erwachsen geworden, deshalb kam ich mittlerweile auch nicht mehr umhin zu bemerkten das MEIN xD Jake ziemlich gut aussehend war. Ich sah ihm mit strahlenden Augen dabei zu wie er die Türe schloss und ließ meine Tasche auf den Boden fallen, gleich darauf folgten meine Schuhe. Man könnte sagen ich benahm mich als wäre ich hier zuhause. "Momma und Daddy fahren das Wochenende weg und sie wollen nicht das ich ganz alleine bin, also hab ich gesagt ich gehe zu dir. Aber Tante Rose wäre auch noch da wenn du mich nicht haben willst.", meinte ich grinsend und sah ihn fragend an bevor ich etwas wahrnahm worauf ich bis eben gar nicht geachtete hatte. Das Pochen eines weiteren Herzens. "Hast du Besuch?", fragte ich irritiert.

Ich lachte als sie in meine Arme sprang und genoss einfach diese Augenblicke. Sie war wirklich wunderschön und es war echt schwer immer daran zu denken, das sie erst 7 war! "Kein Problem. Du kannst hier bleiben. Entweder in meinem Zimmer oder im Gäste. Wie du willst." sagte ich zwinkernd und wollte gerade ins Wohnzimmer gehen, als sie mich auf meinen Besucher ansprach. Also lief ich wieder zurück und sagte scherzhaft. "Höre ich da Eiversucht?" Ein leises Lachen drang durch mein Mund, das sie mich ja immer als IHR Jake betittelt. Nun jetzt musste sie mich teilen. Auch wenn sie genau wusste, das sie immer meine Nummer eins sein würde. Das war sie seit ich sie kannte und das würde sie auch immer sein. " Meine Cousine ist hier. Sie wird ab jetzt hier wohnen, also wirst du sie öfters sehen." Klärte ich meine kleine auf und strubelte ihr etwas durchs Haar. Grinsend machte ich mich auf einen gespielten Wutanfall bereit, da sie dies öfters machte

Ja, das wurde mir auch immer wieder unter die Nase gerieben. Häufig kamen Situationen wie: Daddy, darf ich heute Abend ausgehe? und dann wurde darauf geantwortet: Gott Nessie, du bist erst sieben! Zum Kotzen, warum konnte denn bitte keiner verstehen das diese sieben Jahre nur eine Zahl waren. Ich war nunmal nicht normal, sonst hätte ich auch nie so früh sprechen, lesen, etc. gelernt. "Mal sehen aber danke.", meinte ich und wollte erstmal lieber nicht mitkommen da ich wissen wollte wer sich hinter dem stetig schlagenden Herz verbarg. "Eifersucht? Das hättest du wohl gerne." Ich grinste und wartete auf eine Antwort, denn eigentlich war ich wirklich nicht ängstlich von der Nummer Eins gestoßen zu werden bei Jake, ich wusste das ich dort meinen festen Platz hatte. "Cousine..." Ich durchforstete mein Hirn. "Hast du sie mal erwähnt? Ist sie auch ein Wolfsmensch?" Das war meine etwas komische Bezeichnung für Gestaltwandler. Als er mir durch die Haare wuschelte verdrehte ich genervt die Augen. "Lass das!", fauchte ich und packte ihn am Arm bevor ich ihn das spielerisch gegen die Wand schubste. Naja für einen Menschen hätte das wehgetan aber ich wusste ja das ich bei Jake weiter gehen konnte.

Ich sah sie empört an, als sie mich gegen die Wand warf. "Nessi. Schäm dich. Das ist doch kein Verhalten für eine Dame." danach musste ich prustend lachen. Zur Rache fing ich an sie auszukitzeln, hörte aber schnell wieder auf. "Ja habe ich. Lilly. Sie ist eigentlich wie eine Schwester für mich und wir stehen uns ziemlich nahe." klärte ich sie auf. "Ach willst du etwa nicht hierbleiben?" fragte ich dann gespielt verletzt, kehrte dann aber wieder zum eigentlichen Thema zurück. "Nein noch nicht. Wir wissen nicht so genau ob sie das Gen überhaupt besitzt. Aber das wird sich schon noch zeigen." Da Nessi anscheinend noch etwas im Flur bleiben wollte, setzte ich mich auf den Boden, da dieses stendige stehen etwas nervig war. "Naja und wie gesagt, sie wird ab jetzt hier wohnen. Hmm was gibts da noch zu erzählen? Ihr Vater war der Bruder von meinem Vater und hmm ja. mehr weiss ich jetzt gerade nicht." Meinte ich und lächelte sie an

Ich lachte nur leicht zu seinem Kommentar. "Wie gut das ich keine Dame bin.", meinte ich grinsend und drückte ihn noch eine Weile gegen die Wand bevor ich ihn losließ. Ein eindeutiger Fehler übrigens denn schon fing die Kitzelatacke an. Kichernd wand ich mich in seinen Armen bis er mich wieder losließ und wir zu ernsteren Themen zurück kehrten. "Wie eine Schwester?" Okay nun könnte vielleicht doch eine leichte Eifersucht in meiner Stimme liegen denn zum Teil war Jake für mich auch wie ein Bruder, obwohl er sehr viel mehr war. "Ach, mal sehen... mit Tante Rosie könnte ich sicherlich ne krasse Shoppingtour erleben.", meinte ich grinsend und streckte ihm die Zunge raus. "Okay... aber sie weiß alles oder?", fragte ich nachdenklich und setzte mich so das ich gegenüber von ihm an die andere Wand gelehnt die Beine ausstrecken konnte. "Es gibt ne Menge zu erzählen, Jakie manchmal bist du schon ein Schwachkopf." Naja MEIN Schwachkopf eben. "Zum Beispiel wie alt sie ist oder wieso sie jetzt hier ist.", gab ich ihm dann ein bisschen hilfe.

"Also lieber shoppen als ein kleines Wettrennen durch den Wald?" fragte ich sie neckisch. Ich hörte natürlich den leicht eifersüchtigen Unterton und musste grinsen. "Ja wie eine Schwester." bestätigte ich dann. Ich verfolgt jede Bewegung von ihr uns sagte dann. "Na klar. Ihr Vater war ein Wolf und sie hat auch schon Begegnungen mit Vampiren erlebt." Ich lehnte meinen Kopf an die Wand und musste lachen. Da ich vermuten konnte was sie dachte, fügte ich hinzu. "Jaja. DEIN Schwachkopf." Danach überlegte ich mir, was ich ihr erzählen konnte. Immerhin wusste ich nicht, ob Lilly wollte, das Nessy alles wusste. Aber da ich nun einmal auf sie geprägt war und es ja auch meine Verwandschaft war, erzählte ich es ihr. "Also. Sie ist 19 Jahre alt. Ehm. Und hier ist sie, weil ihre Etern erst vor kurzem gestorben sind und sie sonst niemanden mehr hat. Also werde nun ich für sie sorgen." Ein Grinsen breitete sich über mein Gesicht aus

Zu seiner Frage legte ich nachdenklich den Kopf schief. "Das ist fies, ich will Beides!", meinte ich dann grinsend denn tatsächlich tat ich ja beides super gerne! Ein wenig skeptisch sah ich vermutlich schon aus, bezüglich des Schwesterndings, ich wollte nicht das ihrem irgendjemand wichtiger oder genauso wichtig war wie ich. Aber das sagte ich jetzt nicht. "Und... wie steht sie zu Vampiren?", fragte ich denn ich war ja zumindest zur Hälfte auch einer. Als er genau das aussprach was ich gerade noch gedacht hatte musste ich lachen und legte ihm leicht die Hand aufs Bein, womit ich ihm Bilder zeigte davon wie wir schon immer aneinander gehangen hatten. "Genau, MEINER.", sagte ich dazu nur obwohl das sicher eh schon klar wurde. "Jacob, manchmal bist du echt zu nett für diese Welt, das ist dir hoffentlich bewusst. Ich meine, das könnte ganz schön anstrengend werden auch eine 19 Jährige aufzupassen!", meinte ich und sah ihn nachdenklich an.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 69 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |