![]() |
|

Er konnte garnicht von ihr ablassen ... ein Kuss folgte nach dem anderen und es war ihm auch egal das Care dort auf dem Tisch lag und schlief den er musste seinen Gefühlen einfach mal freien lauf lassen. Nach diesem wundervollen kuss liess er dann doch von ihr ab und schaute ihr direkt in die Augen er sah es ihr direkt an das es das war was sie wollte und wie glücklich sie jetzt war.Stefan nahm Elena noch einmal in den Arm und löste sich dann nach ein paar sekunden wieder von ihr.
Das er der richtige für sie war machte ihn zum glücklichsten Vampir der Welt aber dennoch hatte er bedenken das wenn Damon wieder da sein würde wie sie dann zu ihm stand oder welche steine ihnen dann in den weg gelegt werden. " Du bist alles was ich zum leben brauche!" drückte ihr noch ein kleinen kuss auf auch wenn er mehr wollte wollte er sie nicht damit überfordern.

Sie konnte nicht aufhören zu lächeln vor ein paar Stunden hätte sie nicht gedacht das das alles so laufen würde. Sie dachte das würde nur einer dieser Tage werden an dem sie Stefan vermissen und sich schuldig fühlen würde mehr nicht. Dann wurde es zeit nach diesem wundervollen Kuss über das Thema Damon zu reden damit auch Stefan Klarheit bekommen. Ihr Blick wurde wieder ernster. "Stefan ich glaube du solltest noch etwas wissen, ich habe wegen dir mit Damon Schluss gemacht mir wurde klar das ich nur dich will. " wieder holte sie danach wieder tief Luft. Durch den Alkohol im Blut war sie daher etwas lockerer und konnte mit ihm offen reden. Sie nahm ihren ganzen mut zusammen für ihre wichtigsten Worte. Sie nahm seine Gesicht in ihre Hände und schaute ihm tief in die Augen. "Stefan ich liebe dich und das wird sich nie ändern."

Immer noch standen die beiden draussen auf der Terrasse und schauten sich verliebt in die Augen bis Elena das Thema Damon ansprach.Sein Lächeln viel zusammen und seine miene wurde finster aber er hörte ihr aufmerksam zu denn es schien ihr nicht leicht zu fallen darübe rzu reden aber der Alkohol half ihr dabei scheibar. Er konnte garnicht glauben was sie da sagte denn damals hatte sie ihn verlassen weil sich die tatsachen geändert hatten ...sicher war er glücklich darüber aber er musste mehr darüber erfahren auch wenn er damit die ganze stimmung zerstören würde." ich versteh nicht ganz ...wie konnte das zwischen euch kaputt gehen? Du hattest doch zu mir gesagt das Damon der bessere bruder wäre der aufregende nicht so strukturiert und dann bin ich nicht mehr da und Damon ist nicht mehr das was du willst?! ich will dir keine vorwürfe machen aber damals hatte es sich für mich so angehört das er der eine war!" sein blick senkte er für einen moment um sich wieder zu sammeln und da spürte er auch schon ihre hände an seinen Wangen und es fühlte sich einfach richtig an. Er öffnete seine Augen und sah sie an . " Elena ich liebe dich auch !" ein leichtes lächeln schenkte er ihr. " Wie sollen wir jetzt weiter machen? Damon wird sicher nicht für immer verschwunden sein und was dann wenn er wieder hier ist ?!" er hatte angst sie wieder zu verlieren aber was sollte er machen er wollte sie , sie war sein Leben und da konnte sich jetzt auch nicht mehr sein Bruder dazwischen drängen." Wenn du mit mir zusammen sein willst dann für immer ...es gibt kein zurück mehr!" grinste und gab ihr dann wieder einen Kuss.

Es war klar das Stefan jetzt verwirrt war kein wunder so oft wie sich ihre Gefühle änderten. Selbst sie kam damit nicht klar. Doch sie hatte vlange darüber nachgedacht und sie war sich mehr als sicher das sie nur ihn wollte . " ich weiß das kommt dir alles wirr vor doch ich habe lange nachgedacht. Egal was kommt und Egal was Damon sagt ich will nur noch dich du warst es schon immer und wirst es immer sein. " Sie versuchte etwas zu lächeln. " uch würde dich nie mehr verletzen. "Der einzige mit dem ich mein Leben verbringen möchte bist bdu und ich bin mir mehr als sicher". Dann ging ihr Kopf zu Boden.

Elenas worte taten richtig gut aber meinte sie es wirklich ernst?! Es kam ihm alles so bekannt vor ...schon damals ganz am anfang ihrer Beziehung als sein Bruder auch nach Falls kam da nahm das Blatt gleich eine wendung und aus Freundschaft wurde Liebe. Wenn sie ihn noch einmal verlassen würde dies würde er nicht aushalten ....die Trümmer in seinem Herzen hatte er gerade erst wieder geflickt sollte er sie jetzt wieder so nah an sich ran lassen und sie wieder in sein Herz lassen? Ja er konnte nicht anders denn er liebte sie und er würde ihr einfach alles verzeihen. Er musste einfach abwarten was die zeit so mitsich bringt.
Stefan schaute Elena tief in die Augen und war den Tränen nahm aber er wollte jetzt nicht schon wieder rumheulen ..... er war ein anderer der seine Gefühle jetzt anders unter kontrolle hatte. " Elena ...du bist alles was ich will! Du bist mein Leben ...ich bin zurück gekommen weil ich dich will du warst es schon immer!"ein leichtes lächeln ringte er sich ab.Elena löste sich aus seinem blick und es es zerbrach ihm das herz das sie wieder so traurig war er konnte es nicht ertragen sie so zu sehen.

Ihr war klar das sie damals alles zerstört hatte und Stefan sicher Zeit brauchte um ihr Glauben zu schenken. Den ersten Schritt hatte sie aber gemacht , er wusste wie sie fühlte. Für sie stand die Wahl fest und sie hoffte darauf das auch Stefan ihr verzeihen würde und es eine gemeinsame Zukunft geben würde. Ihre Gefühle waren klarer als nie zuvor. Auch wenn sie damals dachte das Damon der richtige wäre kamen ihre Gefühle für Stefan stärker zum Vorschein, wenn sie Damon so sehr geliebt hätte wäre sie bei ihm geblieben doch sie konnte es nicht. Das wäre für sie das größte Zeichen gewesen. Mit Stefan war alles einfacher er verstand sie immer und er wusste wenn mit Elena etwas war. Die Beiden hatten soviel schon durch das die Bindung immer stark sein würde und sie wollte diese Bindung nichtmehr zerstören. Sie musste zugeben das die erste Zeit mit Damon interessant und schön war aber sie musste auch immer an Bonnies und Cares Worte denken ob sie wirklich so Leben möchte ohne nachzudenken . Und sie wusste endlich das es falsch war, sie war zwar jung und gerade jetzt als Vampir sollte sie alles genießen doch es ging einfach nicht. Sie schaute ihm wieder in die Augen und man konnte ein kleines Funkeln in ihren Augen sehen als Stefan sagte das er wegen ihr zurücgekommen war. Sie hatte ihn wieder in ihrer Nähe das war das schönste für sie. Natürlich würde es jetzt alles langsamer gehen da Stefan erstmal lernen musste ihr wieder zu vertrauen aber das war es ihr wert. Sie wollte alles machen um ihn davon zu überzeugen. Selbstsicher ging sie noch einen kleinen Schritt auf ihn zu und lehnte ihre Stirn an seine. "Ich weiß das ist für dich bestimmt alles zuviel aber ich hoffe du glaubst mir irgendwann und ich werde dir beweisen das ich es ernst meine Stefan." Durch den Alkohol der immer noch in ihren Blut war konnte sie eh nicht lügen und das wollte sie auch nicht mehr . Ihm ihre ganzen Gefühle zu gestehen machte sie etwas stolz. "Es tut mir wirklich so leid dir das Herz gebrochen zu haben, das wollte ich wirklich nicht. Dann nahm sie ihren Kopf wieder von ihm weg und schaute ihn an. Die Beiden wurden schon so oft getrennt aber sie fanden immer einen Weg zurück sie hoffte auch dieses mal darauf und sie wusste die Beiden hatten nur noch diese eine Chance und die mussten sie nutzen.

Auf einer art und weisse war er froh das Elena getrunken hatte und das Caroline ihn anrief denn sonst hätte er Elenas worte woll nie gehört. Er merkte das er ihr wichtig war und jeder hatte eine zweite Chance verdient auch wenn Elena schon mehr als zwei Chancen bei ihm hatte." Ich sag ja garnicht das ich dir nicht glaube ....denn ich glaube dir!! Nur das Vertrauen ist einfach nicht mehr da aber ich werde dafür kämpfen ...für uns!" Er zog sie dann wieder in seine Arme und es fühle sich richtig an, seine endscheidung war die richtige. Er hatte sie so sehr vermisst das er sie jetzt garnicht mehr los lassen wollte aber er wollte die Stimmung auch nicht weiterhin trüben...sie hatten alle zeit der Welt über alles zu reden warum das wieder kaputt machen mit worten.Stefan löste sich dann von Elena und schaute ihr in die Augen bevor er ihr noch einen kleinen Kuss gab.
" Ich könnte denn ganzen Tag so weiter machen aber lass uns noch etwas spass haben! Caroline schläft sich nicht mehr lang...." er musste lachen als er sich von Elena löste und ging dann wieder zurück in die Küche.
Er tratt ganz langsam und leise an Caroline ran und versuchte so herrauszufinden wie tief sie schlief....mit seinem Finger pickste er sie in die seite aber keinerlei reaktion." Ihr müsst ja schon einiges getrunken haben das sie so ausser gefecht gesetzt ist!" griff dann nach der Flasche die auf dem Tisch stand und nahm einen grossen schluck. " Weiss du ...wir sollten Caroline etwas verschönern! Denn wer auf einer party einschläft muss bestrafft werden!" grinste in Elenas richtung und rannte dann ins Bad und holte sich aller hand zeug. Das ganze Zeug legte er auf dem Küchentisch ab und durchsuchte dann alle schubladen." Hast du zufällig so mini schirmchen oder so glitzer fähnchen die man eigentlich als Deko für Cocktails verwendet?!" mit seiner aktion wollte er die Stimmung wieder etwas locker und er fand das war eine gute Idee Care ein bisschne auf den Arm zu nehmen.

Elena konnte ihn verstehen und es war okay für sie, er würde alle Zeit der Welt bekommen um wieder Vertrauen zu entwickeln. Diese eine Chance würde sie nutzen sie war froh das er ihre Liebe nicht aufgab genau wie sie damals als er mit Klaus verschwand. Sie hatte nie aufgehört zu hoffen das sie wieder zueinanderfinden würden. Sie versuchte ein wenig zu lächeln und gab ihm zum Schluss einen kleinen Kuss auf die Stirn. "Ich gebe dir alle Zeit der Welt,Stefan." dann ging sie wieder einen Schritt zurück und beaobachtete ihn. Mit einem Grinsen im Gesicht schaute sie zu Caroline. Ja die Beiden hatten wirklich vor der Anknuft von Stefan eine Menge getrunken,kein Wunder die beiden hatten ja eine Menge Frust abzubauen. Elena ging einen Schritt auf Stefan zu und nahm ihm die Flasche weg mit einem kleinen Stupser. "Hey teilen bitte." Sie lächelte etwas mehr denn er hatte Recht den Abend noch etwas zu genießen, sie hatten genug Zeit. Sie erhob die Flasche und trank einen ordentlichen Schluck und verzog dabei das Gesicht denn sie war ja schon mehr als betrunken auch wenn sie es nie so zeigen konnte. Elena stellte sich hinter Caroline und veruntstaltete ihre Haare etwas dabei hatte sie sichtlich Spaß. Ihr Blick fiel dann auf Stefan der auch Spaß daran hatte Caroline ein wenig zu ärgern. "Ja wir hatten vor dir schon sehr viel getrunken ." antwortete sie mit einem Grinsen. "Leider habe ich sowas nicht, ich bin doch nie zuhause und eine Coktailbar sowieso nicht." sie musste etwas Lachen. Sie fühlte sich endlich besser.

Er versuchte mit seinem tun die Stimmung etwas zu heben aber Elena war immer noch völlig verkrampft und dachte einfach noch zuviel nach. Natürlich war er auch nicht der spontanste aber er hatte einiges in Chicago geändert und das denke war das erste wo er nicht mehr soviel wert drauf lag.
Bevor er sich dann an die Verschönerung machte schaute er auf dem Tisch nach seinem angefangen Joint....er wusste das Elena dies nicht gut fand aber er konnte das gute zeug auch nicht verkommen lassen. Seine Hand schnellte über den Tisch und griff sich den Joint und das Feuerzeug ...einen moment schaute er sich die beide dinge an und entschloss sich dann dazu diesen anzuzünden denn was hatte er zu verlieren. Einige züge nahm er dann und stand dann von seinem Stuhl wieder auf und ging rüber zu Caroline." so dann wollen wir mal!Ach das ist nicht so schlimm das wird auch ohne gut :)" fing dann an und musste immer wieder laut los lachen...er rollte Caroline komplett in klopapier ein verziehte das ganze mit Alufolie,strohhalmen,chips und was er auch sonst noch so fand." Oh man wird sie gleich durch drehen wenn sie wieder aufwacht."ging dann rüber zu Elena und hob sie vor sich auf den Küchentisch und setzte sie dort ab. Er strich ihr eine haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sie an. " Es war die beste entscheidung wieder zurück zu kommen!" sagte er ganz leise und küsste sie dann wieder.

Elena beobachtete Stefan eine ganze Weile und musste sich öfters das Grinsen verkneifen, sie wurde etwas lockerer. Sie nahm die Flasche nochmal in die Hand und gönnte sich noch einen großen Schluck "Auf Care , die mehr als besoffen ist." sie konnte sich das Lachen dann nichtmehr verkneifen. Es war schön mal wieder Spaß zu haben vorallem weil Stefan dabei war. Als er den Joint in die Hand nahm schaute sich kurz nicht sehr begeistert aber ihre Miene lockerte sich schnell wieder denn sie wollte kein Spielverderber sein. Danach schaute sie zu Caroline und musste lachen. "Wie kann man nur so schnell so besoffen werden." Caroline konnte noch nie viel vertragen aber das war das lustige immer an solchen Abenden mit ihren Freunden. Als Stefan Caroline dann auch noch verschönerte konnte sie sich vor Lachen kaum noch halten. Caroline sah richtig bescheuert aus und das war mehr als amüsant. Sie wusste ganz genau das wenn sie aufwachen würde die Beiden mächtig Ärger bekommen würden aber das war es ihr wert. Denn Spaß würde sie sicher nicht verpassen wollen. Sie nahm sich den Lippenstif und malte Care ein großes "L" auf die Stirn und grinste dann in die Richtung von Stefan "Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen." Plötzlich wurde sie auch schon von Stefan hochgehoben und auf die Küchenzeile gesetzt. Sie war etwas nervös aber als er ihr sagte das es die beste Entscheidung war nach Mystic Falls zu kommen funkelten ihre Augen denn die Worte taten mehr als gut. Als er sie küsste war für sie alles perfekt sie vermisste das alles so sehr. Sie erwiderte den Kuss eine weile und genoß es sehr. Als Stefan sich von ihr löste nahm sie den Lippenstift und die Hand und malte ihn einen großen Punkt auf die Nase und lachte.

In diesen Kuss legte er als seine Liebe die er für sie empfand um ihr zu zeigen wie wichtig sie für ihn ist. Nach einem moment löste er sich dann von ihr und bekommt dann auch scon einen Fetten Roten punkt auf die Nase gemalt. " So ist das also Miss Gilbert!" " Du willst also Krieg?!" fängt an zu lachen und drückt ihren Oberkörper auf den Tisch um sie auszukitzeln...sie konnte sich nicht weg bewegen aber sie versuchte es sich zu winden und um hilfe zu rufen. So ausgelassen hatte er sie schon ewig nicht mehr gesehen und es tat ihm auch gut sie so zu sehen ...denn da war sie wieder die Elena die er damals mal kenngelernt hatte.Er liess dann von ihr ab und schaute sie an und musste grinsen denn sie hatte schon tränen in den Augen vom lachen. " Sag das ich gewonnen habe!" "hmm...wer hat Gewonnen? Jaaaa ich habe gewonnen :) " die beiden waren so laut gewesen das die ganze Nachbarschaft sicher schon wach war aber Caroline lag immer noch mit dem Gesicht auf dem Küchentisch und schlief seelen ruhig." Neben ihr könnte ne bombe einschlagen und sie würde nichts mit bekommen!" schüttelte amüsiert den Kopf und schaute Caroline einen moment an. " Sag mal was war eigentlich der anlass für diese Party? Du sagtest ja gerade das es viel zu vergessen gab!" er machte sich sorgen um Caroline denn schliesslich hatte er sie ja auch in stich gelassen und er wusste in welcher verfassung seine Beste Freundin war aber ihm bleib damals keine andere Wahl aber wenn was gewesen wäre hätte Care sich sicher bei ihm gemeldet oder auch nicht. Ihm kamen solangsam zweifel. Er richtete seinen blick wieder auf Elena und wartete auf eine Antwort.

Es war für Elena mehr als Spaß , sie hätte nicht damit gerechnet das der Tag noch gut enden würde. Ihr Lachen hörte nicht auf denn soviel Spaß hatte sie wirklich ewig nicht mehr und vorallem nicht mit Stefan. Die Beiden waren damals doch immer zurückhaltender aber jetzt war es anders und es fühlte sie mehr als schön an wieder so vertraut mit ihm zu sein. "Tut mir leid Mister Salvatore mir war einfach mal danach"fügte sie mit einem breiten Grinsen hinzu. Es war auch schön ihn lachen zu sehen, sie konnte sich denken das Stefan sicher ewig nichts mehr zu lachen hatte, das machte alles umso einfacher für diesen Moment. Dann drückte er Elena auf den Tisch und sie konnte gar nicht mehr ihr Lachen stoppen, Stefan kitzelte sie mehr denn je . So sehr das sie wirklich um Hilfe schreien musste was definitiv zu überhören war . Außer natürlich Caroline die immer noch tief und fest schlief. Also Stefan endlich nachgab nahm sie den Lippenstift nochmal schnell und malte ein Herz auf seine Wange. "Nein leider hast du nicht gewonnen." kicherte sie . Danach wurde ihr Gesicht wieder ernster als Stefan nach dem Grund der Feier fragte. Irgendwie hielt ihr Spaß immer nur für kurze Dauer. Sie schaute ihm tief in die Augen und sprach "Eigentlich war eine Party nie geplant ich hatte Care nur gefragt ob sie vorbei kommen wollte denn ich brauchte wen zum reden wegen..." dann stopte sie einen Moment. "Wegen dir. Naja und dann kam sie mit Alkohol und du siehst ja wie es geendet ist. Sie hat auch ein kleines Gefühlschaos zur Zeit. Tyler ist immer noch nicht zurück in Mystic Falls und er meldet sich auch nicht bei Care und Klaus naja der ist ja nun in New Orleans und reagiert auch nicht auf Cares Anrufe. Und ihre Gefühle sind für Klaus im Moment sehr stark." Sie schaute etwas bedrückt. "Wie du siehst nicht gerade viel schönes los ." Danach versuchte sie etwas zu lächeln.

Stefan hörte Elena so es ging zu denn das Gras vernebelte ihm gerade echt die sinne.Er hatte sich sowas schon gedacht das es da wieder ärger mit Klaus oder Tyler gab. Es tat ihm so leid das seine Freundin immer noch nicht glücklich war aber darum konnte er sich jetzt leider nicht kümmern denn er musste erstmal sein eigenes Liebesleben unter kontrolle bekommen. Stefan bemerkte das es Elena wieder etwas schlechter ging als er nach einem Grund frage und deshalb hackte er nicht weiter nach.Okay ich hätte vielleicht nicht fragen sollen!" Er fühlte sich überhaupt nicht gut und wollte eigentlich nach Hause aber er wollte Elena auch nicht vor den Kopf stossen. " ÄÖhm... kann ich mich vielleicht ein weilchen in dein Bett legen?" Sie hatte nichts dagegen und gab ihr noch schnell einen Kuss und verschwand dann auch nach oben:)

Nachdem Caroline aus dem Schlaf erwacht war und gesehen hat was man mit ihr angestellt hatte war sie vom Tisch gestiegen, nach oben gelaufen um ihre Schuhe zu holen und sich ein wenig hübscher zu machen. Als sie damit fertig ist verlässt sie das Haus, steigt in ihren Wagen und fährt nach Hause. Caroline wird Elena dort eine Sms schreiben. ^^
Don't get too close! It's dark inside! It's where my demons hide!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 51 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |