![]() |
|

"Haha sehr Witzig" murmelt sie Elena entgegen als diese endlich den Weg zur Türe gefunden hatte. Direkt betritt sie das Haus und dreht sich drinnen angekommen schwungvoll um damit sie Elena die Whiskey Flasche präsentieren kann. "Ich dachte wir lassen uns zumindest ein bisschen voll laufen was sagst du dazu?" Da ein Nein nicht akzeptiert wird könnte Elena sich das Antworten auf diese Frage genauso gut ganz schenken. Sie wird davon auch etwas trinken egal ob sie will oder nicht. Mit einem Nicken zu Elenas Vorschlag geht Care vor in die Küche. "Oh Leckerchen." Sagt sie begeistert, stellt die Flasche auf dem Tresen ab und geht direkt auf das Essen zu um sich daran zu bedienen. "Mh. Köstlich." Elena weiß was sie tut wenn es ums Essen geht. Sie kann auf jeden Fall besser kochen als die Blondine. Leicht hebt sie einen Teller an und setzt sich dann auf die Arbeitsplatte die jetzt einen freien Platz hatte. Sie isst erneut etwas vom Teller runter und grinst dabei Elena zu. "Holst du Gläser für unsere Drinks?" Ein klarer Hinweiß darauf das es Zeit wird mit dem Betrinken. "Hast du etwas von Bonnie gehört?" Fragt Care bevor sie sich erneut dem tollen Essen widmet.
Don't get too close! It's dark inside! It's where my demons hide!

Da Caroline eh kein nein aktzeptieren würde nickte Elena nur mit einem Lächeln. Caroline war schon immer selbstbewusst und zielstrebig und würde immer ihre Interessen verteidigen. Sie ging zum Schrank und holte 2 angemessene Gläser. "Du haust aber ganz schön rein." scherzte Elena. "Aber freut mich das es dir schmeckt." Sie war sehr froh das sie da war, Caroline war schon immer die Person Mensch die Elena ablenken konnte in jeder Hinsicht. "Nein von Bonnie hab ich gar nichts gehört sie geht nicht an ihr Handy sie ist nicht in der Schule, ich weiß echt nicht was los ist." sagte sie mit einem leichten traurigen Ausdruck. Dann hatte sie aber die Chance mit dem "Thema Salvatore Brüder " anzufangen. "Hast du etwas von Stefan gehört,Care?" Ihr war klar das Stefan gegangen ist nachdem sie sich für Damon entschieden hatte und er nicht wissen konnte das beide eine Pause eingelegt haben. Elena fühlte immer noch stark für Stefan und wollte herausfinden wie weit sie gehen kann. Und wenn jemand wissen würde was mit Stefan ist dann wären es Damon und Caroline. Da sie Damon aus dem weg ging war Caroline die einzige die noch etwas wissen konnte, da beide eine starke Freundschaft entwickelt haben. Nebenbei köpfte Elena den Whisky und schüttete etwas in die Gläser und schob eins Caroline rüber.

"Ich hab halt Hunger. Ärger mich bloß nicht sonst kriegst du nichts mehr ab. Eigentlich wollte Mum heute früher Schluss machen damit wir zusammen Essen gehen aber sie hat mich sitzen lassen. Natürlich wegen der Arbeit. Ich sollte das ja schon gewöhnt sein aber ich mag es immer noch nicht." Irgendwann wird sie ganz den Bezug zu Liz verlieren wenn das so weiter geht. Das sieht sie bereits kommen. Nun hat sie aber doch erstmal genug gegessen weshalb sie den Teller neben sich stellt und die Beine übereinander schlägt. "Vielleicht sollten wir Bonnie ein wenig stalken. Ist nur die Frage wie wir das anstellen. Frag doch mal Damon wie man Leute finden kann die nicht gefunden werden wollen immerhin findet er immer Leute die nicht von ihm gefunden werden wollen." Sie grinst fies und schaut sich dann etwas in der Küche um bevor sie sich Elena zu dreht. "Ich hab was von Stefan gehört ja. Ich hab vor einer Woche glaube ich eine Sms von ihm erhalten. Er will Abstand haben und nachdenken. Er braucht einfach Zeit für sich und die solltest du ihm auch geben Elena. Er will es erstmal verdauen das du jetzt mit Damon auf Pärchen machst und ganz ehrlich da ist er nicht der Einzige." Caroline wusste gar nicht ob Elena nun echt mit Damon zusammen ist oder nicht aber sie ging davon aus wo sie ihn doch liebt und so weiter. "Er wird zurück kommen da bin ich mir sicher. Er würde uns nie einfach im Stich lassen das weißt du doch. Und zur Not weine ich am Telefon ein bisschen und schon kommt er wieder." Schließlich sind sie im Grunde beste Freunde sie weiß das er für sie zurück kommen würde. Dankbar nimmt sie das Glas entgegen, hebt es leicht an und prostet ihrer Freundin zu. "Auf uns und auf die Tatsache das wir einen Abend ohne Männer haben" sie seufzt und ext dann ohne Nachzudenken den Inhalt des Glases weg. "Neu" sagt sie und hält Elena das leere Glas hin. Caroline schiebt Liebeskummer und kann das nur ertränken!

Als Elena den Namen Damon hörte wurde ihr gleich etwas schlecht sie wollte den Namen nicht hören und ihn auch definitiv nicht sehen im moment. Wer weiß was er jetzt gerade macht bestimmt sich mit irgendwelchen Frauen vergnügen und seinen Frust rauslassen. Das passte immer gut zu ihm. "Vielleicht braucht Bonnie aber auch nur Zeit Caroline. Du weißt sie hat auch eine Menge durch ich kann es nur zu gut verstehen." Sie nahm die Whisky Flasche und kippte nochmal etwas in das Glas und danach natürlich auch bei Caroline. Bevor sie auf das Thema Damon antwortete nahm sie das Glas und trank die 2.Runde auf EX aus. "Was das Thema Damon betrifft ich habe eine Pause eingelegt also werde ich ihn um nichts bitten. Ich möchte ihn zur Zeit nicht begegnen Care." sie senkte ihren Blick etwas nach unten. "Meine Gefühle spielen verrückt und ich denke nur noch an Stefan. Ich weiß nicht warum aber es hört nicht auf. Ich habe ihn mehr als verletzt das weiß ich selber aber ich hätte nicht gedacht das er wirklich Abstand von mir nimmt." Dann richtete sich der Blick wieder zu Caroline und sie versuchte stark zu bleiben und nicht zu weinen. Denn wenn sie einmal anfing hätte sie so schnell nicht aufhören können. "Wenn er sich wieder meldet Caroline dann sag ihm bitte das ich ihn vermisse." sagte sie mit einem schuldigen Ton. "was ist jetzt eigentlich bei dir und der Liebe los?" Elena wusste das auch Caroline ein paar Probleme hatte. Kein Wunder man konnte sagen sie führt eine Dreiecksbeziehung mit Tyler und Klaus.

"Das mag ja sein aber muss sie deshalb untertauchen und sich sogar vor ihren Freundinnen verstecken? Sie hätte uns wenigstens Bescheid sagen. Ist ja nicht so als würden wir uns Sorgen machen." Sie verdreht die Augen und atmet einen Moment lang durch. Dankbar setzt sie ihr gefülltes Glas an und nippt nun allerdings nur leicht daran. Sie will ja noch mehr davon haben also kann man auch ein Glas langsam trinken. "Ach was! Du und Damon macht gar nicht auf Happy Pärchen? Das wundert mich jetzt aber doch. Ich meine er Liebt dich und du hast doch gesagt das du ihn auch liebst." Sie versteht das nicht und blickt langsam nicht mehr durch Elenas Gefühlswelt durch. Erst Stefan, dann Damon und dann irgendwie doch Stefan. Caroline ist verwirrt weshalb sie noch einen Schluck aus ihrem Glas nimmt. "Was du hättest wirklich nicht gedacht das Stefan Abstand von dir nimmt? Das hätte ich dir aber vorher sagen können. Ich meine du hast mehr als klar gemacht Damon zu wollen. Wieso sollte er sich bei dir melden wenn er davon ausgeht das ihr Glücklich seit?" Sagt sie ohne Umschweife und Direkt zu Elena denn genau so ist das nun mal. "Tut mir Leid das ich das so sagen muss aber es ist nun mal genauso." Leicht zuckt sie mit den Schultern und trinkt erneut etwas wobei sie dieses Mal ihr Glas leert und dieses leere Glas in Elenas Richtung hält. "Ich werd es Stefan sagen sobald er mich anruft. Ich hab versprochen mich nur bei ihm zu melden wenn es ein Notfall ist ansonsten soll er entscheiden wann es an der Zeit ist wieder Kontakt zu haben." Während sie darauf wartet das Elena ihr Glas erneut füllt greift sie mit der freien Hand nach etwas zu Essen was im Mund verschwindet. Als sie fertig gekaut hat dreht sie den Kopf zu ihrer Freundin. "Liebe. Tja! Die liegt auf Eis würde ich sagen. Tyler bleibt der Stadt weiterhin fern wegen Niklaus und Niklaus ist unterwegs. Ich weiß nicht wo er ist oder wann er wieder kommt. Ob er überhaupt wieder kommt! Er ruft mich nicht mehr an, schreibt mir nicht mehr. Ich glaube er geht fest davon aus das Tyler zurück ist und wir Glücklich sind." Sie seufzt und schaut runter auf ihren Arm. Dort befindet sich das Armband was sie von Niklaus geschenkt bekommen hatte. "Ich weiß er ist eine schlechte Person und das er viele Leben genommen hat aber ich glaube ich mag ihn mehr als ich ihn mögen sollte." Und das gefällt ihr gar nicht!

Es war klar das Caroline so reagieren würde, sie war immer die jenige die gleich lauter wurde und öfters mal ausflippte wenn sie überrascht war. Bonnie dagegen war die Ruhe selbst, das vermisste sie gerade weil Elena selber nicht wusste was richtig und falsch ist. "Ja das mit Bonnie das ist schon merkwürdig. Am besten wir lassen ihr noch etwas Zeit für sich und dann machen wir Sturmklingeln an ihrer Tür und am Telefon."dabei entwischte ihr ein kleines Lächeln. Jetzt nahm sie sich auch einen kleinen Teller mit Snacks obwohl sie keinen Hunger hatte würgte sie sich etwas hinter. Sie versuchte das Thema Damon und Stefan zu ignorieren,doch sie konnte es einfach nicht. "Ich weiß doch selber nicht Care, Damon ist einfach Damon und seit Stefan weg ist vermisse ich ihn mehr als alles andere , das muss doch was bedeuten oder? Seit er weg ist sind es die Gefühle für Damon auch. Ich liebe beide nur im moment ist das Verlangen nach Stefan größer. Darum hab ich auch mit Damon eine Pause eingelegt. Ich weiß auch das ich dadurch mit beiden spiele aber ich möchte keinen mehr verletzten." als die Worte ihre Lippen verlassen habe kamen auch ein paar Tränen aus ihren Augen hervor. Ihr war das alles zuviel und gereade als Vampir wurde alles auch noch verstärkt. Sie nahm Carolines Glas und kippte ihr wieder etwas rein danach auch in ihr Glas. "Meinst du Stefan meldet sich bald nochmal? Ich mach mir auch Sorgen." Natürlich hatte Caroline auch mit allen wie immer recht , wieso sollte Stefan auch bleiben sie hatte ihm sozusagen das Herz rausgerissen und ihn mehr als verletzt. Doch sie wollte alles wieder ändern und es besser machen. Dann schaute sie Caroline mit großen Augen an. "Du hast Gefühle für Mister Unsterblich?"fragte sie mit einem leicht verwirrten Ton. "Klar er hat alles für dich gemacht aber meinst du das wäre das richtige die Gefühle zu zulassen? Du weßt auch was er uns allen angetan hat und vorallem was ist mit Tyler? Er liebt dich ja auch." interessiert nahm sie dabei einen kleinen Schluck vom Whisky und merkte schon das sie leicht angetrunken war. Gespannt wartete sie dabei auf Carolines Antworten.

"In Ordnung! Sie hat eine Woche bevor die Schonzeit vorbei ist. Dann werde ich anfangen sie solange zu Belagern bis sie freiwillig zu uns zwei zurück kommt." Sie fehlt bei diesem Mädelsabend schon sehr! Bonnie gehört einfach dazu und sie fehlt Caroline sehr auch wenn sie das gerade nicht zum Ausdruck bringen kann. Glücklicherweise wissen all ihre Freunde das sie wichtig für Caroline sind das macht vieles einfacher. Was Elena sagt klingt seltsam für die Blondine weshalb sie die Augenbraue anhebt bevor sie seufzt und sich nach hinten auf die Arbeitsplatte legt. Glücklicherweise stand nichts hinter ihr auf der Platte so geht nichts kaputt und sie macht sich nicht dreckig. Sie starrt Richtung Decke während ihre Beine hin und her wackeln. Als sie bemerkt das Elena weint auch wenn nicht sehr viel legt sie einen Arm über ihre Augen. "Ach Elena. Wir müssen noch daran arbeiten deine Gefühle unter Kontrolle zu haben" so erhebt sie sich wieder und rutscht von der Arbeitsplatte runter. Als ihr Glas gefüllt war nippt sie direkt daran und atmet erneut durch bevor sie spricht. "Sicher wird er sich bald melden aber ich...." sie stellt das Glas weg und zieht ihr Handy aus der Hosentasche "....ich kann ihn anrufen!" Schon wählt sie Stefans Nummer und hält das Handy an ihr Ohr während es klingelt. Leider aber geht nur die Mailbox ran weshalb sie einfach drauf spricht. "Hey Stefchen. Wie geht es dir denn so? Ich weiß ich wollte nur anrufen wenn etwas passiert ist aber da ist etwas was ich dir sagen muss. Es geht um Elena. Sie ist nicht mit Damon zusammen und naja ich dachte das würdest du gerne wissen. Ich vermisse dich und ich will das du zurück kommst. Also bitte! Lass mich nicht länger alleine ja? Was soll ich machen ohne meinen besten Freund?" Dann legt sie auf und sieht Elena grinsend an. "Gern geschehen." Sagt sie an Elena gerichtet während sie ihr Handy wieder einsteckt um wieder ihr Glas in der Hand zu halten. An solchen Dingen sieht man dann wieder das sie gerne Dinge für ihre Freunde tut. Doch dann kommt Elena auf Klaus und Tyler zu sprechen. Aus diesem Grund drückt sich Care von der Platte ab und geht zur Terrassen Türe welche sie öffnet um frische Luft einatmen zu können. Sie spricht nur leise als sie ihre Stimme wiederfindet. "Ich weiß nicht ob es richtig ist. Alles was ich im Moment weiß ist das ich will das er wieder in Mystic ist aber ich schätze er wird nicht zurück kommen. Wieso auch? Er hat um mich gekämpft aber ich hab ihn immer wieder auflaufen lassen. Klar das er irgendwann aufgibt. Und was Tyler angeht! Ich zweifel an seiner Liebe. Ich meine siehst du ihn irgendwo? Hast du ihn irgendwo gesehen als ich ihn brauchte? Nein! Es war immer Niklaus der für mich da war. Auf seine Verrückte Art aber ja er war da." Ganz im Gegenteil zu Tyler! Sie lehnt sich gegen die offene Terrassen Türe. "Liebe ist scheiße! Wir sollten besser damit aufhören bevor wir verrückt werden. Oder?" Fragt sie mit einem Grinsen auf den Lippen wobei sie Elena ansieht.

Ihre Augen wurden immer größer als sie bemerkte das Caroline Stefan anrief. Zu schade das nur die Mailbox an war aber nun wusste er wenigstens das es mit Damon erstmal vorbei war und sie hoffte dabei das er die Botschaft verstehen würde und wieder nach Mystic Falls kommt. Natürlich hasste sie sich selber für ihre Dummheit, warum konnte sie es nicht gleich Stefan sagen. Doch erst als er gegangen war merkte sie wievieler ihr noch bedeutet. Ein kleines Lachen erschien vor ihren Lippen dann nahm sie Caroline in den Arm. "Ich danke dir wirklich." Sie konnte froh sein das sie caroline noch hatte. Doch trotzdem hoffte sie auch das Bonnie bald wieder mit dabei sein würde. Ihre ernste Meinung fehlte ihr auch sehr. Sie nahm ihren Whisky und trank einen kleinen Schluck. "Man der haut echt rein" sprach sie mit einem kleinen Lachen. Dann lehnte sie ihre beiden Arme auf die Tischkante und schaute ihrer Freundin zu und lauschte ihren Worten Es war auch eigentlich niedlich wie Care über Klaus sprach denn je mehr sie in dem Gespräch vertieft war desto mehr begann sie zu lächeln und das fand Elena süß. "Okay vielleicht hast du ja recht und Klaus ist der richtige aber denk nochmal genau darüber nach, vielleicht hat Tyler auch nur Angst das es eine Falle ist, wieso sollte er auch Klaus vertrauen?" Sie nahm wieder einen kleinen Schluck und lauschte weiter den Worten von Care.

Eigentlich hätte Elena Stefan ja selber anrufen können aber vielleicht wäre er dann gar nicht ran gegangen und hätte sie weg gedrückt. Außerdem hätte Caroline auch etwas davon wenn er zurück kommt. Er ist ihr Männlicher Vertrauer! Ihre männliche Bezugsperson seit er damals von Anfang an für sie da war als sie ein Vampir wurde. Und Damon nun Damon ist ihre Spaß Person. Wenn sie je alles vergessen will wird sie auf jeden Fall direkt zu ihm gehen. Mit ihm kann man super einen Alkoholischen Trip machen. ^^ "Ist doch kein Ding Elena. Ich will doch auch das er wieder kommt." Sie atmet durch und nickt Elena bestätigend zu. Natürlich kann man Klaus nicht vertrauen und sie wäre es logisch würde Tyler dies denken. "Aber er könnte mich wenigstens anrufen wenn er schon wegen Klaus nicht wieder in die Stadt kommt" nun geht sie weg von der Terrassen Türe direkt zurück zu Elena allerdings lies sie die Türe offen damit frische Luft rein kommt. Dabei nippt sie wie selbstverständlich an ihrem Glas. "Seien wir mal ehrlich meine Liebe ist immer gescheitert. Das mit Stefan hat nie angefangen, das mit Matt brach auseinander und Tyler verlässt die Stadt genauso wie es Klaus tat. Mache ich irgendwas falsch? Ich meine. Vielleicht liegt es ja an mir das sich alle Typen gegen mich entscheiden oder aus der Stadt verschwinden." Sie leert ihr Glas als sie näher an Elena ran geht. "Ich brauch eine ganze Flasche du hast doch sicher etwas im Haus oder?" Sie braucht mehr! Mehr als immer nur ein Glas!

Im Moment war Elena mehr als froh Caroline hier zu haben , sie war gut darin sie abzulenken in gewissen Situationen. Als sie merkte das Caroline eine halbe Panikattacke bekam und mehr Alkohol wollte musste sie grinsen. Sie ging zum Kühlschrank und holte eine Flasche Rum heraus. "Das ist zwar Jeremys Eigentum aber er wird es mir irgendwann vergeben." Selbst Elena wollte sich heute gehen lassen was brachte es ihr sich zu bemitleiden. Sie öffnete die Flasche und nahm gleich einen Hieb daraus dann hielt sie die Flasche ihrer Freundin hin. "meinst du Stefan wird sich melden? vielleicht hat er auch schon abgeschlossen mit mir." jetzt fiel es ihr langsam immer schwerer über ihn zu reden, das machte vermutlich auch der Alkohol. Dann versuchte sie das Thema wieder beiseite zu schieben. " Caroline du machst nichts falsch. ich bin der Meinung du musst nur Geduld haben auch wenn du Klaus willst musst du jetzt warten, er hatte immer um dich gekämpft doch du hast an die Liebe von tyler festgehalten. Wieso sollte er da auch bleiben. Am besten du rufst ihn auch mal an. " Sie lächelt dabei und hoffte das auch caroline ein kleines Lachen entwischen würde. Dann nahm sie ihre Freundin in den Arm "Wir haben es schon nicht leicht oder?" seufzte sie.

Oh ja Caroline ist eine wahre Stimmungskanone besonders mit Alkohol im Blut und Liebeskummer. Der Alkohol löst den Liebeskummer auf und sorgt für ein wenig Spaß. "Wir kaufen Jeremy einfach zwei Neue dann kann er sich nicht beschweren und hat sogar noch etwas dabei gewonnen. Das wäre doch was ich würde mich darüber freuen das weiß ich." Ein Grinsen liegt auf ihren Lippen bevor sie nach der Flasche greift und einen großen Schluck daraus trinkt. Das tat gut und ging runter wie Öl wie man so schön sagt. "Man der ist gut. Und was Stefan angeht. Ja er wird sich melden da bin ich mir sicher. Und er wird zurück kommen. Pass nur auf! Wenn wir nicht damit rechnen steht er plötzlich vor der Türe und sagt mit seinem Stefan Charm 'Hallo' und dann wird alles wieder gut." Sie musste erneut grinsen und trank dann noch mal an der Flasche bevor diese an Elena zurück gereicht wird. "Ich rufe ihn an wenn ich diesen Abend ohne Alkohol Vergiftung überlebe." Beschließt sie lachend. Langsam merkt man Caroline den Alkohol ebenfalls an. Leicht drückt sie Elena wobei sie nickt. "Haben wir nicht. Aber wieso sollte es auch leicht sein. Dann wäre es sicher tierisch langweilig. Ohne Drama können wir doch gar nicht Leben." Doch jetzt hat sie davon genug, löst sich wieder von Elena und geht ins Wohnzimmer. Dort dreht sie die Musikanlage so laut auf das man sie locker im ganzen Haus hören kann und vermutlich auch noch vor der Haustüre. Tanzend kommt sie mit einer Bourbon Flasche wieder von der sie gewusst hatte das Jeremy sie im Wohnzimmer hinter einem Buch versteckt hatte. "Party" ruft sie laut auch wenn Elena sie immer noch verstehen würde selbst wenn sie leise spricht. So trinkt sie zum ersten Mal aus der bereits offenen Bourbon Flasche und schwingt dabei sexy die Hüfte. Sie wird merkbar betrunkener umso mehr sie in sich hinein kippt aber das gefällt ihr gerade sehr gut und da sie weiß das es auch Elena gut tun wird macht es noch mehr Spaß.

Mit Elena an der Hand ging er dann in die Küche.Er liess dann ihre Hand los und ging zum Schrank und nahm sich ein Glas raus um sich etwas von dem Bourbon einzuschenken denn das konnte er jetzt gut gebrauchen. Stefan versuchte alle probleme für diesen Abend beiseite zu schieben um einfach mal frei zu sein. Die Falsche die Elena immer noch in der Hand hielt nahm er ihr dann ab und goss sich etwas ein und reichte ihr dann wieder die Flasche. " Ich denke du bleibst heute bei der Flasche oder?" grinste sie frech an und nahm einen schluck aus seinem Glas.Es fühlte sich gut an wie der Bourbon seine kehle runterlief. " mhmmm ein edles tröpfchen!" lobte er den Alkohol.
Stefan ging dann rüber zum Tisch und setzt sich auf einen freien stuhl den die beiden Damen haben woll schon heftig gefeiert und überrall lag zeug rum. Er musste grinsen und schaute Elena an die immer noch völlig verstört da stand und nicht genau wusste wie sie mit der Situation klar kommen sollte. " Willst du da festwachsen? Ich hab doch gerade gesagt wir reden morgen ....wir vergessen alles für einen Abend ! Deal? " hielt ihr seine Hand hin um das sie einschlug ...Elena zögerte immer noch das konnte er verstehen denn eigentlich war Stefan nicht so und vergass alles für eine nacht aber er wollte den druck raus nehmen und einfach mal ein bisschen lockerer werden.

Da Elena jetzt nicht als Spielverderberin dastehen wollte schlug sie mit einem vorsichtigen grinsen ein. Eigentlich war es nicht ihre Art und vorallem nicht vor Stefan. Was sollte er von ihr denken. Doch sie bemerkte auch das es ihm das wohl auch mal gut tun würde also sagte sie nichts und beschloss den Abend zu genießen und morgen überalles zu reden. Auf den Abend kam es jetzt auch nichtmehr an. Sie bemerkte das Caroline imner noch oben war aber in diesem Moment war sie einfach auf Stefan fixiert. Sie ging einen Schritt auf ihn zu und setzte sich neben ihn. Mit einem leichten lächeln was sie sich mühsam rausquälte erhob sir die Flasche. 'Ach scheiß drauf' sagte sie dann und nahm einen sehr großen Schluck obwohl es ihr peinlich war sich so gehen zulassen.

Sein Glas fixierte er mit seinem blick und kreiste es rum mit seinen Fingern und fing dann an zu lachen als Elena einschlug und einen kräftigen schluck aus der Flasche nahm.Elena war ganz anders drauf wenn sie unter ihren Mädels war und konnte immer ausgelassen Feiern aber wenn Stefan oder wer auch immer dabei war musste sie sich immer zusammen reißen und die Lady raushängen lassen aber er fand es süss das es ihr ein wenig peinlich war.
Er stand dann von seinem platz auf und ging zur Anlage und drehte diese wieder voll auf.Auch wenn er nicht gerne tanzte wollte er heute mal die Sau raus lassen und alles vergessen was passiert war.Sein Glas was er immer noch in der Hand hielt leerte er dann und stellte das leere Glas auf der schrank vorsich ab. Mit seiner Handbewegung die er machte wollte er Elena sagen das sie zu ihm kommen sollte er wollte mit ihr Tanzen und etwas spass haben.Sie zögerte immer noch aber sicher würde sie gleich wieder warm werden. Er lächelte zufrieden und tanzte im Rythmus der Musik.Von Oben bemerkte er die Geräusche und fragte sich was Caroline dort machte. " Ich glaube du erkennnst dein Zimmer gleich nicht mehr wieder wenn sie fertig ist!" zeigt mit seinem Finger an die decke und fing dann an zu grinsen.Da Elena immer noch nicht zu ihm kam ging er auf sie zu und reichte ihr seine Hand und forderte sie auf mit ihm zu kommen. Er griff dann einfach nach ihrer Hand und drehte sie im kreis wie eine Prima Ballerina.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 49 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |