❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Küche

in Gilbert Haus 20.09.2013 13:44
von Elena Gilbert • 581 Beiträge

Jetzt musste auch Elena lachen so kannte sie Stefan ja noch gar nicht. Er hatte ihr zwar damals versprochen das sie irgendwann auch mal seine lockere Seite sehen würde doch daran glaubte sie damals nicht. Eigentlich war er ja nur so mit Lexi daher war sie sehr gerührt das auch sie den "coolen Stefan" kennenlernen durfte. Auch wenn es ihr immernoch peinlich war , vergass sie es für einem Moment. Sie nahm die Flasche nochmal in die Hand und kippte sich einen großen Kampfschluck runter. Dann lachte sie wieder. Sie schaute zur Decke und grinste."Ich würde eher sagen das das sicher kein Zimmer mehr ist sondern ein Schlachtfeld." Sie zögerte noch einen Moment als Stefan ihr die Hand ausstreckte, doch jetzt konnte sie einfach nicht kneifen. Sie wusste das Stefan eigentlich kein Partytyp war also konnte sie jetzt nicht der Spielverderber sein. Sie legte den kopf etwas schief und schaute grinsend Stefan an der darauf wartete das sie endlich mit ihm tanzen würde. bevor sie das aber tat musste sie nochmal einen großen Schluck aus der Flasche nehmen auch wenn das bestimmt bald nach hinten losgehen würde, weil sie schon mehr als besoffen war. Dann nahm sie mit einem liebevollen Grinsen die Hand von Stefan an und lachte dann etwas.

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 13:56
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Als Elena Stefan so ansah wusste er das es die beste entscheidung war wieder zurück zu kommen. Natürlich hatte der anruf von Caroline einen grossen teil dazu getan aber er überlegte schon eine ganze zeit wie und wann er wieder zurück gehen würde.Es verging kein Tag in Chicago wo er nicht an Elena gedacht hatte aber ihm blieb damals nichts anderes übrig als zu gehen denn Elena hatte sich gegen ihn und für seinen Bruder entschieden und da war es besser er ginge. Die beiden Brüder hatten damals eine abmachung getroffen und die wollte er einhalten aber da Damon weg war und Elena alleine musste er seine Chance nutzen und es noch mal versuchen denn er liebte sie wirklich und wollte niemand anderen.
Ihre blicke trafen sich immer wieder wärend er sie immer wieder im Kreis drehte. Einen kurzen moment blieb er stehen um sich noch etwas zu Trinken zu nehmen und grinste in ihre richtung.Die Flasche stellte er dann wieder neben sich ab und ging dann wieder auf Elena zu das Lied was gerade lief gefiehl ihm und animierte ihn dazu völlig abzugehen. Er schnappte sich Elena und schwung mit ihr das Tanzbein bis die Füsse qualmten.Stefan hatte sichtlich spass und es war wirklich alles vergessen zumindest für den moment. " Damit hast du jetzt nicht gerrechnet oder?" sagte er dann als das Lied endete und er sich von ihr löste." sag mal wo is eigentlich der rest?" es wunderte ihn schon sehr das die beiden alleine waren und Feierten denn sonst war wenigstens noch Bonnie dabei wenn sie gefeiert hatten.

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 14:06

Niemals hätte Elena gedacht das sie sowas mal mit Stefan erleben würde, da er ja auch der jenige war der nie tanzen oder feiern wollte und solche Partys hatte Elena bisher nur mit Damon erlebt nur das es anstatt Alkohol nur Blut gab. Sie hatte sichtlich Spaß und was die stimmung besser machte für sie war Stefan. Sie begriff immer mehr das es richtig war Damon zu verlassen und zu schauen was sie für Stefan empfindet und im moment waren die Gefühle mehr als stark am liebsten hätte ihn jetzt sofort in den Arm genommen und geküsst, doch so alkoholisiert wäre das wohl keine gute Idee gewesen . Sie nahm dann die Flasche und nahm wieder einen Schluck. Obwohl sie merkte das nichts mehr ging konnte sie nicht aufhören, es machte alles zu viel Spaß. Als das Lied vorbei war konnte sie nicht aufhören zu lächeln. Sie schaute ihm dabei tief in die Augen und dann musste sie etwas grinsen "Nein Stefan damit habe ich nicht gerechnet ,das überrascht mich doch sehr." Dann begann sie zu lachen , der abend konnte doch nicht besser laufen auch wenn ihr schon alles zuviel wurde. "ich glaub nur ich merke langsam das ich nichts mehr trinken sollte sonst fall ich noch um." Ihr Grinsen wurde dabei immer breiter , ihr gefiel das alles so wie es im Moment war. Als dann die Frage zu den anderen kam wurde sie etwas ruhiger. "Naja Bonnie wissen wir nicht sie wollte für einige Zeit ihre Ruhe und Jeremy ist bei ihr die meisten Tage. Wir wollen die nächsten Tage nach ihr schauen. Matt undRevekah sind ja auf Weltreise und Tyler lässt sich auch noch nicht blicken wir wissen nicht was mit ihm ist und ob es ihm gut geht. Naja und Damon.." dann stoppte sie für eine Weile. "Damon keine ahnung bestimmt wieder mit irgendwelchen Frauen sich vergnügen und dann fressen." dabei musste sie leicht schmunzeln.

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 14:10 | nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 14:50
von Caroline Forbes • 473 Beiträge

Leicht tanzend kommt sie die Treppe herunter. Im Flur war niemand mehr weshalb sie sich umsieht und schwer ausatmet. "Ich bin doch keine Sucherin hier" flüstert sie und geht durchs Wohnzimmer wo aber ebenfalls keiner ist und geht von dort aus weiter in die Küche wo sie Elena und Stefan Schlussendlich findet. Endlich! "Damon wird es sicher nicht besser gehen als uns!" sagt sie als sie den Raum betritt. Auf die Theke wirft sie die Plastiktüte mit den Joints und das Feuerzeug was sie alles von oben aus Jeremys Zimmer hatte. Einen tiefen Schluck nimmt sie aus der Flasche in ihrer Hand bevor sie beide ansieht. "Jeremy ist immer noch eine gute Quelle" sagt sie von einem Lachen begleitet. "Ihr solltet locker werden und auch einen Rauchen. Dann können wir zusammen die Pinken Elefanten beobachten und am besten gleich Fotos davon machen." Ein breites Grinsen liegt auf ihren Lippen bevor sie zur Terrassen Türe geht welche ja immer noch offen stand. "Man es ist kalt. Aber das ist irgendwie Cool." Sie geht ein wenig nach draußen und dreht sich dort um sich selbst wobei sie die Arme ausbreitet. "Stefan!!!!" Ruft sie rein in die Küche. "Ziehst du dich jetzt endlich für mich aus?" Erneut lacht sie und geht wieder Richtung Türe. Allerdings geben ihre Beine ein wenig nach weshalb sie sich auf die Steinplatten vor dem Haus sinken lässt um sich dann auf den Rücken zu legen. Gut das sie eine Jeans trägt. ^^ "La La La La La" singt sie vor sich hin wobei sie mit ihren übrigens nackten Füßen wackelt. Ihre Schuhe sind immer noch oben in Elenas Zimmer.

I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!
Don't get too close! It's dark inside! It's where my demons hide!

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 15:09

Stefan war seid seinem aufenthalt in Chicago ein anderer geworden und ihm gefiel seine lockere art und weisse. Normalerweise konnte er nur so sein wenn er mit Lexi unterwegs war oder er der Ripper war aber keins von beiden war der fall aber er freute sich wirklich das er den abend so geniessen konnte.
Er grinste bei Elenas aussagen und fing an zu lachen." Da komm ich extra her und ihr seid schon so voll das ihr nicht mehr Trinken könnt ....ok ich hab einen Plan!" geht dann schnell auf sie suche nach der Flasche die noch drei viertel voll war und setzt diese an und leerte sie miteinmal. " Ahhhhh ... mhhh ... das geht runter wie Öl!" er bemerkte sofort das ihm der Alkohol zusetzte aber das liess er sich erstmal nicht anmerken denn so viel spass wie heute hatte er schon lange nicht mehr.Aufmerksam hörte er ihr zu als sie von den anderen erzählte und es wunderte ihn eigentlich das Elena und Care die einzigen waren die über blieben aber gut so hatte er ein bisschen zeit sich einen vorsprung zu verschafen bevor sein Bruder doch wieder zurück kam.
Völlig angetrunken schnappt er sich Elena und ging mit ihr wieder zum Küchentisch denn er brauchte eine kleine Tanzpause. Er setzt sich wieder auf seinen Platz und nahm die nächste Flasche zur Hand. Er konnte garnicht genug davon bekommen sich volllaufen zu lassen.Miteinmal vernahm er dann auch Caroline die die Treppe hinuter polterte und vernahm dann auch schon ihr kommentar über Damon liess dies aber unkommentiert.Er wollte jetzt nicht über seinen Bruder sprechen denn das würde wieder alles kaputt machen.
Als Caroline dann angetorkelt kam fing er an zu lachen, " Oh nein nicht du auch noch ... was soll ich denn jetzt mit zwei betrunkenen Weibern machen?!" Setzt die Flasche wieder an bevor Care auf falsche Ideen kommt." Da hilft woll nur weiter Saufen!" Als sie tütte dann auf den Tisch flog griff er sofort danach und grinste. " Ob das noch so gut für euch wäre aber ich bin dabei." sein blick ging dann hinter Care her die dann auch schon draussen auf der Terasse lag und ihn unbedingt nackt sehen wollte. " Ach weiss du ...Ich denke heute behalt ich mal die Klamotten an ausser ...!" warf Elena einen blick zu und zwinkerte. Natürlich würde er nicht nein sagen bei Elena aber dazu würde es sicher nicht kommen ^^

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 15:19

Elena konnte gar nicht fassen was mit Stefan passiert war aber es gefiel ihr schon . Er war defintiv ein anderer seit er weg war und das nur weil sie ihn sozusagen wegschickte. Sie folgte Stefan lachend und setzt sich neben ihn wo sie etwas abschrutschte und lachte. Dann versuchte sie sich wieder richtig hinzusetzten und cool zu reagiere. Bevor sie was sagen konnte bemertke sie schon wie Caroline die Treppe runtersauste und sie musste nochmehr Lachen. So gelacht hatte sie schon ewig nichtmehr. Als sie die Joints auf dem Tisch sah verzog sich ihr Gesicht etwas. "Care! Schlimm genug das Jer das macht und jetzt du auch noch?" Auch im betrunkenen Zustand fand sie das als einzigstes nicht besonders. Nach Stefans Bemerkung musste sie wieder etwas Grinsen. Sie schaute ihn dabei an " Wenn dann sicher nicht wenn Care dabei ist." Ihr Grinsen wurde breiter. Dann nahm sie Stefan die Flasche aus der Hand und nahm noch einen Hieb. Jetzt merkte sie auch das nichtsmehr ging an Alkohol. "Okay Leute sorry ich bin raus, das wird mir jetzt alles zuviel und mir ist schlecht."sagte Elena mit einem kleinen Lachen zu Caroline, danach fiel ihr Blick wieder auf Stefan.

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 15:44
von Caroline Forbes • 473 Beiträge

Sie hebt die Hände in die Luft und sieht rauf zu den Sternen. "Wuhu. Sterne. Wir sollten sie einfangen und verkaufen. Sicher will jeder einen haben und dann machen wir voll viel Geld." Sie lacht herzlich und erhebt dann zumindest ihren Oberkörper wieder vom Boden sonst ist es ja wirklich schwer beide anzusehen. Als Elena klar stellt das sie genug hat winkt Care ab und steht auf. "Ach du bist ein Weichei. Also ich kann noch." Sagt sie grinsend und wackelt rüber zu Stefan. Bei ihm angekommen drückt sie mit der Hand seinen Oberkörper an die Lehne des Stuhls und setzt sich seitlich auf seinen Schoss. "Also ich hab schon eine geraucht. Du musst also aufholen Stefchen." Sie zieht zwei Joints aus der Tüte, reicht einen davon Stefan und zündet ihren dann bereits an. Das Feuerzeug hält sie Stefan vor die Nase und zieht dann an ihrem Tütchen. "Ha." Sie lacht unkontrolliert los und wackelt mit dem Kopf zur Musik hin und her die noch immer aus dem Wohnzimmer gut hörbar hervor drang. Sie singt spontan mit wobei sie auf seinem Schoss hin und her hüpft. Nach einer Weile stellt sie ihre Flasche auf den Tisch und steckt sich den Joint in den Mund. Dran ziehend dreht sie sich auf Stefans Schoss etwas um legt ihre Hände auf den Tisch und beginnt diesen zu erklimmen. Nun wo sie auf dem Tisch sitzt bemüht sie sich um einen Schneidersitz und grinst Elena sowie Stefan an. Mit der Tüte im Mund spricht sie: "Ich fühl mich super. Ich weiß ja nicht was mit euch ist aber ich fühle mich super tolli." Sie nimmt ihre Flasche, hebt diese in die Luft und grölt einmal bevor sie wieder mit dem Song singt und dabei auf dem Tisch hin und her schwankt.

I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside there's nowhere we can hide!
Don't get too close! It's dark inside! It's where my demons hide!

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 15:59

Locker und lässig sass er dort auf seinm Stuhl und fand den abend recht amüsant ...zwei Damen die völlig ausser rand und band sind wo er normalerweise durch drehen würde war er jetzt ganz der Coole er wollte nicht mehr der Softy und langweiler sein. Er bemerkte nicht mal wie Elena sich wieder die Falsche griff und diese fast leer machte. Als er dann ihre Stimme vernahm fing er laut hals an zu lachen und griff sich die Tüte. " Gut dann is mehr für mich da ... Und Elena besser wir Rauchen es als Jer!" Wackelte mit seinen Augenbrauen in ihre richtung.
Schaut dann nach Caroline die immer noch auf dem Boden lag aber sich endlich aufraffen konnte und beide ansah. Er fing sofort anzulachen als er sie ansah." oh man ihr beide seid echt der knaller!" er hielt dann Caroline seine hand hin als sie aufstand und auf ihn zu kam aber sie dachte nicht mal dran sie zu nehmen. Sie nahm dann auch schon auf seinem schoss platz und grinste in Elenas richtung denn die schaute ihn gerade an als wenn sie im flaschen film war aber er hoffte doch das sie wusste das es nur rein platonisch war. Er bekam dann auch schon einen Joint von Caroline in die Hand gedrückt und schaute sich diesen erstmal an. " Achso ist das also ...nicht nur Elenas Zimmer verwüsten und dann noch in ihrem Zimmer Kiffen das haben wir doch gerne!" er nahm dann das Feuerzeug endgegen und zündete sich die Tüte an und zog kräftig dran." Wow ...das ist schon gutes zeug !" wärend er redete qualmte es aus seinem Mund ...er konnte sich garnicht daran errinnern wann er das letzt mal geraucht hatte aber scheinbar konnte er es gut vertragen.Als Caroline dann so auf ihm rumzappelte konnte er ihre Arsch knochen sehr gut spüren denn diese borten sich gerade in seinen Oberschenkel ...als sie dann auf den Tisch kletterte war er froh darüber und lehnte sich wieder zurück im stuhl und zog noch ein paar mal an seinem Joint und reichte diesen dann Elena." Bor na endlich ... du solltest mal mehr essen!!! Mein Oberschenkel ist jetzt durchlöchert!" grinste zufrieden in Carolines richtung.

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 16:09

Elena kam es wirklich vor als wenn sie im falschen Film war nicht nur das ihre Freundin komplett am durchdrehen war weil sie Liebeskummer hatte jetzt war Stefan auch noch anders. Im ersten Moment gefiel ihr der neue Stefan doch nach und nach merkte sie das ihr der alte viel lieber war, in diesen hatte sie sich ja verliebt. Das war auch ein Grund warum sie mit Damon schluss machte , dieses ständige Leben ohne nachzudenken war nichts für sie ob als Mensch oder Vampir. "Care beruhig dich mal etwas, du musst das ja alles nicht aufräumen hier." Das war der einzig gute Grund keine Familie mehr zu haben wenn das jetzt Jenna gesehen hätte die wäre total ausgeflippt. Nachdem Caroline sich auch noch etwas an Stefan ranmachte musste Elena schmunzeln sie wusste zwar das Care nichts dafür konnte und es nur freundschaftlich war aber irgendwie fand sie es trotzdem nicht besonders. Sie wurde etwas unruhig. Dann lächelte sie gequält zu Caroline "Ja dann bin ich wohl der Spielverderber , da bin ich gut drin." Danach ging ihr Blick zu Stefan der ihr gerade den Joint vor die Nase hielt. "hier den darfst du behalten auch wenns langweilig ist aber ich möchte nicht." Ihr blick ging dann eine Weile zu Bode. Am liebsten hätte sie jetzt geschrien wie sehr sie doch Stefan liebte denn jetzt hatte der Alkohol sie komplett unter kontrolle doch sie kämpfte dagegen an. "Ich brauch frische Luft." dann stand sie auf und ging zum Balkon. Im MOment war ihr wieder alles zu viel sie konnte nielange Spßas haben und jetzt mit Alkohol im Blut wurde es schlimmer. Sie versuchte etwas Caroline und Stefan auszublenden und schaute zum Himmel.

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 17:19

Nachdem Elena abgelehnt hatte und sich sichtlich unwohl fühlte schaltete Stefan einen gang zurück.Er wollte ihr nicht schon wieder weh tun deshalb liess er die stichelein und nahm sich einfach wieder die Flasche und nahm einen grossen schluck.Als Elena Care dann so anfuhr war ihm klar das die Party nun vorbei war aber er verstand nicht so recht was los war.
Als Elena dann auf die Terasse ging schaute er ihr noch einen moment nach wollte aber nicht hinterher gehen denn vielleicht war auch gleich wieder alles gut wenn sie etwas ruhe hatte . Er wendete sich dann Caroline zu und grinste sie an denn ihr blick war der Hammer. Er tippte ihr dann ans kien und lachte. " Hey mach den Mund zu sonst wirds Kalt..." fing an zu lachen und stand dann von seinem Stuhl auf um mal ebend zu verschwinden .
Als er von der Toilette wieder kam traute er seinen Augen kaum. Care lag dort auf dem Tisch und war tief und fest am schlafen. er ging zu ihr und stupste sie an aber die gab keine regung mehr von sich. Er zuckte mit den schultern und ging dann zu Elena die immer noch auf der Terasse stand und trübsall schob. Er legte seine hand auf ihre Schulter und strich leicht darüber." Elena? ist alles ok bei dir oder soll ich besser gehen?" er wollte sie nicht nerven aber er wusste gerade nicht wie er sich verhalten sollte.

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 17:37

Sie bemerkte das die beiden noch am kichern waren und es war okay sie wollte den beiden den Spaß nicht verderben. Warum konnte sie nicht einmal locker bleiben und jeden Spaß mitmachen. Stefan konnte es ja auch wieso also nicht sie auch. Eigentlich war es ihr peinlich das sie caroline so anfuhr sie konnte nichts dafür und elena war es die Stefan verließ. Sie hätte eigentlich keinen Grund. Als sie bemerkte das caroline auf der Tischkante einschlief fing sie an zu lachen das war wieder so typisch. Das kam davon. Dann bemerkte sie Stefans hand auf ihrer Schulter und sie schaute zu ihm hoch und wusste nicht was sie sagen soll. Dann kam der Alkohol wieder etwas zum Vorschein. "Nein bitte bleib ruhig. " Der Blick ging wieder zum Himmel. "Mir tut das alles so schrecklich leid Stefan" endlich hatte sie es ausgesprochen.

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 17:53

Eine ganze zeit sahen sich die beiden an bis Elena dann etwas sagte. Was sollte er jetzt sagen oder tun .... sicher wusste er das es ihr leid tat aber dies aus ihrem Mund zu hören tat mal richtig gut. Eigentlich wollten die beiden ja nicht reden aber die gelegenheit ergab sich gerade und deshlab stieg er auch auf das gespräch ein nicht das Elena wieder einen rückzieher machte." Elena alles ist in ordnung mach dir bitte keine sorgen ..ich weiss wir haben einiges zu klären aber willst du das wirklich jetzt?!" er lächelte sie an und faste mit seiner Hand vorsichtig an ihre Wange und strich leicht drüber. Ihre blicke traffen sich und man konnte die funken fsat schon sehen die gerade zwischen beiden hin und her flogen." Elena ich bin zurück gekommen um dich wieder für mich zu gewinnen nachdem Care mit gesagt hatte das Damon weg war da hab ich gedacht pack deine tasche und fahr zu ihr und da bin ich ...bei dir an deiner seite und ich habe dich vermisst ...jeden tag musste ich an dich denken auch wenn ich dir das beste gewünscht habe bin ich doch irgendwie froh!" am liebsten würde er sie jetzt küssen aber das würde sie sicher völlig verwirren.Ihre Augen füllten sich mit tränen das konnte er sehen aber er lächelte ihr entgegen den er hatte ihr eigentlich schon fast wieder vergeben.

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 18:09

Nachdem sie den ersten Schritt gemacht hatte war sie erleichtert und froh das es über ihre Lippen kam. Es fühlte sich alles so vertraut an mit ihm sie wusste er ist der richtige und sie wollte ihn mehr als alles andere zurück. Durch den Alkohol war sie etwas wacklig auf den Beinen und musste sich kurz an Stefan fest. Dann schaute sie ihm tief in die Augen. "Ich glaube der Zeitpunkt passt gerade Stefan" durch den Alkohol war sie etwas mutiger. " ich wollte dich nie verletzen nachdem du weg warst hab ich gemerkt wie sehr du mir fehlst. Ich wollte dir nie das Herz brechen. " Sie unterdrückte die Tränen und versuchte zu lächeln. Gott sei dank hatte caroline sich bei ihm gemelde hatte. Und vorallem hatten sich seine Gefühle auch nicht geändert.

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 18:25

Ihre Worte taten doch ein bisschen weh als sie sie aussprach aber damit hatte gerechnet. Damals als sie sich von ihm getrennt hatte hat es ihm das herz verfetzt und er verstand bis heute nicht wieso. Sicher konnte er eins und eins zusammen zählen denn Damon war genau das gegenteil von ihm, Damon dachte erst nach wenn er es bereits getan hatte sicher war das Leben mit ihm aufregender aber er war dafür der sanfte der denker einfach ein Typ der die Frauen verstand auch wenn er aus Elena nicht schlau wurde aber diese Situation hatte er schon hinter sich und konnte damit schon irgentwie klar kommen.Er faste sich ans herz und sagte ihr alles was ihm gerade auf der Seele brannte. " Sicher hast du mir weh getan aber ich wäre immer für dich da gewesen so wie ich es dir versprochen hatte!" er senkte seinen blick in richtung boden und dachte einen moment über seinen nächsten schritt nach. Er dachte dann nicht lang nach und packte sie an den Armen und zog sie an sich und legte seine Lippen auf ihre und Küsste sie voller leidenschaft ....er wollte dies schon die ganze zeit tun so sehr sehnte er sich nach ihr.

nach oben springen

in Gilbert Haus 20.09.2013 18:40

Seine Worten taten ihr sehr weh denn sie wusste selber was sie ihm antat. Stefan war immer der der für sie da war. natürlich war Damon auch da und hatte sie auch beschützt aber bei Stefan war es anders es fühlte sich besser an. Stefan war wie ein Stück Familie geworden und sie brauchte ihn einfach. Sie strich ihm vorsichtig über die Wange und ihre nächsten Worte fielen ihr auch schwer. "Du wirst immer der Richtige sein". Endlich konnte sie etwas ausatmen denn das meiste hatte sie endlich ausgesprochen. Als Stefan sie in ihre Arme zog und küsste konnte sie ihr Glück nicht fassen. Endlich hatte sie Stefan wieder. Sie erwiderte den kuss leidenschaftlich. Dabei entwischte ihr ein lächeln. Am liebsten hätte sie den momen angehalten

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen