❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Wohnzimmer

in Gilbert Haus 17.09.2013 20:55
von Caroline Forbes • 473 Beiträge

I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!
Don't get too close! It's dark inside! It's where my demons hide!

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Gilbert Haus 19.09.2013 19:25
von Elena Gilbert • 581 Beiträge

ich rannte Caroline hinterher ja auch Elena wollte jetzt all ihren Kummer vergessen also lies sie sich auf die Party ein. Sie drehte die Anlage sogar noch ein Stück mehr auf sodass man jetzt wirklich schreien musste. "Ich bin jetzt schon besoffen Caroline,das geht nicht lange gut." lachte sie während sie aufs Sofa sprang und dort anfing zu tanzen. "ich glaube nicht das Stefan heute kommen würde und außerdem wüsste ich nicht mal was ich sagen soll Care." sie musste weiter dabei lachen. Dann sprang sie vom Sofa und nahm ihrer Freundin die Flasche weg um selber einen Schluck zu nehmen. "Wer braucht schon kerle ,Care" schrie sie im vollen Elan. Der Abend tat ihr wirklich mehr als gut. Dann nahm sie ihre Freundin wieder in die Arme "Denk heute einfach nicht daran an Klaus und tyler und all die anderen Kerle die dich verletzt haben. Heute ist Ladys Night" schrie ich mit einem herzlichen Lachen. Elena hatte wirklich spaß.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen