❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Vor dem Haus, Haustüre/Flur

in Gilbert Haus 08.10.2013 19:36
von Damon Salvatore • 192 Beiträge

Nachdem ich endlich fertig war mir meinen Anzug anzuziehen und die Maske einzupacken was schon ne halbe Ewigkeit gedauert hat und das für einen Mann wohl bemerkt machte ich mich auf den Weg zu Elena ich stieg in meinem Wagen ein und legte die Maske erstmal auf dem Beifahrersitz und fuhr nun los ich freute mich schon drauf Elena zu sehen ich weiß noch wie der letzte Maskenball war doch da hatten wir ziemlich viel stress dank Katherine hoffentlich wurde das diesmal ein schöner Maskenball ohne Tote. Nach einer kurzen Fahrt kam ich auch schon vor dem Haus an ich stieg elegant so wie ich war aus und ging dann die kleinen Stufen hinaus um zur Tür zu gelangen. Ich klingelte dann und wenig später machte Elena auch schon die Tür auf. In dem Moment in der sie die Tür öffnete hielt ich mir die Maske vor das Gesicht. "Wer bin ich". sagte ich leicht grinsend und nahm die Maske dann wieder aus dem Gesicht und gab ihr erstmal einen Kuss. "Darf ich rein kommen". grinste ich leicht eigentlich musste ich ja nicht mal mehr gefragt werden doch heute wollte ich mal ganz der Gentleman sein

nach oben springen

in Gilbert Haus 08.10.2013 19:46
von Elena Gilbert • 581 Beiträge

Jenna und ich waren gerade im Badezimmer und machten uns noch etwas fertig. Natürlich legten wir ein paar mal unser Make up nach, wir wollten schön aussehen. Wir lachten, unterhielten uns und hatten einfach Spaß während wir auf Damon warteten. Jenna war darüber nicht sehr erfreut aber sie musste sich jetzt an den Gedanken gewöhnen das ich mit Damon zusammen war. Jeremy teilte uns mit das er zum Ball nachkommen würde weil er noch etwas zu tun hatte, ich hoffte nur er baute keinen Mist. Dann klingelte es und meine Augen begannen zu funkeln. Ich rannte sofort die Treppe herunter und öffnete die Tür mit einem eleganten Ruck. Mit einem Lächeln im Gesicht begrüßte ich Damon, er sah wirklich gut an. "Oh ich weiß leider nicht wer sie sind, Mister." antwortete ich ihm frech bis ich seinen Kuss erwiderte. Auch ich hoffte auf einen ruhigen Ball ohne Drama und Tote. Ich hielt ihm die Tür auf "Aber natürlich Mister Salvatore." antwortete ich kurz und frech. "Jenna müsste auch gleich fertig sein." Ich war gespannt was der Abend bringen würde.

nach oben springen

in Gilbert Haus 08.10.2013 19:53
von Damon Salvatore • 192 Beiträge

Ich musste etwas grinsen als sie sagte das sie nicht weiß wer ich sei. "Dann müssen wir uns aber mal dringend kennenlernen". lachte ich schon beinahe. Sie erwiederte meinen Kuss was sehr toll war ich weiß noch genau wie sie mir damals eine geklatscht hatte für solch einen Versuch doch jetzt war alles gut zwischen uns wir waren zusammen und liebten uns sehr doch die Frage die blieb war wo mein Bruder steckt ich hörte schon ne weile nichts mehr von ihm. "Sehr erfreut Miss Gilbert". verbeugte mich grinsend und ging hinein. "Ein Maskenball mit Tante Jenna das wird lustig". grinste ich leicht und sah Elena dabei an. "Weißt du wo Stefan steckt nachdem Bonnie Silas ausgeschaltet hat habe ich ihn nicht mehr gesehen". sagte ich nur und schaute sie weiterhin aufmerksam an sie sah echt gut aus in ihrem Kleid aber sie sah immer gut aus das musste ich ihr lassen. "Du siehst echt bezaubernd aus".

nach oben springen

in Gilbert Haus 08.10.2013 20:09
von Elena Gilbert • 581 Beiträge

Bevor ich Damon antwortete schrie ich die Treppe hoch in Richtung Jenna. "Jennaaaaaa beeil dich wir kommen sonst zu spät." Ich konnte es kaum erwarten auf den Ball zu gehen denn es war sozusagen Damons und mein 1. Auftritt als Paar, sicher würden die anderen doof gucken und vielleicht über uns reden aber das war mir egal , ich wollte Damon und ich hatte ihn. Die ganze Vergangenheit war vergessen , es zählte nur noch das hier und jetzt. Auf die Frage ob ich wüsste wo Stefan steckt wurde ich etwas still und mein Gesicht wurde ernster. Den ganzen Sommer hatte ich Stefan verdrängt, ich hatte ihn verletzt und er war gegangen, was auch verständlich war. "Nein habe ich nicht, sicher würde er auch so schnell nicht wiederkommen wegen uns." Ich vermisste ihn denn er war einfach ein teil meines Lebens und das würde sich nie ändern. Dank das Kompliments von Damon kam mein Lachen wieder zurück und ich machte einen sehr vornehmen Knicks "Ich danke ihnen sehr." dann gab ich ihm noch einen Kuss. Endlich war auch Jenna soweit und wir konnten los.

nach oben springen

in Gilbert Haus 08.10.2013 20:22
von Jenna Sommers • 39 Beiträge

Ich machte mich in meinem Zimmer schnell fertig und schaute dann nochmal nach ob ich alles hatte. Zu lange wollte ich auch nicht brauchen, denn Elena und Damon warteten unten auf mich. Ich ging also langsam die Treppe runter, um sicher zu gehen diese nicht gleich runter fallen und hörte dann auch schon Elena und Damon, die miteinander redeten. Ich kam unten an nahm dann den Schlüssel der auf dem Schrank neben der Tür lag und ging zu den beiden zurück. "So, ich bin dann auch endlich fertig" Ich lächelte beide an und war froh das die beiden mich mitnahmen. Eigentlich mochte ich Damon immer noch nicht, aber ich wollte mich dennoch bemühen in wieder zu mögen..Elena zu liebe. Ich schaute die beiden an und zeigte den Schlüssel. "Also von mir aus können wir los, nachdem ich die Tür abgeschlossen habe. Dann schloss ich die Tür ab und hackte mich bei Elena ein, damit wir losgehen konnten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen